Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Augustmamas2011 Vol.3-Die ersten haben die 12 Wochen erreicht

Die Augustmamas2011 Vol.3-Die ersten haben die 12 Wochen erreicht

20. Januar 2011 um 16:36

Sagt mal...
Danke an die ganz lieben Begrüßungen

Sag mal, macht ihr euch eigentlich auch ab und zu sorgen, dass irgendwas schief geht? Ich versuche das Gefühl immer abzustellen, aber sobald sich wieder irgendwas in meinem Körper verändert mach ich mir Sorgen... Aber auch ganz normal denke ich oder?

Um an das thema Wohnungssuche anzuknüpfen..ja das kenn ich auch, den schockierten Ausdruck im Gesicht "Was? Sie sind schwanger? Also..na ja..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 17:12

@Wohnungssuche
Bor krass! So kinderfeindliche Vermieter habe ich bei bisher gefühlten 50 besichtigten Wohnungen in Köln nicht erlebt. Bei Haustieren sagen die schonmal nein, aber bei Kindern, hallo?
Einige bevorzugen sogar Familien mit Kindern oder werben mit Kinderfreundlichkeit.
Wir haben jedenfalls endlich mal eine Zusage für eine Wohnung Allerdings ist Köln sooo teuer und wir müssen 950 warm hinblättern...

@Feindiagnostik: Die macht man normalerweise so in der 20.ssw soweit ich weiß. Ich weiß nicht, wie lange man vorher schon einen termin abmachen sollte, gibt ja bestimmt Wartezeiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 17:16
In Antwort auf honora_12116282

Sagt mal...
Danke an die ganz lieben Begrüßungen

Sag mal, macht ihr euch eigentlich auch ab und zu sorgen, dass irgendwas schief geht? Ich versuche das Gefühl immer abzustellen, aber sobald sich wieder irgendwas in meinem Körper verändert mach ich mir Sorgen... Aber auch ganz normal denke ich oder?

Um an das thema Wohnungssuche anzuknüpfen..ja das kenn ich auch, den schockierten Ausdruck im Gesicht "Was? Sie sind schwanger? Also..na ja..."


@ester: an dieser Stelle auch ein Hallo von mir

ab und an macht sich bestimmt jeder Sorgen, aber das sollte nicht überhand nehmen. Mir ist jeden Tag von morgens bis abends schlecht. Vor zwei Tagen überhaupt nicht und da hab ich mich dann auch gefragt, ob alles okay ist. Naja, jetzt ist die Übelkeit wieder da. So lästig sie auch ist, so beruhigend ist sie auch, denn ich habe gelesen, dass das gerade am Anfang der SS ein Zeichen für Stabilität ist. Also denk positiv, dass tut dem Kleinen am Ende auch gut!

@essen: Mir ist ja nun den ganzen Tag schlecht. Wenn ich was esse, geht es mir gut. Geht euch das auch so? Was tut ihr dagegen? Ich versuche, viel Obst und Gemüse zu essen. Kann ja nicht den ganzen Tag herzhaftes Zeugs essen, damit die Übelkeit übertüncht ist. Da spreng ich ja den Zunehm-Rekord während der SS.

VG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 19:52

Schubs uns noch mal hoch
Müssen eure Männer auch in Schichten arbeiten?

Mein Mann hat immer eine Woche Spät- und die andere Woche Frühschicht. Ich hasse Spätschicht. Da kommen mir die Tage immer lang vor, besonders im Winter.

Mein Sohn liegt brav seit halb acht im Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 19:57


Uiiii hab morgen wieder Baby-TV und bin schon irre gespannt wie der winzling wächst!

Wie sah es bei euch denn in der 12. SSW aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 20:02

@ made
geht uns auch so, mein Mann hat drei Schichten, die Woche auch spät, hass ich auch, weil man nicht viel voneinander hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 20:08
In Antwort auf honora_12116282


Uiiii hab morgen wieder Baby-TV und bin schon irre gespannt wie der winzling wächst!

Wie sah es bei euch denn in der 12. SSW aus?

Männers in Schichten
Also meiner hat Anfangs Früh und Spät gehabt. Jetzt hat er nur noch Spät, wenn es aber mal nur das wär. Das schlimme daran ist, dass er in Österreich arbeitet und nur alle 2 Wochen nach Hause kommt Wenigstens darf er einen Tag einarbeiten, sodass er jeden zweiten Donnerstag schon kommen kann. Heut ist es wieder soweit, er ist schon unterwegs

Er muss dringend eine Arbeit hier finden. Soll doch unser Baby auch wachsen sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 20:30

Landwirt und...
Also mein freund ist landwirt und geht auch noch halbtags in die firma als landmaschinenmechaniker, geht um 5h aus dem haus und kommt gegen 21h wieder heim , jeden tag, sommer wie winter, ohne urlaub und erholung da wären schichten ein traum für mich!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 20:39

Hi
nun auch von mir mal wieder ein paar Zeilen...

@Arbeitgeber: habe gelesen das ein paar von Euch mit dem BV probleme haben. Ich hatte heute nochmal ein Gespräch mit meinem Chef und der sagt, das ein BV für jeden AG besser ist, da die KK dann die monatl. Zahlungen übernimmt. Auf jedenfall ist das erträglicher für den AG als ne ständige Krankmeldung. Ich darf so lange arbeiten wie ich mir meinen Job zutraue und dann soll ich ins BV!
Hab ich ja echt Glück mit meinem AG wenn ich das hier so lese

@me: Essen mag ich grad überhaupt nicht, es kommen zwar ab und zu Gelüste auf was Spezielles, aber die sind dann auch gleich wieder vorbei. Durch die Eisentabletten, leide ich an Verstopfung... total unangenehm der Bauch ist total aufgebläht
und die ständige Müdigkeit macht mir auch wieder zu schaffen... kommt meist ganz plötzlich.
und am Ende die ständige Frage: ist alles gut mit Krümelchen...die Zeit bis zum nächsten FA Termin zieht sich wie Kaugummi

So das wars erstmal, schönen Abend Euch Allen
LG Sandra 10 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 20:49

Einen WUNDERSCHÖNEN
Komm gerade vom Frauenarzt,
ich bin schon auf 11+6 vorgestuft worden, der Krümel ist schon 8 cm groß !!!
Und dieser *Große Ultraschall'* ist wirklich der Hammer!
Hab gesehen wie das Kleine den Mund auf-und zumacht und das Herzchen und Arme und Beine...
Ich hab sogar ein Foto von einer Hand bekommen!
Mein Gott, heut bin ich wirklich GLÜCKLICH!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend!!!

Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 21:00

Huhu
Ich wollte euch nur mal kurz Grüße dalassen. Letztes Jahr habe ich im Augustthread mitgeschrieben. Kommt mir vor wie gestern und jetzt ist der Kleine Racker schon 5 Monate. Ich wünsche euch noch eine schöne unkomplizierte SS.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 23:22

@San/Eisenmangel
Wenn du von den Tabletten Verstopfung bekommst,dann hol dir in der Apo den Kräuterblutsaft von Floradix!
Wirkt super und macht der Verdauung überhaupt nix!
Hab den die letzten beiden SS immer getrunken und diesmal auch.
Physalis sollen viel Eisen enthalten,allerdings kann man damit nur nen geringen Mangel ausgleichen...

Guats Nächtle,Sina 10+4 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 1:55


hallo hallo
ich kann schon wieder nicht wirklich schlafen
Hab mir grad ein paar Gedanken über die nächsten Monate gemacht

Weiß schon eine von euch wo und wie sie entbinden will?
Ich weiß zwar schon die Stadt und hab auch schon die Internetseiten von ein paar Krankenhäusern angeschaut hab jetzt eins Gefunden das echt super aussieht und worüber man echt gute bewertungen im Inet findet.
Die Mutter meines Freundes hatte das KH auch schon erwähnt und meinte man muss sich da möglichst früh anmelden... Jetzt frage ich mich wann ich das wohl machen soll? Meint ihr eine Anmeldung in der 13. SSW wäre zu früh? (würde gern die 12. SSW abwarten).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 9:09

Guten morgen!
Hallo, habt ihr schon das babybett gesehen, was norma nächsten montag im angebot hat? Sind gerade am überlegen, weil wir früher oder später noch eins brauchen...und das da ein schlafsack und so dabei ist, finde ich auch nicht schlecht. allerdings würden wir uns ne andere matraze (dornrösschen) kaufen, lohnt sich das dann überhaupt noch...?arg. bei amazon hab ich auch ein schönes aus massivholz gesehen...ich weiß auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 9:24

Habt ihr Angst vor der Sommer-Hitze?
Hallo ihr Lieben,

Mein ET soll der 28. August sein und ich mache mir schon etwas Gedanken, wie das wird, wenn es wieder richtig heiss wird...

Meint ihr, dass man noch im 9. Monat ins Schwimmbad oder an den See gehen kann?

Hab auch irgendwie Angst, dass mein Kreislauf da schlapp macht. Andererseits bin ich total happy ein Sommerbaby zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 9:34

Guten Moooorgeeeeen!!!
@Me:
Ich hasse diese Müdigkeit!!!
Und schlafen funktioniert nachts auch nimmer...ca. jede Stunde muss ich Pipi!!!
Naja,ansonsten kann ich mich aber nicht beklagen,mir geht's richtig gut!!!

Letzte Nacht hab ich geträumt,dass ich beim FA zum US wäre und da hat man ganz deutlich nen Schniedel gesehen...
Jetzt bin ich echt gespannt,ob sich mein erstes Gefühl von nem Mädchen bestätigt,oder es doch ein Junge wird...

@Entbindung:
Auf keinen Fall Fließband-Uniklinik,da musste ich zur letzten Geburt hin und werde das nie wieder tun!!!
Ich wünsche mir ne Hausgeburt,sollte das aus irgend nem Grund nicht klappen,dann geh ich ins KH in Neu-Ulm,oder nach Ehingen.
Beides kleine,familiäre KHs,aber,ich werde dort nur entbinden und dann wieder heim.
Für mich war die ambulante Entbindung bisher einfach die beste und ich will gleich wieder bei meiner Familie sein!!!
Im KH hat man echt keine Ruhe,dauernd rennt jemand Fremdes ins Zimmer,das find ich ich furchtbar!!!
Und,Hilfe mit dem Baby brauch ich beim 5. nun wirklich nimmer!!!

Ich verstehe es aber vollkommen,wenn man beim ersten,oder zweiten noch unsicher ist und die Hilfe von Hebis usw. im KH in Anspruch nimmt.
Auch dauert die erste Geb meist länger und man ist einfach kaputt...dann ist KH-Aufenthalt schon ok...
Nur für mich kommt's einfach nimmer in Frage!!!

@Bauch:
Der wächst!!!
Ist echt krass jetzt!!!
Aber irgendwie auch schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 9:35

@sommer
jaaaa, ich hab auch angst. mein sohn kam im oktober zu welt, dh im sommer war ich schon ziemlich rund. und ich fands schon anstregend. vor allem weil wir in ner dachwohnung gewohnt haben, da wars auch nachts nie unter 26grad. aber schwimmen gehen kannst du bis zum schluss, würde allerdings schwimmbäder bevorzugen, durch des chlor ist die infektionsgefahr geringer. ich hatte am schluss angst dass die fruchtblase im schwimmbad platzt und bin dann nicht mehr-aber diesmal ist mir das dann glaube ich egal. ich hab mir eigetlich vorgenommen: nie wieder im sommer "richtig" schwanger. aber im winter? viele kleiderschichten, ständig aufpassen, dass man nicht hinfällt. hat halt vor-und nachteile. ich finds toll, dass man nur wenig anziehen muss! Meine Sorge, ist das mein Semster bis zum 23 Juli geht...und mein ET am 5. August ist. Jetzt hoff ich mal, dass das kleine bis zu den prüfungen drin bleibt . Aber es war ja so geplant, damit wir dann auch die ganzen "ferien" erst mal ganz zeit haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 9:58

@Lovebelly
Mein dritter Sohn kam Ende Juni zur Welt.
Ich war IMMER am See,weil es daheim (auch unter'm Dach) einfach unerträglich war und außerdem "musste" ich gehen,ich konnt ja die großen Kinder nicht zuhause "einsperren"...
Ich fand's aber auch echt angenehm,die Kinder waren zufrieden und versorgt und ich konnt auch entspannen,lesen,quatschen,...

Wegen der Fruchtblase...hab mir auch überlegt,was ich mach,wenn die mir platzt,aber,dann ist's halt so!!!
Ich kann mich ja die letzten Wochen nicht daheim einsperren,nur weil vielleicht die Blase platzen könnte...
Wenn,dann geht das eh nur beim ersten Kind und bei den weiteren musst einfach durch...
Ich fänd's auch schlimmer,wenn die im Supermarkt,oder in der Stadt platzt,aber,einkaufen muss ja auch gemacht werden...
Bei 4 Kindern ist die mir eh nur ein Mal geplatzt und das war am Abend,als Ruhe war und ich entspannt habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 11:07

@bubenmami
ich muss hier mal sagen, wie toll ich es finde, dass eine so erfahren mami hier dabei ist! weil du da einfach in vielem so entspant bist und einen auf den boden zurückholen kannst, also im positiven sinn!

@wohnung: jetzt hab ich doch gerade erst erzählt, dass wir uns zeit lassen und peng, da viel uns was ins auge . Nicht nur eine wohnung-ein haus zur miete. haben gleich einen besichtigungstermin vereinbart. im moment sind wir zwar noch kritisch, weil das haus billiger ist, als die meißten 4-zimmerwohnungen hier, aber vielleicht liegts daran, dass es von den böden und fenstern her nicht gerade modern ist(die wohnungen hier sind fast alle mit fußbodenheizung und wellnessbadewanne). zumindest sahs auf den bildern gepflegt aus und die lage wäre auch perfekt . Ich bin ja so gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 11:12


@Bauch der wird bei mir immer größer und größer

@Träumen ich hatte letztens den Traum das mir meine Fruchtblase geplatzt ist als ich in einem C&A in der Babyabteilung war

@bubenmami Ich möchte soooo gerne ambulant entbinden obwohls mein 1. Kind ist, aber KH's sind echt nicht das wo cih mich jemals wohl fühlen könnte. muss halt nur gucken wie das mit ner Hebamme ist für die tage nach der Geburt

@me Gleich gespräch mit der Personalabteilung ich hab angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 11:13

@Sonne
Danke,das ist lieb!!!
Aber,wenn ich mal zu besserwisserisch bin,dann sagt's mir,kann scho mal vorkommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 11:17

@Chibi
Normal sollte es kein Problem sein,ne Hebi zu finden,die die umfangreichere Nachsorge nach ner ambulanten Geburt macht.
Du musst ihr das halt sagen,dass du ne ambulante Geb in Betracht ziehst.
Endgültig entscheiden wirst das wohl erst nach der Geburt.
Aber,die Hebi sollte es mal einplanen können.

Find's cool,dass du ne ambulante Geburt machen magst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 11:24


Bin auch mal gespannt, wie das im Sommer wird.

Mein Sohn ist im April geboren worden (im Juli gezeugt). Das war echt ne super Zeit über'm Winter und in den Frühling hinein.

Unser Garten ist volle Südseite, und mittag's braucht man echt keinen Schritt rauswagen. Dann mache ich's mir mit meinem Sohn im Planschbecken gemütlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 12:57

Hallo an alle
So, komme gerade vom FA, wahnsinn wie sehr das Kleine wachsen kann innerhalb einer Woche! Und wie schön wenn man die Ärmchen und Hände sehen kann..juhuuu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 17:13

...
@Ester:
Schön,dass alles ok ist!!!

@Sonne:
Wann schaut ihr euch das Häuschen an?
Wär ja cool,wenn das was wäre!!!

@Me:
War vorhin einkaufen und hab Blätterteig,Hackfleisch,Käse und Tomaten mit
und mach mir daraus jetzt Schneckle!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 17:15


@Bubenmami, danke für den Tipp mit dem Kräuterblut, hat mir letzens schon ne Freundn empfohlen, robier ich bestimmt!!!

@Sommer: hab ich auch ein wenig bammel vor, zwecks Kreislauf und so, werd mir dann wohl so einen kleinen Pool in den Garten stellen und Hochschwanger den ganzen Tag drinsitzen
hab mir über den ET echt keinen Kopf gemacht
Meine Mum hat mich im juli bekommen, sie meinte auch, das das nicht grad toll war!
Vorteil: wir brauchen nur weite Kleider

So muss erstmal weg
LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 17:30

Hallo!!!
Ich würde gerne zu euch stossen,hatte erst Anfang Sept meinen Termin aber bin heute beim Fa auf den 25.08 gestuft!! Ist schon 2,44 cm groß,das kleine! Kann nur leider keine pn schreiben,da ich per Handy auf dieser Seite bin.. Ich hoffe du nimmst mich trotzdem auf!! Ich heisse Anne,bin 23 Jahre alt,glücklich vergeben und es ist
Meine erste ss! Ach ja,komme aus
NRW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 17:37

@Anne
Oh toll jemand in meinem Alter und auch aus Nrw : )
Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und mein ET ist auch Ende August. Darf ich fragen, wo genau du herkommst? Ich wohne noch in Dortmund und ziehe bald nach Köln.
Achja und herzlich willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 17:58

@blaudalam
Hey!!! Natürlich,darfst du! Ich komme aus Rheine,kurz hinter Münster,sagt dir das was? Wie sieht es bei dir beruflich aus? Ich habe eine Ausbildung und plane,zeitig nach der Entbindung,frühestens April 2012, zu studieren.wird alles stressig aber irgendwie schaffen wir das schon... Immer zuversichtlich sein! Wer will,sucht Wege. Wer nicht will,sucht gründe.. Mein Motto!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 18:23

@anne
also Rheine kenne ich von den Nahverkehrszügen, da fährt irgendeiner hin. Ich bin schon am Ende meines Studiums und werde vor der Geburt fertig, zwischendrin arbeit ich wahrscheinlich für meine Dozentin
Ich glaube, dass Studium und Kind prima zusammenpassen. Zumindest wenn es an der Uni flexible Betreuungsmöglichkeiten gibt. An welche Uni möchtest du? Wahrscheinlich Münster, oder? Wie sieht's da aus mit Kinderbetreuung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 18:38


Ich hab grad in den chinesischen Empfängniskalender gespickelt...
Laut diesem wird's bei uns ein Mädchen!!!
Wehe,der Kalender lügt!!!
Dann werd ich NIE wieder zum Chinesen zum Essen gehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 18:43


Hilfe ich weiss nicht mehr weiter, ich muss mich heute wieder den ganzen tag übergeben, obwohl ich primperan nehme, war jetzt über ne woche gut und hab gestern noch zu meinem freund gesagt es geht bergauf, hätt ich das bloss runtergeschluckt, was herzhaftes geht gar net und süss muss auch noch breiig sein weil mein hals schon so weh tut was esst ihr an solchen tagen wo nichts drin bleiben will ?
Lg
Nadia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 19:16

@bubenmami
häuschen ist gut. ist schon ein ziemlich ausgewachsenens haus...hätten dann ein arbeits und gästezimmer. sind echt gespannt. montag mittag ist der besichtigungsterrmin. bin schon so hibbelig, konnte heute gar nicht richtig lernen.

@essen: hatten heute mittag fertigpizza, weil ich keine lust zum kochen hatten. großer fehler, ekel mich immernoch davor. am liebsten grad nur gemüse und salat mittags. supi. und wackelpudding, da könnt ich mich gerade reinlegen...Hoffe das gibt sich noch, min armer mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 19:49

...
@Daniela:
Bist sicher???
Ooohhh,dann muss ich's auch bald versuchen,bin ja fast soweit wie du...

@Sonne:
Na,dann noch besser,Platz ist immer gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 20:25


@bubenmami
Wo hast denn den chinesischen Empfängniskalender her? Wo findet man denn sowas?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 20:29

@Jolene
Hier:

http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 20:52


Laut dessen wird es ein Junge. (Zumindest, wenn ich es richtig verstehe ) Bin ja mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 21:10

@Angelsound
Hmm seid ihr echt sicher,dass es der Herzschlag vom Kind ist???
"bum,bum,bum" ist eher der von der Mama.
Der vom Kind macht "dudeldud,dudeldud,dudeldud".. .
Äääähhh,ach,wie ein gallopierendes Pferd halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 22:05

Kalender
war auch neugirig. Bubenmami es wird ein Mädchen, aber glauben wir ja eh wegen den Pickeln und so.....
vielleicht seh ich ja am Dienstag schon was... bin gespannt.

den neuen ein herzliches Willkommen.
Rheine ist nicht weit von mir weg da muss ich am Dienstag zum Screening hin.
@me jetzt Tv gucken und Beine hoch Arbeit war anstrengend, ich hasse Spätdienste und Wochenenddienste....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 22:07


hallo gehöre auch zu euch hab schon einen sohn 17 monate alt auch ein august kind und jetzt bin ich schwanger mit zwillingen!! habt ihr probleme mit übelkeit und die ganzen schwangerschafts beschwerden oder geht es euch so wie mir und habt nur ein leichtes brust zwicken ??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 22:24

@Sunshine
Herzlich Willkommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 23:36

@sunshine
Bin auch ganz neu hier, seit 2 tagen oder so! Du glückliche, ich wünsche mir meine beschwerden würden sich auf brustzwicken beschränken, das wäre ein traum auch von mir, herzlich willkommen

@all: Laut chin... Kal... Würde ich auch ein mädchen bekommen, wäre schön aber freue mich grad so über nen jungen, hauptsache alles dran und gesund, bin aber mal gespannt ob dieser kalender bei uns recht behält
Wünsch euch ne angenehme nacht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 9:02

Gutem Morgen,
laut Eures Kalenders, wirds ein Junge , das wär natürlich toll. Aber ich hab grad mal bei meiner Schwester geschaut, sie hat Im März ET, da passt es nicht, lt.Tabelle wirds ein Mädel, aber lt.US und 3D TV wirds ein Junge....
> also outing abwarten
@Bauch, es entwickelt sich so ne kleine Kugel, die ich auch nicht wirklich mehr einziehen kann, es sei denn ich liege flach aufm Rücken . Bin mir aber nicht sicher, da das ja auch ein Blähbauch sein kann.
@angelsound;...so langsam macht ihr mich ja voll neugierig auf dieses Gerät, überleg schon ob ich mir auch ein zulege?!

ansonsten grad alles gut bei mir ab Mo 11SSW

schönen Tag Euch allen
und GLG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 9:03

GUMo
na ihr lieben, ich bin dann auch mal wieder da!

uns geht es eigentlich ganz gut. derzeit ist null ss gefühl da alles super bis auf mal nen zwacken und dauer müdigkeit!

UNd seid gestern fiept mein Ohr ich dreh durch hier .


@nrwler oh ich komme auch aus euerer Ecke wohne im Kreis soEST KURZ VOR dORTMUND

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 9:44

Guten morgen mädels
Chin. Kalender :
Demnach müsste es ein junge werden
Erst hab ich bei alter 19 geguckt ... Mädchen ... Da man ja aber 9 monate beim alter dazurechnet müsste es ein junge werden !!

Angelsound :
Ich war mir nicht sicher wessen herzschlag es ist und da hab ich einfach mal die schläge gezählt und verglichen dann war ich mir sicher

Übelkeit
Ich glaube ich habe sie endlich hinter mir !! *aufholzklopf*

Bauch
Ich wurde schon nach meinem derzeitigen süssigkeitenkonsum gefragt
Am
Liebsten hätte ich geantwortet " so viel wie ich in letzter zeit gekotzt habe , da wären auch die süssigkeiten nicht drin geblieben "
Aber ist ja noch unser kleines geheimnis

Und wie gehts euch so ?
Ich erwarte sehnlichst meinen nächsten fa termin und spiele zuhause TABU
Mein freund ist noch in der " ich will nix von der ss hören " phase
Das heisst ich erzähle ihm alles ohne die worte

Baby , bauch , schwanger , junge , mädchen , umstand

Ist echt witzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 11:29

Kopfschmerzen
Guten fast mittag
Ich hab mal ne frage was macht ihr bei kopfschmerzen, ich habe manchmal so nen verspannten nacken dass ich davon echt krasse kopfschmerzen kriege, ich môchte aber amliebsten ganz auf medis verzichten wer kennt gute hausmittelchen??
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 11:35

@tabu
Das ist ja echt der hammer, mein gott auch zu ner ss gehören immer zwei, oder hattest du etwa ne unbefleckte empfängnis??

Ich würde das nicht aushalten die worte wie baby und so nicht zu erwähnen...

Ich hoffe er bekommt bakd mal einen sinneswandel und aktzepiert die ss und das kleine wunder was in dir wächst und euch verbindet, ansonsten , männer brauch man net unbedingt zum leben

@
Was soll ich denn gleich kochen? Paella oder chinahäppchen mit salat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 12:06

@jumbo
ich hab auch damit zu kämpfen, wobei es bei mir laube ich schon migräne ist-mt schwindel, übelkeit und lichtempfindlichkeit. heute ist wieder so ein tag. paracetamol, darfst du nehmen. wenn du auf medis ganz verzichten willst: schlafen, wärme (kirschkenkissen,rotlicht, baden- wenns von verspannungen kommt), fleichte bewegung an der frischen luft, viel trinken. manche nehmen japanisches minzöl, da würde ich aber erst arzt oder hebi fragen. akkupunktur oder so ist vllt auch ne möglichkeit, wenn das eine hebamme in der nähe anbietet. bei mir hilft eigentich nur paracetamol und dann ab in bett, so gehts mir heut auch wieder einigermaßen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 12:38

@sonne
Ich werde am montag zum ersten grosscheck zum fa gehen und frage ihn dann thema paracetamol und akkupunktur? Bei mir artet es immer in migräne aus wenn ich nix dagegen tun kann, sonst hab ich pillen geschluckt ung gut war aber das tue ich meinem wutzestrutz net an, dafür lieb ich es zuviel
Danke für die tipps werd mich jetzt hinlegen und alles andere kann ich morgen oder später auch noch erledigen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 13:03

Guten morgen
Bzw eigentlich Mittag! Bin gerade erst aufgestanden,wollte versuchen,etwas Schlaf zu bunkern,sind heute auf Ei en geb eingeladen und bleiben auch über Nacht dort. Hoffe ich kann dort gut schlafen?tu mich immer schwer mit sowas. Hmm...habt ihr es schon allen gesagt?Bis jetzt wissen meine mutter,meine Schwägerin in spe,die Schwester meines Freundes sowie das pärchen,wo wir heute Abend sind.Bin in der 10ten Woche.mein Vater und meine stiefmutter werden es uns nicht leicht machen...lange Geschichte.war die ss bei euch geplant?bei uns ist es sozusagen ein tropi -Kind...selber schuld,arg gefeiert und kurz davor die Pille... Aber wir haben uns schnell dafür entschieden,es wird seinen Grund haben dass es jetzt passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest