Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Die Dezember-Mamis Nr. 17 Wir kugeln durch den Sommer

6. August 2009 um 20:59 Letzte Antwort: 14. August 2009 um 22:24

Hallo, ihr lieben Kullerbäuche

Wir sind eine lustige Runde werdender Mamis, die sich immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Neuzugänge sind herzlich willkommen, schickt mir einfach eine PN mit euren Daten:

- Name
- Alter (eventuell Geburtsdatum, für die Glückwünsche)
- Familienstand
- Kinder, Anzahl SS
- FA Termin(e)

.../.\____;.;___\
...|./ ............. /
...`...............
....|.\..............\
....|.'|---------------'|
.... \.|..Outings.....'|
..... \|_________.|

10 Prinzen
7 Prinzessinnen
8 Ü-Eier
Junge

Liebe Grüße an Sarah und Linus

>>>>>>****** **************** Unsere Dezembermamis ******************<<< <<<

ET: 26.11.2009
-> "mamieva", Eva
kommt aus Hessen
2 SS, 1 Sohn (Connor, *24.05.06)
bekommt ein Ü-Ei

ET: 01.12.2009
-> "lilly22011987", Eileen
1 SS, verlobt
bekommt eine kleine Tochter, Mia

ET: 03.12.2009
-> "chrissi09", Christina
kommt aus Solingen
1 SS, in festen Händen
bekommt einen kleinen Sohn

ET: 04.12.2009
-> "chikaanrw"
in festen Händen

ET: 05.12.2009
->"gee980", Gina
kommt aus Hessen
verheiratet
bekommt ein kleinen Sohn, Liam Daniel

ET: 06.12.2009
->"bluecaribean", Bianka
kommt aus Stuttgart
in festen Händen
bekommt eine Tochter

ET: 07.12.2009
-> "marinamag", Marina
kommt aus Elmshorn
1 SS, in festen Händen
bekommt einen Sohn

-> "annmarie00", Mary-Ann
kommt aus Sachsen
1 SS, in festen Händen
bekommt ein Ü-Ei

ET: 08.12.2009
-> "domiline111", Dominique
kommt aus Höchstadt/Aisch
1 SS, in festen Händen

-> "sommerkind87", Anna
kommt aus Hamburg
1 SS

ET: 09.12.2009
-> "poughie1", Britta
kommt aus Bremerhaven
1SS, in festen Händen
bekommt ein kleinen Sohn

ET: 10.12.2009
-> "Lotta97",Karin
kommt aus der Nähe von Rostock
bekommt eine kleine Tochter

-> "marissa4ever", Mona
kommt aus Hessen
1 SS, verheiratet
bekommt ein Ü-Ei

ET: 11.12.2009
-> "widderfrau77" Tanja
kommt aus der Nähe Frankfurt Main
1SS ledig
bekommt einen Sohn

ET: 13.12.2009
->"zuayzuay Jazzy
kommt aus Bremen
1 SS verliebt & fest vergeben

->"anni2807"
kommt aus Bremerhaven
1SS verheiratet
bekommt eine Tochter

ET: 15.12.2009
-> "KittyKathi1", Kathi
kommt aus Celle
1 SS, verlobt
bekommt ein Ü-Ei

ET: 16.12.2009
-> "sombodyswife"
kommt aus NRW
1 SS, verheiratet
bekommt eine kleine Tochter

ET: 19.12.2009
-> "stiwen83", Stephanie
kommt aus dem Ruhrgebiet
2 SS, verheiratet
bekommt eine kleine Tochter, Lidia

ET: 20.12.2009
-> "kristallregen", Kandee
kommt ausFreiburg, bald Berlin
1 SS, verheiratet
bekommt einen kleinen Sohn, Lucian

-> "sunshine010884", Caro
2 SS (1 Tochter), verheiratet
bekommt ein Ü-Ei

-> Min1983, Jasmin
1SS, verlobt, Hochzeit im August
kommt aus Hamburg
bekommt einen Sohnemann

ET: 22.12.2009
->"emmalotte", Uta
kommt aus Sachsen-Anhalt
2 SS, verlobt
bekommt ein Ü-Ei

->Cmo27, Carolin
aus dem Saarland
1 SS, bald verheiratet
bekommt einen Sohn

-> malady2212 Dorothea
kommt aus Olpe
1 SS, verheiratet
90 % tige Wutzwahrscheinlichkeit

ET: 24.12.2009
-> "jessie1992", Jess
kommt aus Köln
2 SS (Tochter Finja)
bekommt eine Tochter, Mailina

ET: 25.12.2009
-> "juliane1986", Juliane
kommt aus Plauen
1 SS, verheiratet
bekommt ein Ü-Ei

ET: 26.12.2009
-> "today2009", Daniela
kommt aus dem Siegerland
1 SS, verheiratet
bekommt ein Ü-Ei

ET: 31.12.2009
-> "ily128", Tanja
kommt aus Hude
2 SS, fest vergeben 1 Tochter (Jara Joline, *16.07.2008)
bekommt ein Ü-Ei

>>>>>>****** ************** Unsere FA + FD Termine ********************<<&l t;<<<

Frauenarzt-Termine

10.08.2009 malady2212
11.08.2009 anni2807
11.08.2009 ily128
18.08.2009 today2009
26.08.2009 bluecaribean

Feindiagnostik-Termine

12.08.2009 emmalotta
13.08.2009 juliane1986

>>>>>>****** ***************** Die Geburtstage ***********************<< ;<<<<

22.01.1987 = Lilly220187
16.02.1986 = somebodyswife
01.03.1983 = lotta97
09.05.1980 = danny0905
26.05.1987 = mamieva
01.07.1986 = ily128
28.07.1982 = anni2807
12.09.1984 = emmalotte
16.09.1980 = gee980
27.09.1984 = annmarie00
01.11.1986 = domiline111
08.11.1983 = poughie
15.11.1977 = zuayzuay
22.12.1986 = malady2212

>>>>>>****** **** Sternchenmammis **********<<<<< <

Angela (liesel21)
Steffi (Schnuckeligespony)
Miriam (Ladytexas)
Carolin (Finiea)
Tina (Babycat252)
Kristin (Frankfurterin1511)
(babybellrose)
Daniela (danny0905)

_______,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+. *`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+_
___,+.*`_____,+.*+,_

BITTE IMMER AUF DIESEN THREAD ANTWORTEN ZWECKS ÜBERSICHTLICHKEIT

Hin und wieder melden sich hier Mamis an, die aber nur einmal schreiben.
Falls dann mal jemanden rausgelöscht wurde, der wieder mitschreiben möchte, den nehme ich gerne wieder mit auf... Schöner wäre aber, wenn ihr euch hin und wieder aktiv beteiligt

Mehr lesen

6. August 2009 um 22:04

... einer mords Plazenta, riesen Milky Way Möpsen, viel mehr Blut, große Gebährmuddi, Wasser und so

Gefällt mir

6. August 2009 um 22:53

Ich bin soooo happy
Hallo Mädels!

Wir hatten vorhin einen Termin beim FA und wissen jetzt, dass wir ein MÄDEL bekommen . Nach den ganzen Jungens der letzten Zeit sorg ich mal für Ausgleich

Bei mir und der Maus ist alles in Ordnung. Ich freu mich sooooo!!!

Hab jetzt so um die 5-6 Kilo zugenommen und mein Umfang liegt bei ca. 83cm.
Da ich aber nur 1,55m groß bin, sehe ich trotzdem aus, als würde ich bald entbinden - aber wisst Ihr was? Ich bin stolz auf jeden cm!!!
Fände es viel schlimmer, wenn man nicht sehen könnte, dass ich schwanger bin!
Egal, wo ich im Moment hinkomme, jeder schaut sofort auf meine Kugel

Wenn jetzt auch noch die FD nächste Woche gut verläuft, bin ich der glücklichste Mensch der Welt! Und dann gehen Papi und seine Mädels erstmal schön essen .

Und die Kleine tanzt schon wieder Samba. Wird wohl genau so ein Fegefeuer wie die Mutti

Streichle jetzt noch ein wenig meine Plauze und werd mich dann wohl ins Bett begeben, aber vorher esse ich bestimmt noch was

Liebe Grüße senden Uta und die kleine Maus

Gefällt mir

7. August 2009 um 0:40

guten abend
soo,nun bin ich endlich nach einer ein stündigen bahn und busfahrt zu hause angekommen.war heut bei ner freundin und wir haben zusammen gekocht für ne andere freundin,die hatte von uns zum geb n kochgutschein bekommen,ja und den hat sie heute eingelöst
die mädels sind dann noch alle weiter gezogen und ich hab nur aus der u bahn hinterher geschaut..naja..

@uta:
herzlichen glückwunsch zur piratenbraut schön,dass die mädels versuchen aufzuholen,braucht ja auch jeder junge ne freundin,mein kleiner nimmt dann deine hihi

@all:
hab eben mal neue fotos reingestellt,könnt ja gern gucken wenn ihr mögt,
PW könnt ihr über PN bekommen

und nu gehts in die falle...

good n8 @all

Gefällt mir

7. August 2009 um 8:29

Guten Morgen!
Danke erstmal allen für die Glückwünsche

@anna: Ja, das stimmt, jeder Junge braucht ja eine Freundin Und unsere Ossi-Kids wären bestimmt ein tolles Paar

@crissy: Du Arme! Bei dem blöden Chef! Würde mir auch das BV holen.
Und wegen Deinem Bauch: kann schon verstehen, dass Dich das ein bissel erschreckt, wenn Dein Bauch schon so groß ist. Hab mir gerade Deine neuen Bilder angeschaut und ganz ehrlich...Dein Bauch sieht toll aus!
Mach Dich mal nicht so verrückt. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass Du dafür zum Ende der SS nicht mehr so viel zunimmst.

LG senden Uta+die kleine Maus(20+3)

Gefällt mir

7. August 2009 um 9:05

Nur mal ganz schnell "guten Morgen" und zum Mädchen gratulieren
... und die Maße meines Bauchumfangs loswerden. Es waren 93 cm und somit mal schlappe etwa 30 cm mehr, wenn nicht mehr (weiss ich nich genau, weil ich nich sooo die Nachmesserin bin)

D s wollte ich nur schnell loswerden, ehe ich es vergesse. Jetzt gleich Auto fahren und mich dann selbst zum einkaufen rauswerfen

Tschöööööööööööö mit Ö und bis spädda

Gefällt mir

7. August 2009 um 9:07

Smileys
Mogeln die sich auch immer von allein in eure Texte rein?! Muss in jedem Satz ständig einen löschen... Aber manchmal überseh ich die ungewollten Scheisserchen

Gefällt mir

7. August 2009 um 9:07

Hallo ihr,
ich verfolge euer geschreibe schon länger- aber ich frage mich trotzdem, wo denn die anderen sind- wir waren im april/ mai zwei gruppen von dezembermamas, nun seid ihr übrig, die anderen mal bei euch, meist aber weg.
ich hab auch schon mehrmals bei euch mitgeschrieben, wurde aber bis jetzt ncoh immer nicht in die liste oben eingetragen- also bitte nachholen-
also, ich heiße babs, bin 33, in festen händen aber ohne ring- hoffe, das ändert sich noch bis oktober, aus wien- nähe, in der 23.woche- termin am 26.12
geschlect leider nicht sichtbar, habe ein rückenschläferkind, kopf immer links, beine immer schön im seitenprofil erkennbar- nächste chance beim screening der organe, 17.08.
ps. zum thema bauchumfang- ich habe bereits 95 cm, normalerweise eine tolle taillie- größe 38, und nun behaupten einige leute, dass ich immer noch nicht schwanger aussehe, dafür aber fett.
wo ist denn bei euch die kugel?? unter oder über dem nabel? und wo beginnt sie? unterhalb der rippenbögen? oder unterhalb der riesenkugeln ( auch brüste genannt??)?

so, alles liebe, bis bald..

Gefällt mir

7. August 2009 um 9:09
In Antwort auf

Hallo ihr,
ich verfolge euer geschreibe schon länger- aber ich frage mich trotzdem, wo denn die anderen sind- wir waren im april/ mai zwei gruppen von dezembermamas, nun seid ihr übrig, die anderen mal bei euch, meist aber weg.
ich hab auch schon mehrmals bei euch mitgeschrieben, wurde aber bis jetzt ncoh immer nicht in die liste oben eingetragen- also bitte nachholen-
also, ich heiße babs, bin 33, in festen händen aber ohne ring- hoffe, das ändert sich noch bis oktober, aus wien- nähe, in der 23.woche- termin am 26.12
geschlect leider nicht sichtbar, habe ein rückenschläferkind, kopf immer links, beine immer schön im seitenprofil erkennbar- nächste chance beim screening der organe, 17.08.
ps. zum thema bauchumfang- ich habe bereits 95 cm, normalerweise eine tolle taillie- größe 38, und nun behaupten einige leute, dass ich immer noch nicht schwanger aussehe, dafür aber fett.
wo ist denn bei euch die kugel?? unter oder über dem nabel? und wo beginnt sie? unterhalb der rippenbögen? oder unterhalb der riesenkugeln ( auch brüste genannt??)?

so, alles liebe, bis bald..

Jap-
bin in der 21. woche- habe ich aber ausgebessert- dachte ich...
ich brauche eine tasse tee..

Gefällt mir

7. August 2009 um 9:17

@Chrissy
Wieso knallt dir dein Chef denn Minusstunden rein? Wie kann er das denn machen? So einfach geht das doch gar nicht... Oder nutzt der Arztbesuche oder sowas dafür?

Gefällt mir

7. August 2009 um 9:24

Willkommen Wautzyyy
Ja, die haben irgendwie ziemlich lang schon nicht mehr geschrieben... Meinst den Thread von der Katharina, nicht wahr? Hmm...

Wäre aber toll, wenn du mir deine Daten per PN schicken würdest, sonst schreib ich mir das hier nur auf irgendnen Schnipsel, der dann eh verloren geht und dann gehst du nur unter Darum immer ne Nachricht schicken
So, nun muss ich wirklich los....... Und wech

Gefällt mir

7. August 2009 um 9:26

Asche auf mein Haupt
ich hab nix nachgelesen, sind im Vollstress, schon mitten im Umzug, Mami hatte gestern ihren 50 Burzeltag, Connor mega anstrengend und morgen fährt Menne für 2 Wochen weg....
Sonst aber alles tutti, am Montag wieder FA, Bauchumfang heute morgen bei 98 cm cm gemessen. Abends sind meine Beine voller Wasser und ich habe satte 11 Kg zugenommen

Mädels ich meld mich in den nächsten zwei Wochen bestimmt wieder öfter, denn dann kehrt hier erstmal wieder ein bissl Ruhe ein, bevor es dann an den endgültigen Umzug geht!

Grüßle Eure Eva (25 SSW )

Gefällt mir

7. August 2009 um 9:35

Minusstunden und 26.12.
@chrissy: Kann den anderen nur zustimmen, lass dir das mit den Minusstunden so nicht gefallen! Lass dir lieber ein BV geben und schon deinen Rücken...

@wautzy: Schön noch jemand mit Termin am 26.12.! Was meinst du zu dem Termin? Ich fürchte unsere Kinder werden uns dafür später mal hassen... Aber vielleicht haben wir ja auch Glück und sie wollen schon 2 Wochen vorher raus...

Gefällt mir

7. August 2009 um 10:20

@emmalotte:
aujaaa, das ist ne coole vorstellung zwei kleine,süsse ossikids
die würden sich prächtig verstehen!

@wautzy:
herzlich willkommen auch von mir!!
was mich bissl wundert,du bist ja auch in der 23. woche genau wie ich.mein ET ist der 08.12 und deiner erst der 26.12. wie gehtn das?oder steh ich grad aufm schlauch

Gefällt mir

7. August 2009 um 10:32

Guten Morgen meine Lieblingskullerbäuche
Wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden, hab ab und an nachgelesen, aber leider nicht alles geschafft. Diese Woche herrscht bei uns das totale Chaos - wir räumen das zukünftige Kinderzimmer aus, was bis jetzt nur von unseren zwei Miezen bewohnt war und was alles in dem Zimmer untergebracht ist . Was sich so in 5 Jahren alles ansammelt... Naja, jedenfalls musste ja für die ganzen Sachen aus dem KiZi in anderen Schränken Platz gemacht werden und es sah (und sieht leider auch immer noch) aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen . Zudem stehen extra noch zig Kartons hier rum, was die Mama alles schon im Internet für díe kleine Maus eingekauft hat und was natürlich nicht warten konnte und der Papa ist schadenfroh und sagt noch so dreist :"Na hätteste damit mal noch gewartet, ich hab Dir das doch gesagt..." - MÄNNER!!! Naja, das Zimmer istt jetzt jedenfalls fast leer und heute nachmittag fangen wir endlich an mit Streichen.

Natürlich möchte ich alle, die sich geoutet haben, erstmal beglückwünschen! Ich beneide Euch, ihr könnt alle schon fleißig Klamotten kaufen. Naja, ich hoffe ja, dass sich mein Mäuschen am Donnerstag endlich outet!!!

Und den Neuen auch noch ein herzliches Willkommen hier bei uns! Ich hoffe, ihr fühlt Euch hier auch so wohl, wie wir alle .

Hmm, was wollte ich noch? Achso, wegen Gewichtszunahme, etc. Macht euch da mal keinen Kopf! Ich weiß, wir haben gerade Sommer, aber wir machen das doch alles für unsere kleinen Mäuse und wenn wir die dann im Dezember endlich im Arm halten dürfen, ist das alles vergessen! Freut Euch lieber, dass ihr alle so schöne und tolle Kugeln habt! Ich seh irgendwie noch gar nicht wirklich aus, wie 6. Monat und hab auch noch keine schöne Murmel - naja, war ja vorher auch nicht dünn und hatte schon immer nen kleinen Wabbelbauch (also nicht dick, aber halt auch keinen Astralbauch ). Stand erst heut früh wieder auf der Waage und bin jetzt bei 63,4 kg angelangt - bin aber auch nur 1,63 cm groß. Vor der SS hatte ich 66 kg. Aber was ich eigentlich damit sagen will, meine Murmel sieht auch bei Gewichtsabnahme nicht annähernd so toll aus, wie Eure! Vor allem Brittas Bauch ist ja der Hammer! So schön prall und rund, bei mir sieht das irgendwie alles noch so puddingmäßig aus, deswegen stell ich auch keine Fotos rein. Aber das ist halt auch bei jedem anders und ich bin trotzdem stolz auf meinen Puddingbauch - ich weiß ja, dass er nicht so aussieht, weil ich zu viel gegessen hab.

So ihr Lieben, dann wünsche ich Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende und seid nicht so depri!!!

Liebe Grüße von Juliane mit Ü-Ei (was sich am Donnerstag endlich outen soll!) 20+2

Gefällt mir

7. August 2009 um 10:58

Mein Baby
schaue ich erst gar nicht! Geht mir nämlich genau so, dass ich dann Angst vor der Geburt kriege! Ging mir schon in der Ausbildung so, dass ich an dem Punkt immer versucht habe, wegzuhören

@britta: Hab mir auch gerade Deine Bilder angeschaut - sehen wirklich toll aus!

@chrissy: Ja, kann mir auch noch nicht so richtig vorstellen, dass ich in nicht mal 5 Monaten wirklich Mutter bin! Weiß nur, dass ich mich unheimlich darauf freue!!!

Gefällt mir

7. August 2009 um 11:07

Kleidung fürs Baby
Habe gestern mal eine Zusammenstellung der Kleidung gemacht, die ich bisher gekauft bzw. geschenkt bekommen habe (ist schon einiges):

Alles ohne Angabe ist in Größe 50/56
Langarmbodys: 3x (+ 3 in Größe 62/68)
Bodys ohne Arm / Kurzarm: 2x (+1 in Größe 62/68)
Strampler mit langem Arm: 2x (vermutlich für nachts)
Strampler ohne Arm: 3x
Hosen: 2 (+ 1 in Größe 62/68)
Pullover: 7 (+ 4 in Größe 62/68)
T-Shirt: 1 (ob ich das wohl brauche?)
Winterjacke: 1
Söckchen: 1 Paar
Stubenhauben: 1
Windeln: 12 (als Spucktücher, etc.)
Babykapuzenhandtuch: 1
Schlafsäcke: 1 (ohne Größenangabe, sieht aber schon groß aus)
Lätzchen: 4

Bisher habe ich für das alles nur ca. 20 ausgegeben. Habe 4 Kleiderpakete bei ebay ersteigert, für je 1 + Versandkosten von 3 4 . Allerdings waren da dann auch ein paar Teile dabei, die nicht mehr so toll waren und die ich aussortiert habe. Aber bei dem Preis lohnt sich das doch trotzdem. Ein paar Sachen habe ich auch von meiner Mum geschenkt bekommen. Bisher ist alles geschlechtsneutral. Was jetzt noch fehlt wollen wir dann aber neu und geschlechtsspezifisch dazu kaufen. Das wären noch (in Größe 50/56):

2 kleinere Schlafsäcke
1 Kapuzenhandtuch
2 Strampler oder Strumpfhosen
1 bis 2 Mützen
ca. 4 Paar Socken
evtl. noch 1 bis 2 Bodys
1 Paar Fäustlinge

Ich denke dann haben wir alles. Was meint ihr, fehlt noch was? Wenn wir nach Geschenken gefragt werden bitten wir dann darum, erst Sachen ab Größe 68 zu kaufen.

Gefällt mir

7. August 2009 um 11:11
In Antwort auf

Kleidung fürs Baby
Habe gestern mal eine Zusammenstellung der Kleidung gemacht, die ich bisher gekauft bzw. geschenkt bekommen habe (ist schon einiges):

Alles ohne Angabe ist in Größe 50/56
Langarmbodys: 3x (+ 3 in Größe 62/68)
Bodys ohne Arm / Kurzarm: 2x (+1 in Größe 62/68)
Strampler mit langem Arm: 2x (vermutlich für nachts)
Strampler ohne Arm: 3x
Hosen: 2 (+ 1 in Größe 62/68)
Pullover: 7 (+ 4 in Größe 62/68)
T-Shirt: 1 (ob ich das wohl brauche?)
Winterjacke: 1
Söckchen: 1 Paar
Stubenhauben: 1
Windeln: 12 (als Spucktücher, etc.)
Babykapuzenhandtuch: 1
Schlafsäcke: 1 (ohne Größenangabe, sieht aber schon groß aus)
Lätzchen: 4

Bisher habe ich für das alles nur ca. 20 ausgegeben. Habe 4 Kleiderpakete bei ebay ersteigert, für je 1 + Versandkosten von 3 4 . Allerdings waren da dann auch ein paar Teile dabei, die nicht mehr so toll waren und die ich aussortiert habe. Aber bei dem Preis lohnt sich das doch trotzdem. Ein paar Sachen habe ich auch von meiner Mum geschenkt bekommen. Bisher ist alles geschlechtsneutral. Was jetzt noch fehlt wollen wir dann aber neu und geschlechtsspezifisch dazu kaufen. Das wären noch (in Größe 50/56):

2 kleinere Schlafsäcke
1 Kapuzenhandtuch
2 Strampler oder Strumpfhosen
1 bis 2 Mützen
ca. 4 Paar Socken
evtl. noch 1 bis 2 Bodys
1 Paar Fäustlinge

Ich denke dann haben wir alles. Was meint ihr, fehlt noch was? Wenn wir nach Geschenken gefragt werden bitten wir dann darum, erst Sachen ab Größe 68 zu kaufen.

Euro
Der blöde PC will die EUR-Zeichen wieder nicht, aber ich hoffe, ihr versteht auch so was das oben heißt. Also bei den Versandkosten spreche ich von 3 bis 4 EUR. Der Rest ist glaube ich noch zu verstehen...

Gefällt mir

7. August 2009 um 12:46

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte einiges an Stress und Ärger.

Meinem Stubsi geht es aber sehr gut. Es wächst und bewegt sich ordentlich. Will sich beim US aber auch nicht outen und bleibt daher ein Ü-Ei.

Woher mein Ärger kam? Meine Eltern haben klar zu verstehen gegeben, dass sie meinen Freund (Vater des Kindes) nicht mögen und haben mir gesagt, ich sei alleine besser dran. Sie wollen mit meinem Schatz nichts mehr zu tun haben. Tja das hat mich ganz schön runtergerissen, weil die meinen Freund nie wirklich kennengelernt haben. Sie bilden Sich einfach Ihre Meinung, obwohl sie ihn höchsten zweimal im Jahr für ne Woche gesehen haben. Und das finde ich weder meinem Freund gegenüber Fair, noch finde ich es gut, dass meine Eltern mir so wenig zutrauen und sich in mein eben einmischen bzw. mir mein Leben vorschreiben wollen. Daher ist nun erstmal funkstille.

Ich hoffe, das bei euch alles gut ist (konnte jetzt nich alles nachlesen).

LG
Cathy mit Stubsi inside

Gefällt mir

7. August 2009 um 12:50

Oha...
... aber wie kommen sie denn dazu sich eine solche Meinung zu bilden? Gabs mal Stress????

Gefällt mir

7. August 2009 um 13:47

...
@Cathy:
die einstellung deiner eltern find ich auch ziemlich heftig.kenne das selbst nur zu gut.
obwohl ich sagen muss,dass meine eltern auch grund dazu hatten skeptisch zu sein und sich zurückzuziehen.
ich habe mich von dem kindsvater letztendlich getrennt,aber aus eigener entscheidung...
aber eltern sind eben auch nur menschen und können sich mal irren.
wenn er dich liebt und du ihn und deine eltern ihn nicht mal wirklich kennen,wo ist dann deren problem???
urteilen können sie ja nicht mal über ihn.
meine kannten bzw kennen den kindsvater auch nicht,aber sie kennen halt seine vorgeschichte und naja der altersunterschied war wohl der ausschlaggebende grund.
wenn du dir sicher bist,dass ihr trotzallem zusammen halten werdet und euch liebt,dann versuch dich nicht zu sehr auf die meinung deiner eltern zu konzentrieren.
ist leichter gesagt als getan ich weiss...

@all:
hab nu auch endlich ma meinen bauchumfang gemessen und es sind 97 cm,sind das jetzt viel oder wenig für die 23. Woche

Gefällt mir

7. August 2009 um 15:24

Hallo ihr lieben,
vielen dank für die herzliche aufnahme- ist aber schon das zweite oder dritte mal - seit april/ mai
@sommerkind- habe mich vertippt, stehrt aber eine zeile drunter- ich bin erst in der 21.woche..
und vom bauhc kann ich mithalten! aber meiner sieht trotzdem eher nach kuchenwampe aus..

ich werde meine daten nochmals schicken, diesmal löscht mich aber bitte nciht aus der liste! ich war doch nur auf urlaub!!!!
lg aus wien-

Gefällt mir

7. August 2009 um 16:49

.
Ich habe bis jetzt 7 kilo zugenommen. Und mein bauchumfang ist heute 87 cm. aber das kann ja morgen schon wieder anders sein

Gefällt mir

7. August 2009 um 17:53

Alle Neu-Outing-Mamis
Könnt ihr mir nochmal und in Zukunft auch darüber eine PN schicken bitte... Das geht gerade in langen Texten manchmal unter und wenn man mal nen Tag nicht online war und 30 Beiträge nachlesen muss, is das schon doofi

Mir geht es heut irgendwie garnicht gut... Will nach Hause

Gefällt mir

7. August 2009 um 20:28

Immer rinn spaziert
@Ann: Aber lieber hättest du wohl ein Töchterchen, was

Gefällt mir

7. August 2009 um 20:41

Ich gratuliere allen, die schon wissen was es wird.

Ich habe übrigens von Beginn der Schwangerschaft bis jetzt 3 Kilo abgenommen (lt. Waage, das Kind wiegt aber ja auch). Mein Bauch wird auch immer dicker aber messen bringt wohl nix, weil der ja vorher auch Dick war.

Wir haben heute ein Paar Schnäppchen gemacht und einen Sterilisator, ein Bett, ein Kommode einen Badeeimer und noch ein Paar Kleinigkeiten für insgesamt 52 Euro gebraucht gekauft. Alles aber in einem super Zustand.

Also meine Eltern und mein Schatz hatten einen schlechten Anfang und seither haben meine Eltern sich einfach keine neue Meinung gebildet. Wenn ich mal darüber nachdenke, hatten meine Eltern an meinen Freunden immer etwas auszusetzen. Aber das bringt jetzt echt das Fass zum überlaufen. Mein Schatz war schon einmal verheiratet und ist quasi von seiner Ex direkt zu mir gezogen. Die Ehe war aber schon lange kaputt. Es lag nicht an mir (bestätigen mir auch andere). Ausserdem ist mein Schatz fast 12 Jahre älter als ich. Aber das sind weniger die dinge, die jetzt beanstandet werden. Wenn wir meine Eltern besucht haben, habe ich meinen Schatz bedient. Grund: Ich hasse es auch wenn ich mich in fremden Haushalten bedienen muss. Meine Eltern sagen aber, dass sei immer so. Er würde nichts tun und alles würde an mir hängen bleiben. Das das nicht so ist, sehe ich aber doch selbst jeden Tag und nicht meine Eltern. Es heisst auch, er würde mich nirgends hingehen lassen, hätte aber selbst seine Hobbys. Das ist auch nicht richtig. Im Gegenteil mein Schatz versucht immer mich vor die Tür zu schicken, aber aufgrund meines Übergewichtes hat mein Selbstbewusstsein gelitten, so dass ich nicht mehr weg bin. Naja, und so geht das immer weiter.

Ich habe meine Entscheidung getroffen, denn ich Liebe meinen Schatz und ich weiss, dass er nicht so ist wie meine Eltern ihn sehen. Natürlich ist er nicht perfekt aber wer ist das schon?

LG
Cathy

Gefällt mir

7. August 2009 um 22:43

Halloooo
War heute ja im KH beim Doc, der hat nochmal meine kleine von oben bis unten durchgescheckt!!

ALLES SUPIIIIII

Zystchen is schon so klein geworden, die müsste nächste woche weg sein meinte er
Er sagte schönen Baby macht euch kein Kopf alles is schööön !

Hat die Zyste im befund schon garnicht mehr erwähnt so klein is die schon

AHHHHH da is mir ein großer Stein vom Herzen gefallen!
Jetzt kann ich wieder Sorgenfrei schlafen und den rest (hofftl) geniesen!!

Danke an die, die mir dir daumen gedrückt haben

LG
Stiwi und litl Lidia inside, 21+0 SSW

Gefällt mir

8. August 2009 um 0:35

Diana ist wieder da
Schön, dass es dir gut geht und vor allem, gratuliere zum Babyboy
Nun müssen sich die Mädels hier echt ranhalten...

Du bist nun wieder in Deutschland? Wie kommts und seit wann?
Ja, ich glaub auch dass wir uns mit unserem Krankensystem (heisst dat so!?) glücklich schätzen können.
In einigen Ländern muss man auch für alle VU komplett selbst aufkommen

Schreib mir mal bitte deine ganzen Daten, dann kann ich das beim nächsten Mal mit eintragen

Stiwi...

So, nun ab in die Heia. Hab gerade 5 Folgen Ally hinter mir. Wieder mal ein aufregender Freitagabend

Gute Nacht

Gefällt mir

8. August 2009 um 14:01

Hier
Warte auf meine Pizza Hab bis 12:30 Uhr geschlafen *schäm*... Die nacht war die Hölle, musste tausend mal aufs Klo rennen, dann hat Hermes soooo früh schon geklingelt (Babywinterjacke kam an) und dann konnt ich kaum wieder einschlafen. Eigentlich war ich teils wach, darum wohl solang...
Naja, nun regnet es und ich hab nix gescheites zum essen zu Hause und mag net los latschen.
Also, ess ich ne halbe Pizza

Mädels, durch das ganze Cremen und Ölen ist meine Haut suuuuuuuuper weich. Heisst aber auch, dass Schlafabdrücke, noch nach Stunden zu sehen sind und ich jeden Tag Angst habe, das es Risse sind, weil es lang lang danach aussieht
Heut dachte ich echt, nun ist es soweit und ich bin gerissen. Aber allmählisch verblasst das Scheisserchen. Nochmal Glück gehabt....

Heute morgen hatte ich übrigens nen Bauchumfang von 96 cm, gestern waren es noch 93 cm. Noch Fragen!?
Stellen sich einige von euch auch die Frage, wie ihr das noch soooo viele Wochen aushalten sollt?! Bzw euer Bindegewebe... Mein Bauch ist ganz straff, eng, und es ist, als würde da garnicht mehr gehen. Es ziept und drückt überall und ich muss ständig liegen, weil ich das Gefühl habe, um Mittags rum, zu platzen
Wie soll es denn erst werden, wenn mein Sohnemann 40-50 cm groß ist
Ich hab ja hier nicht mal Jemanden der mir unter die Arme greifen könnte, ob im haushalt oder beim Einkauf. Um mal etwas länger zu liegen. Dennist ist ja nur alle paar Tage zu Hause, und bald geht sein Studium in Holland weiter, dann kommt er nur noch am WE.
Es kommt ja noch hinzu, dass der liebe Gott mich mit Skoliose und Morbus Scheuermann gestraft hat
Darum hab ich so höllische Rückenschmerzen- schon immer- darum jammer ich ja schon garnicht mehr, aber es wird nun natürlich nicht besser, eher schlimmer.

Ach man, ich bin ein Wrack und nur am jammern, sorry

Egal, ich lieb mein Baby soooooooooooo und hauptsache ihm geht es gut....Das ist natürlich viel wichtiger und das macht es für mich wieder erträglich. Aber manchmal muss doch jammern dürfen, oder

Gefällt mir

8. August 2009 um 14:32

@Karin
Du bist aber auch knallhart, was Hast du eigentlich auch mal frei?????

Gefällt mir

8. August 2009 um 18:20

Huhu mädels
sag mal,habt ihr auch ab und zu so komische unterleibschmerzen,die bis ins becken ziehen?
hab das seit heute ziemlich stark mal mehr mal weniger
hoffe,dass das nich irgendwie wehen sind oder so.dem kleinen scheint es jedoch gut zu gehen,ist heut besonders aktiv.

kennt das denn jemand von euch?ist es ein grund sich sorgen zu machen??

LG anna

Gefällt mir

8. August 2009 um 19:55

Ich hab mich das auch schon gefragt... Es ist so, als würde mich das "nach unten ziehen" gleich in die Knie zwingen Vor allem beim gehen hab ich das. Oder eigentlich nur dann... Komme gerade vom einkaufen und musste echt langsam laufen, weil es mich so nach unten drückte... Sah bestimmt witzig aus

Ich denke, es ist normal, weil unsere Zwerge noch super viel Platz haben und da drinne rumrobben können, wie ihnen beliebt. Und das ist wohl auch mal ziemlich weit unten. Wehen fühlen sich bestimmt anders an, so mit hart werdendem Bauchi und so....

Gefällt mir

8. August 2009 um 23:04

@britta:
nu bin ich bissl beruhigter wo ich lese,dass es dir ähnlich geht.ich hab die schmerzen zwar auch im liegen,aber ist wohl normal,vllt hat der kleine grad nen wachstumsschub und mein bauch auch
hab eben knapp zwei stunden klavier geübt,den soundtrack aus der fabelhaften welt der amelie und nu tut mir nich mehr der bauch weh sondern die hände auuaaaa

gleich kommt meine schwester noch vorbei,bin nämlich allein bei meinen eltern im haus und irgendwas ist aufm dachboden,HOFFENTLICH kein einbrecher

Gefällt mir

9. August 2009 um 1:59

@diana:
hm ne...dann waren das wohl auch eher keine vorwehen oder sowas..vllt hat sich der kleine heute oft gedreht oder so,das tut mir auch immer besonders im liegen weh!
danke,nu gehts mir n bissl besser ,grad weil du ja aus erfahrung sprichst durch dein 1. kind

zum eincremen:ich habe am anfang so n schwangerschaftsöl genommen,hab gleich in der 5.woche mit einschmieren angefangen.
aber irgendwie war meine haut bissl trocken,dann hab ich mir ne creme geholt die öl und creme lotion enthält und die ist echt top!creme morgens nach dem kalt duschen und abends,da nehm ich auch manchma stinknormale creme.und ich bin BIS JETZT noch nirgends gerissen,ich hab sooo bammel davor
meine mama hat überhaupt keine SS streifen,die hat nen super flachen bauch und ist richtig schlank.ich hoffe,dass ich da nach ihr komme
aber hauptsache das baby fühlt sich wohl in meinem kängurusack

so,nu mach ich augen zu..war wohl doch kein einbrecher vorhin,hab mich getraut nachzuschauen.

wünsch euch allen eine erholsame nacht

schööööööööööööö

Gefällt mir

9. August 2009 um 18:02

Schieb auf Seite 1
Huch, wo sind wir denn hingerutscht, das gabs ja noch nie? Wo sind denn alle?
Ich habe mich das WE auch nur entspannt, gestern lecker gegrillt mit meinen Eltern und heute war ich auch ganz faul. Nur kurz bei den Pferden, ein bisschen gefüttert und Fellpflege und nun liege ich wieder auf dem Sofa. Gleich ruft Schatzi an und wir besprechen das weitere Vorgehen beim Hauskauf. Leider hatten wir ja nix richtiges gefunden und nun muss er alleine los....ob das gut geht.? Auf der anderen Seite habe ich aber auch keine Lust erst im November mit derRenovierung anzufangen, da habe ich dann doch bedenken, dass das alles zuviel wird....
Ich habe auch ab und zu am Tag mal nen richtig harten bauch, obwohl ich nicht viel schufte, aber auch immer nur für ein paar Sekunden.
So, wünsche allen noch einen tollen Abend.
Viele Grüße Kathi und kleiner Hase 21+6

Gefällt mir

9. August 2009 um 22:37

.
machh dir keine sorgen meiner macht auch was er will. manchmal merke ich ihn auch nicht

Gefällt mir

9. August 2009 um 23:39

ist da noch jemand wach?
ist schon spät- ich kann nicht schlafen- irgendwie ist so viel in meinem kopf los.
sagt mal, habt ihr schon einiges für das baby besorgt?
ich weiß ja nicht mal, was ich so alles brauche- kommode, windeln und was zum anziehen ist klar- aber was brauch ich denn für puder, cremes und so gleich nach der geburt??
hilfe!
babs* krümi 21 wo

Gefällt mir

10. August 2009 um 12:14

Guten tag an alle kugeln
@marina:
danke der nachfrage,es geht mir mittlerweile besser,allerdings hab ich seit gestern soo dolles ziehen in den seiten so überm schenkel bei fast jeder bewegung-ätzend!
aber morgen hab ich n termin bei ner hebamme und da werd ich meine beschwerden mal ansprechen...
war das denn bei dir so als du wehen hattest, dass dein bauch hart geworden ist dabei?
das ist bei meinem bis jetzt noch nicht passiert, es sei denn ich hab ne volle blase, die fast überläuft
achja, herzlichen glückwunsch zum günstigen KIZI-Kauf!!
mensch da habt ihr ja richtig abgesahnt hehe

@gee:
ich wünsch dir gute besserung,sodbrennen ist echt nervig.bei mir hilft da immer kaisernatron, gibts in jeder drogerie.nimmt man auch zum backen und so.da reichen gegen sodbrennen zwei tabletten in wasser aufgelöst.kann man auch getrost in der SS einnehmen.

@zuay:
oh jaaa ne putzfrau wünsch ich mir auch und das mit der strickenden omi und dem mann der einkauft!!ich setz gleich ne anzeige in die zeitung

@annmarie:
oh man ich beneide dich, ich hatte das letzte mal am tag der entstehung meines kleinen sex
also im märz
also 1. hätt ich im mom sowieso keinen mann dafür und 2. hat mir mein FA ein sexverbot ausgesprochen, weil ich ja durch diese chronische entzündung, die durch die SS bedingt ist, 5 mal oder so blutungen hatte...
das gefühl mit dem Wachstumsstopp hab ich auch grad..hab jetzt n umfang von 97 cm,hab aber nur einmal gemessen,weiss also nicht mal wie gross er vor der SS war...aber ich denke so ab der 25. woche gehts richtig los, ab da wächst das baby ja jede woche bis zu 2 cm
@stiwen:
auch von mir alles gute, wie schön dass das blöde ding nun verschwunden ist!!juhuuu!!
hoffe,dass habt ihr ordentlich gefeiert

@exsotic:
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn!!!

so nu machsch mir erstma was zu essen,

euch allen nen schönen tag!!

Gefällt mir

10. August 2009 um 15:44

Hey
Na ihr Bin für ein paar Stunden zu Hause, mein Schatz fährt grad nen "Job" (so nennen die das) und da dürfen Schwangere ab dem 6 Monat nicht mehr mitfahren, wegen dem Ruckeln und der Vibration

Naja, hatte eben Fahrstunde und bin total traurig...Wollte ja längst fertig sein. Am Anfang fuhr ich immer richtig gut und je "schwangerer" ich werde, desto mehr lass ich mich durch lauter Kleinigkeiten verunsichern.
Kann das an den Hormonen liegen
Fühl mich manchmal, als würde ich gerade das erste Mal fahren. Find meinen Lehrer aber auch kacka, hatte jetzt die letzten 4 Male nen anderen und mit dem klappte das auch alles besser. Naja, bis ich dann endlich Prüfung mache, werde ich wohl schon 30 Stunden gefahren sein

Hab mega Hunger auf Donuts und Muffins, danke Zuay und Kandee

Mir tun alle Knochen weh. Hab mit Dennis in einem Mini Bettchen geschlafen, er hat sich endlos breit gemacht und sowas von geschnarcht. Dann war der Zwerg die ganze Nacht am Terror schieben und ich konnt mich weder drehen noch wenden Ich bin ... müde... Kann aber bei Helligkeit nicht schlafen. Oder überhaupt, wenn ich nur weiss, dass es am Tage ist. Da kann ich noch so müde sein

Werd jetzt mal duschen gehen- das mag ich an Bord nämlich nicht machen und hoffen, dass die Zeit schnell vergeht.... Selbst wenn Dennis jetzt wieder im Hafen anlegen würde, könnte ich da wegen der Ebbe garnicht einsteigen, hab so Angst vor dieser Leiter.

Liebe Grüße und ich hoffe, euch allen geht es gut.

Und Kandee: Laß uns tauschen Mir fällt bei dem Gedanken an Berlin nichts negatives ein

Gefällt mir

10. August 2009 um 16:01

Hatte heute großen Unterschall
Hallo Ihr Lieben,

war heute beim FA hatte großen Unterschall und es ist alles in Ordnung. ca. 21 cm und 450 gr. (schwer) Hab mich schon das ganze Wochenende drau gefreut. Sie war sich heute aber nicht mehr ganz so sicher, ob es ein Junge wird. Baby hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen und deswegen konnte sie das nicht richtig sehen. Sie tendiert aber eher zum Mädchen. Jetzt müssen wird den nächsten Ultraschall abwarten und uns vorsichtshalber einen Mädchennamen überlegen Bin verwirrt, hab mich schon so sehr auf einen Jungen eingestellt Freu mich natürlich auch, wenn es ein Mädchen wird. Bin einfach nur froh, dass alles in Ordnung ist! Muss jetzt erstamal Kuchen essen

Gefällt mir

10. August 2009 um 16:16

Oha...
Ich würde vermütlich von der Liege fallen, wenn es auf einmal einmal ein Mädchen werden würde
Bin total auf einen Jungen eingestellt....

Min: Das ist aber auch recht klein, oder? Für das Gewicht vor allem

Gefällt mir

10. August 2009 um 17:37

...
@Britta: Sie konnte mir die Größe nicht richtig sagen. Sie hat mir ein Wet von 3,8 genannt und den sollte ich mal 7 nehmen. Sind dann aber bei ungefähr 26 cm und sie hat dann was mit ungefähr 21 cm gesagt. Bin verwirrt Wie groß ist deiner? Bin jetzt in der 21+1. Hatte mich auch schon total auf einen Jungen eingestellt.Vielleicht ist es ja auch so. Nenn ihn/sie jetzt erstmal nur Baby, bis ich es weiß. Hab immer schon Fynn zu ihm gesagt Zum Glück hab ich noch nichts gekauft. Hab mir das heute auch alles ein bißchen anders vorgestellt

Aber eins weiß ich, es ist gesund und das ist die Hauptsache.

Gefällt mir

10. August 2009 um 17:40

@ Marina
Nächsten Termin hab ich am 08.09. bei der Hebamme und dann wird auch der Glukosetest gemacht. Am 14.09.2009 hab ich Termin zum 3D-Ultraschall. Dann können sie mir das Geschlecht sagen, wenn er/sie nicht wieder so doof liegt

Gefällt mir

10. August 2009 um 18:01

Komme grad vom FA
und wollte Euch nur schnell berichten!

Alles supi,Babylein wiegt schon satte 880 Gramm Ist zwei Wochen weiter entwickelt, aber der Doc entschuldigt das ja immer damit das die Eltern so groß sind
Hatte auch schon mein erstes CTG Da war auch alles supi!

Dann kann ich ja derzeit nicht weit laufen, hab ihm mein Problem geschildert und ich hab eine Symphysenlockerung Kann man nicht viel machen, nach der Geburt wirds wieder besser!

So heut abend oder morgen mehr

Grüßle Eva (25 SSW)

Gefällt mir

10. August 2009 um 19:58

Heute hau ich mal richtig rein ohne Kopfzerbrechen Mit Müller Milch wurden die Knusperkäsestangen runtergespült und nun gibts viele viele Kinderriegel Herrlich... wenn ich schon keinen Donut bekomme

Gefällt mir

10. August 2009 um 20:42

Hallooo Dez.mamacitas
Na wie gehts?
Sag mal habt ihr auch nen PUTUZWANG???

Ich hasse es zu putzen aber seid 3 tagen könnt ihr nur putzen
Fegen, wischen, staub, fenster etc. naja aber bei 105qm is das ganzs schön anstrengend
Aber
ein bischenbewegung tut ja auch gut aber danach brauch ich min 2std. schlaf und am nächsten tag könnt ich am liebsten schon wieder von vorne anfangen!!

Hehe meinen türken freuds sehr

Gehört der Putzzwang auch zum nesttrieb oder sooo? Obwohl der ja erst später anfängt oder nich??

LG
Stiwi, 21+2 SSW

Gefällt mir

10. August 2009 um 20:55

Stiwi :
JA, er gehört definitiv zum Nestbau dazu Wenn ich nix mehr zu tun habe, lasse ich extra wieder was liegen Aber niemanden weiter sagen....

Gefällt mir

10. August 2009 um 21:11

Poughie
Naja, extra was liegen lassen brauch ich nicht!!
Futter eh ohne ende und lass immer irgentwas liegen
Viele glauben echt schon das ich im 9ten bin wenn ich das so aus spaß sage

Naja, wenn man nach 4 mon. wieder S wird

LG

Gefällt mir

10. August 2009 um 21:17

ACHHH
die haben doch alle keine AHNUNG chrissy

Gefällt mir

10. August 2009 um 21:17

Meen Mann
Wenn der da is, hab ich auch nie nüscht zu tun

Grrr, er kann mich wohl erst gegen 2 Uhr abholen.......................

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers