Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DiE AuGuStMaMiS 2o11 (4) Die ersten feiern Bergfest!!!

DiE AuGuStMaMiS 2o11 (4) Die ersten feiern Bergfest!!!

12. März 2011 um 9:53

Hallo liebe August-Mamis 2o11!

Wir sind Mädels,die (fast) alle im August 2o11 ihren ET haben.

Zusammen wollen wir der Geburt unserer kleinen Schätze entgegenfiebern und uns dabei mit einer großen Portion Spaß, Rat und Tat zur Seite stehen!!!

Neue Mamis sind natürlich immer Herzlich Willkommen!!!
PN mit euren Daten an mich!

Bitte meldet euch regelmäßig, sonst kommt ihr auf die Vermisstenliste.

Grüßle,Sina

Bitte immer auf den Haupt- Thread antworten, zwecks Übersichtlichkeit!!!
So und jetzt haut in die Tasten!!!


_*~:.*.:.*~****~####___####*~::*.::*~****~
- *~:.*.:*~ ****~##___#_#___##*~:.*.::*~****~
*~:.*.:*~* ***~#______#______#*~:.*.:*~****~
*~::*.:*~* ***~#_____________#*~:.*..*~****~
_*~::*.:*~ ****~#___________#*~::*..*~****~
__*~::*.:* ~****~#_________#*~::*..*~****~
____*~::*.:.*~****~#______#~::*.:*~****~
______*~:.*.:.*~****~#__#*~:.*.:*~****~
________*~:.* ..*~****~# *~:.*..*~****~


Das sind wir, sortiert nach ET:

**ET: 26.o7.2o11**

Crystallbelle *** Stefi, verlobt, Österreich
1.Kind
Outing: Junge

**ET: 29.o7.2o11**

Jani892 *** Janina, verheiratet, NRW
1.Kind
Outing: Mädchen


**ET: o1.o8.2o11**

Avarielle *** Jessica, verlobt, Düren
1.Kind
Outing: Junge


**ET: o4.o8.2o11**

Diesteffi *** Steffi , glücklich vergeben, MeckPomm
1.Kind
Outing: ---


**ET: 05.o8.2o11**

Boehnchen *** , verheiratet, Hamburg
1 Sohn
Outing: ---

Cathy050811 *** , verheiratet, Hessen
1.Kind
Outing: Junge


**ET: o7.o8.2o11**

Birdybaby *** Birte, verlobt, Schleswig- Holstein
1.Kind
Outing: ---

Minniminkaable *** Miriam, verheiratet, Bergkamen
1.Kind
Outing: ---

**ET: o8.o8.2o11**

Janinka86 *** Jana, verlobt, Allgäu
1.Kind
Outing: ---

**ET: o9.o8.2o11**

Anlino *** Anja, verheiratet, Braunschweig
1.Kind
Outing: Mädchen


**ET: 1o.o8.2o11**

Made025 *** Marilyne, verheiratet, Belgien
1 Sohn
Outing: ---

Nuudelchen *** Lara, glücklich vergeben
1.Kind
Outing: Mädchen


**ET: 12.o8.2o11**

Ullis1982 *** Ulli, verheiratet, Bayern
1.Kind
Outing: ---

Jolene *** Nadine, glücklich vergeben, Schleswig Holstein
1.Kind
Outing: Ü-Ei


**ET: 14.o8.2o11**

Fee ***, glücklich vergeben, Hamburg
1.Kind
Outing: --

Bubenmami *** Sina, verheiratet, BaWü
4 Kinder, 1 Sternchen
Outing: ---


**ET: 15.o8.2o11**

Loja *** ..., verheiratet, NRW
4 Kinder
Outing: ---

Hasiseinmausi *** Sandra, verheiratet, Sachsen
2 eig. Kinder,1 Stiefsohn
Outing: ---


**ET: 16.o8.2o11**

Ninscha *** Nina, verheiratet, Würzburg
1.Kind
Outing: ---


**ET: 17.08.2o11**

Ninimommy *** Nicole, glücklich vergeben, Böblingen
1.Kind
Outing: Junge


**ET: 18.o8.2o11**

Chibiosaka *** Katharina, verlobt, Franfurt/Main
1.Kind
Outing: ---


**ET: 2o.o8.2o11**

Baldmami84 *** Claudia, verheiratet, Wesel
1.Kind
Outing: ---


**ET: 21.o8.2o11**

Baby082011 *** Tina, glücklich vergeben, Sachsen-Anhalt
1.Kind
Outing: ---


**ET: 22.o8.2o11**

Farbenspiele *** Juliane, Österreich
1 Sohn
Outing: ---

Jeanette228 *** Jeanette, verheiratet, Bayern
1 Tochter
Outing: ---


**ET: 23.o8.2o11**

Nasseslaub *** Tamara, BaWü
1.Kind
Outing: ---

Littlefreak *** Jenni, glücklich vergeben
1.Kind
Outing: ---


**ET: 24.o8.2o11**

Nimsajom *** Jasmin, verlobt, Ruhrgebiet
1.Kind
Outing: ---

Diekleine09 *** Sarah, glücklich vergeben, NRW
1.Kind
Outing: ---


**ET: 28.o8.2o11**

Susi7789 *** Susanne, glücklich vergeben, Sachsen
1.Kind
Outing: Mädchen


**ET: 29.o8.2o11**

Pufferfish *** Katharina, verheiratet, NRW/ Malediven
1.Kind
Outing: ---


**ET: 3o.o8.2o11**

Sunstar *** Nicole, Bayern
1 Sohn
schwanger mit Zwillis Outing: ---


**ET: 31.o8.2o11**

Yamlamay *** Amelie, verheiratet, BaWü
2 Söhne
Outing: --


**ET: o2.o9.2o11**

Maerzengelchen *** Andrea, verheiratet, Rheinland-Pfalz
1 Tochter, 1 Sternchen
Outing: ---

****************************** ****************************** ****************************** *****************
UNSERE OUTINGS:

Mädchen: 5
Jungs: 4
Ü-Eier: 1

****************************** ****************************** ****************************** *****************
UNSERE HOCHZEITEN:

Chibiosaka heiratet am o7.o5.2o11
Avarielle heiratet am 12.o5.2o11
Birdybaby heiratet am 13.o5.2o11

****************************** ****************************** ****************************** *****************
UNSERE TREFFEN:

Ulm-Treffen: eventuell 18. oder 25. Juni (bitte bei Sina melden,wer wann kann)

****************************** ****************************** ****************************** *****************

Vermisstenliste:

Goline4, Majag90, Tita0850, Vivre204

Mehr lesen

12. März 2011 um 10:21


ZWEITE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 10:39

...
@Anja:
Ich heiß Sina,nicht Sandra!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 11:07

Oh nein!
sehe gerade, was in Japan abgeht... mit dem AKW. Das ist ja die mega Katastrophe (auch wenn alles NATÜRLICH viel schlimmer aussieht, als es ist, wie man hier in den Medien versichert)!! Oh Mann, und humanitäre Einsätze in verstrahlte Gebiete?!
So sorry for Japan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 11:17

...
So,jetzt hab ich auch mal das Radio angemacht...dass ich mal was von Japan mitkriege...
Scheiß AKWs!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 11:21

Shit...
ich hab ja solche depressionen...

guten morgen mädels erstmal...
aber ich kann nicht mehr.
Ich komme auf einmal nicht mehr damit klar dass die tochter meines Freundes (6) bei uns lebt.

Ich möchte meinen Schatz ganz für mich alleine.... sie stört mich. Sie ist nicht meine Tochter..
bin ich noch zu jung mit meinen 21 jahren dafür?
Sind das doofe schwangerschaftshormone?

Mir kommen die tränen, wenn ich daran denke, dass sie morgen wieder bei uns ist, wenn sie von ihrer Mutter kommt.

doofe sache, echt.

Euch allen einen Schönen Sonnigen tag.
grüße fee 18.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 11:23


ich meld mich mal doch nochmal, mein Schatzi ist grad duschen und ich hab seinen Laptop gehamstert

@Sina super neuer Thread

@Japan ich mag das nicht mehr gucken und tu es trotzdem und könnte durchgängig heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 11:40

...
@Japan:
Kann da gar nix sagen...schrecklich...

@Fee:
Sch***!!!
Ich hoffe für dich,dass es mit den Hormonen zusammenhängt!
Ansonsten hast ein Problem! Dein Freund liebt seine Tochter,sie ist sein Kind...
Und mal ganz ehrlich,wenn er sie für dich "aufgeben" würde,wäre er ein menschliches Ar***loch!

Sei mir nicht böse,wenn ich das so sage,ich war selbst schon in deiner Situation und weiß,wie du dich fühlst,dennoch,du wirst damit klarkommen müssen,dass er nicht nur dich liebt...
Wenn du das nicht kannst wird es schwer für euch...

Überleg mal,wenn er euer Kind einfach "abschieben" würde,nur,wegen ner neuen Frau?
Was würdest du dann von ihm denken?
Gefühlskaltes Ar***loch,oder?!

Ich wünsch dir,dass ihr das hinkriegt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 11:45

@Fee
Noch was...
Ich denk,die Kleine wird merken,dass du ein Problem mit ihr hast...
Das ist schlimm für das Kind,bitte versuch das in den Griff zu bekommen...
Denk dran,die Tochter von deinem Freund kann nichts dafür,dass sie da ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 11:51

Ja mist
oh man mir kommen schon wieder die tränen.. ich weiss nicht ob ich vll zu jung dafür bin?!
vielleicht renkt sich das ja ein, wenn unser Baby da ist.
Ich hoffe.

Mich stört einfach manchmal, dass sie alles bekommt was sie möchte.
SIe ist eine Prinzessin und dann auch noch frech.. ich koche jeden tag... ganz selten dass ihr das schmeckt... dann kommen sätzen Wie... IIII EKELIG.... und dann pickt sie eine halbe stunde lang im essen rum ... wieso greift mein freund da nicht härter durch??
Ich mag schon garnichts mehr kochen.... es wird ja eh nicht gemocht.
Wir wollen abends mal in ruhe reden und er sagt ihr klar und deutlich sie soll bitte in ihrem Zimmer bleiben.. nein sie hört nicht.. sie kommt alle 5 minuten wieder zu uns.

Womit hab ich das bloß verdient?!
Er sagt .. er kann nicht streng sein, weil er ein schlechtes gewissen wegen der Trennung hatte.

Es ist echt ales blöd... nun haben wir ein freies Wochenende.. wollen gleich was schölnes machen.. nun ist er schon über einer Stunde bei seinen Eltern (sein papa hat krebs)
... okay, er soll sich auch um seinen vater kümmern.. aber an unserem freien Wochenende???
Ich bin einfach anderes gewohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 11:53

Danke sina
dass du mir etwas dazu geschrieben hast und mir probierst zu helfen.... danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 12:00


ja ich hoffe und denke...
es hat ja sonst auch immer geklappt... wir kamen super aus... nur auf einmal vor 2 Monaten wurden es schlimm.. dann gings.. und nun schon wieder..

Ich bin echt fertig, aber hoffe ganz doll das es sich wieder einrenkt.immerhin möchte ich Ihn nicht verlieren.

Wir fahren nun los.... und meine laune is ganz unten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 12:07

@Fee
Nicht böse sein,wenn ich das so direkt schreibe...ich denke jetzt nicht schlecht von dir!!!

Nur,ich war in genau der gleichen Situation,nur,dass der Sohn von meinem Ex bei der Mutter wohnte und ich hab ähnlich wie du gefühlt...
Ich glaube,dass ich noch "zu jung" (19 Jahre) war...heute würde ich sicher anders reagieren...

Ich seh es wie Birte,im Notfall musst du die Konsequenzen ziehen...

Allerdings muss ich sagen,dass auch dein Freund ein Problem zu haben scheint,wenn er ihr alles durchgehen lässt,wegen dem schlechten Gewissen...
Auch hier spreche ich aus Erfahrung.

Gäbe es die Möglichkeit,dass ihr das Ganze mal mit ner dritten Person ausdiskutiert...würde vielleicht helfen,um den Standpunkt des Anderen etwas besser zu verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 12:13

Hey
ja vll... aber was meinst du 3. person? eine Therapeutin? aus einem Familienplanungszentrum oder so?

Ja es ist nicht einfach .... wir streiten jeden tag.... so nun is er da.. wir werden losfahren und ich könnte schon wieder weinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 12:20

@Fee
Muss keine Therapeutin sein,vielleicht ein/e gemeinsame/r Freund/in,der /dem ihr beide vertraut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 12:30

Sooooooooooooooooo
Gulaschsuppe köchelt vor sich hin,jetzt gibt's noch ein schnelles Käffchen,dann muss ich mich richten,die Kleine wecken und anziehen und dann geht's ab auf den Sportplatz,meinen Großen beim Fußball anfeuern!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 12:44

@Birte:
Jaaaaaa Guuuulaaaaaaaaschsuuuuuuuppeee eeeeeeeeeeeee!!!!!!
Morgen feiern wir doch den 1.Geb. von Yara nach.
Joa und die muss ja jetzt paar Stündchen kochen,dass das Fleisch so richtig schööön zaaaart auf der Zunge zergeht!!!
Und morgen scheckt sie dann aufgewärmt noch besser!!!

(Sorry,Puffer... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 12:57

Birte
Guggst du Internet,findest du meine Addi...
Dann bis morgen Abend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 16:20

@Birte
Fischstäbchen gibt's heut bei uns!!!
Aber ohne Pü,ist mir heut "zu viel Arbeit" ,wir machen Rösti,Kroketten und Spinat dazu.
Ich mag Spinat in dieser SS... in der 2. SS musste ich davon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 16:22

Huhu
Huhu Mädels, meld micha uch mal wieder, wie gehts euch?

@ Japan
echt schrecklich was die Leute da durchmachen müssen.

@ me
mir gehts gut Krümelchen bewegt sich fleissig. waren heute im garten verbrennen und haben gegrillt, war echt toll.
Bekommen gleich Schlafbesuch, freu ich mich drauf aber was will man machen. Ist die Tochter von unseren Nachbarn/Bekannten. ide wird 3, mache ich zum ersten mal aber wird schon werden.
Morgen haben wir dann mal Kinderfrei den halben Tag, da wird die Zeit natürlich mit Schatzi genutzt.
Bin total müde und könnt grad nur schlafen.

@ Hände
habt ihr auch so trockene Hände? Im moment hab ich das so zwischen den Fingern, tut auch schon richtig weh. ausser Cremen kann man ja da bestimmt nicht viel machen.
Oder wisst ihr was?

@ all
wünsche euch einen schönen Samstag noch werdet bestimmt das tolle wetter geniessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 16:38

@Pickel
Hab ich auch,von Anfang an und es wird doch gar kein Mädchen...
Eigentlich müsst ich aussehen,wie das blühende Leben... Haut und Haare wunderschön...
Aber neeeeeeeeeeeeeee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 18:57

Was für schönes wetter!!!
Hallo ihr lieben
War den ganzen tag nur am werkeln u konnte die sonne genießen
Jetzt lieg ich frisch geduscht u erschöpft aufm sofa u weiß aber no net ob i bloß total fertig bin oder ob mir so langsam langweilig wird...

Mein männe ist aufm junggesellenabschied u ich weiß jetzt net grad wirklich was ich tun soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 19:12

...
Ok dann wird gecremt gecremt gecremt.

So meine Grosser und mein Schlafkind haben jetzt gegessen, ist dochs chon ein unterschied von einem und nun zwei. Aber ich denke nachher wenn ich auch zwei habe ists auch nochmal anders, weil es ja meine zwei sind.
Gleich gehts für die ins Bett und dann ist ruhe.

Ich werde heute auch nicht mehr alt, werde noch DSDS schauen und dann einschlafen.


wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 19:23

...
Wetter war echt genial heute!!! So richtig frühlingshaft!!!

@Ich koch grad noch,erst kriegen die Kleinen und,wenn Elias vom Ministrieren zurück ist,essen die vier Großen...dann noch DSDS und schöööön Sofa....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 20:19

Vorzeitige Wehen
Hallo Mädels,
sorry, bin nicht zum schreiben gekommen!
Hatte die ganze Woche heftige Bauchschmerzen, gestern beim Frauenarzt stellte sich dann raus, dass es Wehen sind!!! Habe natürlich sofort Bettruhe bekommen, weil der Anfang meiner SS ja auch nicht so berauschend war ..
Muss morgen früh hier ins Kh und es könnte sein, dass die mich erstmal da behalten meinte mein Frauenarzt.
Hat einer aus einer vorherigen SS schon Erfahrungen mit so frühen Wehen?
Bin total traurig, hatte mir die SS anders vorgestellt
Am Wochenende wollten wir in meine Heimat fahren, aber das wird wohl nichts ...

@SUNSTAR

so war das doch nicht gemeint!!!!
ich vergesse auch ziemlich viel und antworte niht jedem, weil hier echt soooviel geschrieben wird. Das meinte ich nicht, dass hier jeder jedem antworten muss,
sondern: weil du mir ja die Tage eine Frage stelltest wegen Facebook, und ich dich in Facebook auch schon zweimal was gefragt hatte, aber du mir nicht geantwortest hast und jetzt wieder nicht, deshalb wunder ich mich, ob du das mit Absicht machst!
Meinte es aber aufkeinenfall, dass mir hier jede antworten muss!! Ich kann schließlich auch nicht jedem antworten hier ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 20:58

@sunstar
eigentlich kann ich dich auch Nicole nennen
aber hier gibt es ja noch eine ... wo ist sie eigetlich?
Würde ich jetzt ins Kh fahren, würden sie eh nichts groß machen, die Wehen sind nicht schlimmer als gestern geworden und da meinte er Arzt es ist (noch) nicht arg bedenklich.
Habe dir im Facebook eine Anfrage geschickt.
Wo kommst du nochmal genau her? In welchem Krankenhaus wirst du entbinden?
Wenn du schönere Haare hast dann bekommst du ja vielleicht eine Prinzessin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 5:33

Morgen, Frühaufsteherin!
Bin auch schon wach, sitze mit Kaffee auf der Terrasse und genieße einen freien Vormittag... und dass schreibe ich nicht, weil ich irgendwen neidisch machen will, sondern weil es einfach so ist. Gäbe es hier Rasen, würde ich vielleicht auch vom vertikutieren (bestimmt falsch geschrieben, hehe) schreiben...
Also das mit den Haaren. Vor eine paar Tagen, hab ich mich gefragt, ob ich schon immer so einen Flaum auf dem Bauch hatte. Hab das einfach mal angenommen, dass es schon immer so war und ich es wegen der Bauchexplosion jetzt erstmals bemerke. Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke... oh Gott, dann hoffe ich nur, der krümel wächst schnelleer, als die Haare
So, mal gucken, ob du noch wach bist oder doch wieder ins Bett gekrabbelt....
Dir und den Langschläfern einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 7:21

Guten morgen
Mein männe kam grad vom junggesellenabschied heim u ich bin jetzt wach. Nachdem er mir jetzt erstmal erzählt hat wo sie waren ist er jetzt eingeschlafen u ich bin hellwach. Zudem schnarcht er grad tierisch
Gut dann schnapp ich mir jetzt den hund u lauf zum bäcker - hab hunger!!!

Euch allen einen wunderschönen hoffentlich sonnigen sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 7:21

Aha, Anlino,
doch wieder ins Bettchen gekrabbelt!
Vernünftig um diese Uhrzeit!

Und während ihr euch jetzt noch mal schön rumdreht, freue ich mich einfach nur tierisch aufs Mittagessen , weil ich das Frühstück verschlafen habe und daher nur 2 Tomaten gefuttert habe. Mir ist auch fast egal, was es zu essen gibt, nur bitte, BITTE kein indisches Fischcurry !

Bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 8:19

@ puffer
Wie spät ist es jetzt eigentlich bei dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 9:07

@Frühaufsteher:
also, wir sind hier 4 Stunden weiter (oder immer knapp eine Mahlzeit vor euch- oh Gott, ich kann nur noch an mein bevorstehendes Mittagessen denken! )

Haushalt fertig? Sonntags morgens, 9 Uhr?! WOW, die Energie hätte ich gerne!

Schön , dass uns jetzt kollektiv ein Winterpelz wächst, wo es doch sogar in Deutschland langsam Frühling wird

So, jetzt schwing ich mich aufs Rad und hole meinen Mann von der Klinik ab und dann wird gefuttert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 10:54

Hallo
@ Sonne: War gestern den ganzen Tag im Garten. Die frühlingshaften Temperaturen tun echt mal gut.

@ Japan: Echt schlimm. Bin mal gespannt was in den nächsten Tagen hier an Radioaktivität gemessen wird.

@ Sina: Du hast mein Jungenouting vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 10:59

Meld' mich kurz von der Backfront
Die Himbeer-Muffins sind größtenteils vom Blech direkt in den Müll gewandert... Scheiß Rezept,brauch ein anderes!
Die Berliner werden sicher keinen Schönheits-Wettbewerb gewinnen,ich habe aber noch Hoffnung,dass sie wenigstens schmecken.

Muss jetzt nochmal Muffins machen,weil ich sonst die "Prinzessinen-Zucker-Streu-Deko" nicht verwenden kann... Und ich werde den 1. Geburtstag meiner einzigen Tochter NICHT OHNE ROSA KITSCH-ZEUG FEIERN!!!

@Jeanette:
Ich hatte letzte SS vorzeitige Wehen...Nimmst du Magnesium?Wieviel?
Ich musste zum Schluß 900 mg nehmen...


So meld mich später wieder,entweder aus der Klappse oder glücklich inmitten von lauter leckerem, süßen Gebäck...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 19:59

Hallo ihr lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Aber es tut mir leid. Ich habe einfach keine Lust nachzulesen. Das wären 9 Seiten...
Im Moment bin ich so müde und lustlos und wenn ich motovierter bin denn will ich aufröumen... Hmpf... Sehr komisch.
Werde morgen oder übermorgen wohl mal zum Frauenarzt gehen... Habe ganz oft so einen Druck auf den Bauch (nicht nach unten ) Das tut denn richtig weh und ich kann nicht aufstehen denn. Etwas gehärtet ist er denn auch. Ist zwar nicht 10 mal am Tag aber ich denke so 5 mal kommt das schon hin. Und 2 Wochen möchte ich damit nicht warten Aber das Herzchen schlägt munter. Das ist ja schon beruhigung....
Ich bin im Moment glaube ich auch irgendwie in so ein kleines Loch gefallen, weil ich einfach nicht mehr so eine richtige Aufgabe habe.... Dabei bin ich grad mal 4 Wochen zu Hause und das sind noch 5 Monate bis ich (hoffentlich) mein kleines im Arm halte (Gestern waren es noch 5 Monate bis zum ET!)
Ganz ganz liebe Grüße erstmal!
Versuche nun regelmäßig mitzulesen, damit ich auch auf euch eingehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 20:55

Feierabend!
So,Muffins--Teil 2 haben geklappt! Berliner waren auch lecker und die Gulaschsuppe gaaaanz fein!!!
Im Prinzip ein schöner Tag,nur hab ich mich tierisch mit meinem Mann gezofft,
vor der Besuch kam... Die Stimmung ist noch sehr unterkühlt...

Aber,ansonsten war's echt schön,war nur meine Familie da und zwei Freundinnen mit Kindern,bei eine noch der Mann.Also gemütlich.

Werd jetzt noch die Fotos auf den PC klatschen und dann ist Feierabend!!!

@Sorgen machen:
Ist bis zu nem gewissen Grad völlig normal und okay!
Kritisch wird's,wenn man nur noch grübelt,Angst hat und sich das ganze in Richtung Depris bewegt...
Mädels,lest hier nicht immer diese "Schauergeschichten"!!! Die allermeisten SS verlaufen völlig problemlos!!!
Und wenn was ist,wird ds im Normalfall rechtzeitig erkannt und man kann reagieren!!!
Also,denkt positiv...an Ende Juli purzeln hier lauter süße,gesunde Babies!!!

@Jolene:
Lass deinen Eisenwert checken...wenn du so müde und antriebslos bist,könnt der im Keller sein...
Du hörst dich schon etwas deprimiert an... Denke nicht,dass das nur an der vielen "Freizeit" liegt...die könntest nämlich mit Babyshopping,Kizi-Gestaltung usw, nutzen...
Falls dein FA dir nicht richtig "helfen" kann,wende dich an deine Hebi,in so Fällen sind die die besten Ansprechpartner!!!

@Fee:
Wie war das WE?

@Nuudelchen:
Mach mal Piep!!!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 22:17

@Nina/SMS-Paten:
Hatten wir bei den März-Mamis und das war toll!!!
So konnten alle mithibbeln,wenn jemand ins KH ist,oder gleich gratulieren,wenn ein neues Baby da war...
Wir haben aber sowieso wild durcheinander die Nr. getauscht,weil wir uns so toll verstanden haben/verstehen...
Da hatte jede mehrere Nummern...also nicht die "klassische" Paten-Sache,dass nur Eine die NR. hat...

Wollt ihr schon jetzt Handy-Nr. tauschen???
Oder lieber noch warten,wer im so im Juni rum noch aktiv schreibt?
Ich würd noch etwas warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 5:28

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche!
Also, am Wochenende ist es ja (verständlicherweise) echt immer ziemlich ruhig hier im Thread. Ich freue mich immer schon auf die aktiveren Werktage

@ninscha: ich bin mir ganz sicher, dass du in ein paar Stunden super happy vom FA kommst! Das wird dich motivieren und du wirst dein Studium morgen voller Elan wieder aufnehmen .
Gute und schlechte Tage hat ja jeder, ob schwanger oder nicht! Was studierst du eigentlich?

@sms: das ist eine wirklich schöne Idee! Dann hat man nicht das Gefühl wie bei den 10 kleinen Negerlein und macht sich nicht verrückt, was wohl mit den anderen geworden ist. Da ich ab Juli in Deutschland bin, könnte ich sogar dabei sein!! . Ja, aber im Moment ist es vielleicht wirklich noch etwas früh.

@me: habe heute Nacht so eine Art Alien Traum gehabt. Der Krümel war deutlich größer und hat sich in meinem Bauch 180 grad gedreht. Dabei konnte man unter der Haut jedes Körperteil sehen und es hat sich echt ekelig angefühlt...

Mein Plan für meinen freien Tag heute: Frühstück (erledigt ), Sport, Mittagessen (hmmmm... gaaanz wichtig, heute aber mal im Restaurant am Strand statt in der Kantine), Abhängen am Meer, auf der Terrasse, am Pool und ein bisschen lesen, ein Nickerchen vielleicht. Abendessen und früh ins Bettchen... herrlich!

Wünsche euch auch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 6:44

Guten Morgen
Puh, also mir ist das wie Jolene auch zuviel um richtig nachzulesen, da ihr soviel schreibt
Dabei würde ich sooo gern richtig auf dem aktuellen Stand sein !

@Babytritte
Ich spüre das Kleine nun ab und an, sind aber noch seeeeeeehr zart die Trittchen. Man muss schon genau aufpassen! Regelmässig ist das auch noch nicht,aber das ist ja normal!

@Handy Nummer tauschen

Also ich würde da auch gern mitmachen, aber erst so Juni/Juli, dafür schreibe ich dann doch zu wenig mit...(komme da leider nicht so dazu)!

@Baby TV

Noch 9x schlafen bis zum evtl. Babyouting *hoff*

@Hasiseinmausi

Hast du auch am 15.8. dein ET ? Steht so da oben, dann bist du aber erst ab heute in der 19. Woche zumindest bin ich das und habe den 15. 8. als ET ^^
Aber ist ja eh wurschd der Tag rum oder num

Lg Loja ab heut in der 19. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 7:11

Hehe
das ist ja wie bei mir *g* !
Da ist im August auch die Hölle los Hochzeitstag, Geburtstage das die Korken knallen und dazwischen soll sich der kleine Keks mogeln
Weiss gar nicht ob mir da nun früher oder später lieber wäre
Aber wohl eher früher, denn am Ende ists immer sooo beschwerlich *g* !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 7:55

...
Guten Morgen Mädels,
mensch da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen bzw schreiben.

Unser We war gut, gestern ja Kinderfrei, war so ruhig hier.
Leider sieht das wetter heute nicht so toll aus, wollten eigentlich raus gehen, aber mhhh regen regen regen. Naja vielleicht gehen wir ja los noch eine Regenjacke kaufen, ist ja nen Grund.

@ all die FA termin haben
viel Spass heute und daumen drück für ein Outing.

@ me
ich habe morgen endlich Termin, freu mich auch schon richtig drauf, natürlich wäre ein Outing auch klasse, aber mal abwarten.
Werde heute mal anfangen Sachen bei E... reinzustellen, ist ja immer nen Haufen Arbeit.

@ SMS
würde ichd ann auch gerne mitmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 8:12

Guten Morgen ihr Lieben
aua mein Kopfi tut aua... ich war ja am Freitag beim Zahnarzt weil mir der Kiefer und der Kopf so weh tat. Leider konnte die Zahnärztin nicht viel machen, weil sie ja nicht röntgen darf. Jetzt krieg ich wieder so nen sexy Boxer-Beißschutz für die Beißerchen... ich bin notorische Zähneknirscherin...

@Termin
ich bin heute auch dran um 17:15... Ninscha und Sandra... viel Spaß und Daumen sind gedrückt

@Angst
oh ja die hab ich auch... aber ich versuchs zu verdrängen und wenns ganz schlimm wird, wird der Angelsound ausgepackt

@Telefonpate
also ich wäre auch dabei

@Puffer
nehmt ihr auch Praktikanten?? Ich würde mich gern bewerben

@Sina
ich hoffe du hast dich mit deinem Männe wieder vertragen, Streit ist was doofes.

@me
ich bin innerlich am explodieren... grrrr... ich bin gestern Abend mal wieder in Facebook und hab dann einen Eintrag von meiner Schwester am Freitag um 12:34 Uhr entdeckt, dass sie Tante geworden ist. Da sind natürlich gleich die Tränen geschossen. Mich hat bis jetzt kein Mensch angerufen und Bescheid gesagt ich bin sowas von enttäuscht hab dann gestern Abend noch kurz beim Schwager angerufen. Meiner Schwester und meinem Neffen Felix Hinrich gehts gut und sie dürfen heute nach Hause... also nach der Geschichte mit der Taufe, topt das jetzt echt alles bin stinkesauer und überlege mir jetzt Konsequenzen

so reicht mit Schimpfen...

ich wünsch euch allen nen schönen Tag...

Bis denne

Ulli + Monster Krümel 18+3 und hoffentlich ein Outing heute Abend in der Tasche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 8:21

...
@ ullis
mensch das ist ja echt doof, das sie dir nicht Bescheid gegeben haben. und du es über Facebook erfahren hast. Ich finde das echts ch....
Für heute Abend drücke ich dir die daumen, aber deinem Krümel wird es sicher gut gehen.

@ all
hat wer Lust heute abend zu Chatten?
Wenn sich welche finden wäre toll. Wer mag kann sich ja melden. Ab 20 Uhr oder so.

@ Hobbies
was habt ihr denn so für Hobbies, wenn es die Zeit noch zulässt, denn ich suche grad was was ich so in meiner freien Zeit machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 8:35


Das Nachlesen ist bei eurem Tempo echt schwer
Ich wünsche auch allen Augustmamis einen schönen und guten Start in die Woche.

@zwergi1106:
Ich weiß mit meiner freien Zeit auch nix anzufangen.
Außer mit dem Hund raus und die Wohnung sauber machen hab ich keinerlei Verpflichtungen.
Ich glaub da haben es die Schon-Mamis etwas einfacher, denke ich.
Mich würde dann aber auch interessieren was ihr so für Hobbies habt.

lieben Gruß
diekleine + flipsi inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 8:47

Mommy to be App
hab ich auch . Echt nett, vorallem, weil ich danach schon heute 17. SSW bin (statt morgen, wie es korrekt wäre). Aber egal. Schummeln macht Spass. 5. Monat, here I come

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 9:17

GUTEN MOOOORGEEEEEN!!!!!
Hab noch'n bissle auf'm Sofa geratzt,nachdem die Großen in der Schule waren...wenn mich die Kleinen schon lassen,muss ich das ausnutzen!!!

@SMS-Paten:
Aber nicht,dass es dann ein Gezicke gibt,wer wen bekommt!!!

@Stefi:
Wenn du auf deinem Profil bist,ist deben "Alnben" ein Bleistift und ein Kreuz zu sehen...klick den Bleistift an und dann kannst da angeben,wieviele Alben angezeigt werden sollen.
Ich hatte schon mal das gleichr Problem und bin durch Zufall auf die Lösung gekommen...

@Me:
Ich bin explodiert!!! Kraaaaaassss,echt!!!

@Alle mit FA-Termin:
Viiieeel Spaaaß und Fotos mitbringen!!!
Eventuelle Outings bitte per PN z mir,dass ich's net verhgesse...

@Zwergi:
Hab dein Outing eingetragen,im nächsten Fred steht's dann drin...sorry.

@Ulli:
,dass dir nicht Bescheid gegeben wurde!!!
Würd mir glaub auch Konsequenzen überlegen,wenn ich so offensichtlich unwichtig wäre...

So,muss jetzt Raubtiere füttern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 9:27

@ bubenmami
Kannst du hellsehen????
oder meinst du mich gar nicht.
Habe doch noch kein Outin, erst Morgen vielleicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 9:34

...
@Zwergi:
Hab dich mit Made verwechselt...sorry.

@Stefi:
Warum solltest du nicht mitmachen können?
Ich glaub,mein Handy kann auch SMS nach Österreich schicken,oder?

Das muss aber gehen,mit den Alben...
Da kommt "Anzeigen "1" (bei dir) Alben.
Und neben der "1" ist so ein Pfeil,wo man dann bis 10 auswählen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 10:03

...
@Stefi:
Jetzt passt's!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 10:05

@Birte:
Du hast erst in ner Woche Bergfest...sorry...
Also,wenn die 20.SSW vollendet ist...
Hey,aber lang isses ja nimmer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 10:35

@Birte:
Das ist gut!!! Bergfest-Woche!!!
Dann hab ich seit gestern VOR-BERGFEST-WOCHE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen