Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Blumengruppe hibbelt ihren Sprösslingen entgegen

Die Blumengruppe hibbelt ihren Sprösslingen entgegen

13. Januar 2013 um 13:57 Letzte Antwort: 27. August 2013 um 23:37

Das sind wir:

Name: Maximiliane2012
Alter: 38
Gesundheitliche Einschränkungen: PCO
Hibbelbeginn: September 12
Kinder: 1 (*2000)
Hiflsmittelchen: Keine

Name: Flower4114
Alter: 21
Gesundheitliche Einschränkungen: PCO
Hibbelbeginn: September 12
Kinder: 0
Hiflsmittelchen: Mein Mann

Name: soley81
Alter 31
Hibbelbeginn: September 12
Kinder: 11 jahre + 9Jahre
Hilfsmittel: femnibion1 + meinen Schatz

Name: sonnenschein450
Alter: 25
Hibbelbeginn: Janaur 2013
Kinder: 1 (*2009)
Hilfmittelchen: keine

Name: stawberrycheescake
Alter: 26
Gesundheitliche Einschränkungen: PCO
Hibbelbeginn: Dezember 12
Kinder: 1 Sohn * 08/2011
Hilfsmittel: keine

Mehr lesen

13. Januar 2013 um 13:59

Herzlich Willkommen im neuen Thread!
Ich hoffe, er gefällt euch!

Liebe Grüße,
Maxi ZT 4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2013 um 18:37

Hy
Mir gefällt er.

Daumen hoch!

Hab gerade keine Zeit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2013 um 19:32

Maxi
Hast du toll gemacht!!
Wie geht's dir?

Habt ihr ein schönes WE gehabt?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2013 um 20:15

Danke
ich hab grad festgestellt, dass ich wieder richtig Lust hab zu hibbeln
Muss allerdings noch etwas warten, bis es wieder los gehen kann
Wie geht es euch allen?

LG
Maxi ZT 4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2013 um 20:52


Ich hab heute zt7 nächsten damstag beginnt die heisse phase. Ich werd diesesmal wieder ovus versuchen hab noch welche zuhause.

Gute Nacht und träumt was schönes

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2013 um 21:17

Hy,
Hab gerade festgestellt, bin die einzige ohne Kind und die jüngste.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2013 um 22:27

Ja, Flower,
ist wohl so
Könnte glatt deine Mutter sein

Gute Nacht euch allen!
Maxi ZT 4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2013 um 7:54

Guten Morgen!
Na, alle gut geschlafen?
Ich nicht, irgendwie lag ich die halbe Nacht wach und bin jetzt totmüde
Dafür liegt endlich auch hier mal etwas Schnee, unser Sohn war total glücklich, als er sich eben auf den Weg zur Schule gemacht hat- Schneeballschlacht auf dem Schulhof

Wollt ihr vielleicht auch mal eure ZT drunterschreiben, damit man weiß, wer grad herzeln darf und wer schon hibbelt?

Liebe Grüße und einen schönen Montag,
Maxi ZT 6 (hab noch mal ordentlich gezählt)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2013 um 8:44

Guten Morgen
Bei usn hat es auch wieder geschneit!
Leider ist das Arbeitfahren bei diesesm Wetter ziemlich anstrengend. Ich fahre doch immerhin 40 min.

Also ich hab super gut geschlafen nur das Aufstehen tat weh!!!

Flower sei doch froh das du noch so jung bist da läuft dir die Zeit nicht davon

Ich hoffe sehr das es diesen Zyklus was wird ich mag das warten schon gar nimmer außerdem will ich nicht so gern ein Winterbaby da is es so kalt und kurz vor weihnachten Geburtstag is auch nicht so super, aber das kann man sich halt nicht aussuchen.

Hab einen schönen Tag.

ZT8

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2013 um 9:07


Guten Morgen meine Lieben.

@Maxi: Da wärst du ja schon früh Mama geworden.
Wieso konntest du nicht schlafen? Wie machst du das eigentlich? Hoffst du einfach jeden Monat auf einen ES?

@Soley: stimmt, mir läuft die Zeit noch nicht davon. Das einzige was blöd wäre ein Weihnachtsbaby. Weil mir da mein Kind leid tun würde. Aber wegen dem Alter ich wollte "schon immer" früh Mama werden.

@Me: Sorry, waren von Samstag bis Sonntag bei meinen Eltern und da hatte ich keine Zeit hier reinzuschauen. Sind gestern erst um 22 Uhr heekommen. Am Samstag abend ist uns hinten jemand ins Auto gefahren. .

Heute Arbeit fahren war okay. Langsam und vorsichtig, dann gings, aber hier in der Arbeit gibts so ein paar Idioten, die können nicht mehr parken, sobald sie die Linien nicht mehr sehen. Da wird dann mal 1,5 m Abstand zum nächsten Auto gelassen. Da könnt ich . Besonders da die Parkplätze e knapp sind.

Lg
Flower - ohne Power Zt 7

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2013 um 10:00

Moin!
Ja, Flower, ich hoffe einfach jeden Monat auf einen ES. Ich meine, auch bei Frauen, die kein PCO haben, erfolgt nicht immer ein ES. Und bei uns ist es halt noch seltener. Aber nichtsdestotrotz will ich nicht mit Medis eingreifen, wenns klappt, klappts, wenn nicht, halt nicht (heißt nicht, dass ich dann nicht rumjammere). Ich hab ja schon ein tolles Kind. Da kann man wohl ein wenig entspannter rangehen.

LG
Maxi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2013 um 10:12

Huhu
morgen früh gehts nach hause juhuu, freu mich schon richtig....
Und noch besser meine mens ist gekommen
Bin mal gespannt wann dann wohl mein eisprung wäre, denke bei meine langen zyklen bestimmt noch nicht in 2 wochen. Hab mir mal für diesen einen zyklus ovus gekauft damit ich ungefähr für die nächsten male weiß wann mein eisprung sein könnte. Aber hab auch gehört das ovus mit pco wohl nicht funktionieren und wohl immer positiv anzeigen... Naja mal gucken

@winterbaby
Das würd mich auch etwas stören vorallem da mein Mann auch kurz vor Weihnachten Geburtstag hat. Aber denke den Kindern macht es nicht soviel aus. Mein Neffe wurde jetzt am 25.12 14 Jahre alt und ihm hat das nie gestört, er wusste immer was er an Weihnachten nicht bekommen hat muss er ja dann am nächsten Tag kriegen

Uuund ich hoffe ja das ich zu Weihnachten entweder ein neugeborenes habe oder hochschwanger bin, weil dann habe ich die perfekte ausrede nächstes Weihnachten nicht in Irland zu feiern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2013 um 10:23


Ja klar so schlimm ist es nicht und wenn es so wäre, wäre es halt so. Würde mich über egal welchen Termin freuen. Hauptsache schwanger.

@Maxi: Sowie mir das mein FA erklärt hat, muss ich ja die Tabletten nur deshalb nehmen um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen, damit ich weiß, wann immer cirka mein ES sein könnte.

Hab gestern erfahren meine Cousine (1 Jahr älter) ist jetzt in der 9ten Woche mit dem zweiten Kind. Meine andere Cousine bekommt ihr Mädchen im Mai und mein Cousin, die ja die Kleine (3 Monate) haben, wollen auch spätestens im Sommer hibbeln aufs nächste.

Wenn ich nur eine Zauberkugel hätte und schauen könnte, wann es den bei mir klappt.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2013 um 10:35


Die Zauberkugel würde wir uns glaub ich alle wünschen.
Mein Freund und ich haben beschlossen wenn es diesen Zyklus nicht klappt lassen wir uns mal beide untersuchen einfach um hoffentlich auszuschließen das irgendetwas bei usn nicht passt.

Aber ich hoffe doch sooooo sehr das ich keine Mens mehr bekomme und nächste Woche gute kräftige Schwimmer kommen

Fällt es auch auch so schwer nicht dauern ans schwanger werden zu denken. Sagen ja immer alle du musst das locker angehen, aber irgendwie kann ich das nicht ich will es ja so sehr!!

ZT8

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2013 um 10:55


Ich finde das toll von euch. Immerhin hätten ihr dann die Gewissheit, dass bei euch alles in Ordnung ist.

Ich weiß, wie es dir geht, umso weniger man dran denken will, umso mehr tut man es.

@Strawberry: Glaube dir, dass du dich auch zuhause freust. Waren dieses WE 2 Tage nicht daheim. Aber daheim ist einfach daheim, unser Nest..

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2013 um 12:18


hallo ihr lieben!
ich habe heute schöön ausgeschlafen, weil ich erst mittag angefangen habe zu arbeiten... auch mal ganz schön

maxi, danke für den thread!

wie zuverlässlich sind eigentlich die tests, die man tage vor nmt machen kann? nächste woche habe ich nmt, ich versuche durchzuhalten und mich nicht vorher verrückt zu machen...

ja, irgendwie beschäftige ich mich auch den ganzen tag mit dem thema "schwanger werden", obwohl ich mir vorgenommen habe, es einfach locker angehen zu lassen...

zt19

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2013 um 12:33


Jaja das locker ran gehen nehmen wir usn glaub ich alle immer vor leider funktioniert das nicht

Also ich halt es meistens auch nicht aus und teste früher, was nicht so intelligent ist.
Ich würde mal behaupten ein Frühtest also ein 10er 2-3 Tage vor NM sprich ES+12 oder 13 ist schon ziemlich zuverlässig.

Aber am Besten bis 2 tage nach NMT warten.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2013 um 15:05

Ach ja.
@flower: ich hab ja einen total zuverlässigen Zyklus und trotzdem PCO. Das Ei reift heran und springt dann im letzten Moment doch nicht. Da kann man mit Medis eingreifen, aber das möchte ich halt nicht. Mit der ZVS Methode weiß ich immer, wann das Herzeln Sinn macht, ob das Ei dann letztlich springt, weiß man wohl auch mit Ovus nicht. Also- auf den dreier im Lotto warten (denn ein Sechser entspricht dem nicht, dann gäbs schon viel zu viele Millionäre )
Ist doch immer wieder neu spannend. Nur schade, dass man immer so ewig warten muss

@all:
Die zweite Zyklushälfte find ich immer wesentlich anstrengenden, weil ich dann in mich rein höre und lauter Anzeichen feststelle, die auf SS hindeuten. Bäh.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2013 um 8:26

Guten Morgen,
seid ihr eingeschneit?
Bei uns hat es leider nicht noch mal geschneit, aber vielleicht im Lauf des Tages nochmal.
Hab mich heut dabei ertappt, dass ich schon wieder gerechnet hab- wann könnte man mit dem Herzeln beginnen?



Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch,
Maxi ZT7

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2013 um 9:15

Hallo.
bin nicht eingeschneit.

Mir gehts gar nicht gut. War gerade beim Arzt. Hab Angina.Ist mir total peinlich, jetzt krank zu sein, wo ich nächste Woche Urlaub habe. :'(

@Maxi: Ich hoffe, ich krieg mit den Tabletten einen regelmäßigen Zyklus. Damit ich weiß, wann er cirka sein könnte.

Wie gehts euch allen?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2013 um 10:29

Hallo
Also ich bin auch nicht eingeschneit wir haben zwar schneee aber nicht so viel.
Heute haben wir strahlend blauen Himmer das ist sooo super.
Hoffe es ist um halb wzwei wenn ich von der Arbeitheim fahre auch noch so schön!!

Ansonsten wird mein Wunsch nach endlich schwanger zu sein grad immer größer!!!

Lg Natalie
ZT9 oder 10

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2013 um 13:06

Hi
@Flower:
Du Arme! Angina ist sehr schmerzhaft, das kenn ich. Viel Tee tinken und Kaugummi kauen oder Bonbons lutschen kann ich empfehlen. Und schön auskurieren!
Die Tabletten werden deinen Zyklus bestimmt wieder klar kriegen.

@soley:
Ich beneide dich um das schöne Wetter, wir haben wieder total grauen Himmel, aber vielleicht schneits ja wenigstens noch
Den Wunsch kann ich total nachvollziehen, geht mir auch ähnlich. Und immer denkt man dran- wenn ich erst mal schwanger bin ...
Na ja, irgendwann sind wir auch dran

@strawberry
Und- gut zu Hause angekommen? Ihr genießt das bestimmt total, oder? Geht mir jedenfalls immer so: Home sweet home
DER Grund, nächstes Weihnachten nicht nach Irland zu müssen, wäre ja wohl die allerschönste Ausrede, die man haben kann
Ich drück die Daumen, dass es so läuft!

@sonnenschein
Das kennen wir wohl alle- erst ist man ganz entspannt (denkt man) und je näher der NMT rückt, desto hibbeliger wird man

Ich würd mich nicht auf diese Frühtests verlassen, klar, wenn sie was anzeigen, ist es toll, aber oft zeigen sie halt nix an und man ist doch schwanger. Oder es hat zwar geklappt, aber es ging was schief und das Ganze wird mit der Mens ausgestoßen. Dann ist es doch besser, wenn man es gar nicht weiß- kann man nicht so wahnsinnig enttäuscht werden. Aber ich weiß- es ist echt schwer!
Wann hast du denn NMT?

Liebe Wintergrüße an euch alle!
Maxi ZT 7

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2013 um 18:27

Huhu
Endlich zuhause
Ach ist das schön und alles voller schnee
Jetzt wird erstmal essen bestellt, hab da jetzt echt keine lust drauf noch zu kochen

Meld mich ab morgen wieder ausführlicher

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2013 um 7:56

Guten Morgen!
Schön, dass du wieder da bist, strawberry! Genieß es Wie geht es eigentlich dem Kleinen? Ist er wieder fit?

@sonnenschein: Und? Wie weit bist du? Wann hast du NMT?

@flower: Wie geht es dir heute? Schlimmer oder besser? Ich hoffe letzteres.

Liebe Grüße,
Maxi ZT 8

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2013 um 8:28


Guten morgen mädels!
Bin gerade auf fortbildung seit gestern früh und heute avend auch nicjt vor acht zu hause, darum
Jetzt nur kurz!
Nmt ist nächszen dienstag! Also boch 6 tage geduldig sein.. Momentan bin ich ganz gut abgelenkt, die nächsten tage werden sicherlich gemein!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2013 um 8:29

Flower
Gute besserung!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2013 um 12:54

Hallo
Flower, dir wünsche ich natürlich auch eine gute besserung, werd schnell wieder fit

@sonnenschein
Hoffe du wirst die nächsten 6 Tage gut abgelenkt sein. Bin auch schon gespannt, vllt wirst du unsere erste Kugel sein

@maxi
Mein kleiner ist was die grippe angeht wieder gesund aber heute durch den stress von gestern ein kleiner teufel naja war ja nicht anders zu erwarten...
Wann darfst du das hibbeln anfangen?

@me
Bei mir gibts nichts neues, mein Mann hat heute spätschicht, da kann ich wenigstens in ruhe die wäsche machen... Hoffe meine mens ist morgen weg, vermisse meinen mann und jetzt muss ich ihn nicht mehr mit meiner schwiegermama teilen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2013 um 15:27


Hallo zusammen,

wie gehts euch den?

Mir geht solala. Lieg hier die meiste Zeit nur rum, abends krieg ich meist noch Fieber dazu.

@Maxi: Ich hab Neocitran und Lemocin. Hilft ganz gut. Aber nach 2-3 Stunden kommen die Schmerzen wieder. Bei dir kommt doch jetzt bald wieder die Hibbelphase oder?

@Strawberry: Home sweet home. Zuhause ist es einfach am schönsten. Lieferservice muss auch mal sein. Genießt heute einfach den Tag. Hoffe dein kleiner wird wieder braver.

@Sonnenschein: Was machst du den für eine Fortbildung?

Lg
Flower ZT 9

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2013 um 17:54


Flower, ich versuche mich mal kurz zu halten ich bin ja studierte sozialarbeiterin und arbeite seit einigen jahren in der suchtkrankenhilfe. Nach der fortbildung bin ich dann suchtpräventionsfachkraft, zusammen mit 2 kollegen zuständig für angebote in unserem landkreis... Die fortbildung geht bis september einmlal monatlich, also habe ich noch etwas zu tun
So, jetzt gehts nach hause... In zwei stunden endlich da...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2013 um 8:39

Guten Morgen
Flower ich hoffe dir gehts besser?!

Maxi wann hast du deinen ES?

In der Nacht hat es bei uns total viel geschneit es ist sooo schön draußen!!!
Sicher 20cm und es schneit die ganze Zeit weiter.

Bin heute ZT11 ach mensch ich hoff diesesmal wirds was.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2013 um 9:04

Du stellst Fragen, soley
keine Ahnung, wann ich den ES hab
Aber eigentlich ist er immer so zwischen 12. und 16. ZT zu erwarten. Ich hoffe, wir kommen am Wochenende zum Herzeln, wenn dann der ZVS schon so weit ist, dass er dem Samen Überlebenschancen bietet, müsste das ja ungefähr hinkommen. Schlimm, wie man das alles so plant

ICH WILL AUCH SCHNEE!!

Hier ist es hell, die Sonne soll wohl auch noch rauskommen, wär ja schön, aber ich hätte gern etwas mehr als diese drei Flocken draußen, die vor drei Tagen mal gefallen sind!

Wie gehts der Gesundheit, flower? Ich hoffe, es geht aufwärts! Neocitran kenn ich nicht, aber dieses Lemodingsda hab ich auch schon genommen- mir hat es nicht geholfen Bei mir halfen Bonbons mit Lactosebakterien ganz gut.

Und, strawberry, ist der kleine Teufel wieder ein Engelchen?

Suchtprävention ist bestimmt eine interessante (und wichtige) Ausbildung, sonnenschein. Wo machst du die Fortbildung? Rostock?

Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch alle,
Maxi ZT 10 (so weit schon wieder?)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2013 um 12:07

Guten Morgen,
habe heute ziemlich lange geschlafen.

@Sonnenschein: wow, das ist sicher ein toller, aufregender Beruf.

@Soley: Bei uns hat es auch die ganze Nacht geschneibt und jetzt rieselt hier auch noch immer Schnee runter. Alles ist weiß. Wie ist es bei euch zu fahren? Ich bin gerade froh, nicht zur Arbeit zu müssen und mich schön einzumumeln. Weil Auto fahren bei diesem Wetter ist nicht toll.

Besonders da ich momentan nicht mein Auto habe, weil uns am Samstag jemand aufgefahren ist. Jetzt habe ich seit Montag ein Leihauto.

@Maxi: Ich wünsch dir viel Spaß beim Hibbeln am Wochenende.

@Me: Ich hab immer noch Halsschmerzen und seit gestern tun mir auch noch die Ohren weh. Ich bin mir nicht sicher, ich morgen nochmal zum Arzt soll oder nicht. Ich fühl mich aber nicht mehr so k.o und fertig, wie anfang der Woche. Ich kratz hier so ein bisschen herum, aber dann lieg ich wieder.

Ahhh ich muss gesund werden. Fahren doch am Dienstag in Urlaub....

Lg
Flower ZT10


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2013 um 12:22


@ flower
Es ist total beschissen zum fahren ich habe morgen über 1 Stunde in die Arbeit gebraucht.
Und es schneit und schneit und schneit jetzt muss ich dann wieder heimfahren ich mag gar nicht (nachhause schon) aber nicht fahren

Hast du schon mal Neoangin Lutschtabeltten versucht?
Sind zwar nicht recht gut aber helfen wirklich.
Von lemocin halt ich net viel die wirken überhaupt nicht.

Wo fährt ihr den in Urlaub hin?

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2013 um 4:10

Ego-Post
Ah, schön langsam wirds besses mit meinem Hals. Aber seit gestern Abend schmerzt mein linkes Ohr extrem.

Kann seit 6 Stunden nicht einschlafen.

Ich würd am liebsten heulen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2013 um 15:46

Oh Flower,
du Arme! Warst du schon beim Arzt? Mittelohrentzündung ist echt fies. Hast du Nasenspray da? Ich meine solches mit abschwellender Wirkung, keins mit Meerwasser. Das musst du nehmen (beim Sprühen schön tief einatmen), damit die Eustachische Röhre (Verbindung zwischen Ohr und Nase) abschwellen und das Ohr wieder belüftet werden kann. Hast du schon ein Antibioticum bekommen?

Bei uns herrscht krasses Wetter- wir haben noch immer keinen Schnee, aber mächtigen Wind bei -5 Grad. Es ist so kalt draußen, dass man es echt nicht lange aushält. Mach mir schon Sorgen um unsere Kaninchen, aber die können sowas wohl ganz gut ab.

Gestern sind wir nicht zum Herzeln gekommen, weil Männe noch fernsehen musste
Aber heute hoffe ich

Gute Besserung für dich, Flower und bleibt gesund, ihr alle!

LG Maxi
ZT 11 (neu gezählt, diesen Monat krieg ichs nicht hin mit dem Zählen...)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2013 um 15:57
In Antwort auf clare_12104684

Oh Flower,
du Arme! Warst du schon beim Arzt? Mittelohrentzündung ist echt fies. Hast du Nasenspray da? Ich meine solches mit abschwellender Wirkung, keins mit Meerwasser. Das musst du nehmen (beim Sprühen schön tief einatmen), damit die Eustachische Röhre (Verbindung zwischen Ohr und Nase) abschwellen und das Ohr wieder belüftet werden kann. Hast du schon ein Antibioticum bekommen?

Bei uns herrscht krasses Wetter- wir haben noch immer keinen Schnee, aber mächtigen Wind bei -5 Grad. Es ist so kalt draußen, dass man es echt nicht lange aushält. Mach mir schon Sorgen um unsere Kaninchen, aber die können sowas wohl ganz gut ab.

Gestern sind wir nicht zum Herzeln gekommen, weil Männe noch fernsehen musste
Aber heute hoffe ich

Gute Besserung für dich, Flower und bleibt gesund, ihr alle!

LG Maxi
ZT 11 (neu gezählt, diesen Monat krieg ichs nicht hin mit dem Zählen...)


Flower, kamst du denn noch zum schlafen? Das ist exht eine gemeine sache, ganz schnell gute besserung!!

Maxi, die fortbildung wurde vom sozialministerium in auftrag gegeben, sodass die tagungsorte immer wechseln! Nächstes mal zb sind wir an der müritz unterwegs...

Bei uns ist es auch sehr kalt, glücklicherweise ohne wind! Wir waren gerade draußen schlitten fahren, aber lange halte ich es nicht aus... Mein mann und der kleine nutzen den schnee noch für einen schneemann

So, heute ist zt24! Also noch einige tage geduldig sein... Nmt ist dienstag, versuche wirklich bis dahin durchzuhalten. Habe auch noch keine tests zu hause...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2013 um 21:01

Hy,
So war nochmal beim Arzt. Hab eine Mittelohrentzündung. Wah, wie soll das nur mit unserem Urlaub werden? Ich hoffe, die Medis schlagen schnell an.

:'(

Maxi, was war den so wichtiges im TV?

Lg
Flower ZT 12

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2013 um 23:13

Hi
Bin grad mächtig enttäuscht- sind wieder nicht zum herzeln gekommen und das wars dann wohl für diesen Monat

Oh Mann, ich find das alles so deprimierend...

Gute Nacht und mehr Erfolg für euch alle!

Maxi ZT 12

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2013 um 23:13

Wie gehts dir, Flower?
Ich hoffe, die Medis haben angeschlagen.
Es gab einen späten Tatort im TV...

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2013 um 23:48

Hallo,
Mir geht es solala.

Hoffe, dass der Arzt morgen sieht das es schon besser ist. Aber egal, ich fahr auf alle Fälle mit meinem Schatz in den Urlaub. Krank sein ist so anstrengend.

@Maxi: Oh nein, warum den nicht? Männer echt. Ich drück dich mal.

Wie gehts euch anderen?

Lg
Flower ZT13 fast 14

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Januar 2013 um 8:52

Guten morgen
Flower, das ist ja wirklich ne gemeine sache... wo gehts denn hin in den urlaub? und wie lange seit ihr weg?

Maxi, die fortbildung wurde vom sozialministerium in auftrag gegeben, sodass die tagungsorte immer wechseln! Nächstes mal zb sind wir an der müritz unterwegs...

So, heute ist zt26! noch einmal schlafen... lassen wir uns überraschen... mag auch keine prognose geben, ich kenn das ja zu genüge, dass ich mir gerne was "einrede", was garnioht ist...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Januar 2013 um 9:11

Guten Morgen
@ach Maxi das tut mir leider! Männer sind manchmal echt ......

@flower hoffe dir gehts besser?

@sonnenschein Wie lange dauert dein Zyklus?

me: bin jetzt Zt 15 am Donnerstag müsste ich meinen ES haben. Haben gestern geherzelt und hoffe das wir bis dahin wieder jeden 2. Tagen herzln aber meistens klappt das bei uns recht gut

Schönen Tag wünsch ich euch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Januar 2013 um 16:31

Urlaub
Fahren hier ganz bei uns in der Nähe in ein Hotel.

Ich weiß hört sich vielleicht blöd an, aber das Hotel hat selber auch noch eine tolle Wellnessanlage + Anschluss zu unserer Lieblingstherme. Kennt ihr Bad Schallerbach?

Wir fahren e nur 2 Nächte, aber das reicht uns. Immerhin 3 Tage nur Baden und Sauna. Da sind wir dann wieder sauber .

Hab so einen braven Mann. Er tauscht gerade unser Leihauto gegen unser Auto un dann fährt er noch einkaufen. Weil ich einen Ohrstöpsel brauch, wegen meiner Mittelohrentzündung.

@Sonnenschein: Werden euch die Fahrtkosten erstattet? Ich drück dir alle Daumen, die ich habe, dass keine Mens kommt.

@Soley: Ja es geht. Heute ist es sehr unangenehm, aber es schmerzt nicht. Es ist einfach verschlagen (oder wie sagt ihr dazu?) und zu... Hoffe, dass es morgen besser wird. Ich bin auch gespannt, wie wir das mit den Herzeln hinkriegen. Urlaub ist immer besser als Arbeit. Da schläft meiner nicht so früh.

@Maxi: Wie gehts?

Lg
Flower Zt14 ( )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Januar 2013 um 16:59


Flower Bad Schallerbach kenn ich natürlich da werdet ihr sicher gut entspannen.
Ich sag auch verschlagen ( wohne ja ums Eck von dir)


Aber wie man in Deutschland sagt würd mich auch interesieten.

Da habt ihr sicher viel Zeit zum herzln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Januar 2013 um 23:02

Hallo.
Soley: Sorry, aber woher bist du nochmal?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2013 um 6:45

Guten morgen
Wohne in der Nähe von Linz.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2013 um 7:53


positiv!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2013 um 9:03

Sonnenschein
Super gratulieren!!!
Freu mich für dich, du hast es geschafft!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2013 um 16:42

Herzlichen Glückwunsch, Sonnenschein!
Mensch, das ist toll!
Wie schnell das bei dir geht
Wann gehst du zum FA?

LG
Maxi ZT 13

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
9 Antworten 9
|
27. August 2013 um 21:23
4 Antworten 4
|
27. August 2013 um 20:42
1 Antworten 1
|
27. August 2013 um 20:37
6 Antworten 6
|
27. August 2013 um 20:36
6 Antworten 6
|
27. August 2013 um 20:33
Teste die neusten Trends!
experts-club