Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DiE AuGuStMaMiS 2o11 (5) Zwischen Bergfest und Zitronenkuchen :che

DiE AuGuStMaMiS 2o11 (5) Zwischen Bergfest und Zitronenkuchen :che

19. März 2011 um 14:04

Hallo liebe August-Mamis 2o11!

Wir sind Mädels,die (fast) alle im August 2o11 ihren ET haben.

Zusammen wollen wir der Geburt unserer kleinen Schätze entgegenfiebern und uns dabei mit einer großen Portion Spaß, Rat und Tat zur Seite stehen!!!

Neue Mamis sind natürlich immer Herzlich Willkommen!!!
PN mit euren Daten an mich!

Bitte meldet euch regelmäßig, sonst kommt ihr auf die Vermisstenliste.

Grüßle,Sina

Bitte immer auf den Haupt- Thread antworten, zwecks Übersichtlichkeit!!!
So und jetzt haut in die Tasten!!!


_*~:.*.:.*~****~####___####*~::*.::*~****~
- *~:.*.:*~ ****~##___#_#___##*~:.*.::*~****~
*~:.*.:*~* ***~#______#______#*~:.*.:*~****~
*~::*.:*~* ***~#_____________#*~:.*..*~****~
_*~::*.:*~ ****~#___________#*~::*..*~****~
__*~::*.:* ~****~#_________#*~::*..*~****~
____*~::*.:.*~****~#______#~::*.:*~****~
______*~:.*.:.*~****~#__#*~:.*.:*~****~
________*~:.* ..*~****~# *~:.*..*~****~


Das sind wir, sortiert nach ET:

**ET: 26.o7.2o11**

Crystallbelle *** Stefi, verlobt, Österreich
1.Kind
Outing: Junge

**ET: 29.o7.2o11**

Jani892 *** Janina, verheiratet, NRW
1.Kind
Outing: Mädchen


**ET: o4.o8.2o11**

Diesteffi *** Steffi , glücklich vergeben, MeckPomm
1.Kind
Outing: ---


**ET: 05.o8.2o11**

Boehnchen *** , verheiratet, Hamburg
1 Sohn
Outing: ---


**ET: o7.o8.2o11**

Birdybaby *** Birte, verlobt, Schleswig- Holstein
1.Kind
Outing: ---

Minniminkaable *** Miriam, verheiratet, Bergkamen
1.Kind
Outing: ---

**ET: o8.o8.2o11**

Janinka86 *** Jana, verlobt, Allgäu
1.Kind
Outing: ---

**ET: o9.o8.2o11**

Anlino *** Anja, verheiratet, Braunschweig
1.Kind
Outing: Mädchen


**ET: 1o.o8.2o11**

Made025 *** Marilyne, verheiratet, Belgien
1 Sohn
Outing: Junge

Nuudelchen *** Lara, glücklich vergeben
1.Kind
Outing: Mädchen


**ET: 12.o8.2o11**

Ullis1982 *** Ulli, verheiratet, Bayern
1.Kind
Outing: Junge

Jolene *** Nadine, glücklich vergeben, Schleswig Holstein
1.Kind
Outing: Ü-Ei


**ET: 14.o8.2o11**

Fee ***, glücklich vergeben, Hamburg
1.Kind
Outing: --

Bubenmami *** Sina, verheiratet, BaWü
4 Kinder, 1 Sternchen
Outing: ---


**ET: 15.o8.2o11**

Loja *** ..., verheiratet, NRW
4 Kinder
Outing: ---

Hasiseinmausi *** Sandra, verheiratet, Sachsen
2 eig. Kinder,1 Stiefsohn
Outing: ---


**ET: 16.o8.2o11**

Ninscha *** Nina, verheiratet, Würzburg
1.Kind
Outing: Junge


**ET: 17.08.2o11**

Ninimommy *** Nicole, glücklich vergeben, Böblingen
1.Kind
Outing: Junge


**ET: 18.o8.2o11**

Chibiosaka *** Katharina, verlobt, Franfurt/Main
1.Kind
Outing: ---


**ET: 21.o8.2o11**

Baby082011 *** Tina, glücklich vergeben, Sachsen-Anhalt
1.Kind
Outing: ---


**ET: 22.o8.2o11**

Jeanette228 *** Jeanette, verheiratet, Bayern
1 Tochter
Outing: Junge


**ET: 24.o8.2o11**

Nimsajom *** Jasmin, verlobt, Ruhrgebiet
1.Kind
Outing: ---


**ET: 27.o8.2o11**

Mrsedwards4ever *** Uli, glücklich vergeben, Franken
1.Kind
Outing: ---


**ET: 28.o8.2o11**

Susi7789 *** Susanne, glücklich vergeben, Sachsen
1.Kind
Outing: Mädchen


**ET: 29.o8.2o11**

Pufferfish *** Katharina, verheiratet, NRW/ Malediven
1.Kind
Outing: ---


**ET: 3o.o8.2o11**

Sunstar *** Nicole, Bayern
1 Sohn
schwanger mit Zwillis Outing: ---


**ET: 31.o8.2o11**

Yamlamay *** Amelie, verheiratet, BaWü
2 Söhne
Outing: --


**ET: o2.o9.2o11**

Maerzengelchen *** Andrea, verheiratet, Rheinland-Pfalz
1 Tochter, 1 Sternchen
Outing: ---

****************************** ****************************** ****************************** *****************

Unsere Outings:

Mädchen: 5
Jungs: 8
Ü-Eier: 1

****************************** ****************************** ****************************** *****************

Unsere Hochzeiten:

Chibiosaka heiratet am o7.o5.2o11
Avarielle heiratet am 12.o5.2o11
Birdybaby heiratet am 13.o5.2o11

****************************** ****************************** ****************************** *****************

Unsere Treffen:

Ulm-Treffen: 18. Juni (Ausweich-Termin 25.Juni)

****************************** ****************************** ****************************** *****************

Vermisstenliste:

Goline4, Majag90, Tita0850, Vivre204, Avarielle, Nasseslaub, Littlfreak, Farbenspiele, Baldmami84, Cathy050811,




Mehr lesen

19. März 2011 um 14:07


Zurück vom Einkaufen!!!

@Puffi:
Na,gut,dass du dich gemeldet hast!!!
Ich wollt schon Tickets besorgen und mit ner Bratpfanne bewaffnet zu Sandra düsen.
Mach langsam und schau,dass du Ruhepausen bekommst...ist einfacher gesagt,als getan,aber,ich verordne dir das jetzt einfach!!!

@Sandra:
Ja,mein Ex ist ein Ar***loch!!!
Und er liebt es,mich zu terrorisieren und fertig zu machen.
Seit letztem WE weiß er von der SS,also war klar,dass jetzt was kommt...

@Me:
Werd jetzt eine Variation von unserem Z-Kuchen machen...
Zitronen-Apfel-Kuchen (bin gespannt,wie der wird)
und Himbi-Muffins!!!

Ich hab was vergessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 14:19

@Nina
Ich hab mich aber ganz lieb und brav bei dir entschuldigt...

Hatte halt grad Zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 14:57


super wieder alles übersichtlich. Habe gerade noch Blätterteigtaschen gemacht irgendwie heißhunger

@Nischa
hatte meinen letzten Termin mitte Februar und jetzt kann ich es garnicht mehr abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 15:02

@Birte
Uff,wo steht das???
Krass...hoffe,es ist nicht wirklich was Schlimmes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 15:06

Oh
sie hatte ja schon länger Fieber. Hoffendlich wird alles wieder gut und es passiert ihr und dem Baby nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 15:17

Sandra
Sorry,aber jetzt musst ich grad losbrüllen!!!

In dem Moment,in dem du deinen POst abschickst,ist der Thread ja nimmer direkt unter unserem... Sorry...

Wie heißt denn der Thread?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 15:27

...
Hab den Thread gefunden...

@Nina:
Mehr Bodies!!!
Auch Hosen und Schlafis in 50/56.
Bei den Schlafsäcken nimmst dann den Innensack,wenn es richtig warm ist,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 15:32


Ich habe noch garnichts gekauft. Haben wohl einpaar sachen geschenkt bekommen aber das ist nur ne Handvoll. Naja wenn wir hoffendlich nächsten woche wissen was es wird werde ich auch endlich shoppen.

sagtmal hat jemand erfahrung mit stoffwindeln? habe mal son gedanke gehabt ob ich evtl. stoffwindeln mal ausprobieren soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 15:40

...
@Minni:
Ich hab auch noch fast nix gekauft,weil unser Outing nicht ganz sicher war und was Neutrales hab ich nicht gesehen...
Aber,wir haben ja auch viel von den Großen...

Ich hab nie mit Stoffwindeln gewickelt...ist mir ehrlich gesagt bisschen zu aufwändig und ekelig...
Selbst,wenn es so nen Windelexpress gibt,der die Dinger abholt und zum Waschen bringt (GIBT ES DAS NOCH???),muss man die dreckigen ja trotzdem ne Woche "lagern",das heißt vorher auswschen... *brrr* Nee,ist nicht meins....
Und selber waschen kommt für mich ÜBERHAUPT nicht in Frage,ich hab ja jetzt schon extreme Wäscheberge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 15:46


Ja ok, bei deiner Horde ist das dann schon sehr viel wäsche. Windelexpress gibt es noch aber ich würde dann vielleicht doch selber waschen. Das ist ja unser erstes Kind und damit habe ich ja noch nicht sooooo viel wäsche und aufwand. naja und ekelfaktor habe ich da garnicht komme Beruflich aus dem Pflegebereich und arbeite auch mit verhaltensauffälligen und Psychischkranken Menschen. Habe da so einiges gesehen, waschen müssen und weg machen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 15:55

@Minni
Versuch's doch einfach...was kosten denn die Windeln in der Anschaffung?
Hast dir das mal angeschaut?Ich kenn die nur mit diesen Gummihöschen drüber und hab mich da immer gefragt ob da echt noch Luft an den Baby-Popo kommt...
Aber,vielleicht hat's ne andere Mami schon gemacht und kennt sich aus...

Du könntest aber auch nen Thread posten,hier im Forum gibt's sicher Mamis,die das machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 16:25

@windeln
ich hatte mir bei ebay welche ersteigert für 45 euro sind 10 windeln mit überziehosen und einlagen dann noch wäschesack und so eine Tranzporttasche. Neuwertig liegen nur die windeln bei 145 Euro. Das ist ja schon ne satte zahl. Ich denke ich probiere es mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 16:36

@Minni
Dann hat ja doch schon was gekauft!!!
Probie's aus...und,für den Preis kannst nix sagen. Neu sind die Teile schon teuer,wenn man vorher nicht weiß,ob man sie dann auch tatsächlich benutzt.


@Me:
Muffins sind fertig und diesmal sogar gelungen!!!
Kuchen ist im Ofen.
Bin grad voll erschrocken,als ich auf die Uhr geschaut hab...schon so spät...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 18:22


Boehnchen schreibt "Birdy" und meint "Nina".

@Boehnchen:
Ich will auch Burger!!!

@Nina:
Birdy hat's ja schon geschrieben.
Die Innensäcke sind im Sommer gut.Je nach Temperatur nur ein Body oder Baumwoll-Schlafi drunter.
Aber,du brauchst mehr in den 50er Größen.
Es ist wirklich krass,wie viel zu groß die 60er Sachen sind...
Ein Kind kommt mit sagen wir mal 50 - 54 cm zur Welt,bis Gr. 62 fehlen da noch 12 bis 8 cm,
bis es passt.
Und auf'm Basar bekommst nen Body für 50 Cent,wenn du dir da noch 6 Stück holst,ist ja drauf geschissen,oder?!
Mein Joshua war 54 cm und 3840 g bei der Geburt und in den 62er Klamotten ist der echt ersoffen...nur so,als "Maß"...

Auf die Grill-Saison freu ich mich auch schon tierisch!!!

@Me:
Mein Bobbele hat heut noch gar nicht gestubst...das wird eher weniger,wie mehr...
Muss jetzt erst mal nen Lauschangriff starten.ob auch alles ok ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 18:33

@Birte
Guggst du unten,hab ich so geschrieben!!!

Ja,ja,was ist heut nur los???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 18:53

@Birte
Scheiß'n-Dreck!
Hast Recht!!!
Ich hab das Obere gedacht... Doofe SS-Demenz!

@Boehnchen:
Nee,ich kann auch alles verwurschdeln.

@Nina:
Du,such dir einfach das raus,was deine FRagen beantwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 19:51

@Nina
Ich hab in der Kommode nur Windeln,Feuchttücher,Kosmetikt ücher,Handtücher,Waschlappen,C remes usw... (auch die Vorratssachen),aber ich hab auch zwei Wickelkinder...

Klamotten sind in den Schränken von den Kids...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 20:22

@Boehnchen
Ich find es gibt grad gaaar nix Neutrales...
Bei H&M findest nüscht...

Aber,in ner guten Woche weiß ich hoffentlich auch richtig Bescheid.
Bis jetzt hab ich ja erst 3 Hello-Kitty Bilder (für ein reines Mädelszimmer) und nen rosa Body gekauft und nach dem halben Outing 2 blaue Bodies und blaue Schnullis...
Mal schauen,was ich dann brauch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 22:28

...
@Vanessa:
Ja,ich hab vergessen dich mit drauf zu schreiben...
Ich hab's aber jetzt gespeichert und nächstes Mal bist mit dabei!!!
Die Threads sind bei uns ja immer recht schnell voll,musst also nicht lang warten...

Was haben die Docs gesagt,was du machen sollst,wenn das Fieber wieder steigt?

@Zuckerdose:
Herzlich Willkommen!
Schick mir deine Daten bitte noch per PN,wenn du mit auf die Liste magst und fleißig schreiben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 22:53

Viele Grüße aus Düsseldorf
Hallo Mädels,
haben uns nun doch spontan entschieden zu meinem Geburtstag (morgen) nach Düsseldorf in meine Heimat zu fahren. Das ist schon seit Dezember geplant, aber jetzt kamen ja die Wehen dazwischen, da haben wir uns es erst anders überlegt, aber nun sind wir doch gefahren, wird auch ruhig gefeiert
Habe meine Familie und Freunde seit dem Umzug im Dezember nicht mehr gesehen, das war ganz schön heftig, bin total der Familienmensch
Haben auch den Nachwuchs verkündet, bzw sie haben es selber gesehen, zum Glück war keiner sauer, dass es so spät kam Freuen sich alle total!!!

Sina:
Nene, vor August möchte ich nicht mehr ins Kh Bin total gespannt wann mein Kleines kommt .... und wann hier die Babys kommen, welches sich am Termin hält und wer nicht

Ninscha:
Soll nicht böse klingen, nur ein kleiner Rat von mir:
Du brauchst bestimmt das 4 fache an Babykleidung als das was du jetzt hast!! Das ist viiiiiel zu wenig!!
Die Kleinen spucken sich schnell voll oder die Windel läuft mal aus, dein Baby wirst du ganz oft am Tag umziehen müssen!
Und 68 brauchste jetzt noch nich viel kaufen!!! 62 eigentlich auch nicht! KLar, schadet nicht, wenn du schonmal ein paar Sachen in der Größe hast, dann brauchst nicht so viel aufeinmal kaufen und hast schonmal was da.
Selbst wenn du ein riesen Baby von vielleicht 56 cm bekommst, ist Größe 62 noch viel zu groß!!
Bin ja vom Fach Vergiss halt nicht, wie viel so ein kleiner Wurm braucht ... aber hast ja noch Zeit!!
Ich habe auch noch nicht so viel neues gekauft an Klamotten. Habe gestern die neutralen Babysachen meiner Tochter ausgemistet und jetzt werde ich auch anfangen den Kleinkram zu kaufen, das gröbste haben wir zum Glück fast schon alles


@rest
keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 22:59

@Sandra
Mein Bauchzwerg hat beim Piertro voll geboxt...
Ich hab nur gesagt "Oh Sch***,Baby findet Pietro toll!"
Sammy meinte dann.."Ok,wir nennen es Jackpot-Bonus-Eberle".



Nee,ich glaub nicht,dass wir unser Kugelfischli überlesen haben!!!
Sie hat sich ihren Schlaf jetzt aber auch verdient!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 23:04


Hey Mädels, ich hoffe es geht euch gut?

Mir ist schon seit gestern ziemlich übel, und heute hatte ich so komisches Seitenstechen???
Und jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Bauch hart geworden ist. Was kann das sein?

Dachte das mit der Übelkeit ist normal, dass die auch noch nach der 12. SSW kommen kann. Aber was ist das andere?


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 23:13

@Nuudelchen
Beobachte das mal...
Mal Übelkeit und harter Bauch kommen vor,aber wenn es anhält,der Bauch 10 Mal oder öfter hart wird,du nen Druck nach unten spürst,Schmerzen hast,Schwindel usw dazu kommt,dann lass es lieber vom FA oder im KH abklären.
Aaabeeer,jetzt wachsen unsere Krümel und somit auch die GM ziemlich,also,wird es auch mal zwicken und ziehen...
Hör bisschen auf dein Gefühl,wenn es dir "unheimlich" wird,lass abchecken,ansonsten ist's sicher nur vom Baby-Wachstum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 23:25

@bubenmami
Danke, dann bin ich erstmal beruhigt. Habe auch gelesen, dass das schon Übungswehen sein können, jetzt schon? Werde es mal beobachten.

Boxen war ja der totale Reinfall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 23:31

...
Ich find Boxen doof...sich freiwillig auf die Fresse hauen...nee,versteh ich net...

@Nuudelchen:
Hmm,jetzt sollte die GM eigentlich noch nicht üben,das reicht in 10 Wochen noch DICKE!!!
Aber,der Bauch fühlt sich halt auch härter an,dadurch,dass alles wächst,das müssen nicht gleich Wehen sein...
Und,wie schon gesagt unsere Körper machen grad ne extreme Veränderung durch,das merken wir dann halt einfach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 7:49

Guten Morschä
@Vanesse

puh dann ist gut, wenn soweit alles ok ist! Da steht man ja manchmal echt Ängste aus!

@Nuudelchen
Also rein theoretisch ist es schon so, das ab der 20. Woche der Bauch schon mal hart wird. Hatte ich auch immer. Sollte aber alles im Rahmen liegen. Es kann auch sein, das du dir im Moment zuviel zumutest und es daher kommt! So warnsignale sollte man ernst nehmen und sich schonen ( bei mir ist das auch immer so ne sach *lach*)
Was aber auch vorkommt kommt, sind um die Zeit Wachstumswehen.
Das Baby hat so um die 12. Woche, 20. Woche und nochmal ka welche ordentlich nen Wachstumsschub.
Ich zb hab das (sagte der Arzt) und in andere Ss die Hebi.
Aber um zu sagen, das ist dies, sollte man es abklären lassen,wenn es zu arg ist.

Wegen der Übelkeit. Evtl. Magen Darm Infekt?geht bei uns zb gerade wieder MAL rum *Haarerauf* ,aber sonst kann das immer mal vorkommen

@Zuckerdose
Herzlich willkommen!

@Kleidung
Ich hab im Keller 2-3 Kisten mit Babysachen, aber alles so Jungskleidung Mädchen nur ganz wenig *lol*.Aber wenns ein Mädel sein soll, kauf ich da noch ein paar Dinge, Bodys wiederrum wäre mir egal und bei den SAchen hats auch einige die man gut nem Mädel anziehen kann (kann man so gesehen ja sowieso,aber ihr wisst schon wie ich das meine )
Und wenn man pech hat, brauch man echt viel, wenn das baby zb immer Mildch rauslässt und ordentlich in die Windel knattert....

@Stoffwindeln
Mir wäre der Aufwand auch zu gross, aber so gesehen sollen die recht gut sein. Meine Cousine musste darauf umsteigen, weil ihr Baby, gegen alle Einmal Windeln heftig reagiert hat mit der Haut.

@me
AAah Baby tritt mich immer öfterst, wenn ich abends im Bett liege...so 5-6 mal richtig deutlich (wenn auch noch zart). Heut nacht dann auch nochmal. Tagsüber spüre ich das wiederrum noch nicht so arg. Es ist so schön, wenn man dann weiss, dem Zwerg geht es gut...
Ab morgen bin ich in der 20. Woche und noch 4 Tage dann baby TV...boah *hoff hoff hoff*.
Habe ein wenig schiss, das er sagt, es ist ein Mädel klingt etwas doof jetzt. Wobei ich mittlerweile mich damit genauso anfreunden kann, aber würde mich schon sehr über nen Jungen freuen und vor allem das wissen, das ich soo recht mitm Bauchgefühl hatte
Meine Haut ist immer noch super Wie gesagt, bei Mädchen sah ich aus wie ein extrem Streuselkuchen!

Lg Loja ab morgen in der 20. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 8:29

Hallo! werde auch eine augustmama...
Hallo!
Ich bin neu hier und werde auch eine augustmama sein - et 07.08.
Vorher , am 14.05 werden mein schatz und ich heiraten. Die ss war nicht geplant, so dass ich nun ein brautkleid habe, was nicht passen wird.. Schnief..
Es ist meine erste ss und soll zu 99% ein junge werden..
In den lettzten 2 tagen hatte ich starke stechende seitenschmerzen, hoffentlich ist es normal und geht bald wieder weg.
Viele grüße..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 8:45

Guten Morgen Ladies,
hier ist ja schon mittag.... und ich hab die erste Schicht hinter mir. Muss aber leider heute abend noch mal für 4 Std in die Klinik .
Tja, gestern hab ich mich zum Mittagschlaf hingelegt... war total erledigt nach 2 extrem arbeitsreichen Tagen und Nächten... und als ich aufgewacht bin, war ich krank (Erkältung mit Fieber) . Ganz wunderbar. Extrem schlechter Zeitpunkt: sehr viel Arbeit und mein Mann fliegt in 4 Tagen nach Deutschland, so dass ich dann den Laden alleine schmeißen muss .

Ja, Birdy, Mutterschutz gibt es nicht in der 3, Welt (wobei die einheimischen Mädels meistens auch nicht arbeiten). Und ich bin selbstständig, d. h. ich mache was geht, solange es geht .

Aber ninscha hat ja recht: in 3 Wochen habe ich UUUUUUUrlaub und fliege nach Deutschland . Wird auch Zeit, denn trotz relativ kleinem Bauch, fangen die Hosen an zu kneifen am Bauch.

Böhnchen, Dir wollte ich noch zur Halbzeit gratulieren! Wahnsinn... das ist für mich noch ganz schön weit weg. Und dieser 1955er Burger... was ist da drauf??? (Mach mich neidisch! hungrig bin ich schon )

Bubenmami, Du bist ne echte Powerfrau für mich . Wenn ich das lese, wie du so deinen Alltag bestreitest mit deiner Rasselbande (Ausstellung, Brötchen, immer wieder lecker backen und kochen...), das finde ich wirklich beeindruckend!

HSM, ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich dir geschrieben habe, wie sehr ich mich für dich und deine Tochter freue...?!

Werde in den nächsten Tagen weiterhin viel zu tun haben (und nebenbei noch ein bisschen krank sein). Macht euch keine Sorgen, wenn ich nicht regelmäßig poste. Ich lese und fühle zumindest immer mit!

Ach, noch einen GAAAAAAAAAnz wichtige Sache: hallo Vanessa, ich bin zwar die unangefochtene Thread- Oma , aber 37 bin ich noch nicht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 9:03

@vanessa
solange ich mich noch nicht wie ne Oma fühle.... oder so aussehe, geht das schon klar Naja, mein Bauch ist auch schon ganz schön rund geworden. Aber noch sieht man die Muskeln. ich biin ehrlich gesagt ganz schön froh, wenn ich endlich einen babybauch kriege. Die meisten um mich rum denken wahrscheinlich, ich sollte beim Essen mal etwas kürzer treten
Gott, was würde ich jetzt nicht alles tun für einen Burger... hehe, wo wir gerade von Essen reden!
Ich husch mal schnell zum Mittagessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 15:51


@ sina
Wo kaufst du denn dein baby zubehör? Gibts in ulm u umgebubg irgendeinen empfehlenswerten babyladen? So ein rundum sorglos paket wo ich alles bekomm????

@ wetter
GIGANTISCH!!!!!

@ me
War grad mit männe u hund 3 std spazieren und jetzt haben wir uns nen kuchen aus der konditorei gegönnt (zu faul zum selbst backen )
Jetzt ist couching angesagt u abends buchen wir dann endgültig unseren urlaub (auch wenn wir immer noch kein festes ziel vor augen haben )

Hoff ihr geniesst diesen wunderschönen tag auch in vollen zügen

Alles liebe
Jana mit turnendem zwergi (ab morgen in der 21. Ssw u somit HALBZEIT!!!!! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 20:48

Nabend
@wetter
einfach super geil, waren auf dem Flohmarkt und noch spatzieren und Eisessen.

@Bauch
ja er wächst und wächst. Die jacken sind schon sehr eng und drücken.

@Puffi wünsche dir auch ne gute Besserung und @Vanessa dir auch hoffe das Fieber steigt nicht mehr

@Tritte
ich spüre auch nur leichte stupser und heute drückt es extrem auf die Blase

@me
alles bestens nur sehr müde vom vielen spatzieren gehen.

LG Miriam 20+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 21:39

Hallo liebe August-Kugeln
Ich habe bei ebay gefühlte 100000 Sachen drin, 95prozent alles marken. Ihr könnt ja mal schauen, wenn ihr lust hab. Es muss alles raus.
Hier einer meiner Links, und einfach oben rechts auf "andere artikel des verkäufers gehen"
Ihr habt ja nix zu verlieren....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270722633175&ssPageName=STRK:MESELX:IT

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 22:27

Habe gerade eine Sternschnuppe gesehen...
und habe mir nathürlich auch was gewünscht.... ach der Abend ist soooo herrlich

Sagt mal ich spüre mein kleines ja nur ganz ganz leicht obwohl ich ja in der 21ssw bin. Ist das normal? Oder könnte das an meine Vorderwandplazenta liegen die ich habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 22:40

@birdy
ich glaube oder eher ich weiß das es das kleine ist aber ich spüre das nur so ganz leicht. Aber am stärksten spüre ist es wenn es auf die Blase tritt. Das ist kein soooo schönes Gefühl (habe da immer die Angst das etwas raus kommt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 23:10

so
ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben, morgen früh gehts ab nach IKEA shoppen. Dann wollen wir auch mal wieder Grillen mmmhhhhh lecker

wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht Tüsken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 7:37

Hiho
@vanessa
Da sind wir ja gleich weit, bin auch ab heut in der 20. Ssw

@Rabenkacke
genau, bringt Glück. Aber schon krass, was das für ein Zufall ist, das es einen trifft oder???

@Ninscha lecker,lecker!!! Hätte gestern am liebsten auch den Grill ausgepackt!

@me
hab ich nun eigentlich schon gesagt, das meine Mama und mein Papa bescheid wissen bezüglich Keksi? Hmm weiss gar nicht mehr, blöde Vergesslichkeit

Heut mittag wird gebacken und Geschenke eingepackt....morgen haben wir hier ein Geburtstagskind

Gestern sind wir schön im Garten gewesen, das war soooo schön, da hab selbst ich nicht gefroren!!!

Noch 3 mal schlafen und dann habe ich Vorsorge kanns nicht mehr abwarten! Und am Donnerstag kommt unser neues Bett aaah endlich kein Knarren mehr

Lg Loja 20.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 9:43

Hallo meine lieben!
Ich habe keine Lust so viel zu schreiben.
habe zu viele Wehwehchen im Moment...
Mein Rücken, mein Bauch und überhaupt...

Im Moment zieht mein Bauch ganz doll. Also die Haut. An der Seite so. Ist es, weil sich die Haut dehnt? Und kurz vorm reißen ist?
Öle es schon ein und massiere ordentlich. Musste heute Nacht mein Stillkissen halbwegs unter den Bauch legen, damit ich wenigstens schlafen kann.
Ein Grund zum FA zu gehen ist es aber nicht, oder?
Ist ja nur die Haut, die mir weh tut... ?!
Denke ich gehe später mal auf euch ein, war einfach mal ein Ego-Beitrag Laufe jetzt mal los und hole glaube ich mal für Kuchen alles. Hab da echt lust drauf

Liebe Grüße Nadine 19+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 9:46

Guten Morgen Mädels!!!
So,ich hab machgelesen,mal schauien,was hängengeblieben ist...

@Puffi:
Gute Besserung,werd uns ja nicht richtig krank,vorallem jetzt nicht,wenn dein Mann nach Deutschland fliegt!!!

@Jana:
In Ulm hat's halt nen Tosy und einen teuren Babyladen (Hoppala),da kriegst schon alles,ist aber ne Apotheke und ich kauf da nicht ein.
Ansonsten gibt's mehrere Second-Hand-Läden...

@Stefi:
Das mit deinem Freund tut mir Leid...ich wünsch dir,dass es dir bald besser geht und dieses Hin und Her ein Ende hat...

@Birdy:
Deine Schwester ist komisch...

@Alle mit Baby-TV:
Viel Spaß und Outings dann per PN zu mir.

@Vanessa/Zitronenkuchen:
Wir haben uns hier gegenseitig mit dem Kuchen-back-Wahn angesteckt.
Ich glaub Jolene war's wollt dann vor kurzem gaaaaanz dringend nen Zitronenkuchen und in den Tagen danach haben dann viele auch nen Z-kuchen gebacken...
Das wird wohl unser offizieller August-Mamis-Kuchen.

@Milchschnitte:
Herzlich Willkommen...ich glaub,das ging etwas unter,meld dich doch nochmal und deine Daten per PN zu mir...

@Nina:
Ich kenne dieses So-Abend-Depri-Gefühl...
Voll Sch***,Augen zu und durch...bald ist geschafft!!!

@Me:
Ich bin gestern in die Bergfest-Woche gestartet. Bald ist Haaalbzeeeiiit!!!

Gestern hatten wir ne schöne Feier bei meiner Mama und viel leckeres Essen!!!
Die Kids waren soooo lieb,bin total stolz und happy!!!

Heut Morgen war ich schon in der Werkstatt und hab 2 Lampen und einen Wand-"Sticker" gesägt.
Dann kann ich heut Abend malen.
Um 18 h hab ich Hebi-Termin und hoff,dass diesmal nix dazwischenkommt...

So,jetzt werd ich ein paar "nervige" Telefonate erledigen...hilft ja nix,muss gemacht werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 10:04


@Hsm Weh tun tuts ja schon, aber ist halt nur die Haut.
Bin halt bissel unsicher

Blaue Nippel könnte ich mir nicht erklären...
Sind wahrscheinlich sehr sehr gut durchblutet?!

Zum Glück kann ich mich nicht beklagen. Es sagen alle, ich sehe viel schöner aus (weiß aber nicht, ob ich das als Kompliment sehen soll. Bin ich denn sonst nicht hübsch? )


Bin noch auf der Suche nach dem Kuchen, den ich heute backe. Zitronenkuchen hab ich zwar meeega Lust drauf, aber mein Freund denke ich mal nicht so
Und es soll einfach sein und schnell gehen.... Man man...

*weitersuch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 10:10

Ich stehe ja garnicht drin
ich habe aber eine pn geschickt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 10:18

...
@Jolene:
Muffins mit Himbeeren!!!

@Viikii:
Naja,sei mir nicht böse,aber,du solltest dich hier schon erst mal vorstellen,vor du erwartest,auf der Liste zu sein...
Du hast hier einmal gepostet und das war irgendwie ,naja, nennen wir's mal seltsam...
Ich mein,wenn man neu dazukommt,sagt man "Hallo,ich bin ... " usw und du bemängelst,dass es hier durcheinander sei und ausgemistet werden sollte...
Sorr,ist schon komisch,oder?
Zumal ja sonst alle zurecht kommen...

Nichts desto Trotz,Willkommen ,stell dich vor und dann sind deine Daten nächstes Mal mit drauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 10:30

Sandra
Jep,nix schöne Haut...furchtbar,alles juckt,ist schuppig und pickelig...
Und dann bekomm ich nicht mal ein Mädchen...

Blaue Nippel...joa,sieht sicher lustig aus!
Blau waren meine noch nie,aber an den "Spitzen" ganz weiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 10:36

HAHA... AAALLES KLAAAR
es tut mir seeehr leid, dass ich meine meinung darüber gesagt habe bezüglich dessen, dass ich mich nicht ausgekannt habe... ich dachte hier ist meinungsfreiheit erlaubt...

und was soll bitte daran komisch sein???

oke ich hätte mich vorstellen sollen... in diesem punkt gebe ich dir recht... aber bei über 30 seiten mit kommentaren, und keinem plan wer gerade mit wem über was redet kann man eben sehr leicht durcheinander kommen...

also....

damit ich nicht schon wieder etwas falsch mache...

ich bin 20...

bin in der 20. woche schwanger...

es ist meine erste ss..

und ich bin sehr glücklich vergeben...

BITTESCHÖN




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 10:42


@birdy hihi wie lustig, vllt. lag es ja an deinem Namen? iich hätte dich auf jeden fall ausgelacht

@crystall oje fühl dich mal gedrückt du tust mir echt leid... und viel Spaß beim Baby-Tv

@Strampeln bei mir wirds langsam stärker Aber mein kleines Hampelt meistens nur dann rum wenn ich am PC bin.... warum tut es das?

@Zoo ich glaub ich frag Schatzi ob er in seinem Urlaub mit mir in den Zoo geht wobei wir schon sooo viel vor haben

@Halbzeit die beginnt doch bei 20+0 oder? mh... bin ja jetzt bei 18+4

@vanessa hui viel Spaß und Glück und so beim FA

@Amelie aaah Raphael ich mag den Namen, so heißt mein Bruder

@hsm mh, meine haut ist nicht deutllich schlechter geworden, hatte aber eig. nie große Hautprobleme. Nur mein Dekoltee sah teilweise etwas nach streuselkuchen aus

@vanessa zum 2. (bin zu faul hoch zu scrallen und zu suchen wo ich dir gechrieben hab
Es ist doch gut wenn deine Werte wieder besser geworden sind. Das du nicht im Geburtshaus entbinden darfst ist ja doof und ja stell dich mal vor

@me mir ist total schlecht aber ich hab soooooooooooo gute Laune Hab grad mal im Geburtshaus angerufen und die klähren jetzt ob die mich noch nehmen können. Das ist eins mit 7 Hebammen die sich auch ums Wochenbett dann kümmern Aber es hieß das es wohl noch ganz gut Aussieht. Werde diese Woche angerufen obs geht oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 10:51


@vanessa
Ich denke, es ist immer die Frage, wie man hier reinkommt. Du warst da und es war einfach symphatisch.
Allerdings wenn man so hier rein kommt... moment Zitat...
"Oha

hier ist ja voll des durcheinander...

wär mal zeit ein bisschen aufzuräumen...

hier kennt sich ja keiner mehr aus..."

Denn wirkt das wie ein Beitrag der nicht ernst gemeint ist und sich nicht wirklich versucht wird hier irgendwie einzubringen.
Für mich war das ein Post nicht von jemanden, der hier gerne mitmachen möchte sondern es als Spaß sieht überall mal sein Kommentar reinzukloppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 10:59

Wünsche euch allen heute einen wunderschönen sonnigen tag...
@Haut
ich habe schon am Anfang der Schwangerschaft mit Pickel und so zu kämpfen gehabt *ggrrrr* Alle sagen es wird ein Mädchen naja ich glaube an so etwas nicht. Aber ein Mädchen wäre schon schön.

@Grillen
Werden jetzt schön einkaufen und dann zum Nachmittag Grillen. Ach das ist so herrlich, zumal mein Mann jetzt noch ne woche Urlaub hat.

so werden jetzt mal los melde mich später.

LG Miriam 20+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 11:02


So anstatt zu backen werde ichheute ganz lecker kochen. Laufe erstmal los um zu schauen was.

Trotzdem danke für die idee Sina


Tüdelü!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 11:06


@vanessa ich kann dir selbst nicht sagen ob ichs ernst meinte ich glaub eher nicht.... hab ne sehr seltsame Art von Humor
ich glaub es gibt auch schon leute die in deinem Alter das 2. Kind bekommen
Darf ich Fragen, ob du gewollt Schwanger wurdest?

@me jaaaaaaaaaaaah *freu freu* hab gerade nen Anruf vom Geburtshaus bekommen! Die nehmen mich! Werde dann wohl nurnoch 2 US bekommen nämlich die beiden Regulären , daher das es so ist, dass die Hebammen eine bestimmte Anzahl an Vorsorge untersuchungen machen müssen, damit man da das Kind bekommen darf Aber das ist es mir wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 11:07

Hallo
Ich klinke mich nach dem schönen Wochenende auch noch mal rein. Hatte überhaupt keine Zeit vorbei zu schauen.

Mein Sohn schläft seit gestern in seinem umgebauten Babybett. Jetzt ist es ein Kinderbett. Es hat prima geklappt. Er ist nicht rausgefallen und ist auch nicht von alleine aufgestanden. Er hat sich selber richtig gefreut.

@ me: Fühle mich gut.

@ neuen: Hi

@ anderen: War mir leider zu viel zum nachlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest