Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Clomis hibbeln durch das Jahr 2013

Die Clomis hibbeln durch das Jahr 2013

30. Mai 2013 um 21:49

Zusammen hibbeln wir auf ein Baby, ob Enttäuschungen oder
Freude, wir haben hier alle ein gemeinsames Ziel , Mama werde

Und das sind Wir:

petra1009
Name : petra
Alter : 21
Wohnort : Reichelsheim (odw)
Üz : 10
Beziehungsstatus : seit 3 1/2 jahr vergeben,ab 21 nov.2013 verheiratet.
Hilfsmittel: Folsäure und Clomifen
Kinder : keine


happie2013
Name: steph
Alter: 33
Wohnort: Stuttgart
Üz: bald im 2.
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit 3 jahren
Hilfsmittel: clomifen
Kinder : keine


kmischa1
Name:Kerstin
Alter: 25
Wohnort: Österreich
Üz:seit januar
Beziehungsstatus : seit 8 jahren vergeben
Hilfsmittel : Prednisilon und clomifen
Kinder : 1 Tochter


juleshibbert
Name :Sarah
Alter : 30
Wohnort : Niedersachsen
Üz : seit oktober 2011 , mit hilfe seit märz und clomi seit juni 2013
Beziehungsstatus: Verheiratet seit oktober 2011 und zusammen seit 10.10.04
Hilfsmittel : mastodynon , folsäure, und clomifen
Kinder : keine


Pinkcmia
Name:miri
Alter 29
Wohnort: Schweiz
Üz : seit oktober 2012 und bald 2. clomizyklus
Beziehungsstatus: vergeben seit 5 1/2 jahren
Hilfsmittel: femibion , mönchspfeffer und clomifen
Kinder: keine


So mädels haut ordentlich in die Tasten und losgehibbelt hab euch alle gern


Mehr lesen

30. Mai 2013 um 21:55

Petra!!
Das hast du ganz toll gemacht!! Danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 21:57

Bitte
der name ist aber nicht mir eingefallen sondern meinem schatz hehe
finds aber auch cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 22:06

Gute nacht mädels
ich geh jetzt schlafen.wünsche euch einen schönen abend.und schlaft gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 22:09
In Antwort auf petra1009

Gute nacht mädels
ich geh jetzt schlafen.wünsche euch einen schönen abend.und schlaft gut

Dankeeeee
petra, gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 23:44

Hallo
Hast du echt supa gemacht !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 9:16

Huhu mädels
wie gehts euch?
bei uns ist so ein sauwetter.es regnet ohne ende
wünsche euch einen schönen freitag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 9:25


hast du super gemacht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 9:55

Hier
schüttet es auch wie aus kübeln, furchtbar.
hoffe dass der sommer wenigstens besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 12:55

Hier regnets auch
ununterbrochen! schrecklich! Wünsch euch allen trotzdem ein tolles WE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 21:52

Hallo
Dank clomi hab ich urr wenig blutung sonst immer so mittelmässig!
Kennt das jemand von euch ?
Bei uns auch blödes wetter aber das regnen hat aufgehört!
Nen schönen abend euch allen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 9:26
In Antwort auf osamu_12373644

Hallo
Dank clomi hab ich urr wenig blutung sonst immer so mittelmässig!
Kennt das jemand von euch ?
Bei uns auch blödes wetter aber das regnen hat aufgehört!
Nen schönen abend euch allen !

Hey Kerstin
Heisst das, deine mens ist gekommen?
Bei mir hat sich bis jetzt nichts geändert bei der Blutung. Hab gestern wieder meine erste Clomitablette genommen.. Bin gespannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 9:34

Miri
Ja die mens ist da !
Werd diesen monat mal mit clomi aussetzten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 10:53

Dann
können wir zusammen hibbeln bin heute zt 4. wie lange war jetzt dein zyklus? Benutzt du dann ovus oder gar nichts diesen monat? Drück dir beide daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 11:03

Kerstin,
hat dein arzt gesagt, dass du diesen monat ne clomi pause machen sollst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 11:10

Hey
Zt 3 oja benutz ja meinen cbm.

Lass clomi aus weils mir gar nix gebracht hatt werd fa nächstes mal drauf ansprechen!

Ja miri wir hibbeln gemeinsam!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 11:18

Huhu mädels
Hoffe euch gehts gut.
Ich hab noch bis 11.6 dann müsste meine mens auch komme.hab heute die letzte pille genommen.
Das wetter macht mich wahnsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 12:15

Noch jemand
Hallo ihr lieben.
Ich würde mich gerne bei euch einklinken.
Habe heute meine erste clomifen Tabletten genommen
Ich bin so aufgeregt ob es was wird.

Kurz zu mir.
Name: Susi
Alter: 23
Aus: Reinheim ( Hessen )

finde ich klasse das es doch so viele clomi hibblerinnen gibt.

Alles liebr
Snu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 12:25
In Antwort auf jenae_12545955

Petra!!
Das hast du ganz toll gemacht!! Danke!!

Von mir auch ein Lob
Netter Gruppen Name
Bei euch scheint es auch zu schütten. Hier ist momentan Land unter. Wie gut das ich im 3. Stock wohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 12:53

Petra,
ich soll die ganze packung nehmen u von daher dauert es bei mir noch ein bisschen, bis ich wieder anfangen kann.
sag' mal hast du von der pille auch bisschen ein ziehen bekommen? fühlt sich grad alsob ich meine mens bekomme?
aber habe ja auch seit sept. letzten jahres das letzte mal die pille genommen...
mädels, ab nächste woche wirds endlich besseres wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 10:23

Ach neeeee
Reinheim??????
Ich wohne 15 min von dir entfernt. Komme aus reichelsheim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 10:24

Ja hatte auch so ein ziehen
Ging zwei tage und dachte auch die mens kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 10:59

Danke petra,
dann bin ich ja beruhigt
juhuuu gerade kommt die sonne raus,
schönen sonntag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 11:33

Willkommen Susi
Na dann sind wir schon zu dritt am hibbeln bin heut zt 5. wann habt ihr US termin beim fa?
@steph; was hast du für ne pille? Duphaston zum auslösen oder die "normale" pille?
Wünsch euch allen noch n schönen sonntag, ab nächster woche sollten die temperaturen bis über 20grad steigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 11:43

Also bei mir dauert
Es noch mit dem fa termin muss erst mal meine tage bekommen.die sollen am 11.6 kommen hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 11:46

Hi miri
Danke fürs herzliche aufnehmen
Ich habe bei meinem FA keine Ultraschall Untersuchung zwecks eibläschen schall. Er meinte, dass man sich da zu sehr verrückt macht. Ich soll vom 3 - 5 ZT das clomi nehmen und vom 10 - 14 ZT ordentlich herzeln
Beruhigt bin ich schonmal, da ich weiß das mein Körper in der Lage ist befruchtungsfähige Eizellen zu produzieren. War im November 2012 schonmal schwanger geworden aber es wurde leider zum windei.
Bekomme das clomi weil ich wohl sehr selten eisprünge habe. Das erklärt auch meinen unregelmäßigen Zyklus.
Ich bin sehr gespannt obs auch ohne Ultraschall klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 12:02

Miri,
ich soll die normale pille nehmen, im dez. 2012 habe ich einmal chlormadinon zum auslösen genommen, aber jetzt eben mit der pille. ich vertraue da meiner ärztin, habe mir aber vorgenommen, wenn es dieses jahr mit dem schwanger werden nicht klappen sollte, dass ich dann in eine kinderwunschklinik gehe. aber jetzt probiere ich es erstmal so, hatte ja bereits erst einen versuch mit clomi, da ich davor ja nie nen es hatte.
@ susi, ist es nicht zu riskant, wenn kein ultraschall gemacht wird? immerhin kann ja ein mehrlingsschwangerschaft passieren. mit clomi ist man ja etwas überstimuliert u es kann immer sein, dass mehrere eizellen heranreifen u dann auch springen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 13:11

Ich lass auch immer ultraschall machen
Weil sich ja auch zysten bilden können. Also muss der fa eigentlich machen.
Wenn meine mens pünktlich am 11.6 kommen kann ich am 15 zt anfangen mit clomi.und meistens macht der fa mir dann schon termin wann ich kommen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 13:13

Susi bei welchem fa bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 13:15

Ich nehme clomi
Ab dem zt 5 bis 10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 13:27

Hey ihr beiden
@ petra
Ich gehe nach Darmstadt zum Dr. Klein. Bin dort hin gegangen nachdem ich meine erste SS feststellte. Bisher bin ich ganz zufrieden

@Miri
Wegen Zysten soll ich mir keine Gedanken machen. Das würde sehr selten passieren. Und mehrlings Schwangerschaften? Naja wenn es so sein soll nehme ich auch zwei oder drei
Liegt bei uns mütterlicherseits eh in der Familie.

Nehmt ihr eigentlich von clear blue den ovu test zur hilfe? Würde den auch gerne nehmen aber ich bin mir unsicher weil ich gelesen habe das clomi und andere ovulations auslöser das Ergebnis beeinflussen sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 13:00

Warten, warten, warten
bin heute ZT 32! Ich will endlich loslegen Leute. Menno....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 14:03

Sarah
Konnte es auch kaum ab warten endlich zu beginnen. Das war auch diesen Monat das erste mal das ich mich auch meine mens. freute. Aber wie wir wissen. Was lange währt wird endlich gut. Also liebe Sarah, nur Geduld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 15:08

Susi
Ganz Lieben Dank.
ich werde mich in Geduld üben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 15:13

Sarah
Ich kann so mit dir fühlen. In so einem Moment fällt das gedulden schwer. Da hilft nur Ablenkung.
Im wie vielten clomi Zyklus bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 16:06

Sarah
und wenn sie nicht kommen, dann lass' sie dir auslösen, mache ich ja auch. warum auch warten, schliesslich kann man ja auch in diesem fall nachhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 16:11

Susi,
also durch die einnahme von clomi kann das ergebnis von clear blue/ ovi test nicht immer richtig sein, ich selber habe ganz einfache ovu tests u benütze die ab dem 1. zyklustag. muss aber noch warten bis die mens. nächsten monat kommt, dann gehts in den 2. clomi zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 16:18

Hey Steph
also kann es passieren dass ich ein smilie gezeigt bekomme obwohl ich keinen Eisprung habe?
wie blöd ... hmm ich werde es diesen Monat mal versuchen. vielleicht bringt es ja was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 16:20

Miri
Gibts was neues bei dir ?
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 16:50

Susi
Wenn meine Mens denn kommt, dann wäre es mein erster Clomizyklus. Ich bin einfach gespannt ob ich dann wenigstens mal überhaupt einen Eisprung habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 16:57

Steph
Dann sind wir ja schon zwei
Ich bin auch bei meinem ersten clomi Zyklus. Ich musste meine Periode auslösen lassen da ich von Natur aus einen unregelmäßigen Zyklus habe.
Eisprünge habe ich. Zumindest war ich schonmal schwanger. Und ohne eisprung keine ss
Hast du einen progesteron test machen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 16:59

Ups
Da habe ich mich wohl im namen geirrt.
Mein unterer post sollte an Sarah gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 18:39

Hatte voll vergessen
Das ich ja schon im September heirate und nicht im november.
Wie gehts euch?? Mir soweit gut nehm keine pille mehr und am 11 müsste die mens kommen.dann gehts endlich weiter mit clomifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 19:25

Susi
kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 19:26

Petra,
haha wie lustig, an welchem tag heiratet ihr denn? würde jetzt gerne auch mal nen antrag bekommen, aber ich glaube das kommt erst nach dem kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 23:06

Kerstin
Danke , geht mir eigentlich gut.. Hab morgen Nachmittag Eileiterprüfung.. hoffe alles ist ok und nicht allzu schmerzhaft.. Drückt mir die Daumen..
Wie geht es dir??
Wünsche allen eine gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 23:15

Noch ist alles in Butter
Ich hoffe auch das bleibt so
Nebenwirkungen habe ich noch keine. Ihr?

Sagt mal, in welchen Zyklus Tagen sollt ihr denn die clomis nehmen? Habe nun schon einige gelesen die, wie ich, vom 3 - 7 ZT einnehmen und andere die ab dem 5 ZT einnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 23:38

Am 6.september ist hochzeit
Wollen erst mal nur standesamtlich.
Also ich nehem clomi ab dem zt 5 bis 10
Hatte bis jetzt auch keine Nebenwirkungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 8:47

Guten morgen
ich möchte euch lieben was fragen..
ich habe einen sohn der 3,5 jahre ist und bin selbst 28..
um einen eisprung auszulosen soll ich clomifen i spritzenform bekommen..
termin im kinderwunschzentrum hab ich am 20.6..
hat jemand erfahrung und kann mir sagen was es kostet und wie es ablauft..

vielen dank furs lesen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 9:27

Hallo
Bin ja noch in den anderen Thread da werden alle schwanger gerade auch schon wieda eine!

Wieso muss das sooo kompliziert sein andere vergessen mal zu verhüten und sind schwanger voll ungerecht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper