Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Die Bald 3-fach Mamas...Wir hibbeln ins Jahr 2016...

Die Bald 3-fach Mamas...Wir hibbeln ins Jahr 2016...

7. Dezember 2015 um 23:14 Letzte Antwort: 7. Januar 2016 um 22:57

hi wir suchen mamas die ab sofort auch ihren traum vom 3.kind verwirklichen wollen..also los gehts..vislang lypah und ich..

Mehr lesen

8. Dezember 2015 um 13:46

Juhu
Habe auch hergefunden!

Bin nun im ersten ÜZ am WE gehts los....
Nehme bis jetzt nur vitamine und folic.
Und nachtürliche einen eisprungkalender

Gefällt mir
8. Dezember 2015 um 19:14

Andii83
Warum in 1-2 monate?

Gefällt mir
8. Dezember 2015 um 19:14

Behindblueeyes
Seit wann seid ihr dran?

Gefällt mir
8. Dezember 2015 um 21:16

Genau...
Am anfang wollte ich auch erst ein Nachzügler, aver mein mann hatte mich überzeugt, dass wir jetzt loslegen.

Bis dann das baby da wäre, würde die grosse 5 werden.

Gefällt mir
9. Dezember 2015 um 7:53

Wir
sind eigentlich noch gar nicht richtig dran...
habe im September die pille abgesetzt u hatten im 1.üz Verkehr aber ich hatte keinen ES...danach wurde ich mir unsicher u m mann auch...momentan will ich u er nicht.
wäre jetzt so gesehen 3.üz um Weihnachten
.aber im 2.üz ist ja bix passiert wegen der Uneinigkeit ...
unsere beiden wären fast 5 u 7 wenn das baby käme im herbst..
u je länger wir es schieben desto unsicherer werde ich.
finde kurze Abstände auch toll aber hätte mir für mich keine 3 vorstellen können in den letzten Jahren. War immer alleine ohne hilfe u so schon am limit..bin ja auch schon alt.....vielleicht liegt es daran.mit ende 20 hat man mehr power als mit ende 30...

Gefällt mir
12. Dezember 2015 um 13:18

Ich
bin jedes mal gleich schwanger geworden...bzw.gar nicht so verfolgt sondern drauf ankommen lassen.

Gefällt mir
13. Dezember 2015 um 0:47

Bei mir auch
Die erste war ein unfall, und die zweite im ersten Zyklus

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 19:56

Hi
Mädels wie siehts aus bei euch?

Gefällt mir
7. Januar 2016 um 18:10

@and ii
na dann mal los
fühle mich komisch heute..bin Es plus 6 ..
teste ca.mo.-do.

Gefällt mir
7. Januar 2016 um 19:43

Planen auch kind nr 3
Bin 25 bald 26... In april ist unsere Hochzeit und es ist unser erstes gemeinsames kind wir üben schon ein halbes Jahr

Gefällt mir
7. Januar 2016 um 22:57


Bei mir gibt es auch nicht viel news. Bin jetzt om zweiten ÜZ.
Meine letzte mens war sehr komisch daher weiss ich jetzt auch nicht wann der ES ist.
Beginne jetzt mit ovu test

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram