Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die berühmte Frage - sein oder nicht sein :/ :/ :/

Die berühmte Frage - sein oder nicht sein :/ :/ :/

9. Juni 2016 um 12:32

Hallo zusammen, bin neu hier und schieße auch direkt los....war gerade beim FA, weil ich rund 2 Wochen drüber bin (aufgrund Pillenvergesser und/oder Prüfungsstress ) ....

Habe mit meinem Freund am 22.05. geherzelt, lt. Handy sollte meine Periode am 23.05.(Mo) los gehen, rechnete aber wie üblich mit dem Mi/Do, wo dann auch eine kurze hellrote Blutung kam, die ein paar Stunden anhielt und dann wars das schon. Dachte so hey, kann nicht sein, schlief dann am 31.05. wieder mit meinem Schatz.....

Tjaa... die Periode blieb bisher aus, beide Tests waren bisher negativ, die FA fand nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut... meinte aber, dass es eher untypisch aussieht. Soll aber Pille momentan nicht weiter nehmen und abwarten bis meine Mens kommt, sollte die bis in drei Wochen nich eintrudeln, soll ich wieder kommen.
Auch wenn's nicht geplant war, seh ich keine Hoffnung und bin bisschen niedergeschlagen... mein Freund freute sich schon irgendwie total. Ich hab auch sehr gehofft, das es einfach passiert ist - ich würde mich nach meiner Fehlgeburt 2011 darüber sehr freuen. Anhand meiner Unterleibsschmerzen und dem aufgeblähten Gefühl (fast täglich),dachte ich, dass es wie damals ist und es geklappt haben könnte.

Gibt es wirklich keine Hoffnung mehr oder kennt die Situation jemand? Kann es vllt auch am 31.05. gefunkt haben und man kann einfach noch nichts nachweisen?
Blut hat sie dennoch mal abnehmen lassen, auch wenn mit zur Tendenz zu 'nein' :-\ (Ergebnis morgen)

Sorry für den langen Text. Ich weiß, sehr verwirrend... ich hoffe ich werde hier nicht so angraunzt, wie in nem anderem Forum.

Liebe Grüße und danke für jede Meinung!

Mehr lesen

12. Juni 2016 um 13:25

Ergebnis
hey, was ist bei dem Bluttest rausgekommen? Ich drücke dir die Daumen. Wenn ich richtig gelesen habe, hattet ihr einen Tag bevor deine Periode kommen sollte GV oder? Da wärst du ja dann nicht mehr in den fruchtbaren Tagen gewesen.. ich kenne das aber. Haben auch gedacht ich sei schwanger, obwohl es nicht geplant war. Da wir beide dann doch so enttäuscht waren, versuchen wir es jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 13:55
In Antwort auf 23lischen

Ergebnis
hey, was ist bei dem Bluttest rausgekommen? Ich drücke dir die Daumen. Wenn ich richtig gelesen habe, hattet ihr einen Tag bevor deine Periode kommen sollte GV oder? Da wärst du ja dann nicht mehr in den fruchtbaren Tagen gewesen.. ich kenne das aber. Haben auch gedacht ich sei schwanger, obwohl es nicht geplant war. Da wir beide dann doch so enttäuscht waren, versuchen wir es jetzt

Hmmm....
also ich hatte einmal außer der Reihe... und einmal an meinen fruchtbaren tagen... so sagte es mir zumindest der Rechner. aber ich denke es kam alles durcheinander. zumindest habe ich aber gelesen, dass durchs mehrmals vergessen ein neuer Eisprung entstehen könnte... daher bin ich etwas skeptisch. die FA habe ich dann irgendwie nicht angerufen, ich kann mir das Ergebnis ja nun denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was war denn das?
Von: tadg_12679276
neu
12. Juni 2016 um 8:29
Migräne und Übelkeit kurz nach Es?
Von: jin_12354611
neu
12. Juni 2016 um 8:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen