Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Augustmamas2011 Vol.3-Die ersten haben die 12 Wochen erreicht

Die Augustmamas2011 Vol.3-Die ersten haben die 12 Wochen erreicht

24. Januar 2011 um 16:34

Kein herzschlag
War heute beim fa, hebamme hat mumu gekukt alles ok, mir noch tips gegen übelkeit und so gegeben, mutterpass ausgestellt, und dann beim us hat der arzt festgestellt dass unser wutzestrutz seit 1-2 tagen kein herzschlag mehr hat
Unser wurm ist in den hkmmel gegangen und wurde zu einem schönen stern
Am kommenden montag bekomme ich eine ausschabung gemacht!
Ich wünsche euch allen sehr viel mehr glück mit euren babys und dass alles gut wird das wünsch ich euch von herzen, mir hat es heut morgen das herz zerrissen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 16:40

Oh nein
Das tut mir so leid für euch. Ich hoffedu wirst jetzt von deiner Familie und Freunden aufgefangen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Fühle dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 18:51


Ich kann es einfach noch net glauben dass es das gewesen sein soll mit unserem babyglück, fûhle mich troztzdem noch schwanger irgendwie aber werde wohl irgendwie alles erst nach der ausschabung am montag richtig realisieren, ich weiss es nicht, fühl mich einfach schlecht und kann net aufhören mit weinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 18:55

@ jumbo
hab dir im anderen threat schon geschrieben, es tut mir sehr sehr leid was dir passiert ist.
Ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste Zeit.

Klar kann ich verstehen das du es eigentlich gar nicht realisieren kannst, ist ja auch ein schock.

weiss gar nicht was ich schreiben soll, fühl dich ganz doll gedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 18:58

Neuer Threat
schau mal hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f153984_matern1-Die-Augustmamas2011-Vol4-girl-unsere-Bauche-fangen-an-zu-wachsen-saut.html#49r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 13:11
In Antwort auf lene_12047651

Kein herzschlag
War heute beim fa, hebamme hat mumu gekukt alles ok, mir noch tips gegen übelkeit und so gegeben, mutterpass ausgestellt, und dann beim us hat der arzt festgestellt dass unser wutzestrutz seit 1-2 tagen kein herzschlag mehr hat
Unser wurm ist in den hkmmel gegangen und wurde zu einem schönen stern
Am kommenden montag bekomme ich eine ausschabung gemacht!
Ich wünsche euch allen sehr viel mehr glück mit euren babys und dass alles gut wird das wünsch ich euch von herzen, mir hat es heut morgen das herz zerrissen
Lg

Ich kenne das gefühl
@jumbo1109
hii ich kenne das gefühl habe im april 2010 das selbe durchgemacht und es ist einfach um es ernst zu sagen schrecklich... aber soll ich dir was sagen es wird alles gut... ich bin wieder schwanger und sehr glücklich damit... es sollte nicht sein... und du kannst einer seits froh sein... den in den meinsten fällen wenn der körper die kinder abstößt ist es ein zeichen das mit dennen was nicht in ordnung ist.. und das haben mir die ärzte damals gesagt ...
es ist eine schwere zeit und das gefühl ist einfach schrecklich... vorallem weil die hormone noch paar wochen weiter gehen und somit die brust weiter wächst und und und....

wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir gerne schreiben ...
wie schon gesagt ich fühle mit dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 14:37

Kalender
Hallo!

Ich würde mich lieber auf meinen [URL=http://www.taschenkalender.de]Taschen kalender[/URL] verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook