Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ❤ Die AUGUSTMAMIS 2015 sind da!!

Die AUGUSTMAMIS 2015 sind da!!

4. Dezember 2014 um 12:08

❤ - lich Willkommen bei den Augustmamis 2015.

☀ Wenn dein Sonnenschein im schönen August 2015 das Licht der Welt erblickt, bist du hier genau richtig. ☀

Unsere ET-Liste werde ich regelmäßig aktualisieren und hier in den Thread posten.

Bitte immer auf DIESEN Beitrag antworten!

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 12:09

ET-LISTE vom 04.12.2014
UNSERE ET-LISTE

♥ ET: 01.08.2015 ♥

Name: Fabulousstephie (Stephie)
Beziehungsstatus: verheiratet seit 2008
Kinder: 1 Sohn (Mai 2012)

Name: Kati0183 (Richtiger Name: Katrin aber lieber Kati)
Beziehungsstatus: verlobt, in der Beziehung seit etwas über 4 Jahren
Kinder: keine

Name: Herzensmaedchen
Beziehungsstatus: vergeben

♥ ET: 02.08.2015 ♥

Name: Sandra198505
Beziehungsstatus: glücklich vergeben

♥ ET: 03.08.2015 ♥

Name: Cellest1 (Nicole)
Beziehungsstatus: ?
Kinder: 1 Kind (20 Monate)

Name: Susie081315 (Bea)
Kinder: 2 Söhne (Robin- Marius(06/2008), Laurin (09/ 2013))

♥ ET: 04.08.2015 ♥

Name: stephie1213

Name: sunny1987021
Beziehungsstatus: seit 10 jahren vergeben, 5 davon verheiratet
Kinder: 1 Sternchen

♥ ET: 07.08.2015 ♥

Name: Gigja82

♥ ET: 08.08.2015 ♥

Name: Toyotagirl
Kinder: 1 Tochter

Name: boolady (Anni)

♥ ET: noch unbekannt ♥

Name: Lilymagnolia (Liz)
Beziehungsstatus: verlobt

Name: Mamavonpaul1 (kathi)
Beziehungsstatus : verheiratet
Kinder : 1 Sohn (3 Jahre)

Name: Feentraum
Beziehungsstatus: seit 3 Jahren verheiratet
Kinder: 1 Tochter (April 2012)

Name: Sirilein
Beziehungstatus: seit 7 Jahren verheiratet

Name: Coco50278
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Sohn (15 Monate)

Name: Elorye (Jana)
Beziehungsstatus: vergeben seit 7 Jahen
Kinder: ?

Name: Cecile02111 (Cécile)

Name: Girliepower

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 12:12

Ich hoffe, euch gefällt der Thread und ich habe niemanden vergessen.
Ich habe die ET-Liste jetzt absichtlich nicht in den Hauptbeitrag genommen. Denn vor allem zu Beginn ändern sich die Daten ja andauernd und ich finde das bei den anderen Threads schon immer doof, wenn die Listen nicht aktuell sind.
Deswegen habe ich gedacht, dass ich die aktuelle Liste (wenn sich etwas geändert hat) einfach hier in den Thread poste?

4. Dezember 2014 um 12:45

hast du schön gemacht
Ist echt gut geworden

Ich hab heut nicht so nen guten tag
Hab irgendwie Angst vor morgen dass was nicht okay ist
Keine Ahnung
Ist wohl normal

Hat der Rest von euch auch Angst?

4. Dezember 2014 um 12:49
In Antwort auf shama_12740983

hast du schön gemacht
Ist echt gut geworden

Keine Ahnung
Ist wohl normal

Schön
Geworden

Ich glaube nach den ersten 12 Wochen dürften ja dann alle ETs relativ sicher sein. Laut meiner Rechnung ist es der 10.08. aber ich hatte ja keinen 28 Tage Zyklus also schauen wir mal mit was mich die FÄ überrascht

4. Dezember 2014 um 12:54
In Antwort auf shama_12740983

hast du schön gemacht
Ist echt gut geworden

Keine Ahnung
Ist wohl normal

Danke
Das du dir die Mühe für uns gemacht hast. Mein Et ist übrigens der 9. August. Hatte das vergessen zu schreiben. Sry

Habe heute ein Babytagebuch mit meinem Mann angefangen. Da schreiben wir beide rein wie wir uns fühlen, was wir erleben ( arztbesuch etc.)
Macht das noch jemand von euch erstmamas?

Liebe Grüße

4. Dezember 2014 um 12:57

Sehr schön gemacht
Danke ,.. Hast du schön gemacht ,...

@ Sunny ,.. Ruhig bleiben ,... Wird schon alles ,...
Mir ist auch immer ganz komisch vor einen Termin,...
Aber ich denke immer ,.. Es wird schon alles richtig ,....
Ich hab erst am 23.12. wieder nen Termin

Wieviel müsst ihr eigentlich für Ultraschall Bilder bezahlen ( ohne die 3, die die KK übernimmt ) ich kann , wenn ich möchte und kostet 120 sogar mit Video aufnahme. Das war mir damals schon wichtig ,... Als ich mit meinem Sohn schwanger war, da mein Mann selbständig ist , konnte er nie dabei sein bei den Untersuchungen. Und somit hat er es immer live gesehen. Meinen Eltern hat es auch sehr gefallen .

Ich hab vorhin mit meiner Chefin gesprochen ,... Sie vermissen mich schon ... Muss heute zum FA noch was abholen und morgen mit meinem amtsarzt telefonieren,...
Zu Ikea möchte ich gerne auch nochmal,... Aber hon ich das heute schaffe , weiß ich nicht ,..

So wünsch euch noch nen schönen Tag

4. Dezember 2014 um 13:46

@stephie
Also ich muss für extra us nichts bezahlen und bei 3D nur die entwicklungskostem hat er gesagt.
Aber mein Fa ist halt auch ein US fan und liebt es bilder zu machen. Er hat mir bei meinem ersten Termin erstmal ein Bild von mir in der 6 ssw gegeben hat mich nämlich sozusagen mit auf die Welt geholt und ist der Family Gyn.

4. Dezember 2014 um 15:22

Nur kurz
Habe heute nachmittag spontan einen Termin bekommen. Eigentlich wollte ich gar nicht so früh, aber so kann ich wenigstens vor weihnachten noch ein zweites Mal gucken gehen

4. Dezember 2014 um 16:10

Hallo ihr lieben
Ist total toll geworden
Bin auch total aufgeregt, habe morgen meinen ersten Termin.

Ja ich habe so ein "Tagebuch" auch gemacht. Aber schon von ersten Übungszyklus an. Da hab ich dann auch die Ovu-Tests reingeklebt und geschrieben was so los war und wie ich mich fühle.

Ach das ist ja cool,dass der noch ein us-bild von dir hat, der family gyn

4. Dezember 2014 um 17:09

Hello
Der Thread ist wirklich richtig toll geworden Am Montag ist mein 1. Gyn - Termin. Ich bin privat krankenversichert und hab ein bisschen Angst vorm "gemolken " werden. Ist noch jemand von euch in der PKV?

4. Dezember 2014 um 18:07
In Antwort auf frolleinfrosch

ET-LISTE vom 04.12.2014
UNSERE ET-LISTE

♥ ET: 01.08.2015 ♥

Name: Fabulousstephie (Stephie)
Beziehungsstatus: verheiratet seit 2008
Kinder: 1 Sohn (Mai 2012)

Name: Kati0183 (Richtiger Name: Katrin aber lieber Kati)
Beziehungsstatus: verlobt, in der Beziehung seit etwas über 4 Jahren

Name: Herzensmaedchen

♥ ET: 02.08.2015 ♥

Name: Sandra198505

♥ ET: 03.08.2015 ♥

Name: Cellest1 (Nicole)
Beziehungsstatus: ?
Kinder: 1 Kind (20 Monate)

Name: Susie081315 (Bea)
Kinder: 2 Söhne (Robin- Marius(06/2008), Laurin (09/ 2013))

♥ ET: 04.08.2015 ♥

Name: stephie1213

Name: sunny1987021
Beziehungsstatus: seit 10 jahren vergeben, 5 davon verheiratet

♥ ET: 07.08.2015 ♥

Name: Gigja82

♥ ET: 08.08.2015 ♥

Name: Toyotagirl
Kinder: 1 Tochter

Name: boolady (Anni)

♥ ET: noch unbekannt ♥

Name: Lilymagnolia (Liz)
Beziehungsstatus: verlobt

Name: Mamavonpaul1 (kathi)
Beziehungsstatus : verheiratet
Kinder : 1 Sohn (3 Jahre)

Name: Feentraum
Beziehungsstatus: seit 3 Jahren verheiratet
Kinder: 1 Tochter (April 2012)

Name: Sirilein
Beziehungstatus: seit 7 Jahren verheiratet

Name: Coco50278
Kinder: 1 Sohn (15 Monate)

Name: Elorye (Jana)
Beziehungsstatus: vergeben seit 7 Jahen
Kinder: ?

Name: Cecile02111 (Cécile)

Name: Girliepower

Huhu
danke fürs eröffnen wie gehts euch denn allen so? mich plagt die Übelkeit, aber das ist immerhin ein gutes Zeichen. morgen darf ich mich bei meiner Frauenärztin wieder vorstellen, bin gespannt ob sie einen US macht. denn eigentlich macht das ja noch keinen großen sinn. dann hab ich nächste Woche noch einen Termin in der kiwu Klinik und dann werde ich dort nicht mehr hinmüssen.

4. Dezember 2014 um 19:49

5+ 3
@Siri. Ja, ich war bis März in der PKV

@Sunny das mit der Angst geht mir genauso, ich habe immer Angst, dass das Kleine abgeht..

Das mit dem Babytagebuch hört sich gut an, nur leider finde ich dazu nicht die Zeit. Mein Kleiner ist heute gelaufen, er ist ja 14 Monate. Heute morgen musste ich mich das erste Mal übergeben, die Übelkeit wird also von Tag zu Tag mehr... Wenn ich nach dem ganzen Spuk aber was esse, geht es sofort wieder. Ich bin zur Zeit nur oft genervt. Mein Jüngster will immer rumgetragen werden, und Haushalt mit ihm- unmöglich. Mein nächster Frauenarzttermin ist am 17.

Lg. Bea

4. Dezember 2014 um 20:09

Ohhhh
wisst ihr eigentlich schon wie ich mich darauf freue, bald auf meinem Sofa zu liegen und Babymützchen und Schuhe und die Wagendecke zu häkeln. Oder endlich ein Schnuffeltuch für mein eigenes Baby und nicht mehr nur für 100 andere. Hach das wird so toll.

4. Dezember 2014 um 20:37

@lilymagnolia
Versteh ich total, hab allein letztes jahr 4 babydecken und 3 babyschlafsäcke gemacht. Hab hier noch soviel Stoff und das kann dann alles für meins zusammengeschneidert werden...
Das häkeln überlass ich aber meiner Schwiegermama, das stricken mach dann wieder ich
Muss aber gestehen das ich mich auch voll auf den babybauch freue...

Wir gehts euch. Irgendwelche Gelüste? Bei mir ist es Schinken Käse Toast mit vieeeel Ketchup. Mochte Ketchup sonst nie!

Euch einen schönen Abend

4. Dezember 2014 um 20:46

bei mir geht irgendwie nix so richtig, will am liebsten gar nix essen. und mir ist andauernd übel... aber geht ja rum.

ich hab auch angst, hauptsächlich vor Blutungen oder dass das Herzchen nicht schlägt in 2 Wochen...

ich bin auch privat versichert bei der huk aber bei meiner großen war das so super. ich war wegen Blutungen eh Risiko schwanger und war jede Woche dort und hab jede Woche ein bild bekommen, auch in 3d. war einfach toll.
auf den Bauch, die tritte und meinen Frauenarzt freue ich mich in der Schwangerschaft am meisten. und morgen darf ich endlich zum ersten mal hin

achso, ich finds auch sehr anstrengend weil meine Tochter auch noch öfter getragen werden will. aber ich versuchs so gut es geht einzuschränken, ganz ohne geht es nicht

4. Dezember 2014 um 20:50

Sorry,
dass ich mich jetzt erst wieder melde. Auf der Arbeit ist es gerade etwas stressig.

Ich habe am 16.12. meinen ersten Termin bei der Frauenärztin. Ich bin schon so aufgeregt. Da ich abgesehen von der Müdigkeit soweit keine Schwangerschaftsanzeichen und da es meine erste Schwangerschaft ist,bin ich schon ziemlich nervös und mache mir viele Gedanken.

4. Dezember 2014 um 21:41

Ich habe keine Übelkeit ,... Hatte ich schon in der ersten Ss nicht ,...

Stricken, häkeln, nähen ist alles. In für mich ,...

War heute beim Frauenarzt um mein BV abzuholen,... Hatte gestern ein langes Telefonat mit meiner Ärztin und sie hat gesagt, das es besser ist für mich.

4. Dezember 2014 um 23:13

Risikoschwangerschaft
Ich bin ja bereits 35... und hab gelesen, dass man ab diesem Alter als risikoschwanger gilt. Kennt sich jemand aus? Was bedeutet das genau?

5. Dezember 2014 um 0:11

Hallo
Zusammen sry mir geht es im Moment gar nicht gut habe immer mit übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen
War jetzt gestern in der Apotheke und habe mir etwas homöopathisches gegen die übelkeit geholt und es hilft mir schon ich glaube ohne das würde ich mich dauerübergeben

Achja falls es für eine von euch interessant sein sollte es heißt nux vomica

5. Dezember 2014 um 0:13

@sirilein
Also glaube schon das ab 35 risikoschwanger, da der Körper die Geburt und die Schwangerschaft schlechter aufgrund des Alters verkraftet

Bin übrigens auch risikoschwangere

5. Dezember 2014 um 6:37

@
@Eloyre warum bist du risikoschwanger?

5. Dezember 2014 um 8:03

Risikoschwangerschaft
Ich war bereits in der ersten SS schon 35. Ich wurde aber nicht deswegen als Risikoschwangere eingestuft. Da gibt's verschiedene Faktoren. Die stehen übrigens alle im Mutterpass drin. Ich hatte 7 Wochen bevor ich mit meinem Sohn schwanger in der 7. Woche eine Fehlgeburt. Und da es zwei SS innerhalb eines Jahres waren, wurde es als Risiko eingestuft. Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt mit dem Alter zu tun haben muss...eher mit der körperlichen Verfassung. Es gibt mittlerweile ja viele Frauen, die erst spät ihr erstes Kind bekommen.

5. Dezember 2014 um 8:24

Guten morgen
Also nux vomica nehm ich mitlerweile auch. Hatte es schon während neiner regel genommen weil ich da über dem Klo hänge.

Zur thematik Risikoschwanger: das kann man auch sein, wenn man asthma, den falschen rhesusfaktor oder diabetis etc hat. Es hängt also nicht nur vom alter ab.
Die Gefahr ab 35 ist das man schneller an Gestose ( schwangerschaftsvergiftung) oder diabetes erkrankt. Da es aber mitlerweile so gute Vorsorgemaßnahmen gibt, wird das recht früh erkannt und behandelt.

Ich glaube egal ob 20 oder 30 hauptsache glücklich sein und die Sw genießen keine blöden Gedanken machen und auf die Zukunft freuen.

Von meinen Eltern die besten Freunde haben mit Anfang 50 ihr erstes baby bekommrn. Dachten es ging nicht, nicht verhütet und dann der verdacht auf wechseljahre zum Fa. Dieses kleine Wunder ist jetzt ein 5 jähriger Rabauke und der Mutter ging es die ganze Sw gut.

Also nur Mut und das es den Würmchen gut geht!

5. Dezember 2014 um 12:36

SSW 4 + 1
Hallooo
Hab heut den Anruf nach Blutabnahme bekommen dass alles gut ist
Bin jetzt 4 + 1
In 11 Tagen hab ich ersten US
Freu mich schon voll

5. Dezember 2014 um 12:48

Hallo Mädels
Hallo ihr lieben, heute hatten wir den ersten US-Termin, bei dem Habe ich auch meine HCG-werte von letzten Montag bekommen, da war ich rechnerisch bei NMT + 1 und der HCG lag bei 80. Ist das normal? Heute haben wir unseren Krümel dann auch gesehen, aktuell 0,57 cm, Sie meinte etwas zu klein?

Kann mich bitte jemand etwas beruhigen? Is ja mein erste SS

LG

5. Dezember 2014 um 13:06
In Antwort auf kati0183

Hallo Mädels
Hallo ihr lieben, heute hatten wir den ersten US-Termin, bei dem Habe ich auch meine HCG-werte von letzten Montag bekommen, da war ich rechnerisch bei NMT + 1 und der HCG lag bei 80. Ist das normal? Heute haben wir unseren Krümel dann auch gesehen, aktuell 0,57 cm, Sie meinte etwas zu klein?

Kann mich bitte jemand etwas beruhigen? Is ja mein erste SS

LG

also nicht der Krümel hat 0,57cm sondern die Fruchthülle sorry bin noch ganz benebelt, rechnerisch bin ich heute ca. 5 +5, sie meint aber eher 5 +2...danke schon mal für eure Antworten

5. Dezember 2014 um 14:22

Bin so happy
ich bin heute 4+6 war vorhin zum Ultraschall und es sitzt in der Gebärmutter und das pünktchen ist 5,6 mm groß. habe am 18.12. wieder einen Termin für US um nach dem Herzchen zu schauen und für die Mutterpassanlage. @Kati ich denke dass das so früh schon variieren kann mit der Größe. schätze, dass sich das noch macht die nächsten wochen. mach dich nicht verrückt. es wird bestimmt noch wachsen

5. Dezember 2014 um 14:40

Danke
Danke Boolady, vllt bin ich Montag schon wieder ruiger, da bekomme ich die HCG-Werte von heute und am 12.12. muss ich dann wieder hin.... hoffe bis dahin wächst Krümel etwas

5. Dezember 2014 um 15:07

Huhu
Ich hab heute morgen positiv getestet
Es ist mein zweites Kind ubd wird wenn alles gut geht am 14.8 geboren

5. Dezember 2014 um 15:13

4+4
Ich hab grad mal ein Ultraschallbild von meinem Sohn rausgesucht. Er war bei 6+0 0,23 cm groß. Und da war alles i.O. Manchmal merken die Ärzte gar nicht wie sie Schwangere mit solchen Aussagen verunsichern.

Am 18. haben wir unseren ersten Arzt Termin. Ich bin schon total gespannt. Diese Woche wollte ich noch nicht zum Arzt und nächste Woche sind wir im Urlaub. Ich bin auch froh, wenn dann endlich die 13 Tage rum sind und ich endlich "das Zwergi" sehen kann. Bis jetzt ist es immer noch so unwirklich. Ich hab aber genug Ablenkung zu Hause. Mein Sohn hält mich ganz schön auf Trab.

5. Dezember 2014 um 15:58
In Antwort auf liesa_12259652

Sehr schön gemacht
Danke ,.. Hast du schön gemacht ,...

@ Sunny ,.. Ruhig bleiben ,... Wird schon alles ,...
Mir ist auch immer ganz komisch vor einen Termin,...
Aber ich denke immer ,.. Es wird schon alles richtig ,....
Ich hab erst am 23.12. wieder nen Termin

Wieviel müsst ihr eigentlich für Ultraschall Bilder bezahlen ( ohne die 3, die die KK übernimmt ) ich kann , wenn ich möchte und kostet 120 sogar mit Video aufnahme. Das war mir damals schon wichtig ,... Als ich mit meinem Sohn schwanger war, da mein Mann selbständig ist , konnte er nie dabei sein bei den Untersuchungen. Und somit hat er es immer live gesehen. Meinen Eltern hat es auch sehr gefallen .

Ich hab vorhin mit meiner Chefin gesprochen ,... Sie vermissen mich schon ... Muss heute zum FA noch was abholen und morgen mit meinem amtsarzt telefonieren,...
Zu Ikea möchte ich gerne auch nochmal,... Aber hon ich das heute schaffe , weiß ich nicht ,..

So wünsch euch noch nen schönen Tag

6+3
Ich zahle 7 Eur pro Bild.

Bei mir hat man nur die Fruchthülle gesehen.

6. Dezember 2014 um 5:36

Schlaf
Ich hab schon immer Durchschlafschwierigkeiten, aber im Moment ist es wirklich grenzwertig. Seit Tagen schlafe ich keine Nacht länger als 4/5 Stunden. Am Dienstag zum Beispiel bin ich um 2.45 Uhr aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen. Die Arbeitswoche ist echt hart. Ich glaube aktuell liegt es an der Aufregung Ich kann immer noch nicht glauben, dass ICH schwanger bin. Wie verarbeitet ihr eure Aufregung / Freude?

6. Dezember 2014 um 8:29

@sirilein
Letzte Woche hatte ich auch das Problem mit dem nur bis 3/4 uhr schlafen, habe dann meiner Tante gesagt( apothekerin) das ne schwangere Freundin ( sie soll es ja noch nicht wissen) unbedingt nen schlaftee braucht der fürs baby ungefährlich ist.
Das Zeug isr genial. Trinke gegen 20h eine große Tasse und schlaf dann von 21/22- 6/7 uhr. War glaube ich seit ewigkeiten nicht mehr so erholt! Und die rückenschmerzen und kreislaufprobleme sind auch weg.
Also ab in die apotheke und tee anmischen lassen

6. Dezember 2014 um 8:42
In Antwort auf cecile02111

@sirilein
Letzte Woche hatte ich auch das Problem mit dem nur bis 3/4 uhr schlafen, habe dann meiner Tante gesagt( apothekerin) das ne schwangere Freundin ( sie soll es ja noch nicht wissen) unbedingt nen schlaftee braucht der fürs baby ungefährlich ist.
Das Zeug isr genial. Trinke gegen 20h eine große Tasse und schlaf dann von 21/22- 6/7 uhr. War glaube ich seit ewigkeiten nicht mehr so erholt! Und die rückenschmerzen und kreislaufprobleme sind auch weg.
Also ab in die apotheke und tee anmischen lassen

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde berichten

6. Dezember 2014 um 13:08

Das
tut mir sehr leid

6. Dezember 2014 um 16:17

Das tut mir unglaublich leid,
nimm dir die zeit alles zu verarbeiten, ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig kraft geben! alles gute

7. Dezember 2014 um 13:44

Ich ...
...wünsche euch viel Kraft, um diesen Schicksalsschlag gemeinsam zu meistern und anschließend wieder positiv in die Zukunft zu schauen.

7. Dezember 2014 um 15:03

5 Tage vor NMT positiv getestet
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und befinde mich heute bei 4+5.
Ich habe schon einen Sohn, der im Februar 3 Jahre wird.
Ich bin froh, dass ich dieses Forum und damit auch Gleichgesinnte gefunden habe.
Einen positiven Test habe ich 5 Tage vor NMT gemacht und danach war ich natürlich sehr angespannt, ob es auch so bleiben wird. So früh zu testen ist ja eigentlich nicht so gut......
Letzte Woche war ich mit 4+2 beim Arzt und er hat nur einen ganz kleinen schwarzen Punkt gesehen. Nächste Woche soll ich Mo. und Mi. zur Blutabnahme und am Do. will er wieder schauen. Ich hoffe, dass er dann schon die kleine Fruchtblase und Dottersack sieht. Bei meinem Sohn konnte man sie damals bei 5+0 sehen.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie nervös ich bin und hoffe, dass alles in der nächsten Zeit gut geht. Ich mache mir unheimliche Sorgen. Aber das geht Euch wahrscheinlich allen so. Lg

7. Dezember 2014 um 15:39

4+3
Celeste tut mir wirklich sehr leid dass du lesen
Hast du schon eine Bestätigung
Manchmal können Blutungen ja auch woanders her kommen

Ich fühl mich gar nicht schwanger
Das einzige dass sich geändert hat ist dass ich jeden Morgen gegen halb 6 oder früher aufwache und sehr früh Einschlafe aber sonst könnt ich auch nicht schwanger sein
Noch 8 Tage bis zum ersten US
Bin soooo nervös und hoff dass es dem Krümmel gut geht
Bis dahin und darüber hinaus

7. Dezember 2014 um 17:17

Glühwein
Ist ja bekanntlich auf jeden Weihnschtsmarkt zu finden. Was sagt ihr euren Freunden/Familien warum ihr auf einmal keinen Alkohol mehr trinkt???
War heut und gestern noch dazu auf geburtstagen und musste immer den Sekt ablehnen.
Meine Ausrede: wegen stress magenschleimhaut reizung und bis ende januar kein alkohol und koffein... Haben sie auch alle brav geschluckt und ende Januar bin ich dann eh 12. ssw

Ich glaube ängstigen das das würmchen abgeht ist normal aber ich versuche das zu verdrängen und lebe ganz einfach (bis auf noch bewusster essen trinken vitamine) genau so weiter wie bisher und versuche zu entspannen.
Habe Donnerstag meinen 1us bei 5 5 und bin dann schlauer

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochende

7. Dezember 2014 um 20:28

oh nein cellest das tut mir so leid. fühl dich gedrückt :-* da es unsere Freunde schon wissen, ist das gar kein Problem mit dem Alkohol. Mir tun die Brustwarzen weh

7. Dezember 2014 um 21:30

Huhu
na wer hat als nächstes us Termin? ich wieder am Mittwoch. bin gespannt

falls jemand lust hat auf ne facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/405049866317977/

8. Dezember 2014 um 2:55

4+4
Hallo zusammen
Soviel zu ssw Beschwerden
Es ist fast 3 Uhr morgens und ich hing grad ne halbe Stunde über der Schüssel
Hab das Gefühl sogar das Wasser dass ich danach getrunken hab kommt wieder raus
Mit ist grad echt richtig schlecht

8. Dezember 2014 um 3:39

Guten
Morgen. Ich liege auch mal wieder wach. Mein Wecker klingelt in 2,5 Stunden, hoffentlich kann ich bald nochmal einschlafen *seufz* Mit Übelkeit hab ich bislang nichts zu tun. Mal sehen wann es damit losgeht. Da ich eh nie Alkohol trinke, wundert sich bei mir zum Glück auch keiner. Weihnachten wird also was das angeht kein Problem. Morgen hab ich meinen 1. Arzttermin. Bin sehr aufgeregt. Bin jetzt bei 6+0 (glaube ich), was kann man da schon sehen?

8. Dezember 2014 um 3:52
In Antwort auf sini_12557777

Guten
Morgen. Ich liege auch mal wieder wach. Mein Wecker klingelt in 2,5 Stunden, hoffentlich kann ich bald nochmal einschlafen *seufz* Mit Übelkeit hab ich bislang nichts zu tun. Mal sehen wann es damit losgeht. Da ich eh nie Alkohol trinke, wundert sich bei mir zum Glück auch keiner. Weihnachten wird also was das angeht kein Problem. Morgen hab ich meinen 1. Arzttermin. Bin sehr aufgeregt. Bin jetzt bei 6+0 (glaube ich), was kann man da schon sehen?

Ich
habe mich gerade nochmal im Internet schlau gemacht. Ich dürfte wohl gerade bei 5+2 sein. 6. SSW.

8. Dezember 2014 um 6:18

Guten Morgen...
und ich dachte ich bin mit 5 Uhr früh wach So gegen 9 werde ich mal beim FA anrufen was mein HCG so macht und dann habe ich am Freitag wieder US

Wo müsste HCG vom Freitag so sein an meine Rechnung 5+5 oder Doc-Vermutung 5+2?
Weiß das jemand? Oder hat wer Vergleichswerte?

LG aus dem schönen Norden

8. Dezember 2014 um 7:43

Guten morgen
@ cellest es tut mir unheimlich leid fühl dich gedrückt

@ sirilein ich bin stark übergewichtig deswegen risikoschwanger

@ me ich bin heute rechnerisch bei 8+ 1 errechneter et ist am 19.07 ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben
Die übelkeit bringt mich noch um ist richtig heftig trotz nux vomica

8. Dezember 2014 um 7:44

Us
Morgen erster ultraschall bin schon sehr aufgeregt

8. Dezember 2014 um 8:26
In Antwort auf sini_12557777

Guten

Guten morgen
ist ganz unterschiedlich was man bei 6+0 sieht bei meiner Tochter war da ne große fruchthöhle und ein schlagendes Herzchen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen