Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DiE AuGuStMaMiS 2o11 (4) Die ersten feiern Bergfest!!!

DiE AuGuStMaMiS 2o11 (4) Die ersten feiern Bergfest!!!

12. März 2011 um 9:53

Hallo liebe August-Mamis 2o11!

Wir sind Mädels,die (fast) alle im August 2o11 ihren ET haben.

Zusammen wollen wir der Geburt unserer kleinen Schätze entgegenfiebern und uns dabei mit einer großen Portion Spaß, Rat und Tat zur Seite stehen!!!

Neue Mamis sind natürlich immer Herzlich Willkommen!!!
PN mit euren Daten an mich!

Bitte meldet euch regelmäßig, sonst kommt ihr auf die Vermisstenliste.

Grüßle,Sina

Bitte immer auf den Haupt- Thread antworten, zwecks Übersichtlichkeit!!!
So und jetzt haut in die Tasten!!!


_*~:.*.:.*~****~####___####*~::*.::*~****~
- *~:.*.:*~ ****~##___#_#___##*~:.*.::*~****~
*~:.*.:*~* ***~#______#______#*~:.*.:*~****~
*~::*.:*~* ***~#_____________#*~:.*..*~****~
_*~::*.:*~ ****~#___________#*~::*..*~****~
__*~::*.:* ~****~#_________#*~::*..*~****~
____*~::*.:.*~****~#______#~::*.:*~****~
______*~:.*.:.*~****~#__#*~:.*.:*~****~
________*~:.* ..*~****~# *~:.*..*~****~


Das sind wir, sortiert nach ET:

**ET: 26.o7.2o11**

Crystallbelle *** Stefi, verlobt, Österreich
1.Kind
Outing: Junge

**ET: 29.o7.2o11**

Jani892 *** Janina, verheiratet, NRW
1.Kind
Outing: Mädchen


**ET: o1.o8.2o11**

Avarielle *** Jessica, verlobt, Düren
1.Kind
Outing: Junge


**ET: o4.o8.2o11**

Diesteffi *** Steffi , glücklich vergeben, MeckPomm
1.Kind
Outing: ---


**ET: 05.o8.2o11**

Boehnchen *** , verheiratet, Hamburg
1 Sohn
Outing: ---

Cathy050811 *** , verheiratet, Hessen
1.Kind
Outing: Junge


**ET: o7.o8.2o11**

Birdybaby *** Birte, verlobt, Schleswig- Holstein
1.Kind
Outing: ---

Minniminkaable *** Miriam, verheiratet, Bergkamen
1.Kind
Outing: ---

**ET: o8.o8.2o11**

Janinka86 *** Jana, verlobt, Allgäu
1.Kind
Outing: ---

**ET: o9.o8.2o11**

Anlino *** Anja, verheiratet, Braunschweig
1.Kind
Outing: Mädchen


**ET: 1o.o8.2o11**

Made025 *** Marilyne, verheiratet, Belgien
1 Sohn
Outing: ---

Nuudelchen *** Lara, glücklich vergeben
1.Kind
Outing: Mädchen


**ET: 12.o8.2o11**

Ullis1982 *** Ulli, verheiratet, Bayern
1.Kind
Outing: ---

Jolene *** Nadine, glücklich vergeben, Schleswig Holstein
1.Kind
Outing: Ü-Ei


**ET: 14.o8.2o11**

Fee ***, glücklich vergeben, Hamburg
1.Kind
Outing: --

Bubenmami *** Sina, verheiratet, BaWü
4 Kinder, 1 Sternchen
Outing: ---


**ET: 15.o8.2o11**

Loja *** ..., verheiratet, NRW
4 Kinder
Outing: ---

Hasiseinmausi *** Sandra, verheiratet, Sachsen
2 eig. Kinder,1 Stiefsohn
Outing: ---


**ET: 16.o8.2o11**

Ninscha *** Nina, verheiratet, Würzburg
1.Kind
Outing: ---


**ET: 17.08.2o11**

Ninimommy *** Nicole, glücklich vergeben, Böblingen
1.Kind
Outing: Junge


**ET: 18.o8.2o11**

Chibiosaka *** Katharina, verlobt, Franfurt/Main
1.Kind
Outing: ---


**ET: 2o.o8.2o11**

Baldmami84 *** Claudia, verheiratet, Wesel
1.Kind
Outing: ---


**ET: 21.o8.2o11**

Baby082011 *** Tina, glücklich vergeben, Sachsen-Anhalt
1.Kind
Outing: ---


**ET: 22.o8.2o11**

Farbenspiele *** Juliane, Österreich
1 Sohn
Outing: ---

Jeanette228 *** Jeanette, verheiratet, Bayern
1 Tochter
Outing: ---


**ET: 23.o8.2o11**

Nasseslaub *** Tamara, BaWü
1.Kind
Outing: ---

Littlefreak *** Jenni, glücklich vergeben
1.Kind
Outing: ---


**ET: 24.o8.2o11**

Nimsajom *** Jasmin, verlobt, Ruhrgebiet
1.Kind
Outing: ---

Diekleine09 *** Sarah, glücklich vergeben, NRW
1.Kind
Outing: ---


**ET: 28.o8.2o11**

Susi7789 *** Susanne, glücklich vergeben, Sachsen
1.Kind
Outing: Mädchen


**ET: 29.o8.2o11**

Pufferfish *** Katharina, verheiratet, NRW/ Malediven
1.Kind
Outing: ---


**ET: 3o.o8.2o11**

Sunstar *** Nicole, Bayern
1 Sohn
schwanger mit Zwillis Outing: ---


**ET: 31.o8.2o11**

Yamlamay *** Amelie, verheiratet, BaWü
2 Söhne
Outing: --


**ET: o2.o9.2o11**

Maerzengelchen *** Andrea, verheiratet, Rheinland-Pfalz
1 Tochter, 1 Sternchen
Outing: ---

****************************** ****************************** ****************************** *****************
UNSERE OUTINGS:

Mädchen: 5
Jungs: 4
Ü-Eier: 1

****************************** ****************************** ****************************** *****************
UNSERE HOCHZEITEN:

Chibiosaka heiratet am o7.o5.2o11
Avarielle heiratet am 12.o5.2o11
Birdybaby heiratet am 13.o5.2o11

****************************** ****************************** ****************************** *****************
UNSERE TREFFEN:

Ulm-Treffen: eventuell 18. oder 25. Juni (bitte bei Sina melden,wer wann kann)

****************************** ****************************** ****************************** *****************

Vermisstenliste:

Goline4, Majag90, Tita0850, Vivre204

Mehr lesen

12. März 2011 um 10:21


ZWEITE!!!

Gefällt mir

12. März 2011 um 10:39

...
@Anja:
Ich heiß Sina,nicht Sandra!

Gefällt mir

12. März 2011 um 11:07

Oh nein!
sehe gerade, was in Japan abgeht... mit dem AKW. Das ist ja die mega Katastrophe (auch wenn alles NATÜRLICH viel schlimmer aussieht, als es ist, wie man hier in den Medien versichert)!! Oh Mann, und humanitäre Einsätze in verstrahlte Gebiete?!
So sorry for Japan!

Gefällt mir

12. März 2011 um 11:17

...
So,jetzt hab ich auch mal das Radio angemacht...dass ich mal was von Japan mitkriege...
Scheiß AKWs!!!

Gefällt mir

12. März 2011 um 11:21

Shit...
ich hab ja solche depressionen...

guten morgen mädels erstmal...
aber ich kann nicht mehr.
Ich komme auf einmal nicht mehr damit klar dass die tochter meines Freundes (6) bei uns lebt.

Ich möchte meinen Schatz ganz für mich alleine.... sie stört mich. Sie ist nicht meine Tochter..
bin ich noch zu jung mit meinen 21 jahren dafür?
Sind das doofe schwangerschaftshormone?

Mir kommen die tränen, wenn ich daran denke, dass sie morgen wieder bei uns ist, wenn sie von ihrer Mutter kommt.

doofe sache, echt.

Euch allen einen Schönen Sonnigen tag.
grüße fee 18.ssw

Gefällt mir

12. März 2011 um 11:23


ich meld mich mal doch nochmal, mein Schatzi ist grad duschen und ich hab seinen Laptop gehamstert

@Sina super neuer Thread

@Japan ich mag das nicht mehr gucken und tu es trotzdem und könnte durchgängig heulen

Gefällt mir

12. März 2011 um 11:40

...
@Japan:
Kann da gar nix sagen...schrecklich...

@Fee:
Sch***!!!
Ich hoffe für dich,dass es mit den Hormonen zusammenhängt!
Ansonsten hast ein Problem! Dein Freund liebt seine Tochter,sie ist sein Kind...
Und mal ganz ehrlich,wenn er sie für dich "aufgeben" würde,wäre er ein menschliches Ar***loch!

Sei mir nicht böse,wenn ich das so sage,ich war selbst schon in deiner Situation und weiß,wie du dich fühlst,dennoch,du wirst damit klarkommen müssen,dass er nicht nur dich liebt...
Wenn du das nicht kannst wird es schwer für euch...

Überleg mal,wenn er euer Kind einfach "abschieben" würde,nur,wegen ner neuen Frau?
Was würdest du dann von ihm denken?
Gefühlskaltes Ar***loch,oder?!

Ich wünsch dir,dass ihr das hinkriegt!

Gefällt mir

12. März 2011 um 11:45

@Fee
Noch was...
Ich denk,die Kleine wird merken,dass du ein Problem mit ihr hast...
Das ist schlimm für das Kind,bitte versuch das in den Griff zu bekommen...
Denk dran,die Tochter von deinem Freund kann nichts dafür,dass sie da ist...

Gefällt mir

12. März 2011 um 11:51

Ja mist
oh man mir kommen schon wieder die tränen.. ich weiss nicht ob ich vll zu jung dafür bin?!
vielleicht renkt sich das ja ein, wenn unser Baby da ist.
Ich hoffe.

Mich stört einfach manchmal, dass sie alles bekommt was sie möchte.
SIe ist eine Prinzessin und dann auch noch frech.. ich koche jeden tag... ganz selten dass ihr das schmeckt... dann kommen sätzen Wie... IIII EKELIG.... und dann pickt sie eine halbe stunde lang im essen rum ... wieso greift mein freund da nicht härter durch??
Ich mag schon garnichts mehr kochen.... es wird ja eh nicht gemocht.
Wir wollen abends mal in ruhe reden und er sagt ihr klar und deutlich sie soll bitte in ihrem Zimmer bleiben.. nein sie hört nicht.. sie kommt alle 5 minuten wieder zu uns.

Womit hab ich das bloß verdient?!
Er sagt .. er kann nicht streng sein, weil er ein schlechtes gewissen wegen der Trennung hatte.

Es ist echt ales blöd... nun haben wir ein freies Wochenende.. wollen gleich was schölnes machen.. nun ist er schon über einer Stunde bei seinen Eltern (sein papa hat krebs)
... okay, er soll sich auch um seinen vater kümmern.. aber an unserem freien Wochenende???
Ich bin einfach anderes gewohnt.

Gefällt mir

12. März 2011 um 11:53

Danke sina
dass du mir etwas dazu geschrieben hast und mir probierst zu helfen.... danke.

Gefällt mir

12. März 2011 um 12:00


ja ich hoffe und denke...
es hat ja sonst auch immer geklappt... wir kamen super aus... nur auf einmal vor 2 Monaten wurden es schlimm.. dann gings.. und nun schon wieder..

Ich bin echt fertig, aber hoffe ganz doll das es sich wieder einrenkt.immerhin möchte ich Ihn nicht verlieren.

Wir fahren nun los.... und meine laune is ganz unten .

Gefällt mir

12. März 2011 um 12:07

@Fee
Nicht böse sein,wenn ich das so direkt schreibe...ich denke jetzt nicht schlecht von dir!!!

Nur,ich war in genau der gleichen Situation,nur,dass der Sohn von meinem Ex bei der Mutter wohnte und ich hab ähnlich wie du gefühlt...
Ich glaube,dass ich noch "zu jung" (19 Jahre) war...heute würde ich sicher anders reagieren...

Ich seh es wie Birte,im Notfall musst du die Konsequenzen ziehen...

Allerdings muss ich sagen,dass auch dein Freund ein Problem zu haben scheint,wenn er ihr alles durchgehen lässt,wegen dem schlechten Gewissen...
Auch hier spreche ich aus Erfahrung.

Gäbe es die Möglichkeit,dass ihr das Ganze mal mit ner dritten Person ausdiskutiert...würde vielleicht helfen,um den Standpunkt des Anderen etwas besser zu verstehen...

Gefällt mir

12. März 2011 um 12:13

Hey
ja vll... aber was meinst du 3. person? eine Therapeutin? aus einem Familienplanungszentrum oder so?

Ja es ist nicht einfach .... wir streiten jeden tag.... so nun is er da.. wir werden losfahren und ich könnte schon wieder weinen

Gefällt mir

12. März 2011 um 12:20

@Fee
Muss keine Therapeutin sein,vielleicht ein/e gemeinsame/r Freund/in,der /dem ihr beide vertraut...

Gefällt mir

12. März 2011 um 12:30

Sooooooooooooooooo
Gulaschsuppe köchelt vor sich hin,jetzt gibt's noch ein schnelles Käffchen,dann muss ich mich richten,die Kleine wecken und anziehen und dann geht's ab auf den Sportplatz,meinen Großen beim Fußball anfeuern!!!

Gefällt mir

12. März 2011 um 12:44

@Birte:
Jaaaaaa Guuuulaaaaaaaaschsuuuuuuuppeee eeeeeeeeeeeee!!!!!!
Morgen feiern wir doch den 1.Geb. von Yara nach.
Joa und die muss ja jetzt paar Stündchen kochen,dass das Fleisch so richtig schööön zaaaart auf der Zunge zergeht!!!
Und morgen scheckt sie dann aufgewärmt noch besser!!!

(Sorry,Puffer... )

Gefällt mir

12. März 2011 um 12:57

Birte
Guggst du Internet,findest du meine Addi...
Dann bis morgen Abend!!!

Gefällt mir

12. März 2011 um 16:20

@Birte
Fischstäbchen gibt's heut bei uns!!!
Aber ohne Pü,ist mir heut "zu viel Arbeit" ,wir machen Rösti,Kroketten und Spinat dazu.
Ich mag Spinat in dieser SS... in der 2. SS musste ich davon...

Gefällt mir

12. März 2011 um 16:22

Huhu
Huhu Mädels, meld micha uch mal wieder, wie gehts euch?

@ Japan
echt schrecklich was die Leute da durchmachen müssen.

@ me
mir gehts gut Krümelchen bewegt sich fleissig. waren heute im garten verbrennen und haben gegrillt, war echt toll.
Bekommen gleich Schlafbesuch, freu ich mich drauf aber was will man machen. Ist die Tochter von unseren Nachbarn/Bekannten. ide wird 3, mache ich zum ersten mal aber wird schon werden.
Morgen haben wir dann mal Kinderfrei den halben Tag, da wird die Zeit natürlich mit Schatzi genutzt.
Bin total müde und könnt grad nur schlafen.

@ Hände
habt ihr auch so trockene Hände? Im moment hab ich das so zwischen den Fingern, tut auch schon richtig weh. ausser Cremen kann man ja da bestimmt nicht viel machen.
Oder wisst ihr was?

@ all
wünsche euch einen schönen Samstag noch werdet bestimmt das tolle wetter geniessen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Individeuelle Schlummerlampen für's Kizi!!!

    17. April 2012 um 1:38

  • Ich fange wieder an zu arbeiten...

    10. November 2011 um 0:35

  • Unser Jonathan Jeremiah ist da!!!

    15. August 2011 um 10:36

  • Kann man einen Blasensprung nicht bemerken?

    27. Juli 2011 um 21:39

  • DiE AuGuStMaMiS 2o11 (5) Zwischen Bergfest und Zitronenkuchen

    4. April 2011 um 10:27

  • DiE AuGuStMaMiS 2o11 (3) Wir hoffen auf viele Outings im März

    12. März 2011 um 9:54

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen