Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Augustmamas2011 Vol.3-Die ersten haben die 12 Wochen erreicht

Die Augustmamas2011 Vol.3-Die ersten haben die 12 Wochen erreicht

17. Januar 2011 um 10:05

Guten Morgen,ihr Lieben!!!
Puuhh,ich hab echt das Gefühl,mein Bauch explodiert!!!
Muss nachher ein Foto machen und dann mit den Bildern der letzten Wochen vergleichen...

Ich hab die Hälfte der Zeit bis zum nächsten FA-Termin geschafft!!!
Jetzt sind's "nur" noch 2 Wochen!!!

Muss mich jetzt um meinen Haushalt kümmern... das ist soooo viel grad,ich mag gar nicht dran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 10:12

Guten Morgen
Hallo ihr Lieben,

man da habt ihr aber ganz doll viel geschrieben über das Wochenende. Da hatte ich einiges zu lesen. Ich fasse mich aber mal kurz, da ich ja auf der Arbeit bin.

Also zum Geschlecht: ich hab so gar keine Ahnung. Ich hab seit einiger Zeit das Gefühl, dass es ein Mädel wird, nenne das Kleine, wenn ich mit ihm rede aber immer Kleiner Schwer zu sagen. Ich bleib einfach mal beim Mädel ^^

Was den Sex betrifft, das beschränkt sich eigentlich momentan auf das Wochenende, weil ich vor der Arbeit müde bin und danach auch und dann noch das Studium. Da passts einfach nur noch am Wochenende, weil man da auch tagsüber mal Zeit hat Und in der Woche habe ich auch gar keine Lust. Am Wochenende dafür umso mehr

Ja und seit Samstag bin ich dann jetzt auch verlobt.

Das wars von mir.

Bis später

17. Januar 2011 um 10:20

Guten morgen ihr lieben....
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende?!

@sex
was soll ich denn bitte damit?!?!? ich hab ja auch sooooo was von keine lust drauf! mein schatz wird schon manchmal echt garstig deshalb! aber das "gewackel" (sry) bei DER übelkeit.....NEIN DANKE!!! ich hoffe das irgendwann mal nach....

@geschlecht
ich vermute es wird bei mir ein mädchen. aber natürlich nur wenn das mit der unreinen haut, den ekligen haaren und der übelkeit stimmt. aber grundsätzlich ist es mir egal. ich freue mich so oder so rum. mein männe hätte aber liebe einen kleinen bub

@chibiosaka
lass dich bloß nicht klein machen!!! männer haben keine ahnung! und nur weil die frauen deiner kollegen glück hatten, heißt das noch lange nciht du übertreibst oder simulierst!! kopf hoch und augen zu und durch! du schaffst das!!! auch deine ausbildung! sieh die vorwürfe als antrieb, dass dus allen beweisen kannst, dass dus auf jedenfall schaffst!! männer sind manchmal idioten! aber die müssen ja auch keine kinder austragen, geschweige denn gebären!!! wenns was gibt, melde dich im forum! hier stehen alle hinter dir!!!

@me
habe noch immer ziemliche übelkeit..und das seit mehr als 3 wochen ich hoffe echt es wird langsam weniger. weiß gar nicht was ich essen soll!
werde in den nächsten wochen hier noch ein bisl kürzer treten. bei mir beginnt nächste woche die klausurenphase und die geht bis ende februar! werde trotzdem versuchen immer mal reinzuschauen!

ich wünsche euch bis zum nächsten mal alles gute!

ganz liebe grüße
Krümelchen + inside (9+0)

17. Januar 2011 um 10:20

@ ava: glückwunsch zur Verlobung das freut mich*Glassektrüberreich*

17. Januar 2011 um 10:23

Entschuldigt die vielen rechtschreibfehler...musst schnell gehen
@avarielle

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! gratuliere zur verlobung! ....
och das find ich toll.....

17. Januar 2011 um 10:23

Danke
Kathi, ich hab mich auch sehr gefreut

17. Januar 2011 um 10:27

Danke
auch dir Krümelchen

17. Januar 2011 um 11:20

Zwecks essen
ich verstehe nicht warum ihr immer alle auf eure Salami verzichtet- jetzt mal ernsthaft ich habe das meinen doc gefragt und er sagte was habe ich ihnen gesagt sie dürfen alles essen in maasen denn es gibt niht besser bewachtes als fleisch und wasser in D!

Und ich sag euch er hat recht. Ich esse derzeit liebend gerne meine Baguette salami- klar muss es nicht ein Mettbrötchen dauernd sein aber zwischendrin mal

17. Januar 2011 um 11:42

@Kathi
Bei Salami und Mett geht's ja um die Gefahr einer Toxo-Infektion...
Und ganz ehrlich,ich glaub nicht,dass bei uns in D Fleisch wirklich gut kontrolliert wird.
Bin mir auch relativ sicher,dass Fleisch,Wurst usw nicht auf Toxo getestet wird...falls das ginge,wär das sicher zu teuer,aufwändig...

Wenn die Toxo-Gefahr nicht gegeben wäre,würde doch sicher kein FA auf den Test gleich zu Anfang der SS bestehen...
Sorry,aber wer keine Toxo-Immunität hat,tut besser daran,auf Salami usw zu verzichten...

@Ava:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wollt ihr noch in der SS heiraten,oder wenn das Krümelchen da ist?

17. Januar 2011 um 12:15

Die 12 Wochen sind rum
Guten Morgen

So, hab jetzt endlich die "kristische" Zeit hinter mir Und auch so geht es mir heute sehr gut.

@ Sex: Also Lust ist was anderes Hoffe des ändert sich bald wieder.

@ Salami: Also ich hab heute mein Testergebnis erfahren. Hab leider keinen Schutz kenne aber auch viele, die trotzdem Salami gegessen haben.. aber ich würde es nicht machen. Wie macht ihr des eigentlich mit Käse z.B. Camenbert usw.? Esst ihr des auch nicht oder übertreibe ich?

@ Frauenarzt: Hab mir heute einen Termin bei einem anderen geben lassen... Fühl mich jetzt schon besser ohne, dass ich den neuen gesehen habe. Bin gespannt wie der ist... Hab sogar am selben Tag einen Termin bekommen, an dem ich bei meiner alten Frauenärztin einen gehabt hätte.

So, wünsche euch einen schönen Tag
baba

17. Januar 2011 um 12:19

@Birdy
hm also ich würde vielleicht mal beim Gewerbeaufsichtsamt anrufen und mich kundig machen ob und wie dein Arbeitgeber verpflichtet ist das BV durchzusetzen... ich drück dir die Daumen

@Ava
herzlichen Glückwunsch zur Verlobung wars romantisch

@Toxo
also ich bin ja positiv, aber wenn ich nun negativ wäre, würde ich weder Katzenklos sauber machen, noch Salami oder ähnliches Essen. Sicher ist sicher! Aber ich muss auch sagen, dass mal eins gegen ein Scheibchen Salami doch auch nix einzuwenden ist, oder??

@chibiosaka
Kopf hoch! Wenn du dich nicht in der Lage fühlst zu arbeiten, dann ist das so!! Hör auf deinen Körper und nicht auf deine doofen Arbeitskollegen Du würdest dir es nie verzeihen, wenn du dich zur Arbeit quälen würdest und deinem Krümel würde was passieren. Denk so rum und mach dir keinen Kopf...

@me
ich fühl mich noch immer sehr unschwanger. Mir wird zwar ständig gesagt dass man schon eine Veränderung an meinem Körperbau sieht, aber ich seh nix...

17. Januar 2011 um 12:27

also bei uns kenn ich keinen arzt der drauf besteht!

Und ganz erhlich ich arbeite in der fleischerei bzw habe und ich würde eher abgepacktes Fleisch kaufen als vom metzger!

17. Januar 2011 um 12:36

@Birdy
Hmm,irgend ne Stelle gibt es sicher,an die du dich wenden kannst!
Ich würd mal bei nem Anwalt anrufen,eventuell können die dir am Tel schon was sagen...
Würd da aber echt dranbleiben...

@Vaio:
Glückwunsch zum Ende der kritischen Zeit!!!
Ich hab noch knapp 2 Wochen...aber,ich denk positiv!!!

@Me:
Ich hatte letzte Nacht nen Pickelschub...
Hatte nicht mal in der Pubertät Pickel,nur in der SS von meiner Tochter und jetzt halt...
Muss nachher meinen Sohn in die Stadt fahren und werd dann Stricknadeln kaufen,ich will mir ne Handtasche strickfilzen.Meine Kleine kriegt dann auch eine...

17. Januar 2011 um 12:39

@Kathi
Dann bist du aber echt die Einzige,bei der dieset Test nicht automatisch gemacht wird...
Kriegst ja selbst mit,dass den hier echt alle haben machen lassen...

17. Januar 2011 um 13:03

@Birdy
also bei uns war es so, dass ich vor der Hochzeit schon bei Schatzi gewohnt habe und somit haben wir ein eheähnliches Verhältnis gehabt und ich konnte kostenlos in seine Haftpflicht und Rechtschutzversicherung rein frag mal nach und dann such dir nen Spitzenanwalt Vielleicht habt ihr sogar nen super netten Versicherungsvertreter der noch was drehen kann ich sag immer: "Fragen kostet nix"

@Toxo
also bei mir war der Test freiwillig... und ich hab ihn gemacht wegen meinen Stubentigern. ich hab bis zum Ergebnis auch auf Salami und Co. verzichtet und sogar jetzt, obwohl ich positiv bin trau ich mich nicht richtig ran. Das muss jeder selbst wissen.

17. Januar 2011 um 13:06

Hallo
also wegen Toxo. ich war während den 2 schwangerschaften ja nun bei 5 verschiedenen ärzten und niemand hat mir direkt zu nem toxo-test geraten. alle haben gesagt, sie empfehlen es nur wenn man sich sonst unsicher ist oder eine katze hat. salami und so esse ich perönlich eher nicht ich habe aber auch gelesen, dass alle luftgetrockneten sachen ungefährlich sein sollen, weil da nach spätestens 3 tagen alles tot ist. aber letztendlich muss es wohl jeder entscheiden. noch vorsichtiger bin ich bei camembert und ähnliches, auch wenn der mit pasteurisierter milch ist. bei uns in der gegend gabs vor nem jahr nen fall wo irgendwas in der (schimmel-) rinde war und die frau ist gestorben (war aber nicht schwanger) ABER es ist alles gaaaaanz unwahrscheinlich und ich kenne genug die alles gegessen haben.
was mich dafür völlig kalt lässt sind alle lebensmittel die wehen anregen sollen. auch tees und kräuter. hab ich in der letzten ss alles am schluss versuch. haha. wenn ich natürlich dazu neigen würde,wärs was anderes.
wie reagiert ihr eigentlich auf die dioxin meldungen. wir kaufen eh schon bioeier und essen nur wenig fleisch, aber da sehe ich ne größere gefahr als bei salami

17. Januar 2011 um 14:33

Huhu
@ birdy: das ist echt heftig. Dir steht das Berufsverbot, soweit ich weiß, sofort zu, wenn die Auflagen nicht erfüllbar sind. Ich verstehe nicht, warum die da so einen Aufstand machen. Das sind Gesetze, mit denen die sich abfinden müssen.

@ Wurst und Co.: ich habe leider auch keinen Schutz, obwohl wir ne Katze haben usw. *grummel*. Daher verzichte ich auch auf Salami und Mettbrötchen und auch auf Camembert etc. Da gibts dann halt mehr Marmelade und Putenbrustaufschnitt. Kann man zumindest bis August noch mit Leben

@ Antrag bzw. Hochzeit: Ja doch, war schon romantisch. Waren lecker essen, danach habe ich ein Bad genommen und währenddessen hatte er das Wohnzimmer mit Kerzen dekoriert und mich dann total süß gefragt.
Wenn alles klappt, dann wollen wir am 12.05. heiraten. Obwohl unser Standesamt an dem Tag nur gegen Aufpreis Trauungen durchführt (bin mal gespannt wie hoch der ist )

Ja und die 12. Wochen sind ja jetzt auch Gott sei Dank rum. Da gehts einem schon besser. ^^

LG

17. Januar 2011 um 14:36

@Ullis @Kruemelchen Danke, ihr macht mir echt etwas mut.

@birdy ich kann echt gut nachvollziehen wie es ist nen doofen AG zu haben. Ich bin mitlweile 5 mal zur Firma gefahren um den Satz "wir wissen noch nicht was wir mit Ihnen machen können" zu hören. Die wollen einerseits das ich komme und andererseits kann ich einfach nichts machen. Jetzt klären sie seit Anfang des Jahres ob ich von denen nen BV bekomm oder eben nicht.

@me Hab zum Glück für heute Nachmittag einen FA Termin bekommen Hoffentlich ist mit meinem Krümelchen alles in Ordnung. Und ich werd bei ihr die ganzen Probleme ansprechen die ich mit meiner Firma hab ( "Wenns Ihnen zu Stressig mit dem Warten ist, kennen Sie ja Ihre möglichkeiten" <--die erwarten vllt. das ich freiwillig Kündige nur damit die dann nicht weiter für mich Zahlen müssen ). Hab schon bei der Terminabgabe gesagt das ich Psychisch langsam echt am Ende bin. Zum Glück steht mein Freund total hinter mir

@Sex Mh Also meine Lust ist eher mehr als vorher gewordern Aber meistens ist mir wenn mein Freund mit mir Kuschelt einfach etwas besser und wärend und nachd em Sex ist mir nicht mehr Schlecht

@Geschlecht Ich hätte lieber nen Mädchen Wobei kleine Jungs auch was süßes sind Aber eig. ist es mir recht egal, hauptsache dem kleinen Krümelchen gehts gut Mein Freund war bisher der Meinung er will nen kleinen Jungen ("Kann cih ja besser mit Fussball spielen") aber gestern beim Abschied meinte er, dass er vllt. doch lieber ein Mädchen will

17. Januar 2011 um 15:48

@toxo
Also mein FA hat zu mir gesagt, ich solle alles essen, was ich vorher auch gegessen habe - außer rohen fisch und rohes fleisch.
Ich hatte 24 Jahre lang keine Toxoplasmose, obwohl ich in teilweise recht unhygienischen WGs gewohnt habe und 14 Jahre Freigängerkatzen hatte. Wieso sollte ich dann jetzt meine Ernährung umstellen? Bisher war da auch nie Toxo drin.

17. Januar 2011 um 16:36

@me mein FA hat mir entwarnung gegeben mit meinem Krümelchen ist alles OK. Ist jetzt 3 cm groß *_* und hat extra für Mami beim Ultraschall einen Purzelbaum gemacht! und dazu schon angedockt Ich bin verliebt

Arbeit kann sie nichts machen sagt sie aber ich werd morgen mit meinem Chef nochmal reden...

@Essen ich Esse auch alles was ich will (wobei ich Toxoplasmose schon hatte fragt sich nur wann )

@mamacaro bei mir sieht man acuh ein bissl. Wobei das meine 1. SS ist niemand wollte es mir glauben bis ich es meinem Freund und meinen Eltern gezeigt hab sind zwar nur so 1-2 cm aber wenigstens etwas Ich freu mich schon sooooooo auf meinen Babybauch

17. Januar 2011 um 16:58

@mamacaro
Man konnte sogar einen kleinen Popo sehen Das ist alles so aufregend

Also das ist die große Frage der Fragen wie es weiter geht. Bin grad im 1. Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Das Problem ist, dass ich einfach mal garnichts mehr machen darf, was fürs Ausbildungsziel wichtig ist. (Sitze da meine 9 Stunden Mo-Do und Fr 5 std. und lese die selben 2 Gesetze wenn ich nicht grad E-Mails schreiben darf oder nach Draußen bin weil mir schlecht ist ) Normalerweise muss ich Sachen zwischen 10 und 20 kg rumtragen, Löten (Davon kommts mir richtig hoch) und lauter so Zeug, außerdem darf bei mir auf der Arbeit geraucht werden Das wird morgen nen Akt nochmal mit meinem Chef zu reden ( er ist Sauer das ich ihm nicht DIREKT als ich den SS-Test hatte gesagt hab das ich Schwanger bin sondern erst nach Weihnachten)

Hihi Mein Schatz sagt immer "bald hast du endlich einen Babybauch" der hibbelt da mehr hin als ich es schon tu

17. Januar 2011 um 17:06

Mhm
In gewisser weise verstehe ich ja meinen Chef. Er hat extraf ür mich eine Frauentoilette und -umkleide bauen müssen und dann komm ich nach 5 Monaten und sag "ichbin Schwanger". Und das als 1. Auszubildende des Betriebs Die nehmen nach mri bestimmt nie wieder ne Frau

17. Januar 2011 um 19:14

Wat habt ihr viel geschrieben
@mamacaro Ja, meine Geschwister sind auch Zwillinge. Das lustige war, dass meine Mutter das erst im 6 Monat damals erfahren hat. Zum Glück musste sie (wegen Umzug) den Frauenarzt wechseln.
Bei der Geburt hätte ich mir das lustig vorgestellt "Nee, wartet mal da kommt noch eins" Hihi

@bubenmami habe heute auch "nur" noch 2 Wochen und 2 Tage zum nächsten Termin... Kommt mir vor, als wäre der letzte vür nem Jahr gewesen... Die Zeit vergeht gar nicht...

@ava Glückwunsch zur Verlobung... ICH WILL AUCH!

@kathi Es gibt wahrscheinlich auch kein besseres Land, was am besten auf die Eier aufpasst wie in Deutschland

Also ich denke, wenn es SO viele Ärzte sagen und davon abraten Salami und co zu essen, denn hat das wohl schon was zu bedeuten. 1 Arzt unter 100 sagt auch, dass man in der SS ruhig mal eine rauchen kann oder Sekt trinken kann... Also auf nur einen würde ich mich da echt nicht verlassen, wenn es so viele Gegner davon gibt...
Ich verzichte denn lieber drauf (und bekomme meine Heulkrämpfe... )

@birdy Das mit deinem BV ist ja echt blöd. Ich würde mir vom FA einfach so etwas aufschreiben lassen, dass du wirklich nur dieses und jenes machen darfst und wenn nicht, musst du halt mit anderen Mitteln vorgehen. (Denn muss halt der Anwalt her) Ausserdem sind die doch fein raus. Die müssen dafür doch gar nichts bezahlen?! Also was haben die?
Und sonst ruf doch einfach mal beim Arbeitsschuts an.
Und mal ganz ehrlich, das sind halt diese Friseurketten. Die wollen einfach nur Profit rausschlagen... Gehe zum FA und quatsch mit ihr! Das geht so nicht!

@bauch Habe ich noch keinen. Mir zwicken zwar hier und da die Hosen, aber mehr auch nicht... (Liegt wohl daran, dass ich bisschen pummelig bin... )

... Was soll das denn für ein Schmutziges Wort sein, dass die das sperren?!

ICH muss ja was erzählen: Meine Hormone! Ich könnte durchdrehen. Heute Abend hatte ich TIERISCHE Lust auf TK-Pizza. Ich geh also zu Markant stehe vor dem Pizza Fach und suche mir eine schöne Salami Pizza raus... Ja merkst selber... Ich weiter geguckt, wollte ich mir eine Pizza rausholen, wo Schinken und Pilze bei sind. Schaue also genau hin SALAMI! ARGH. Das ging so die ganze Zeit, sodass ich anfing zu weinen... Ich kann aber von Glück reden, dass keiner da war nur die von der Fleischtheke, die gleich zu mir kam und mich fragte, ob alles okay sei... Ich sagte nur "Ja" und durch war ich damit...
Denn hab ich da ne leckere 4Käse Pizza gesehen. Aber dachte mir "Nee, irgendwas mit Fleisch". Schaute weiter und griff zur Spinat Pizza (wo übrigens auch KEIN fleisch bei ist... Habe bezahlt bin zu hause und siehe da: Ich mag ÜBERHAUPT kein Spinat... -.- Mal sehen, hab sie trotzdem mal reingeschoben und mal sehen, vielleicht schmeckts ja...
Habe gleich meinen Freund angerufen und der hat mich ausgelacht und meinte nur "Spinat schmeckt auf Pizza noch schlimmer als pur" NA KLASSE! Könnte echt druchdrehen...

17. Januar 2011 um 19:24

@jolene
hihi, lustige geschichte. hättest dir aber einiges ersparen können: salami auf der pizza ist absolut ok. die wird ja gebacken, und somit erhitzt. da stirbt dann alles.

17. Januar 2011 um 19:25

Wusste...
...schon immer dass ich zu langsam tippe...

17. Januar 2011 um 19:27

DAS ist jetzt NICHT euer ERNST!

17. Januar 2011 um 19:32

@Jolene
Vielleicht bringt dir dein Freund eine mit Salami vorbei...
Sorry,das ist jetzt witzig...

17. Januar 2011 um 19:35

Der kommt erst 10-halb 11...
Ausserdem SCHMECKT mir doch tatsächlich die Spinat Pizza
Schmeckt garn icht so nach Spinat also kann sie mir ja auch schmecken

Im übrigen DANKE dass ihr alle sooo schön schadenfroh seid

17. Januar 2011 um 19:36

@birdy
jetzt willst du mich aber ECHT neidisch machen

17. Januar 2011 um 19:37

ich muss grad vor lachen weinen. stelle mir gerade vor wie du wieder in den supermarkt rennst und der verkäuferin begegnest, die dich gesehen hat... ohhh mann, coole aktion

17. Januar 2011 um 19:38

@Jolene
Ha,dann wird Spinat-Pizza jetzt deinn SS-Lieblingessen!!!
Och,dein Freund soll dir halt eine mit Salami zum Mitternachtsimbiss mitbringen...

Ich weiß noch nicht,was ich nachher essen soll...
Mich macht wieder nix an...

17. Januar 2011 um 19:42

Ja, aber geiler wäre trotzdem eine Salami Pizza mit Champignons (konnte jetzt auch leider die Pizza nicht ganz aufessen weil zum Schluss ein riesiger Haufen an Spinat kam. Da kam ich denn nicht gegenan

17. Januar 2011 um 19:57

@jolene

@ava
ich wünsche dir auch meinen herzlichen glückwunsch

@nudelchen
ich finde es ein tolles angebot von deinem papa freu dich

@ulli
toll deine aufnahme vom ultraschall... ist ne gute idee, wie man seinen krümel auch in bewegung bei sich hat
aber... sag nicht stumpen zu seinen/ihren armen/ beinen

so, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken

@me
mir geht es immernoch grottenschlecht. mir ist den ganzen tag speiübel
dazu habe ich heute auch noch starke schmerzen im unterbauch bekommen. so kannte ich das bisher gar nicht... ich möchte endlich meine schwangerschaft genießen, und nicht ständig rumjammern...

lieben gruß
steffi und krümel 11+3

17. Januar 2011 um 20:24

@diesteffi
Mein mann war so frech und hat einfach mitgefilmt und das ist tausend mal schöner wie ein Bild und das mit dem Ausdruck ''Stummeldinger'' ähm ich war so furchtbar aufgeregt und da kommen manchmal so merkwürdige wörter aus mir raus kommt nicht wieder vor

@jolene
zum schiessen aber es freut mich dass dir die Spinatpizza trotzdem geschmeckt hat

17. Januar 2011 um 20:41

Darf ..
... Ich hier auch mitmachen?!
Also ich les erstmal mit bis die krit. zeit bei mir vorbei ist ... Ab und an würd ich sicher auch was schreiben

17. Januar 2011 um 20:45

@Irmelind und Yala
Herzlich Willkommen!!!

@Me:
Weiß noch immer net,was ich essen soll...
Ich tendiere aber zu ner SALAMI-PIZZA!!!
Erst aber noch'n bisschen Arbeiten...

17. Januar 2011 um 20:45

Määädels ....
Hab mir heute mittag einen Angelsound gekauft und direkt ausprobiert ... Nix gefunden

Und jetzt grad
Habe ich mich total ruhig aufs sofa gelegt und nach 1 minute hat ich den herzschlag wahnsinn wenn man dran denkt was da in einem
Heranwächst ... Aber leider hat sich das krümelchen ganz schnell verzogen und versteckt

Uiuiuiui liebe grüsse an alle mitschwangeren
Sarah 10 plus 5

17. Januar 2011 um 20:55

@Sarah
Uuuuiiiii,schön!!!
Hach,dann muss ich die nächsten Tage auch mal das Herzchen suchen...bin ja fast soweit wie
du (10+1)...vielleicht find ich auch schon was...

17. Januar 2011 um 20:56

Salami Pizza ist bestimmt super. Ess für mich denn bitte ein Stück mit

17. Januar 2011 um 20:58

@Jolene:
Ok,kriegst ein Stückle ab!!!

@Irmelind:
Oh,hat's dich so schlimm erwischt?
Ist die Ko***erei jetzt besser mit den Medis?

17. Januar 2011 um 21:08

ich hatte heute auch Pizza (ist wohl unser aller Lieblings-SS-Essen )
Mozzarella, erst wollte ich Thunfisch aber davon hatte ich gestern mir nen Stück am Bahnhof gekauft.... und da war ein Haar drin war nicht so schön zu sehen in der Bahn...

Aber dann heute die lecker Pizza mit zwischendrin Salz-chips (hatte auf beides hunger und wusste nicht was zu erst )

17. Januar 2011 um 21:34

Alter wie geil ich schaue gerade Rach auf RTL....
Da ist ein Künstler was der für eine Scheisse labert ich lache mich tot

17. Januar 2011 um 21:38

Ja aber echt das zieh dir mal bis zum Ende rein

17. Januar 2011 um 21:39

Hahahahaha
Wir müssen brücken bauen !! Künstler haben farben , du hast die frischen zutaten !!! Hahahahaha ja und die säule ... Total innovativ !!! Wahnsinn !!!! Ich
Muss da unbedingt mal hin der wein schmeckt nach ... Wie sagt man ... Eichel
Nein der korkt !!!!!

17. Januar 2011 um 21:42

Rach
ich quatsch grad mit ner Freundin im Skype und da sagt die "Ey schaust du auch Rach?" ich so "nö" und sie meinte nur dazu "Da ist nen Künstler, ich glaube der nimmt Drogen" und jetzt warte ich das die Werbung um ist, um ihn acuh zu sehen

17. Januar 2011 um 21:46

Ich schau auch den Rach,der Künstler hat echt einen an der Klatsche!!!

Meine Pizza ist gleich fertig!!!

17. Januar 2011 um 21:49

Ich finde ja, das sieht aus wie beim Griechen ein bisschen und der Künstler sieht total ungepflegt aus.

17. Januar 2011 um 21:51

Nee danke bin nicht so der Schokoladentyp
Aber habe (zum Glück) eh nicht so einen Janker auf Süßigkeiten
Eher auf alles andere essbares.

17. Januar 2011 um 21:51

@Irmelind
Ich! Ich! Ich!
Bitte,bitte Kekse!!!

17. Januar 2011 um 21:55

Ich würd auch in die Küche verschwinden!!!
Oder dem Künstler eine in die Fresse hauen!!!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen