Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Augustmamas2011 Vol.3-Die ersten haben die 12 Wochen erreicht

Die Augustmamas2011 Vol.3-Die ersten haben die 12 Wochen erreicht

22. Januar 2011 um 14:25

@ annebabe
Geplant war es bei uns schon irgendwie, um ehrlich zu sein wir haben von juni bis mitte nov gepoppt wie die verrückten mit dem gedanken baby im kopf, dann hatte ich am 25.11 einen termin bei nem arzt und der sagte mir ich müsste operiert werden, ja dann haben wir wieder aufgepasst, ja aber das einie einzige mal wo wir im nov nach meinen tagen sex hatten am 23nov weiss ich noch genau war ein volltreffer)) und da hab ich noch nicht an ss geglaubt da ich am 26 nov mit ner stoffwechseldiät begonnen habe und ab mitte dez symptome wie müdigkeit und brustzwicken und übelkeit auf die umstellung der diät grschoben bis mein liebster meinte mach nen test! Und der war positiv
War anfangs geschockt weil ich null damit gerechnet hatte nach den etlichen erfolglosen monaten davor und dann auch noch von einem mal!! Aber der schock ging bei uns beiden schnell in freude um und jetzt sin wir voll happy! Das war meine geschichte
Hoffe net zu kompliziert??!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. Januar 2011 um 14:29

Ach ja
Das wäre ne tos-op gewesen und echt gefährlich ung jeder arzt, assistentin... Hat mir gesagt das wäre ein zeichen, kinder kämen net ohne grund auf die welt, der meinung bin ich in meinem fall auch, am tag meiner op am 3 jan bin ich dem arzt übern weg gelaufen der mich operieren sollte aber der hat mich net mal erkannt, vielleicht hätte er mir weiss gott was rausoperiert anstatt 2 rippen oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 16:27

@jumbo
Wenn ich verspannt bin im Nacken lasse ich mich gerne von meinem Freund mit Franzbranntwein einreiben, mein Frauenarzt hat mir auch gesagt, dass das okay ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 16:37

@ blaudalam
Klingt verlockend aber da müsste ich mich schon selbst einreiben da mein freund ja echt der grobmotoriker ist und seine kraft nicht einschätzen kann, wenn wir uns kitzeln und raufen endet das immer mit blauen flecken für mich;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 19:38


Hallo ihr lieben, wie gehts euch?
Ich könnte echt den ganzen Tag schlafen. Hab mich glaube heute auch sooo voll gefuttert, bin glub echt aufgebläht,mein Mann bekommt schon angst, hihi.

@ Geschlecht
laut diesem Kalender wirds ein Mädchen. na mal schauen. Aber auch von meinem Sohn hats gestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 19:46

@zwergi
Hat dein mann angst du würdest explodieren?
Ich will auch endlich mal wieder alles futtern können ohne übelkeit
LG
Nadia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 19:55

@ jumbo
vielleicht??? ich glaube eher das das danach nicht wieder weg geht. Muss ja nun erstmal wachsen und danach wird halt alles getan damit alles wieder so ist wie jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 19:57

Hallo zusammen :S
ich mach mir grad solche vorwürfe.
Wir renovieren das Wohnzimmer.... habe eben einen Tisch (Nicht soo schwer) angehoben.. und bisl beim verrücken mitgeholfen.. nun hab ich rückenschmerzen.. ist das schlimm?
würdet ihr ins KH?

Durch wärme ist es eben ein wenig besser geworden....
Muss ich mir sorgen machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 19:58

Übrigens ...
bin in der 11. woche schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 20:00

@ fee
ich denke mal wenns mit Wärme besser wird denke ich ists ok. kanns schwer einschätzen.
Ruh dich aus und mach wärme drauf, wenn du morgen noch schmerzen hast dann vielleicht ins KH.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 22:44

Argh
Man, man, man, bin ich froh, wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Ich bin es sooo leid, mir für alles mögliche irgendwelche Ausreden einfallen lassen zu müssen... will einfach sagen können: Hey, sorry, aber ich bin schwanger und mir ist dies oder jenes einfach zu anstrengend... Jetzt muss ich rumlügen - wie ich das hasse!
Werd am Montag meinen FA-Termin nach vorne verschieben. Will endlich wissen, ob alles ok ist. Der letzte Termin war in der 7. Woche - ist irgendwie schon ewig her...

Wünsch euch allen einen schönen Abend!

Agi (10 + 3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 7:08

@ fee
Wegen rückenschmerzen würd ich mir keine sorgen nachen solange sie erträglich sind, ich habe seit x jahren auch noch mit schrauben im rücken schlimme rückenschmerzen, mein tip, wärme mit körnerkissen oder wärmflasche aber net zu heiss, massieren und atemübungen gegen schmerzen

@lügen
Ohja das kenn ich auch, ich/wir möchten es manchen leuten einfach nicht auf die nase binde, obwohl unser nahes umfeld bescheid weiss, aber so ausreden wie magendarmgrippe wenn ich trotz besuch muss oder ne danke ich trink nix ich hab medis venommen sind echt lästig

@alle
Wollt euch einfach mal sagen dass ihr echt alle der hammer seid hier im forum, nett aber trotzdem ehrlich, so mag ich das
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 8:43


Guten Morgen ihr Lieben.

Hab grad nochmal meinen Angelsounds rausgeholt... Und hab heute zum ersten mal meinen Keks gefunden und ned nur meinen eigenen Puls War echt ein tolles Gefühl... Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich heute nen Ultraschall bekomme in der Arbeit Am We haben die Ärzte immer besser Zeit.

@ Fee: Mach dir keine Sorgen... Ich hab täglich Bauch- und Rückenschmerzen nach der Arbeit... mit Wärme wirds bei mir auch immer besser...

@ Trimester: Also eigentlich geht des schon nach der 12. Woche an... Also 13 + 0... also zumindestens wenn man der Seite Winnirixi glaubt.

@ Kalender: Nach was geht der?? Also nachdem würde ich ein Mädchen bekommen... allerdings hätte ich über ein halbes Jahr nur ein Mädchen bekommen könnne... Ich bleibe bei meiner Vermutung auf einen Jungen

@ Hebammen: Die ersten haben sie ja schon kennen gelernt von euch... und wie wars? Sind sie nett? habt ihr einen guten Eindruck??

So, werd jetzt mal Frühstücken und Duschen und dann ruft die Arbeit schon wieder... könnte schon wieder kotzen wenn ich dran denke...

So euch allen einen wunderschönen Sonntag,
Bis bald Baba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 9:58

GuMo
Hallöle ihr lieben, wie gehts euch?

Mir geht es gut, hab zwar etwas wenig geschlafen, aber naja, mein BAuch ist seit gestern auch etwas geschrumpft, man war der aufgebläht. was kann man nur dagegen machen????

Werden heute nachmittag zum Geburtstag fahren, mein kleiner Bruder, 14 Jahre ist er geworden, wow.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 9:59

@ fee
und wie gehts dir? Rückenschmerzen besser oder weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 12:20

Huhu Mädels
Meld mich kurz,wir gehen heut noch auf den Fasnets-Umzug bei uns im Ort...

@Me:
Alles ok,mein Ischias macht mir zwar jetzt schon zu schaffen,aber das kenn ich ja...
Wurde vonn SS zu SS schlimmer,bzw hat früher angefangen...
Ansonsten alles gut,ich fühl mich wohl!!!
Mit dem Angelsound hatte ich noch kein Glück,glaube aber nach wie vor,dass man da vor der 13.SSW kein Glück hat,oder dein eigenen Puls,bzw Darmgeräusche hört...
In ein,zwei Wochen müsst dann bei mir auch was zu hören sein...

@RückenschmerzenRenovieren/Umziehen:
In der 3.SS bin ich mit 2 KIndern zu meinem jetzigen Mann gezogen und hab alles allein gepackt und auch mal Kisten gehoben und gestapelt,Möbel gerückt,...
Die neuen Kizis gestrichen,Böden verlegt,...
Wenn man das nicht von morgens bis abends macht,passiert schon nix...(wenn nicht schon ne BB-Schwäche vorliegt,oder man vorzeitige Wehen hat,...)
Nur nicht übertreiben und ab und zu Pausen machen,dann kann man schon was tun.

So,euch noch nen schönen Sonntag und bis morgen!
LG Sina mit Krümelchen 11+0 SSW
(juhuuuu,bin in der 12.SSW!!!!!!!!Kritische Zeit fast geschafft!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 12:28

Hallo!
Na wie verbringt ihr euren Sonntag?ich liege gerade mit einem Buch auf der Couch.waren gestern ja auf einen geb eingeladen,wollten auch dort schlafen,aber da ist mir meine Migräne dazwischen gekommen,bin dann wieder nach Hause mit dem letzten Zug und hab eine halbe paracetamol genommen.jetzt geht's wieder,fühl mich nur noch etwas gerädert. stand gerade vor dem spiegel und meine Brüste sind echt gewachsen,Wahnsinn...bin doch erst zehnte Woche..wo soll das noch hinführen! Gibt es unter euch eigentlich schon jemanden mit Bauch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 13:11

Hallo und allen einen schönensonntag!
Ich liege auch getade faulnauf dem Sofa, dass ist aber nur die Ruhe vor dem Sturm, denn wir müssen fleißig Möbel rücken, damit unswr Wurm im Sommer ein eigenes Zimmer hat. Heute wird aus dem Ankleidezimmer das Arbeitszimmer

@brüste: ich habe auch schon ein Körbchen draufgelegt( wo soll das noch hin )

@ Bauch: meine Leggins hat mich gerade ordentlich gezwickt, ich glaube ich brauche bald Umstansleggins

Wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 16:48

Hallo Mädels...
Ich bin Jenny 21 Jahre alt komme aus der Nähe von Schwerin (MV) und hab am 20.8. meinen ET... würde gerne mit euch Erfahrungen austauschen....

seid ihr auch so lustlos zur zeit? bin total faul im moment und kaum zu etwas zu begeistern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 16:57


Hallo Jenny Herzlich willkommen hier in unserer Runde. Viel Spass.

@ lustlosigkeit
das kenne ich habe ich in letzter Zeit auch,heute gehts bin voller Tatendrang, aber so viel darf ich ja nicht.
Mal schauen wies morgen dann wieder aussieht.


wir sind wieder zurück vom geburtstag. Mein BAuch tut etwas weh, mhhh werde auch nicht mehr viel machen heute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 17:03

@jenny
Hallöchen,

Bin auch ne Jenny und hab auch am 20.8 ET

@all sorry das ich die Tage ned da war aber die Darmgrippe hatte mich im Griff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 17:06

@ yala
Hoffe es geht dir besser, ist ja echt nicht schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 17:20

Wünsche euch einen schönen Sonntag
@ Jenny
Herzlich Willkommen

@ Lustlosigkeit
Ja das kenne ich auch . Ist iim Moment echt schlimm bei mir.

@ Übelkeit
Ich habe mich gerade wieder übergeben. Ich habe keine Lust mehr dadrauf

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 17:52


hallo ihr! warum gibt es eigentlich keinen müden smiley? bin sicher ich würde den oft nutzen. bin auch schrecklich lustlos, vor allem ab dem nachmittag. aber nur noch eineinhalb wochen und das semester ist rum. dann ist erst mal pause angesagt . morgen erstmal haus angucken, habens heut schon mal von außen gesehen, das war schon mal nicht schlecht .

ich hab mir ja diesen belly belt, also so ne hosen-erweiterung gekauft und ich kann es echt empfehlen. bis zum schluss geht es bestimmt nicht, aber so muss ich mir dann hoffentlich nur dünnere hosen und röcke kaufen, wenns dann wärmer wird . hab dieses jahr den winter echt schon satt, aber vllt auch weil ich nicht skifahren kann... so jetzt gehts weiter mit pädagogischer psycho und soziologie-igitt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 18:04

@jungemama
ich habe deine Namen mal bewertet. Es sind wirklich sehr schöne Namen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

@ sonne
Dann viel Spaß morgen beim Haus gucken . Wir brauchen auch eine größere Wohnung. Aber ich denke, dass unsere Wohnung für das erste Jahr mit dem Kind reicht. Ich habe im Moment keine Lust auf Umzugsstreß

Lg,
jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 18:04
In Antwort auf tami_12117742


hallo ihr! warum gibt es eigentlich keinen müden smiley? bin sicher ich würde den oft nutzen. bin auch schrecklich lustlos, vor allem ab dem nachmittag. aber nur noch eineinhalb wochen und das semester ist rum. dann ist erst mal pause angesagt . morgen erstmal haus angucken, habens heut schon mal von außen gesehen, das war schon mal nicht schlecht .

ich hab mir ja diesen belly belt, also so ne hosen-erweiterung gekauft und ich kann es echt empfehlen. bis zum schluss geht es bestimmt nicht, aber so muss ich mir dann hoffentlich nur dünnere hosen und röcke kaufen, wenns dann wärmer wird . hab dieses jahr den winter echt schon satt, aber vllt auch weil ich nicht skifahren kann... so jetzt gehts weiter mit pädagogischer psycho und soziologie-igitt

Müdigkeit
@sonne: wie schaffst du es eigentlich, dich fürs Studium aufzuraffen. Ich mach neben der Arbeit ein Fernstudium. Eigentlich dachte ich, wenn ich schwanger werde, komm ich besser voran, aber Pustekuchen. Ich fühl mich so träge und müde und kann mich nicht so recht durchringen, das Material weiter zu bearbeiten. Schlag mich grad mit Berufsbildung rum. In eineinhalb Monaten ist Prüfung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 19:08

Aufregung
Oh mädels ich bin so aufgeregt, hab morgen früh termin beim fa, freu mich so auf herzsvhlag ultraschall .... Bei meinem ersten termin hatte ich fiese magenschmerzen vor aufregung aber diesmal werde ich mich beherrschen und versuchen net zu nervös zu sein frag den arzt mal op es keine pille gibt gegen müdigkeit, dann verrat ich euch den namen des wundermittels mir ist bloss gerade aufgefallen dass meine einzige jeans die noch angenehm locker sitzt in der wäsche ist, also was anziehen??? Sommerhose im winter? Passen die noch?! bin zwar erst schätzungsweise in der 10-11ssw aber hab irgendwie schon manchmal das gefühl dass die hosen zwicken!
Wie findet ihr die latzhosen aus jeans für scheangere? Werdet ihr euch den klassiker zulegen?
Lg

Nadia wutzestrutz inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 20:09

@flugfee
Ja meine zwicken auch also die jeans obwohl ich die letzten wochen 5 kg abgenommen habe und nen gürtel vertrag ich gar net mehr, aber frag mich op es net noch zu früh ist für ne umstandshose bin zwar eh von natur aus eher mollig aber nuja... Mal kukn, vleit schau ich morgen einfa mal bei c&a rein, zu hause lauf ich nur in jogginghosen rum da merkt mam das zwicken net so, aber will und werde nicht mit meinen angelutschten jogginghosen unter die leute gehen ausser mal schnell zur tanke
Hab den herzschlag schon leztens gehört, so schnell bumperte es, hoffe auch dass alles in ordnung ist und hoffe auch dass mein freund zum nächsten termin mit kann und nicht wieder ne kuh vorm kalben steht
Und ich bin so gespannt auf den genauen et
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 20:35

Traurig
Irgendwie geht grad alles kaputt bei mir. Lauter vermeintlich gute Freunde wenden sich ab. Alles, was ich mir im letzten Jahr so aufgebaut habe geht kaputt. Ich bin unendlich traurig.
Ich hoffe, dem kleinen Wurm geht es gut und ich werd bald ganz fest abgelenkt von ihm. Sonst ertrag ich das alles nicht mehr...
Könnt nur noch heulen!

Sorry, dass ich des hier so reinschreibe, aber ich kann einfach nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 20:36

@umstandsmode
Also ich habe mir schon ein paar Umstandshosen auf ebay ersteigert. Von so einem belly belt hatte ich bisher nichts gehört, aber das hole ich mir jetzt auch, das ist ja super praktisch
Eine Umstandslatzhose habe ich auch gebraucht gekauft. Ich find die super süß. Hoffe nur, es wird mir darin nicht zu heiß im Sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 22:12

@agility
es tut mir leid, dass du gerade solche erfahrungen machen musst. meine erfahrungen sind aber auch, dass nach der geburt sich der freundeskreis ändert. nicht dass mich alte freunde ablehnen, aber da leben ändert sich einfach komplett. ich fand es auch schwer, aber inzwischen hab ich kontakt zu anderen mamis, aber es braucht halt zeit bis echte freundschaften entstehen. wünsch dir jetzt erst mal jemanden der einfach für dich da ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 22:51

@agility
Ich kann dir nur sagen was meine erfahrungen sind, ein dankeschön bekommst du im leben nur von freunden die wirklich zu dir halten, "freunde" die sich abwenden wenn es dir zb nicht gut geht oder wenn du zb was hast qas sie nicht haben sind keine freunde, die richtig wahren fteunde erkennst du erst wenn sie für dich da sind wenn es dir nicht gut geht und dich unterstützen! Diese erfshrungen zu machen ist schmerzhaft aber ich svhicke dir ein paar glücks damit du die zeit gut überstehst und dass dein bauchi dich aufmuntert!
Ich kann seit meinem umzug meine wahren freunde an einer hand abzählen war am anfang auch sehr schwer aber ist jetzt gut so und bin froh neider, und solche die einen bloss ausnutzen los zu sein
Verberge deind gefühle nicht wenn du willst dann tu es, wenn du schreien willst dann lass es raus...
Lg
Nadia mit wutzestrutz inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 7:24

Guten Morgen,
wünsche allen die heute Termin haben gaaaanz viel Sapß beim gucken.
Ich darf morgen hin und habe dann auch das erste Gespräch mit meiner Hebamme. Bin schon gespannt wie es wird.

Wünsch Euch einen guten Start in die Woche.

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 7:46

Guten morgen
Bin heute früh totmüde, bin schon seit 2.45 wach und werde jetzt, wo ich zum Kunden muss, soooo müde. Habt ihr Tipps, wie uch nich wachhalten kann, da der Kaffee wohl wegfällt
Wünsche allen mit US Termin viel Spaß. Ich muss leider noch zwei Wochen warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 8:35

Schwangerschaftdepressionen???
hallo
Ich bin echt schlecht drauf, habe mich das ganze wochenende mit meinem Freund gestritten.. dann hat mich auch noch seine tochter genervt.
Ich bin echt für nix zu gebrauchen.. kennt ihr das?
Alles ist echt blöd... ich liege nur zuhause und könnte heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 9:15

Live
Ich melde mich live aus dem wartezimmer vom fa hier stauts mal wieder aber musste schon pipipröbchen abgeben aber wenn ich richtig mitbekommen habe muss der doc gleich ins kh zu ner entbindung oder so also werde ich wohl hier mittag machen sch....ande!
Lg
Nadia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 9:47

Guten Morgen
Allen mit FA-Termin:
Viel Spaß beim Baby-TV!!!

@Me:
Ich hab die letzten Tage iwie Schiss,dass doch noch was schiefgeht...
Ich sag hier zwar immer allen "Kopf hoch","positiv denken",aber jetzt mach ich mir auch Sorgen...
Oooohhhh Mann,in ner Woche hab ich FA-Termin und dann weiß ich,ob alles ok ist...die paar Tage schaff ich auch noch,Zeit geht ja schnell vorbei...
Meine Brüste tun seit gestern Abend wieder mehr weh...das beruhigt mich etwas...

@SS-Depression:
Hab ich gar keine Zeit für...
Versuch dich abzulenken,mach was für dich...schwimmen gehen,Massage (jetzt kannst noch auf dem Bauch liegen ),Friseur,Shoppen,...
Also,ich würd ja faulenzen,ein Tag nur Bett,Sofa und lesen,TV,essen,Badewanne,...

So,jetzt wünsch ich euch nen schönen Tag!!!

Grüßle Sina mit Krümelchen 11+1SSW


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 9:48

Habe meinen Mutterpass bekommen
Gute Morgeeeen,

am Freitag war ich zur 2. Untersuchen beim FA und habe meinen Mutterpass bekommen, total cool

Was ich allerdings etwas komisch fand, ich war am Freitag Ende der 9. SSW und der Kleine war "nur" 1,7cm gross.

Meine FA meinte zwar, das ist alles super so wie es sein soll, aber in allen Foren und z.B. im Mami-Buch stand immer etwas von 2,0-2,5 cm in diesem Stadium.

Ich glaube ich sollte einfach aufhoeren sowas zu lesen, das macht einem nur Sorgen

Eigentlich bin ich echt ein sehr selbsticherer Mensch, aber seit der SSW lasse ich mich soooo schnell von anderen beeinflussen und habe immer Angst, dass etwas nicht stimmt.

Geht es euch auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 10:04


GUten Morgen mein Gott das We war nciht meins habe viel auf meinem Sofa gehockt mir ist Dauerkalt bin nur am schnattern kennt das jemand von euch?

UNd sosnt ich denke nachher kommt der neue Thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 10:05


hallöchen mädels,

erstmal wünsche ich allen mit fa termin heute viel spaß beim baby gucken

hab mein wochenende mal wieder vor der toilettenschüssel verbracht... aber glücklicherweise ist mir heute viel besser... toi toi toi

letzten freitag habe ich meinen angelsound bekommen. hab ihn auch sofort ausprobiert.
nach 20 min suchen hab ich dann aufgegeben. später hab ich dann allerdings gaaaaanz leicht ein "galoppieren" gehört.

leider höre ich es seit freitag nicht mehr. mach mich nun aber auch nicht fertig. es ist ja auch noch ziemlich früh. auf der anleitung steht ab der 14.ssw...
kennt jemand dieses geräusch, welches sich wie peitschenschläge anhört? ungefähr im takt meines herzens?

lg
steffi+ krümel 12+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 10:05

@lovebelly
Ja mir geht es auch oft so dass wenn ich was lese und es dann bei mir net so ist dass ich mir dann sorgen mache obwohl ich sonst auch eher der typ bin der auf sein gefühl hört! Aber man weiss ja gar net was einen erwartet bei ser ersten ss und man hört doch soviel dass was schief geht und so
Sitze auch gerade beim fa und gebe mich erst zufrieden wenn i h sicher bin dass alles ok ist, aber hab ja alle anzeichen, meine mutter sagt solange du kptzen musst und die brüste dir weh tun ist alles ok, naja sie muss es ja wissen bei 4 kindern
Ich drück dich und versuch dir weniger sorgen zu machen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 10:07

Guten Morgen
Ich melde mich auch noch mal.

Mir ging es die letzten Tage sehr gut. Das flaue Gefühl im Magen habe ich schon länger nicht mehr gehabt. Dafür hat mich die Müdigkeit fest im Griff.

@ an alle mit ET 10.08: Wann war der erste Tag eurer letzten Periode?????

Bin noch immer der Meinung, dass ich ein bisschen weiter sein müsste. Mein Fa hat den ET nicht nach dem ersten Tag der letzten Periode, sondern nach US-Angaben errechnet (Demzufolge heute 11+6). Hatte am 29.10 kurz Blutungen, und am 01.11 ging es richtig los.

Eigentlich ist es auch egal, die Kinder kommen sowieso, wann sie wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 10:09

@Steffi
Diese Peitschenschläge sind dein Puls,kommen von den Beckenarterien...die laufen da ja schön vorbei.
Deswegen denken auch viele,dass sie den Herzschlag vom Kind gefunden haben,aber ihr eigenes hören...
Aber,wenn du ein galloppierendes Pferd hattest,dann war's dein Baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 10:20

@Made
Mein ET ist der 14.08. und meine letzte Regel war am 06.11.
Passt dann eigentlich bei dir,mein FA hat's nach der letzten Regel berechnet,aber der US hat auch super gepasst!!!
Und,auf zwei,drei Tage hin,oder her kommt's nun echt nicht an...bei ner Woche würd ich schon was sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 10:36

Guten Morgen Mädels
bin auch mal wieder da...

@Angelsound
also ich bin heute 11+3 und höre nix wird aber, hoffe ich...

@Sorgen
mir geht ähnlich. Ich hatte meinen letzten FA Termin Ende der 10ten SSW, da war alles ok. und meinen nächsten Termin hab ich dann erst Ende der 13ten SSW. Ich frag mich ständig, ob das Herz noch schlägt Ich hatte ja nicht wirklich die SS-Anzeichen wie zum Beispiel Übelkeit. Ab und an zwickt mal im Unterleib und in den Brüsten und müde bin ich auch, aber mehr auch nicht. Daher ist es schwierig für mich, meinen Körper einzuschätzen. Und ich mach eben diese Sorgen, weil ich ja bis jetzt bei allen drei Terminen Blut und Eiweiß im Urin hatte und da hab ich natürlich Bammel, dass das auf meinen Bauchzwerg übergegangen ist

@Hebamme
ich hab mir letzten Donnerstag die Praxis angeguckt und mich mit einer der sieben Beleghebammen unterhalten. Sie war total lieb und hat mir alles erzählt... war super und ich hatte auch ein tolle Gefühl. Wir haben uns dann auch gleich für einen GVK angemeldet, damit wir noch Platz haben

@made
meine letzte Periode hat am 05.11.2010 begonnen und mein ET ist der 12.08.2011

@Termin heute
ich wünschen allen viel Spaß beim Baby-TV und bringt schöne Bilder mit

@Lovebelly
also bei mir schwankt es auch immer... der US sagt immer ca. 2-3 Tage weniger an... also quasi statt errechnet 9+6, zeigt er dann 9+3 an... mach dir keinen Kopf. Die Zwerge wachsen grad so schnell, dass das von Tag zu Tag schwankt...

So mehr konnte ich jetzt nicht behalten

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Eure Ulli + Keks 11+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 10:49

Hallo
Guten Morgen zusammen

Hoffe es geht euch gut. Hab jetzt nur mal überflogen. Fühl mich total schlapp und k.o. Arzt hat mich diese Woche krank geschrieben. Hab nen grippalen Infekt. Genau das, was man brauchen kann. Jetzt soll ich Antibiotika nehmen. Spreche das aber heute Mittag erst mal mit meiner Fä telefonisch ab.

Was das Angelsound betrifft, hab ich mein Baby auch schon gehört, aber danach die Male hat es sich immer wieder versteckt

An alle mit Termin: Viel viel Spaß und genießt es
Ich muss noch 2 Wochen warten *grummel* ^^

So ich werd jetzt mal wieder was schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 11:08

Guten morgen
ich bin jetzt schon ein wenig in shoppinglaune und mir ist da ein Babyphon ins auge gestochen, das ich auf den ersten Blick ganz interessant finde.

Das Angelcare Babyphone.

Hat scho jemand von euch erfahrung damit? es überwacht anscheinend sogar die Atmung und die elektrische Strahlung soll auch sehr gering sein...

heute kaufen wir das Babybett von der Norma. Gibt es ja diese Woche und ist auch nicht sehr teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 11:33

So, bin wieder da
Die Darmgrippe hat mich ausgeknockt... ich les jetzt auch ned alle 200 Beiträge oder so ^^
Sorry ^^

@me Unser KiWa ist angekommen ^^ Er ist echt toll ^^
öhm ja und irgendwas wollt ich noch sagen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 12:01

Danke
Hallo Mädels,

Danke für eure lieben worte! Hat echt gut getan, das zu lesen.
Is irgendwie grad nicht wirklich leicht bei mir. Die Schwangerschaft bringt mehr durcheinander, als ich vermutet habe...

Aber jetzt noch was positives:
Hab meinen FA-Termin verschoben. Darf schon am Donnerstag hin. Bin so froh. Der letzte war am 03.01. - das ist ewig her...

Wünsch allen, die heute Termin haben, viel
Spaß! Berichtet mal, wie es war!

Liebe Grüße an alle
Agi + Wurm (10 + 5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 12:32

CLOSED
GeschlossEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest