Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Die Bald-Dreifachmamas! Gratulieren zum nächsten Baby

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2016 um 17:56
I
ilse_12483975
05.09.15 um 9:42

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe und haben und erwarten alle unser 3. oder 4. Kind!

Da nun viele Babies schon geschlüpft sind und ihre Mamas auf Trabb halten , würden wir uns über neue Kugeln freuen.

Also immer hereinspaziert !


Unsere Dreifachmamas

bratwurstdie4
37Jahre
verheiratet
3Söhne
Lykka am 28. April um 19.50Uhr (2950g und 48cm), 38+4ssw

Lilaweisskariert
Alter:28
Beziehung: seit 2002 vergeben und seit 2009 verheiratet
Kinder: 2 große Söhne (2010 und2013) und
Jano am 5. Mai um 13:04 Uhr (48 cm und 3400g)

Availlysan
Kommt aus NRW
Fernanda,
36 Jahre
2 töchter
Mila June am 14. Juni um 1:54 Uhr( 2890g und 49 cm.) der eigentliche ET war der 12. Juli

Mama2010und2013
Kommt aus Bayern/ Unterfranken
33 Jahre
verheiratet
2 Söhne (01/2010) und (07/2013)
Johanna genau am ET 15. Juni um 19:38 Uhr (3650g und 49cm )

Kleinesbambi82-Wir drücken die , dass die Kleine bald mit nach Hause darf!
Lea
32 Jahre
verheiratet
2 Kinder
Laura kam am 25. Juni (34+6) der eigentliche ET:31. Juli

Glücklichzuviert84
31 Jahre
Verheiratet
2Söhne (2009 und 2011)
Bub kam am 6. Juli um 8:27 Uhr (3380g und 53cm)

Skylinezone1 Herzlichen Glückwunsch
Ellie
2 Kinder (2008 und 2014 geboren)
verheiratet
Kommt aus Bayern.
Antonia kam am 30. August um 00.55 (3000g und 50 cm), bei 37+0


Unsere Kugeln -Sortiert nach ET

August-Baby

Miamina6
1 Mädchen 21 Monate, 1 Junge 6 Jahre
ET: 22.08.2015
Oder ist das Baby schon geschlüpft?


Oktober-Babies

Feenarella
Victoria
Alter: Mitte Dreizig
Verheiratet
Kommt aus Bayern
2 Mächen
ET 4. Oktober
Outing ein Junge

Ninanenmilch
Maike
Alter 35
2 Jungs (2009 und 2012)
Verheiratet
Kommt aus NRW
ET: 04.10.2015
Outing: Wahrscheinlich ein Mädchen

Iphigenie1974
Verheiratet
2 Mädchen (9 Jahre und 1,5 Jahre)
Kommt aus Hamburg
ET: 05.10.2015
Outing: Ein Mädchen

32Anke
Verheiratet
2 Kinder ein Mädchen 8 Junge 9
Et. 18.10.2015


November-Babies

Saiwan
Beziehung: Vergeben
2 Jungs (*o7/2o11 u. *o3/2o13)
Et: 14.11.2o15
Outing: zu 70% Mädchen


Dezember-Babies

KMS2901
Karen
Alter: 31 Kinder:
Wohnort: Bodensee
Sohn 07.04.2012 Tochter 15.06.2014
ET: 06.12.2015

Uliki
3 Kinder: 2 Mädchen und 1 Sohn,
Seit 1999 verheiratet,
Wohnort NRW,
ET: 10.12.2015
Outing: Junge


März-Baby

Niasmami
Tania
Alter 20
3. Schwangerschaft
Eine Tochter 5 Monate alt
Verheiratet
ET: 03.03.2016

Honigbaerchen
Verheiratet
Zwei kinder (7 und 4)
Et: 07.03.2016


April-Baby

Kitt88
Kittie
27 Jahre
verheiratet
aus Franken
2 Töchter (4 und 1)
ET mit Nr. 3 ca. 15. April

Rini,
33 Jahre alt,
aus NRW
2 Söhne 3+5 Jahre alt
ET 17.04.2015

Palmenstrandmeer
22 Jahre alt,
komme aus Ba-Wü,
1 Tochter (13 Monate)
Heiratet im November
ET: Ende April


Für unsere Sternenmamas
Wir wünschen euch viel Kraft, Stärke und liebe Menschen um die Trauer zu verarbeiten.
Jetzt gibt es am Himmel weitere Sternchen, die ganz besonders über euren Familien wachen und auf euch aufpassen.



Bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten.

Und da das hier ja ein gemischter Thread ist, wäre es toll wenn ihr die jeweilige Schwangerschaftswoche dazuschreibt. Sonst verliere ich den Überblick


Viel Spaß beim Austauschen!!!!

Mehr lesen

I
ilse_12483975
05.09.15 um 10:02

35+6
Guten Morgen

Ich hoffe die Daten stimmen so, ansonten melden und ich ändere es im nächsten Thread.

Rini,
mensch du Arme! So schlimm .
Ich muss mir mal überlegen wie wir dann verhüten, aber ein Viertes wollen wir nicht....Aber die Pille find ich auch nicht so toll.
Aber eine Sterilisation ist so endgültig

Bratwurst,
Bei den Großen habe ich 6/7 kg zugenommen, diesmal werden es bestimmt so an die 10...denke ich. Ist aber halb so schlimm...ich verliere immer schnell das Gewicht beim Stillen, obwohl ich wie ein Scheunendrescher esse
Ich denke, wenn es so läuft wie bei den letzten zwei Geburten, werde ich 3 Tage im KH bleiben. Nicht weil ich es da so schön finde, aber ich kenne mich ganz genau....ich ruhe mich zu Hause nicht ordentlich aus.
Und es heißt ja Wochenbett, weil man eigenltich im Bett/ oder zumindestens sich ausruhen sollte Kann ich aber irgendwie immer schlecht. Mein Mann hat ab Geburt auch 2 Monate Elternzeit und macht dass dann mit den Jungs zu Hause
Aber ich hatte den Thread gestern auch gelesen und fand es sehr komisch, dass die Arme 5 Tage im KH bleiben musste!

Wünsche euch einen schönen Samstag! Ich werde gleich mal mit den Jungs das Bettchen zusammenbauen. .
Und vielleicht schonmal ein paar Sachen für die Tasche zusammen suchen (das aber je nach Lust und Laune)

Gefällt mir

Y
yelena_12177303
05.09.15 um 10:20

33+6
Guten morgen

Wochenbett Krankenhaus
Ich werde wohl länger wie 3 Tage im Krankenhaus bleiben da ich mich ja nach der Geburt gleich sterilisieren lassen möchte.und da das erst ca 2-3 Tage nach einer normalen Entbindung gemacht wird gehe ich auch von 5 Tagen Krankenhaus Aufenthalt aus

Gefällt mir

G
gretel_990172
06.09.15 um 9:42

35/6
Ich habe vor zwei Jahren ambulant entbunden und es war ein Traum. Es wäre toll, wenn das wieder so klappt.
Um 6 war ich in der Klinik, um 7 war das Baby da (ohne Schmerzmittel und Verletzungen), um 14 Uhr waren wir zu hause, um 16 Uhr kamen Oma und Opa mit der Grossen und Sushi. Dann gabs Champagner und um 19.30 Uhr lagen wir alle im Bett und schliefen.

Mein Mann hat 14 Tage Urlaub ab Geburt. Kochen tut er gerne und jeder, der Baby gucken kommt, muss mit der Zweijährigen danach zwei Stunden auf den Spielplatz .

LG ute

Gefällt mir

I
ilse_12483975
06.09.15 um 9:42

36+0
Guten Morgen!

Anke,
Alles in einem Abwasch sozusagen .
Wie wird man denn da betäubt? Vollnarkose?
Möchtest du den Stillen, geht dass dann mit der OP?

Kitti,
Na so ist das auch ein guter Plan .

So nun ist der ET schon in 28 Tagen....wie die Zeit doch rast.
Morgen ist dann die KH-Anmeldung .

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Gefällt mir

G
gretel_990172
06.09.15 um 9:55

35/6
Gewicht: bei der Grossen hab ich knapp 25 kilo zugenommen. Das hat über drei Jahre gedauert, bis es weg war. Bei der Kleinen 12 kilo. Und bisher sind es 9 kilo.
10 Kilo waren immer nach zwei Wochen weg.
Ich nehme aber beim stillen nicht ab. Nur wenn ich sehr auf meine Ernährung achte, halte ich dann das Gewicht. Das ist gemein.

LG Ute

Gefällt mir

A
adele_12265285
06.09.15 um 12:05

8+0
Guten Morgen zusammen...

Heute regnet es wenigstens nicht. Gestern hat es glaube ich kein einziges mal aufgehört.
Die jungs sind außer Rand und Band ich muss gleich mal mit den beiden vor die Tür!!

Ich bin immer eine Nacht im Krankenhaus geblieben. Wäre grrne schon früher gegangen... aber bri uns wird zur Geburt immer eine große "pinkelparty" veranstaltet und die wollte ich mir sparen. Diesmal werde ich aber zumindest noch die U 2 abwarten... letztes Mal hab ich es als sehr anstrengend empfunden das noch zu erledigen.

Die Übelkeit kommt in Wellen... im Moment ist es abends am schlimmsten... ich bin soooo froh wenn das rum ist!
Hab das Gefühl der Bauch ist schon gewachsen... ich krieg meine Hosen zwar zu aber es drückt überall

Schönen Sonntag euch allen!

Gefällt mir

A
an0N_1255782599z
06.09.15 um 13:34

30 + 1
Huhu.

Ich melde mich auch mal wieder.

Leider ist bei den Novembergruppen irgendwie nicht viel los, dass ist echt schade

Ich wollte euch aber mal nach Vergleichswerten fragen.

Ich war am 26.8. In der 28+4 ssw. Bei fa zum 3ten screening

Meine kleine Keksprinzessin war da ca 32cm groß und 1100gr. Schwer.
Die Ärztin meinte das sei ok.

Ich finde es irgendwie zu leicht und zu klein :/

Für die die schon seit waren/sind: wie waren denn euere werte?

@ Gewicht:

Ich bin mit 49 kg rein und wiege nun (falls meine Waage richtig geht) 61.8kg :/

Ich hatte auch schon durch das warme wetter recht viel wasser in den beinen und gerade ist es wieder etwas besser geworden. Ich befürchte schlimmes... ich sah bei meinem Jungs aus wie ein Michellinmännchen x.x

bei meinen 2 großen habe ich auch jedesmal zum schluss 25kg mehr gehabt. Beim ersten blieben danach noch 5kg übrig, beim zweiten hab ich es auf 47kg zurück geschafft
(Nicht wundern, ich bin nicht groß )

Ich hoffe dass das stillen wieder klappt. Das hilft so schön beim abnehmen <3

@geburt
Ich werde definitiv nicht ambulant entbinden dürfen. Ich bin risikogebärende und da fällt das wohl aus, da ich nach der geburt sofort in den op muss.

@steri
Ich lass mich 12 wochen nach der geburt sterilisieren. Meine fa macht das ambulant. Ich hoffe da geht alles gut.

die im katholischen Krankenhaus werden dass wohl nicht machen, egal ob ich da schonmal in narkose liege oder nicht



Lg

Gefällt mir

Z
zephyr_12524575
06.09.15 um 15:20

Thema Sterilisation...
Hier lassen sich ja jetzt schon zwei Mamas nach der Geburt sterilisieren...mich interessiert dazu warum ihr das machen lasst und nicht eure Männer???....Wir hatten ja das Thema auch und meine FA hat mir das von vornherein ausreden wollen....war dann damals zur Anmeldung im KH und auch die Ärzte da meinten das wenn wir wirklich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen haben das lieber mein Mann machen lassen soll weil es beim Mann ein viel geringerer Eingriff ist...ich bin dann damals mit dem KH so verblieben das wenn während der Geburt etwas sein sollte und es zum Kaiserschnitt kommt sie mich gleich mit sterilisiert hätten....

Zum Glück war aber nix...und so hat das ein paar Wochen später mein Mann machen lassen...

3 Sreening hatten wir bei 29+2 da war meine kleine auch ca 1100gramm schwerund wurde auf 31cm geschätzt geboren wurde sie mit 2950gramm und 48cm....mal zum vergleich ihr einer Bruder hatte damals bei 29+5 schon 1400gramm und war 33cm...geboren wurde er mit 2670gramm und 46cm...

Bei uns war heute Babybasar....wie die Irren da...hab auch gar nix gefunden und war mir auch viel zu voll...das einzig gute war das wir schön lecker Kuchen mit heim nehmen konnten den lassen wir uns jetzt schmecken....

Morgen kommen meine großen ausm Urlaub dann noch eine Woche Ferien und dann beginnt endlich wieder die SchuleUnser zweiter wird ja Eingeschult und unser großer geht dann ins Gymnasium beginnt dann ein ganz neuer Alltag für uns...bin auch auf meinen kleinen gespannt der geht ab morgen wieder in den Kiga....bis jetzt war er ja mit seinem Bruder drinn...tjaund nun muss er alleine rein...mal schaun wie das morgen wird

Gefällt mir

A
an0N_1255782599z
06.09.15 um 15:59

30 + 1
@bratwurstdie4

Ganz einfach weil ICH keine mehr möchte
Ich hatte nie leichte schwangerschaften, aber diese hier bewies mir einfach dass ich definitiv keine weiter ss mehr durchleben möchte. Lieber adoptiere ich 1000 kinder

Mein Freubd würde es auch machen lassen, aber da ich die jenige bin die egal mit wen, keine kids mehr möchte. Lasse ich es machen.

Meine fa meinte auch dass es für die Männer einfacher ist und vorallem rückgängig machbar. Aber eben nicht für mich und das ist gut so

@babysgewicht

Deine beiden sind ja recht zierlich und leicht
Meine waren dazu ja riesige schwergewichte:
54cm u. 3815gr und 55cm mit 3970gr

Aber meine beiden jungs kamen beide weit nach et.
Ich tippe aufgrund der Größe und des Gewichtes der kleinen maus auch darauf dass sie später kommt.

@babybasar
Klingt anstrengend. .. ich war bisher bei keinem und glaube auch nicht dass ich da hin möchte.
Klingt für mich nicht interessant genug

Lg

Gefällt mir

Z
zephyr_12524575
06.09.15 um 16:13

...
Ach ich hätte das auch machen lassen um den Eingriff selbst ging es mir nie...mich hat das auch so gewundert das man bei jemand der schon 37 ist und vier Kinder hat doch so dagegen redet...denn weitere Kinder wollen wir ja nicht..und vier sind in der heutigen zeit ja echt ne ausnahme da sollten die Ärzte ja eigtl ne andere Sichtweise haben..naja eh schon rum

Ja bei uns waren alle eher leicht...unser "schwerster" war nummer 3 (haha wie das klingt)...der hatte 3150gramm....

Gefällt mir

I
ilse_12483975
06.09.15 um 20:23

36/0
Guten Abend!

Rini,
Ja schlimm dieses Nieselwetter...da wünscht man sich fast den Sommer wieder
Warst du mit den Jungs vor der Tür?
Ja, meine Hosen haben auch schnell gezwickt

Saiwan,
Schade mit der Novembergruppe...
Hier meine Daten, aber das sind ja beim US nur Schätzwerte. Und wenn ich das so sehe, ist deine Prinzessin größer und schwerer als mein Kleiner Sohn und die Bauchmaus.
1. Sohn 29. SSW 1428g und 42cm bei der Geburt ET+1 war er 3580g und 55 cm
2. Sohn 30+2 1100g und 38,5 cm bei der Geburt ET+5 war er 3270g und 51cm
Die Maus 29+1 1100g und 38,5cm mal sehen wie groß sie dann sein wird.
Gewicht am Anfang 48,5 und letzte Woche waren es 55...ich bin auch klein .

Bratwurst,
Ich finde die Kinderflohmärkte eigentlich gut, jedenfalls solange man kleine Größen sucht. In Großen Größen finde ich es schwierig was zu finden.
Aber deiner klingt echt anstrengend...hihi wenigstens gab es dann leckeren Kuchen .
Dann deinem Kleinen Morgen einen schönen Kigatag und deinen Großen noch eine schöne letzte Ferienwoche. Ist ja dann für alle Drei was Neues

Hab heute die Kliniktaschensachen zusammen gesucht....Morgen packe ich die dann ein....obwohl ich ja noch 4-5 Wochen Zeit hab....denke ich.
Gleich kommt mein Mann auch wieder heim und morgen hat er einen Tag Urlaub

Gefällt mir

Y
yelena_12177303
06.09.15 um 21:33

Sterilisation
Da ich defenitiv für mich dann damit abgeschlossen habe und dies auch meine 7.ss ist aber mein 3.Kind und ich auch nur noch einen Eileiter habe da ein Eileiter bei einer eileitersxhwangerschaft geplatzt ist und somit damals schon mein leben gefärdet hat möchte ich auf Nummer sicher gehen.
ich bin auch ziemlich vergesslich mit der Einnahme der Pille muss ich ja mal gestehen und so brauch ich mir darum auch keinen Kopf mehr machen.

Ach ja das ganze wird unter vollnarkose und punktionen gemacht.
einen kleinen schnitt beim bauchnabel und je einen in den leisten sehr klein und heilen recht schnell.

LG anke

Gefällt mir

A
an0N_1255782599z
06.09.15 um 22:26

30 + 1
Anke:

Genauso schaut der plan bei uns bisher auch aus

Gefällt mir

T
tansy_12635328
07.09.15 um 8:17

15ssw
Vorab ich hab grad nur so überflogen kann auf keinen eingehen (schwanger=kein hirn )

@:steri: da ich wieder ein ks bekomme, werde ich es trotzdem nicht machen lassen, aus dem grund ich brauch meine tage klingt blöd ist aber so fühle mich da besser. Und verhüten werden wir auch nicht (hab ich übrigens nur in der jugend) ich hab mein körper kennengelernt hab ein regelmäßigen zyklus von daher weiß ich wann ich aufpassen muss und da gibt es kondom.
Hat bisher geklappt (außer in der hibbelzeit) und wird weiterhin klappen.

@übelkeit: ja bei mir hat es sich eingependelt jeden früh zu erbrechen nach dem aufstehen, ist ja nichts im bauch bur magensäure, sehr lecker.
Aber was hält man nicht alles aus für den kleinen bewohner.

@me: ja seit heute 15 ssw, wahnsinn die ersten 11 wochen vergingen bei mur gar nicht und nun fliegt es.
Morgen lerne ich meine hebamme kennen, hoffe sie kann mir rat geben wegen erbrechen und meiner hüfte die wieder anfängt zu schmerzen.
Vorsorge mach ich nur beim arzt, aber so nebenbei wen haben der immer einen hilft ist nicht falsch, zumal will ich diesmal wen im op haben den ich kenne außer mein mann
Bei den letzten 2 ks war ich ganz allein drin kannte keinen ist ein komisches gefühl, klar haben die mit mir geredet oder mich gestreichelt bei der spinalen aber ist eben nicht so wie wenn deine hebamme da ist die du seit wochen kennst.
Naja angst hab ich jetzt schon davor aber augen zu und durch

Gefällt mir

G
gretel_990172
07.09.15 um 9:54

36/0
Steri: Ich finde, dass muß jeder Mensch ganz alleine für sich entscheiden und nur weil es beim Mann leichter geht, muß er das trotzdem nicht wollen und dann sollte man das auch nicht erzwingen.
Ich habe übrigens auch viele Jahre erfolgreich mit Aufpassen während der fruchtbaren Tage verhütet. Das würde ich jetzt auch gerne, aber mein Mann hätte eben noch gerne einen Jungen und aufpassen mit einem Mann mit Kinderwunsch scheint mir zweifelhaft .

Außerdem weiß man nie was kommt und was für das eine Paar sinnvoll erscheint, kann plötzlich nach einer Trennung oder auch einem Todesfall als falsch dastehen für die Einzelperson.

Flohmärkte: Ich gehe so gerne auf Flohmärkte. Eigentlich gehe ich meist Sonntags morgens um 7 Uhr mit der Kleinen auf einen Flohmarkt und bringe auf der Rücktour Brötchen mit, wenn die anderen aufgestanden sind.
Aber wenn es so voll ist mag ich das auch nicht, um 7 Uhr hält sich das allerdings doch sehr in Grenzen mit den Menschenmassen.

Ich hab keine Lust mehr schwanger zu sein. Allerdings sind meine Babysitter für die Geburt noch bis Samstag im Urlaub und nächste Woche fährt mein Mann noch zur Messe nach Köln. Ein bißchen muß ich noch zukneifen.
Aber langsam wird es echt mühselig und die Füße werden dick....Jammer.....

Einen Namen haben wir immer noch nicht. Immerhin haben wir beschlossen jeder eine Liste mit 10 Namen zu machen. Wenn einer mit einem Namen aus der fremden Liste leben kann, wird es der.
Wenn nicht, weiß ich auch nicht.
Meine Liste: Emma, Hannah, Marie, Ina, Pia, Eva, Sophia, Fenja, Lilli, Sarah
Seine Liste hab ich noch nicht, bin aber gespannt.

LG Ute

Gefällt mir

Y
yelena_12177303
07.09.15 um 10:04

34+1
Sterilisation
wenn du dich sterilisieren lässt hast du doch trotz allem deine tage! Nur wenn du dir die Gebärmutter mit raus nehmen lassen würdest nicht mehr und das würden die Ärzte auch nicht machen ohne weiteres.

Das mit dem täglichen übergeben kenne ich zum Glück nicht. Hoffe deine Hebamme kann dir da was gutes raten damit es besser wird.


Morgen habe ich wieder ctg Kontrolle. Ist aber wieder besser geworden kann mir auch denken woran es lag mit den wehen (sex).
Seit dem wir es lassen ist es deutlich besser geworden.

War am Sonntag einmal im kh da ich nachts immer mit Riesen schmerzen auf der linken Seite aufgewacht bin und hatte Vermutung das es von der niere kommt aber Pustekuchen er meinte Verspannung oder Ischias. Kenne Ischias nur von potentiellen abwärts. Konnte kaum laufen noch atmen vor Schmerz und das immer bis zu 30 min lang.
na Hauptsache dem Zwerg geht es gut den Rest ertragen wir auch noch zum letzten mal.

Ich hoffe dem Rest geht es gut!

LG anke

Gefällt mir

Y
yelena_12177303
07.09.15 um 10:06
In Antwort auf yelena_12177303

34+1
Sterilisation
wenn du dich sterilisieren lässt hast du doch trotz allem deine tage! Nur wenn du dir die Gebärmutter mit raus nehmen lassen würdest nicht mehr und das würden die Ärzte auch nicht machen ohne weiteres.

Das mit dem täglichen übergeben kenne ich zum Glück nicht. Hoffe deine Hebamme kann dir da was gutes raten damit es besser wird.


Morgen habe ich wieder ctg Kontrolle. Ist aber wieder besser geworden kann mir auch denken woran es lag mit den wehen (sex).
Seit dem wir es lassen ist es deutlich besser geworden.

War am Sonntag einmal im kh da ich nachts immer mit Riesen schmerzen auf der linken Seite aufgewacht bin und hatte Vermutung das es von der niere kommt aber Pustekuchen er meinte Verspannung oder Ischias. Kenne Ischias nur von potentiellen abwärts. Konnte kaum laufen noch atmen vor Schmerz und das immer bis zu 30 min lang.
na Hauptsache dem Zwerg geht es gut den Rest ertragen wir auch noch zum letzten mal.

Ich hoffe dem Rest geht es gut!

LG anke

Korekktur
Meine natürlich vom po abwärts!

Gefällt mir

G
guido_12933486
07.09.15 um 11:01

Huhu
ich werde wohl auch eine 3 fach mami sein

ich bin 20 jahre alt , komme aus Berlin und habe schon zwei Wunschkinder . Mein Bub ist 3 Jahre alt und Die kleine ist 2 jahre alt.

Mein ET ist der 15 Mai. es war nicht geplant und ich bin immernoch ganz schön geschockt ABER ich freue mich irgendwie

schwangerschaftswoche 5

Gefällt mir

A
an0N_1255782599z
07.09.15 um 16:27

30 + 2
@ steri:

Keine sorge! Die rote Pest kommt trotzdem
Wenn das dafür sorgen würde dass man sie nicht mehr bekommt, hätte ich das mit 13 machen lassen

@abersich3r
Herzlich Willkommen

Mit 17 hatte ich auch mal den starken Wunsch nach einem Baby aber da klappte es nicht.
Nun werde ich mit 26 3fach mami sein

@palmenstrandammeer

Also ich hatte die mutter Bänder auch jedesmal gespürt.
Wo beis beim 2ten besser aufzuhalten war

@nachwehen
Ich fand sie bei beiden sehr aushaltbar. Aber vllt lags an den Ausschabung :/

Gefällt mir

I
ilse_12483975
07.09.15 um 17:25

36/1
Nicole,
Viel Spaß mit der Hebamme! Wie hat sie dir gefallen?

Ute,
Mir gefallen Emma, Hannah, Sophia, Lilly und Sarah!

Anke
Berichte mal vom CTG morgen!
Was macht der Ischias....sind fiese Schmerzen!

Abersicher
Herzlich Willkommen!

Palmenstrandmeer,
Ja die Mutterbänder haben von mal zu mal mehr gezogen...
Die Nachwehen waren etwas mehr beim Zweiten, aber aushaltbar

Ellie,
Schön, dass es euch gut geht!
Na du hast auch andere Dinge um die du dich kümmern must

Saiwan,
Wie geht es dir?

So heute hab ich mich im KH angemeldet...hab noch ein paar Dokumente zum Ausfüllen mitbekommen .
Ansonsten meinte die Hebamme 1-2 Wochen soll sich die Maus noch zeitlassen. Dann hab ich mich dort auch gleich noch für die Akkupunktur am Freitag angemeldet



Gefällt mir

Z
zephyr_12524575
07.09.15 um 18:09

Da freut man sich....
fas die Kinder wieder da sind....und dann verschwindet jeder gleich in sein Zimmer....pffff......ich glaub mein großer hat seine Privatsphäre vermisst...und der kleine seine Spielsachen...ich hoff ich "erfahre" die Tage noch wie ihnen der Urlaub gefallen hat...

@Ninanenmilch....ui Akkupunktur hast du das schonmal machen lassen????

@palmenstrand...mit den mutterbandern hatte ich nie probleme oder besser gesagt schmerzen....zum thems nachwehen kann mich nicht erinnern das die bei meinen Jungs sehr schlimm waren...bei der Motte jetzt fand ichs schon recht heftig...musst dann auch 2Tage Ibus nehmen Nachts sonst hätte ich nicht schlafen können...

@abersich3r....herzlich willkommen...wow so jung und das dritte Baby....wenn du mit deinen zwei Mäusen den Alltag meisterst dann schaffst du das auch mit 3Wir Frauen wachsen ja gern für unseren Nachwuchs über uns hinaus...lass dir das von ner Vierfachmama sagen..lach...

@Anke....uhhhh Ischias gar nicht schön meine Schwester hatte da auch probleme aber die nahm in ihrer ss eh alles mit was geht...aber du hast ja nun wirklich nimmer lang....das ist doch ein Lichtblick

@honigbarchen....ich hatte nie eine Hebamme....mein erster kam ja zu früh....und beim zweiten hab ich damals geguckt und hab keine bekommen ist wohl Mangelware bei uns....bei drei und vier hab ich dann gar nimmer geschaut...auch wenn die Kliniken das ja gar nicht gerne sehen wenn man ohne Nachsorgehebamme ambulant entbindet...hmmmm also mit KS kenn ich mich nicht aus aber ganz ehrlich ich hätte die Kinder auch allein im Kreisaal bekommen ob mein Mann da nun neben mir sitzt oder nicht da muss man ja doch alleine durch...Kaiserschnitt und Op ist da schon was anderes da kann ich schon nachempfinden das man da jemand bei sich haben möchte....

Haha...da schreib ich das grad..."allein" bekommen...lol...stimmt ja auch Nummer vier kam ja daheim Schlafzimmer....gut die Oma stand daneben also nicht ganz allein....

@iphigenie....schöne Namen hast du da ausgesucht....meine Jungs würden wohl Emma sagen...wir wohnen zwar im tiefsten Franken aber sind alle riesen Dortmund Fans ....da heisst das Maskottchen so...haha wundert also nicht das der auch bei uns vorgeschlagen wurde....allerdings heisst unser Meerschweinchen schon so....

Zum Thema Namen mal so...wir hatten da zum Glück nie gross probleme was den Geschmack von mir und meinen Mann angeht ...schlimm find ichs wenn Leute sich vom Umfeld so beeinflussen lassen wegen Namen...mir ist das wurscht was andere denken oder sagen Geschmacker sind nunmal verschieden....und ob der Name nun extrem häufig ist oder nicht....wenn er einem gefälle sollte man sich nicht verunsichern lassen...bin ja dann mal gespannt wie eure Maus heisst

So ich mach jetzt Abendessen....vllt kann ich sie ja damit aus ihren Zimmern locken....

Gefällt mir

I
ilse_12483975
08.09.15 um 11:45

36+2
Guten Morgen

Anke,
Wie war der Termin?

Bratwurst,
Hihi ja die lieben Kleinen....trotzdem trifft es das Mutterherz, wenn man sich so auf sie freut und die dann lieber Alleine spielen wollen. Kamen deine Jungs denn zum Essen wenigstens raus?
Ich hab die Akkupunktur bei meinen zwei Großen auch gemacht. Ob es was hilft, wer weiß . Und es es ist weniger schlimm als ne Spritze.

So ich war einkaufen, gleich werde ich die Kliniktasche packen.



Gefällt mir

Y
yelena_12177303
08.09.15 um 12:21

34+2
Guten Appetit euch allen

So bin gerade wieder im laden angekommen .
ctg sah echt lustig aus eine reinste Berg und Tal Bahn aber keine wehen sondern nur kindsbewegungen

Gefällt mir

G
gretel_990172
08.09.15 um 13:28

36/1
Namen: Das einzige was im entferntesten für meinen Mann von der Liste in Frage kommt ist: Lilli
Immerhin.

Seine Liste kriege ich wohl heute, wobei auf jeden Fall:
Paulette, Chloe, Phoebe, Laurana und Aurora draufstehen wird.

NIna: vielleicht sollten wir uns zusammen tun - wir würden bestimt ganz leicht einen Namen finden.
Seit ihr denn jetzt schon weiter mit dem Thema?

LG Ute

Gefällt mir

I
ilse_12483975
08.09.15 um 13:34

Mahlzeit
Anke,
Dass klingt ja gut!
So soll ein CTG sein

Ute,
ja wahrscheinlich....gestern kam mein Mamm mit Sylvia an
Nee,
Immer noch nicht weiter mit dem Namen. Luna gefällt uns eigentlich beiden, aber mein Mann sagt, dann denkt man gleich an Harry Potter und LoonyLuna ...sind ja noch ein paar Tage

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilse_12483975
09.09.15 um 17:31

ET-25
Na, wie geht es euch?

Heute Nacht hatte ich ne 3/4 Stunde ordentliche Wehen, dannach war alles wieder ruhig...trotzdem konnte ich dann erstmal nicht mehr schlafen .

Morgen muss ich wieder zum Arzt

Gefällt mir

G
gretel_990172
09.09.15 um 18:16

36/3
Wow wehen? Krass. Ich hab mal gelesen, dass drittgebährende schon früh immer mal Wehen haben und manchmal sogar ins KH fahren und dann nur Fehlalarm ist.
Bei mir tut sich nix, muss morgen aber auch zur Ärztin.
Aber ich trinke himbeerblättertee, vielleicht hilft es ja...

LG Ute

Gefällt mir

G
gretel_990172
09.09.15 um 18:22

36/3
Achja, mein Mutterschaftsgeld ist bewilligt und bezahlt.

Nächste Woche will ich den ganzen Papierkram vorbereiten, Kindergeld, Elterngeld, Familienversicherung fürs Baby, Standesamtunterlagen...
So dass man nur noch das Geburtsdatum und den NAMEN eintragen muss und die Geburtsurkunde beifügen. Die Namensliste krieg ich erst am Wochenende.

Hab ich letztesmal auch so gemacht, das war sehr entspannt.

LG Ute

Gefällt mir

A
adele_12265285
09.09.15 um 19:23

8+3
Huhu, meld mich mal kurz. Mein Onkel ist am Wochenende gestorben und heute war die Beerdigung. In unserer Familie stehen sich alle sehr nahe und dementsprechend emotional war es due letzten tage auch...

Ich war heute aber beim Arzt und es ist alles so wie es sein soll. Herzchen schlägt. Der Krümel ist schon 2,5 cm groß. Also alles wunderbar.
Mein bauch ist über Nacht gewachsen. Hat sogar der Arzt gemeint das der groß wäre.

Schönen Abend noch

Gefällt mir

S
shama_12359045
10.09.15 um 12:52

Hallo! 27+0
Melde mich auch mal kurz. Wie gehts euch so?
War heute bei Arzt. Zuckertest ist in Ordnung. Baby gehts gut . 38 cm, 1250g Sie hat sono von cervix gemacht, naja Ergebnis nicht so toll 2,6 cm, war vor 8 Wochen 4,4 cm. Wehen waren keine. Muss jetzt Magnesim 3X2 nehmen und nächste Woche zu Kontrolle. War bei euch auch cervix fruher kürzer geworden? Sie hat gesagt 2,5 cm ist die grenze, danach ist nicht so toll.

Gefällt mir

I
ilse_12483975
10.09.15 um 13:16

ET-24
Ute,
Ja die Hebamme im KH meinte auch, dass man bei dem Dritten oft "Fehlalame" hat und wenn es dann richtig los geht, geht es schnell . mal sehen.
Toll, mit dem Mutterschutzgeld .
Die Anträge hab ich auch schon soweit ausgefüllt wie es geht
Den Tee trinke ich auch und ab Freitag dann die Akkupunktur .

Rini,
Mein Beileid!
Toll, dass mit dem Krümmelchen alles gut ist...und Wowereit schon 2,5 cm!

Kitti,
Also erstmal Glückwunsch zum 2 cm Wunder. Das du es nicht richtig genießen konntest ist ja nicht so schön....und dann jetzt auch noch so lange zu warten....blöde!

Uliki,
Schön, dass der Zuckertest gut ist und tolle Werte!
Ja, etwas verkürzt und ich hatte auch Wehen, aber mit viel Magnesium ist es besser geworden

Bei mir war heute alles gut, ein paar klitzekleine Wehchen auf dem CTG. Morgen soll ich nochmal wegen der Blutwerte und des Streptokkokentests anrufen.
Ansonsten sind die Jungs jetzt versorgt, falls es losgeht

Gefällt mir

G
gretel_990172
10.09.15 um 17:55

36/3
Huhu,

US: Ja eigentlich sind ja nur drei in der gesamten Schwangerschaft vorgeschrieben. Alles andere nur bei "Beschwerden" oder als Goodwill der Ärzte.

Ich hatte heute meinen letzten Ultraschall. Sie schätze das Baby auf 50cm und 3300gramm. Also immerhin 100Gramm leichter als der Krankenhausarzt vor 10 Tagen. Naja, ein Püppchen wird sie wohl trotzdem nicht werden....
Ansonsten alles prima. Kein Anzeichen auf irgendwas.
Da kann mein Mann also nächste Woche noch beruhigt wegfahren...

Rini: Der Tod deines Onkels tut mir leid. Ich finde es immer besonders, wenn jemand stribt und gleichzeitig ein neues Leben entsteht. Es geht eben doch immer irgendwie weiter...

Nina: Luna finde ich auch schön und ich denke auch nicht an Harry Potter, sondern an den Mond .
Aber wir haben ja schon eine Lena, da geht das nicht.

Ich bin in letzter Zeit öfter mal nachts eine Stunde wach. Ich fürchte mein Körper übt schon für das was da kommt....

LG Ute

Gefällt mir

Z
zephyr_12524575
10.09.15 um 18:28

Hallo ihr Lieben
Schön das es unseren Schwangeren soweit gut geht und eure Mäuse fleissig wachsen...Fehlalarme hatte ich nie welche bzw bin ich nie "umsonst" ins KH gefahren ...wenn dann wars auch soweit...wir haben uns ja auch dementsprechend nie lange im Kreissaal aufgehalten:p..grins...mein Elterngeldantrag hat diesesmal eeeeeeewig gedauert...weiss auch nich was da los war haben den ganz fix fertig gemacht aber naja Ämter steckt man nicht drinn....

@Rini....mein Beileid zum Verlust deines Onkels...

@Kitt...schade das du den Ultraschall nicht genießen konntest...ich hab ja zum Glück ne ganz tolle Ärztin die hat immer geschallt...war wohl auch eigennutz bei...sie wollte nämlich selber immer wissen was wir für ein Geschlecht kriegen...haha...nur unsere Outings waren immer alle sah spät ...hab echt ne tolle Ärztin erwischt da bin ich auch sehr froh drüber all die Jahre schon....freu dich auf deinen nächsten Ultraschall den genießt du dann mehr...und da siehst du ja auch vllt was ihr bekommt...wenn ihr euch das verraten last.

@Uliki..cervix Verkürzung...meine Schwester hatte das schon ab der 23ssw...wurde nur durch zufall beim 3D Ultraschall gesehen..will jetzt aber keine "Horrorgeschichten" erzählen und ihre Geschichte war echt nicht schön hat aber soweit wir bis jetzt sagen können doch ein Happy End...ich denke viele Frauen haben das und wenn du dich genug schonst und Magnesium nimmst und vorallem engmaschig überwacht wirst musst du dir keine Sorgen machen...meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.

So bei uns gibt's sonst nix neues die Motte erfreut uns jeden Tag....und schwermütig muss ich mich immer mehr von Kleidungsstücken verabschieden die ihr nicht mehr passen...meine kleine wird gross

Ach im übrigen ich finde Luna auch einen wunderschönen Namen

Gefällt mir

A
adele_12265285
11.09.15 um 10:56

8+5
Guten Morgen ihr lieben,

Danke für die Anteilnahme. Finde es auch immer besonders wenn ein Mensch geht und neues Leben entsteht. Hätte es am liebsten allen erzählt... Aber falscher Zeitpunkt und auch noch viel zu früh.

Hab grad die Bude gesaugt und war dann so aus der Puste, dass ich mich erst mal setzten musste nur 2,5 cm der Krümel und ich fühl mich als wenn ich nichts mehr schaffen würde

@kitti das ist ja echt blöd, dass du den Ultraschall nicht genießen konntest. Kommt nicht noch der große Ultraschall in der 12ten Woche... Mit nackenfaltenmessung usw?
Mein FA schallt immer. Hat nur beim ersten pauschal 100 gekostet.

@bratwurst
Das ist sooo schön die kleinen zu beobachten oder? Geht die Zeit nicht auch von Kind zu Kind immer schneller?

Gefällt mir

I
ilse_12483975
11.09.15 um 11:26

ET-23
Guten Morgen !

Ute,
Bekomme schon jedesmal einen US, aber nur kurz .
Ne, Luna und Lena fände ich jetzt auch nicht so toll .
Bin gespannt, wann du die Liste deines Mannes bekommst.
Heute Nacht hab ich tatsächlich durchgeschlafen .
Mein Mann war letzte Woche auch weg.

Bratwurst,
Ja die Wachsen so schnell die Kleinen!
Ich wäre vorgestern auch nicht ins KH gefahren....solange es noch auszuhalten ist, gehts meiner Meinung nach auch nicht wirklich los
Die Anträge brauchen hier immer etwas länger.

Rini,
Hihi, das ist nunmal so. Wann gehst du wieder zum FA?

Heute Abend geht es zur Akupunktur

Gefällt mir

I
ilse_12483975
13.09.15 um 11:52

37+0
Ich hoffe allen geht es gut und ihr habt ein schönes Wochendende.

Hier ist alles ruhig

Gefällt mir

G
gretel_990172
14.09.15 um 13:42

37/0
Huhu,
ich habe die Liste und ich bin beruhigt.
Luna, Maya, Helena, Aurora, Laurana, Mila, Silvana, Aurelia, Valeria, Siena.

Ich würde mich tatsächlich für Luna entscheiden, auch wenn es die Nähe zu Lena gibt, aber Lena ist 10 Jahre älter und ich werde nicht in die Verlegenheit kommen "Lena und Luna kommt her" über den Spieli rufen zu müssen.
Außerdem passt es gut zum Nachnamen, der fängt nämlich mit M an und Vornamen mit M. finde ich dazu etwas unglücklich.

Naja, aber vielleicht wird es ja doch noch ... wäre doch auch schön.

Allerdings - wer weiß, ob er sich wirklich daran hält. Sicher bin ich mir da nicht.

Heute bin ich müde und schlapp. Hab schlecht geschlafen und bin so antriebslos. Heute morgen haben wir fern gesehen und gegammelt und jetzt regnet es in Strömen.
Die Große kommt erst um 16 Uhr heute und ich glaub ich geh gleich nochmal ins Bett...

Liebe Grüße Ute

Gefällt mir

G
gretel_990172
14.09.15 um 13:44

37/0
wird es ja doch noch ... Lilli..... meinte ich

Gefällt mir

Z
zephyr_12524575
14.09.15 um 17:26

Morgen 20 Wochen alt....
Und wir haben unser erstes Zähnchen
Sie hat sich die letzten Tage aber auch ganz schön geplagt damit

Bei uns haben sich immer alle gefreut...ich hab aber auch immer gesagt das wir vier Kinder wollen...von daher mussten die jederzeit damit rechnen...

So wir haben morgen Einschulung bin ja schon so gespannt..mein Sohnemann ist noch gar nicht aufgeregt ganz im gegensatz zu seiner Mama

Lg

Gefällt mir

I
ilse_12483975
14.09.15 um 17:33

ET-20
Ute,
Dass sind doch ganz hübsche Namen dabei ...die Hälfte steht schließlich auch auf unsere Liste
Ja, das mit dem Antrieb kenne ich, hab heute trotzdem geputzt, war auch dringend nötig....nur die Fenster, da hatte ich keine Lust mehr.
Konntest du nochmal Schlafen?

Kitti,
Du Arme....Übelkeit und Müdigkeit ist eine gemeine Kombination.
Also die Verwandtschaft hat sich gefreut...nur eine Mama aus dem Kindergarten hat gefragt, ob es geplant war
Es ist ja euer Leben und ich finde da hat kein Anderer was zu melden

Morgen gehe ich zum Frisör

Gefällt mir

Y
yelena_12177303
15.09.15 um 12:16

35+2
Iphig
die Namen klingen doch gar nicht so schlecht. Spätestens wenn das Kind da ist fällt der groschen.

Wie die zeit vergeht wahnsinn!
Meine Kinder sagen schon jeden tag heute kommt bestimmt das baby. Die sind schon so aufgeregt! Ich habe meiner Tochter schon gesagt ihre Aufgabe wird es sein dem Baby immer eine gutenacht Geschichte vor zu lesen mit dem positiven Effekt das sie es besser übt denn noch ist das nicht ihre Stärke.

Wehen habe ich immer mal wieder haben aber zum Glück keine Auswirkungen auf den muttermund.

Den Rest habe ich schon wieder vergessen.

Gefällt mir

G
gretel_990172
15.09.15 um 13:34

37/1
Also bei uns fanden es alle toll, dass wir noch ein drittes Kind bekommen. Wir haben aber auch immer verkündet, dass wir noch eins möchten, uns aber nicht sicher sind, ob es klappt.
Da war die Freude schon überall groß, dass es geklappt hat.

Allerdings sind wir auch eine "Bilderbuchfamilie". Wir sind alt genug, mein Mann verdient gut, wir sind uns einig in der Verteilung, ich bin glücklich als Mutter, die Kinder sind hübsch, gesund und wohlerzogen - wer wenn nicht wir sollte noch mehr Kinder kriegen? Es gibt einfach keine "Angriffspunkte".

Ich persönlich finde immer, dass Kinder Geschenke Gottes sind und man dem stets positiv gegenüberstehen sollte und lieber andere Menschen unterstützen sollte mit ihren Babys, als sie zu kritisieren oder ihnen Zweifel einzureden. Mich nervt sowas und ich hätte da auch harsche Worte für.

Wehen: Gestern abend hatte ich Senkwehen. Die taten durchaus richtig weh und mir war auch übel und Schüttelfrost hatte ich. Also - das war schon recht eindeutig. Meinen Mann hat das in sofortige Panik versetzt. "Du mußt mir jetzt sofort sagen, ob das Baby heute Nacht kommt!" Er ist ja heute nach Köln gefahren. Das war schon etwas lustig. Aber es ging dann auch recht schnell vorbei und jetzt gehts mir wieder prima.

LG Ute

Gefällt mir

I
ilse_12483975
15.09.15 um 14:43

ET-19
Anke,
Schön, dass ist eine tolle Idee mit dem Gute-Nachtgeschichten vorlesen .
Schön, dass die Wehen nicht Mumuwirksam sind, ein paar Tage sollte dein Baby sich schon noch Zeit lassen.
Wie geht es dir sonst so?

Ute,
Letzte Woche Dienstag, hatte ich auch ne Stunde schöne Wehen, aber jetzt ist es relativ ruhig. Nur so einen Druck nach unten hab ich heute ziemlich.
Dein Mann ist ja lustig, wann kommt er wieder?

Gefällt mir

A
adele_12265285
15.09.15 um 20:15

Hallo zusammen
Bin irgendwie im Stress
Muss grad soviel arbeiten! Werde wohl nur noch bis Dezember arbeiten gehen. Wir wohnen hier sehr ländlich in den Bergen und haben immer viel Schnee. Hab jetzt mit meinem Chef vereinbart sovielmal Stunden wie möglich bis Dezember zu machen und dann zu Hause zu bleiben.

Die Müdigkeit ist aber echt schlimm und die Übelkeit ist jeden Tag anders.

@ute
Die Namensliste ist doch garnicht so schlimm! Ich finde Luna und Lilli beides sehr schön!

@verwandschaft
Wir haben es auch schon unseren Eltern erzählt. Meine haben sich total gefreut... Die Schwiegerelternhaben tatsächlich gefragt ob es geplant war... Aber dann haben sie sich auch gefreut.
Der Freundeskreis wird gemischt reagieren... Die meisten können das nicht verstehen!

Bald kommen schon die nächsten Babys ... Wie aufregend!!!

Gefällt mir

Y
yelena_12177303
16.09.15 um 13:28

35+3
Nina
wie War dein Frisör termin?

Bei uns waren alle ein wenig geschockt und angespannt hängt aber auch mit meiner Selbstständigkeit zusammen.
mit der zeit haben sich aber alle gefreut.

Ich kann die Reaktion meiner Verwandtschaft aber auch irgendwie nachvollziehen!

Rini
warum meinst du das deine Freunde es gemischt aufnehmen werden. Aber so sieht man wenigstens wer zu einem hält und wer nicht.

Gestern hatte ich so für 1,5 Stunden immer mal so alle 10 min wehen und dann gingen sie wieder weg. Fühlen sich aber mehr druckartig an also auch nichts weltbewegendes. Sonst geht es mir relativ gut ab und zu hab ich mit Sodbrennen zu tun ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
habe immer noch kein Bescheid von der Krankenkasse also bin ich immer noch jeden tag von morgens bis abends auf Arbeit.
Werde da heute mal anrufen und fragen wie weit sie denn mit meinem Antrag sind!

Ich hoffe dem Rest geht es gut!
LG anke

Gefällt mir

A
adele_12265285
16.09.15 um 14:55
In Antwort auf yelena_12177303

35+3
Nina
wie War dein Frisör termin?

Bei uns waren alle ein wenig geschockt und angespannt hängt aber auch mit meiner Selbstständigkeit zusammen.
mit der zeit haben sich aber alle gefreut.

Ich kann die Reaktion meiner Verwandtschaft aber auch irgendwie nachvollziehen!

Rini
warum meinst du das deine Freunde es gemischt aufnehmen werden. Aber so sieht man wenigstens wer zu einem hält und wer nicht.

Gestern hatte ich so für 1,5 Stunden immer mal so alle 10 min wehen und dann gingen sie wieder weg. Fühlen sich aber mehr druckartig an also auch nichts weltbewegendes. Sonst geht es mir relativ gut ab und zu hab ich mit Sodbrennen zu tun ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
habe immer noch kein Bescheid von der Krankenkasse also bin ich immer noch jeden tag von morgens bis abends auf Arbeit.
Werde da heute mal anrufen und fragen wie weit sie denn mit meinem Antrag sind!

Ich hoffe dem Rest geht es gut!
LG anke

9+3
@Anke
Schön wenn es dir gut geht... aber soviel arbeiten... du ärmste. Hoffentlich klärt sich das schnell mit der Krankenkasse.
In unserem Freundeskreis haben die meisten ein höchstens zwei Kinder.
Als meine Schwester das dritte und nun auch das vierte bekommen hat, haben viele gelästert und gefragt " wie kann man sich das antun"
Aber die engsten Freunde werden sich natürlich freuen!

Gefällt mir

Y
yelena_12177303
16.09.15 um 17:11

Wehen
Das ich Übung oder senkwehen hatte kenne ich von meinen anderen beiden auch nicht ist jetzt in der 3.ss auch das erste mal.denke das ist bei jedem anders!

Gefällt mir

I
ilse_12483975
16.09.15 um 17:32

ET-18
Rini,
Aber nicht übertreiben !
Dezember ist ja nicht mehr weit weg ...Lol allerdings heißt das auch Weihnachtgeschenke besorgen.

Anke,
Frisör war schön, jetzt sind die Haare ca.10cm kürzer und der ganze Spliss ist weg.
Ja, das mit dem Sodbrennen kenne ich, zum Glück Hab ich das nicht allzu oft.
Ist ja doof mit der Krankenkasse, ich hoffe du erwischt da heute jemanden

Kitti,
Nee bei meinen Söhnen hatte ich vorher nie Wehen, keine Ahnung warum ich die diesmal hatte.
Eine Bekannte, sie ist FA meinte es lag am heißen Wetter im Sommer.
Ach und die Hebamme bei der Anmeldung im KH meinte, dass die 3. Geburt zeitlich meist zwischen der ersten und zweiten Geburt liegt, allerdings sind dann die Wehen über mehrere Tage gestückelt.


Ich glaube ich bekomme eine Erkältung...mag ich gar nicht. Aber lieber eine Erkältung als das Scharlach, dass es im Moment im Kiga hat.

Gefällt mir

I
ilse_12483975
16.09.15 um 17:56

Ellie,
Ich kann das total verstehen, auch wenn ich es sehr schade finde hier nichts mehr von dir zu Lesen.

Aber ich denke, dass geht allen "Neu"-Mamas hier so. Ich bin gespannt, ob ich das hinbekomme.

Ich wünsche dir und deinen drei Mäusen alles Gute!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers