Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die August Kugeln drücken ihren Hibblerinnen die Daumen VOL 1 (geschl.)

Die August Kugeln drücken ihren Hibblerinnen die Daumen VOL 1 (geschl.)

24. Januar 2014 um 9:35 Letzte Antwort: 17. März 2014 um 16:24

Hallo meine Lieben,
jetzt gibt es endlich unseren neuen Thread und ich hoffe er gefällt euch
Nachdem wir uns im alten Thread gefunden haben und leider schon die ersten Niederschläge miteinander durchstehen müssten und bewiesen haben, wie schnell wir zusammen gewachsen sind starten wir jetzt hier voll durch. Unsere letzten Hibblerinnen wollen wir schließlich auch ganz schnell in den Bund der Kugeln aufnehmen.

Eure Threadmami Julia


Und das sind wir Kugeln ( nach ET sortiert)

Bohnenmama ( 31.07. )
Name: Katharina
Alter: 32
Wohnort: NRW
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Tochter


InLove0409 ( 09.08. )
Name: Anastasia
Alter: 24
Wohnort: Bayern
Familienstand: verlobt
Kinder: 1 Kind


Taeubchenloca ( 21.08. )
Name: Diana
Wohnort: Hessen
Familienstand: glücklich vergeben
Kinder: 2 Kinder


Judmani ( 24.08. )
Name: Julia
Alter: 24
Wohnort: Münsterland
Familienstand: glücklich vergeben
Kinder : 1 Sternchen im Herzen (März 2013)


Smarri ( 25.08 )
Name: ?
Alter: 29
Wohnort: NRW
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Kind


Snowfairytale ( 25.08. )
Name: ?
Alter: 25
Wohnort: Bayern
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Kind


Steffili86 (26.08. )
Name: Steffi
Alter: 27
Wohnort: Niedersachsen
Familienstand: verheiratet
Kinder: noch keine


Unsere Hibblerinnen

Mizzalina13
Name: Anja
Alter: 26
Wohnort: Südbayern
Familienstand: verheiratet
Kinder: noch keine
Hibbelbeginn: wahrscheinlich März 2014



Melimausi2010
Name: Meli
Alter: 22
Wohnort: Karlsruhe
Familienstand: glücklich verheiratet
Kinder: 2 Kinder
Hibbelbeginn: schon dabei


Sooo, ich hoffe ich habe nichts vergessen!

WICHTIG: IMMER auf diesen Hauptthread antworten, damit kein Chaos herrscht!

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 9:41

So mädels ! geschafft 9 5
Eeendlich habe ich es hin bekommen und nehme mir mal das Recht den ersten Beitrag zu posten

Mir gehts heut wieder beschi**en!!
Übelkeot bis unters dach! Kann mor gar nicht mehr vorstellen, dass das mal wieder aufhört!

Der kleine terrorkrümel ist immer noch am wohnungserweitern und es ziept an allen ecken und Enden

Ansonsten bin ich mir ZIEMLICH sicher, dass nichts mehr schief geht!

Was haltet ihr davon wenn wir jetzt immer in die TITEL Zeile schreiben wie weit wir sind, so wie ich es oben gemacht habe?!

Kussi julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 9:48

13 1
Huhu danke für den schönen Thread !

Bin gerade auf der arbeit und ess eine banane sonst wird mir schlecht

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 10:03

9+3
Danke Julia! Ist super geworden!!!

Ich drehe langsam durch!
1. Wenn es mir körperlich gut geht (keine Übelkeit, kein Ziehen im UL), dann bin ich ein psychisches Wrack, weil ich denke, dass was nicht stimmt.
2. Wenn es mir körperlich schlecht geht (ich Anzeichen spüre usw), dann geht es mir psychisch gut, weil ich mir keine Gedanken mache, da ich ja was merke.
3. Ich bin tagsüber so unendlich müde! Könnte überall und sofort schlafen. Aber wenn ich ins Bett gehe, dann liege ich wach! Teilweise Stunden! Oder ich schlafe nie richtig fest ein, sondern döse so halb und werde jede Stunde wach!
Lange halte ich das nicht mehr aus!
4. Noch 20 Tage bis zum nächsten Termin. Ich hab so Angst, dass irgendwas schief geht/schief gegangen ist. Ich versuche positiv zu denken - klappt nur nicht immer!
Ich bin so froh, wenn der 13.2. ist und der Termin gut verläuft!

Ich habe meinen Mann schon vorgewarnt, dass ich bis dahin ein nervendes und nervliches Wrack bin

Kussi Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 10:20

Huhu 11+6
Danke Julia ist super geworden

Meine Brüste spannen wieder und tun höllisch weh Übelkeit ist Gott sei Dank Geschichte, bis jetzt. Manchmal muss ich zwar würgen aber das ist nicht weiter schlimm.

Nächsten Freitag habe ich meinen nächsten Termin und freu mich schon so sehr. Bin mal gespannt ob mein Arzt mittlerweile auch 3D bzw 4D hat. Angeblich sollen die aufgerüstet haben. Ansonsten warte ich bis zur 28.ssw und geh zum Baby TV ins Kh. Die verlangen 60 Euro für 45 Minuten mit vielen Bildern und einer DVD

So und jetzt kümmer ich mich ums essen ich habe sooo Lust aus Spinat mit Kartoffeln und Rühreiern


Ich wünsch euch was
lg
Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 11:43

Schön das es euch gefällt!
Ana wenn du nicht so weit weg wärst würde ich jetzt gerne zum essen zu euch kommen!!

Steffi immer pooooositiv denken! Glaube mir ich weiss wie du dich fühlst! Mach meiner FG im märz habe ich gedacht diesmal wird das erste trimester die hölle, aber es geht! Hab am anfang mir immer mal sorgen gemacht, das was schief gehen könnte und ... Was wäre wenn... Aber ich bin mir jetzt sooo sicher, dass alles gut geht! Aber das liegt wahrsch auch an dem starkwn ul ziehen u d der heftigen übelkeit(die für meine psyche gut ist

Meli das wäre ja der hammmmmer ich drücke dir aoooo sehr die daumen!
Wann hast du NmT?

Also ich habe auch so probleme mit dem schlafen! Über tag könnte ich immer und ÜBERALL u d abends stundenlanges rumwälzen und jede std wach
Mein freund ist schon voll genervt von meinem unruhigen schlaf!!

Habt ihr auch so problemeneim zähne putzen?!
Jetzt weiss ich echt was unsere schwangeren patientinnen damit meinten, wenn sie mir erzählt haben, dass es die hölle ist! Ich muss nur meine zahnbürste sehen und fangs würgen an!
Hab mir aus der praxis schon extra ne kleine konderzahnbürste mitgenommen!

Werd mir jetzt mal ein brötchen machen! Meine übelkeit steigt schon wieder ins unermässliche, dann muss ich immer essen!


Fühlt euch alle gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 12:29


Ich kann das leider nachträglich nicht mehr ändern felicitas

Hab da mal ne frage an dich! Du bist heit 10 0 und hast et am 25.8.?! Kann ja fast gar nicjt passen, oder?!

Bin heut 9 5 und habe am 24.08. et

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 12:48

9 3
Und am 26.8. ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 12:59

Kann schon hinhauen
Mein Frauenarzt zb ändert den Et auch nie. Ich denke mal das sie vorgestuft wurde und der Et nicht geändert wurde.

Sieht man ja bei Katharina, sie ist auch ne Woche weiter aber der Et bleibt. Kann ja sein das das Baby einen schub hatte und dann irgendwann wieder langsamer wächst.

Mein Baby zb. War bisher 2 tage hintendran, aber mein Fa ändert das nicht, weil es die Mutter ja kirre macht wenn der Et dauernd hin und her geschoben wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 13:00

Felicitas
Entweder müsstest du dann ja heut 9 4 sein ODER et am 23.08. haben oder vertue ich mich jetzt vollkommen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 13:07

9 3
Meine FÄ ändert den ET auch nicht mehr, aber dann bleibe ich ja automatisch bei der Woche und dem Tag. Wenn ich von ner anderen Woche oder von nem anderen Tag ausgehe, dann verschiebt sich der ET doch automatisch

Nach Angabe des ET's kommt doch die aktuelle Woche Tag zustande oder bin ich jetzt völlig aufm falschen Dampfer und verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 15:11

Mädels bei mir geht nichts mehr
Bin am überlegen, ob mein freund mich gleich nochmal ins KH bringt!
Ich hab heut schon wieder 6x gebrochen und kann nichts essen und auch nicht trinken!
Komme nicht hoch, weil mein kreislauf so im keller ist!
Mir ist dauer übel und ich han das gwfühl ständig wieder im richting klo rennen zu müssen!

Ich bin völlig fertig und könnte nur heulen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 15:27

Julia
Bitte fahr ins Krankenhaus! Lieber einmal zu viel als zu wenig! Du musst ja was in der behalten und wenn das nicht klappt, ab ins KH mit dir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 16:33

Ja steffi hab ws auch eingesehen
Sitzen jetzt im wartezimmer vom Kreißsaal und warten auf die ärztin!
Stehe völlig neben mir!
Ich wurde von der Hebamme mit dem Satz begrüsst :"hallo frau xy ! Naa schon woeder hier? Sie sind doch grade erst entlassen worden! Wir wollten sie doch erst im august zur entbindung sehen!
Na super
Jetzt warten wir mal ab, wie lang wir warten müsswn, aber zur Entschädigung gibts gleich mit Sicherheit baby tv machen die ja meistens um sich ein bild zu machen!
Werd bestimmt wieder stationär aufgenommen!! Berichte eich gleich alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 17:32

Sitzen hier jetzt seit 1 1/2 std und warten
Die haben wohl irgend einen notfall im Kreißsaal!

Aber die hebamme war grad da und hat eeeendlich mal bescheid gesagt!
Naja wenn ich gleich mit baby tv UND einem foto(ich frag mal ganz nett ) entschädigt werde gehts ja!
Nur mein schatz ist n bissl genervt der kaffee automat im wartezimmer ist defekt
Und die ganzen vätermagazine hat er beim letzten mal schon gelesen!!!
Also gesulden wir uns mit warten, so wie STÄNDIG wenns ums thema schwanger werden/sein geht!

Bis nachher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 19:21

10+1
Mein et bleibt auch der 21.8. Hab in jeder meiner apps den 1. Tag meiner letzten Periode angegeben und überall wurde der gleiche Et automatisch errechnet. Und dabei bleib ich auch. Man kann eh erst ganz am ende der Schwangerschaft, wirklich sehen, wann das baby ungefähr kommt. Und selbst dann kann es entweder ganz schnell gehen oder doch noch ein paar tage länger dauern. Mein Arzt ändert den et auch nicht.

@Julia: gute Besserung und viel spass beim Baby watching. Berichte mal wie es war
@ Meli: drück dir die Daumen, das es geklappt hat
@ felicitas: dir auch gute Besserung.

@ me: mir geht's heute echt super, musste nur 2x würgen aber danach gings wieder
Ich hab heute hier bei gofeminin einen Blog angefangen. Es geht um geschlechtsbestimmung... Ich probiere alle möglichen Tests, bis zum Ultraschall outing mal aus. Aus spass und um mir die Wartezeit von 6-10 wochen zu verkürzen. Bin gespannt welche Tests letztendlich mit dem outing übereinstimmen.
Schaut vorbei wenn ihr mögt
So, jetzt werden wir erstmal ein bissi TV gucken... schau später nochmal rein... bis danni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 19:57

9 + 5
Danke Julia für den neuen Thread!
Hoffe du bist mittlerweile dran im KH und es geht dir schon besser.

Ich bin super froh das WE ist, bin echt ko..
Ein Babysitter wär morgen früh super, zum ausschlafen

@Diana, klingt ja spannend mit deinem Blog. Ich guck mal rein, vll kann ich mich ja etwas inspirieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 21:24

So mädels
Sorry fürs späte melden!
Bin seit 7 uhr aufm zimmer!
Habe nette nachbarn
Die gyn hat sich viel zeit für much genommen und einen langen us gemacht! Baby ist topfit
Ist fleissig rumgesprungen in seiner 1 raum wohnung!
Hab auch ein ganz tolles bild bekommen!

Krieg jetzt wieder infusionen 2 liter pro tag und mein medikament wurd auf 3x tägl erhöht!
Übelkeit ist stetig da !
Hab zum abendbrot joghurt gegessen, der kam sofort retoure!
Aber der zwieback von grad ist noch drin

Werd jetzt mal den tv anschmeissen und heia machen

Bis morgen mädels jule und mini 9 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 21:56

Julia
oh man, du tust mir so leid. ich hoffe so sehr für dich, dass das nach den 12 Wochen vorbei ist!

toll, dass du so tapfer bist und du immer noch gute Laune versprühen kannst.

ruh dich aus!

und toll, dass du ein Bild bekommen hast

kussi steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 22:44

Guten Abend
Julia was machst du denn? dein babylein hält dich ja ganz schön auf Trab

Ich wünsche dir das es dir bald besser geht und du deine Ss endlich richtig genießen kannst.

Ich musste meinen Schatz gerade losschicken zum Dönerladen ich werde am ende aussehen wie ein Elefant und mein Freund muss mich in den Kreißsaal Rollen

Ich hätte so ein tolles Schnäppchen. Einen Teutonia Mistral s für 160! Euro der steht da wie nagelneu, nur die Reifen sind halt befahren (was ja klar ist) 160 Euro und ich trau mich nicht zuschlagen außerdem hat die Tragetasche und die sitzfläche innen ein Blumenmuster. Nicht ganz so Neutral, finde ich...

Ich hoffe ich finde in 2 Monaten nochmal so ein Schnäppchen, der hat es mir echt angetan

so und jetzt hau ich rein. Sorry Julia das war nicht sehr Rücksichtsvoll

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2014 um 10:09

Moin mädels 9 6
Die nacht war HORROR! Die neben mir liegt schnarcht wie sau!!!

Frühstück ist schon wieder raus!

Aber dank deiner info anastasia hab ich jetzt lust auf nen döner mit cocktailsauce

Ich bin ja seit gestern noch 1000 mal mehr in mein baby verliebt

Lieg jetzt hier und fang meine tropf session für heute an!

Knutschi jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2014 um 11:24

9 4
Guten Morgen Mädels!
Ich hab 10 Stunden geschlafen und bin trotzdem noch müde!

Julia, wie groß war denn dein Würmchen gestern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2014 um 12:19

Huhu
2,9 cm war der schatz gestern!alles zeitlich supi entwickelt!
Haben die Arme, hände, beine, füße und nase gesehen. War sehr süüß!

Bin soooo verliebt

Morgen sind wir dann endlich in der 11. ssw

Dann noch 2 wochen un die ganze welt darf es wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2014 um 12:37

12+0 geschafft
4.Monat erreicht und ich fühle mich absolut unschwanger und versuche wie ne blöde irgendwas zu sehen nur war mein Bauch vorher nicht flach, somit kann ich nichtmal sagen ob ichvein babybäuchlein habe ich kann meinen Bauch auch noch ziemlich weit einziehen, ich denke da ist noch nichts.

Es frustriert mich das ich manchmal sogar vergesse
das ich Schwanger bin weil das Gefühl nicht da ist. Aber das kommt noch, hoffe ich

so ich mach mal weiter

lg
Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2014 um 13:38

Ana
Juhuuuuu die zweite die die heikle zeit überstanden hat und ins 2. trimester startet!!!

Ich will das auch soooo gerne endlich schaffen!!

Aber die gyn gestern meinte auch nochmal das alles perfekt aussieht und die übelkeit ein perfektes zeichen für eine gefestigte ss ist

Sonst gehts mir nicht so gut und es ist hier soooo langweilig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2014 um 15:29

13 2
Hallo ihr lieben

Mensch Julia du wolltest doch erst im August ins clemens so schön ist der Ausblick aus den Fenstern da doch gar nicht ... aber hauptsache deinem Krümmel gehts gut und Dir wird geholfen !

Bei uns ist es gerade sehr ruhig espassiert zur zeit so gar nix normaler trott mit kind und kegel auch gut aber im Februar gehts rund da renovieren wir unser Bad puhh jede menge Dreck

Sonst ist mein bauch ehr explodiert aber so ist jede ssw andes

Meli wie schauts bei dir ????

Lg katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2014 um 18:39

Meli
Das wäre ja sooo toll! Ich würd es euch so von herzen gönnen

Ich liege jetzt seit geschlagenen 90 minuten im CTG raum im kreißsaal auf der liege weil ich einen neuen zugang brauche, aber mein kreislauf ist abgesackt!!
Nach 60 min kam dann die diensthabene gyn und hat mir 3 venen kaputt gestochen!

Dann hat sie gemerkt, dass es nichts wird und jetzt kommt auf dem samstag abend der anästhesist in den kreißsaal um mir nen zigang zu legen

Und hunger krieg ich auch! Aber soll vorm essen noch ne vomex infusion kriegen

Ich krieg gleich das blanke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2014 um 19:08

9+4
Hallo ihr Lieben!

Mein Tag war OK. Hab fast nur gegammelt. Habe heute auch irgendwie Kopfschmerzen

@Julia: Oh toll, dass dein Wurm so toll gewachsen ist! Um die Kotzerei beneide ich dich nicht, aber darum, dass du dein Würmchen gesehen hast
Ich stell mir dann vor, dass meins ca. genau so groß sein muss, da ich ja nur zwei Tage hinter dir bin.
Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht und du nach Hause darfst!

Ich warte auch nur darauf, dass die zwei Wochen endlich rum sind und wir es erzählen können!

@Ana: Glückwunsch zum 2. Trimester! Da will ich auch endlich hin
Das mit dem unschwanger fühlen kann ich zu gut! Ich wünschte auch, dass man schon was sieht, aber das einzige was ich sehe ist, dass ich am Bauch zugenommen habe, weil ich den ganzen Tag nichts anderes mache außer Essen. ipIch habe aber auch einfach auf alles Hunger

@Katharina: Oh, dann habt ihr ja wirklich ne Menge Dreck vor euch! Aber lieber jetzt noch, als wenn dann das Baby da ist!

@Meli: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! Das wäre ja toll, wenn ihr so schnell erfolgreich wart. Ich bin ganz gespannt

Ich habe meine Gammel-Liege-Position auch Sofa bereits eingenommen und die verlasse ich heute auch nicht mehr

Fühlt euch gedrückt!
Kussi, Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2014 um 19:55

9+6
Eine ambulante Geburt kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Beim letzten Mal waren wir 3 Tage im KH, aber ich hab mich eigentlich nur nach Hause gesehnt.
Aber hängt natürlich auch von den Umständen und der gesundheitlichen Verfassung von beiden ab.

Ansonsten buche ich nächstes Mal aber ein Familienzimmer, da hat man Ruhe und muss nicht den Besuch der Zimmernachbarn ertragen usw. Da dürfen in dem KH sogar große Geschwister mit übernachten...

@Jule: wünsch dir ne bessere nächste Nacht im KH!
@Meli: Drück die Daumen für den Test!
@Ana: Supi, ich wär auch gerne schon zwei Wochen weiter. Aber dann muss ichs auch langsam meinem neuen Chef sagen...Hiiilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2014 um 21:17

Ambulante Geburt
Kommt bei mir wohl nicht in frage. Mit ziemlicher Sicherheit bekomme ich einen KS mein Sohn war ein Not-KS, bin bei ihm aber am 3. Tag heim. Wie es diesmal wird, wird die Teit zeigen. Werde mich aber auf jedenfall mit meiner Hebi ausführlich unterhalten

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2014 um 10:01

Guten Morgen
Schnee überall Schnee darauf hätte ich diesen Winter noch verzichten können, aber war ja abzusehen

Seit gestern Nachmittag hab ich Unterleibschmerzen, heute aber nicht mehr so schlimm. Fühlt sich an wie ein Muskelkater in der Gebärmutter. Wasser lassen muss ich auch häufiger. Ich hoffe es ist nicht die Blasenentzündung, die war ja schon ziemlich fortgeschritten. Hoffe bis Freitag geht es noch. Würde sonst den Termin vorziehen

Hab gestern auch mal meinen Unterbauch abgetastet ob ich vll die Gebärmutter fühlen kann. Ich spüre da aber nichts außer das es dort unten etwas fester ist.

Hab mich immer gefragt wie andere das Spüren können

So jetzt geht's ab in die Dusche und dann zu den Schwiegereltern zum essen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2014 um 10:31

Morgen
Mir gehts seit 2 Tagen richtig gut
Morgen haben wir endlich wieder Baby watching. Freu mich total drauf. Bin so gespannt, wie unser Bübbelchen jetzt aussieht.
Wir werden gleich mit den Jungs in den Schnee gehen, die sind schon ganz aus dem Häuschen
Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag... bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2014 um 11:40

Schnee?
Ich will auch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2014 um 13:28

Schnee
Hier gibt es nur schmummeliges nass kaltes ätz wetter ...
Viel spass im schnee

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2014 um 14:15

Oh nein, Meli
Das hört sich ja furchtbar an. Wie alt ist dein großer?
Ich wünsch eine gute Besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2014 um 19:15

Gute Besserung
Oh je, der arme kleine... hoffentlich könnt ihr schnell wieder nach hause...

Wir hatten voll viel spass Schnee. 2 Std. Sind die Jungs Schlitten gefahren und dann sind wir noch spazieren gegang. Jetzt liegen die jungs im bettchen undwir schauen tv.

@ Julia: wie geht's dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2014 um 9:43

Morgen mädels 10 1
Sorry, dass ich mich so wenig nelde, aber muss mit links schreiben , weil rechts der zugang so undankbar unterm handballen liegt!

Mir gehts immer noch nicht so richtig besser
Soll jetzt versuchen mehr zu trinken un infusionen werden gekürzt!
Naja mal gucken wie das klappt?!

Ich hab wenn ich entlassen werde habe ich wieder baby tv und dann nächsten freitag bei meiner gyn, da kommt mein schatz das erdte nal mit!!

Meli gute besserung an euch! Wie ist die lage heut bei euch?!

Also ich glaube heut ist wieder ein wachstumsschub! Hab ziehen in den leisten!!!!!!

Aber dafür ist das frühstück deinnen geblieben

Jetzt gleich kommt erstmal die physiotherapeutin wegen meinem eingeklemmten brustwirbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2014 um 10:40

9+6
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut?!

@Meli: Gute Besserung für deinen Sohn! Das hört sich ja gar nicht gut an

@Julia: Sieh zu, dass alles was du zu dir nimmst drin bleibt und du schnell wieder nach Hause kannst! ich drücke dir die Daumen, dass die Überkeit in zwei Wochen Geschichte ist!

@Schnee: Bei uns hat es letzte Nacht auch wieder geschneit! Ich bin kein Winterfreund
Die Leute fahren Auto, als wenn sie noch nie Auto gefahren wären, weil es geschneit hat. Ich habe nur 15 km zur Arbeit, aber bei so nem Wetter brauche ich über eine Stunde

Also wenn das so weitergeht, dann dreh ich durch
Meine Hose kneifen soooo Aber ich habe noch gar nicht zugenommen, also nicht wirklich. Nur 0,5kg.
Das Problem ist, dass ich mir auch nicht die bequemste Hose raussuchen und die anziehen kann! Wir haben auf der Arbeit eine einheitliche Businesskleidung und die Hose kneift schon, wenn ich sie morgens anziehe und noch gar nichts gegessen habe
Aber um das noch mehr auszureitzen gibt es heute Mittag Käsespätzle ausm Mövenpick-Restaurant


Und noch was ganz tolles! Also ich bin total begeistert!!!
Thema Babytragetuch!
Mir sind diese zum Binden ja immer etwas unheimlich, weil ich Angst hätte, dass ich das nicht richtig binde und dann irgendwas passiert. es gibt eins was man nicht binden muss! Ich habe mir die Seite eben mal ganz genau angeschaut und bin echt begeister und weiß jetzt shcon, dass ich das unbedingt brauche

www.babytuch.com/de

Kussi Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2014 um 14:09

10+4
Zurück vom baby watching und wir sind echt baff
Es ist alles in Ordnung aber unser bübbelchen ist riesig... 4,23cm ssl. Die Beine sind da ja nicht mit gerechnet und die waren echt lang laut Arzt wurden wir gleich ne ganze woche vorgestuft. Et bleitbt aber der 21.8.
Mein Schati hat vielleicht grosse Augen gemacht
Zu meinem Schrecken, hat die Waage nicht mal 1kilo mehr angezeigt und ich dachte ich hab mindestens 3kilo mehr drauf
Wir sind verliebt unser bübbelchen hat so schön gezappelt und sich bewegt. Jetzt müssen wir wieder 4 lange Wochen warten, bis wir unser bübbelchen wieder sehen können so laaaaaang

@ magnesium: nehmt ihr Magnesium? Ich soll es nur einnehmen wenn uch merke, das ich Wadenkrämpfe bekommen würde. Die folsäure natürlich jeden tag weiter.

@bluttest: der bluttest zur geschlechtsbestimmung und krankheiten erkennung, kostet an die 2000 es kommt immer drauf an wie breit gefächert man die Ergebnisse möchte. Mein Arzt sieht aber nicht viel Sinn darin 2000 auszugeben wenn alle ultraschalluntersuchungen unauffällig sind. Sollten wir das aber dennoch wollen, dann würde er das natürlich machen. Aber wir haben uns dagegen entschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2014 um 21:44

12+2
Na wie gehts euch?

Ich fühle mich heute total unwohl Übelkeit und dieses ziehen bzw dieser "Muskelkater" im Unterleib sind echt ne doof Kombi ach Kopfschmerz kommt noch dazu

War heute sooo viel Unterwegs. Mit dem Hund nen langen Spaziergang, dann in der Stadt Termine gehabt, meinen Zwerg mit dem Schlitten abgeholt und als ich mich hinlegen wollte während der Zwerg badet, hat sich der Kerl hingelegt na danke aber auch.

@Meli
wünsche deinem Sohn eine gute besserung, schön das es ihm schon besser geht. Meiner war auch schonmal soweit. Der Stuhl lief die Beine runter, er hat weder getrunken noch gegessen und wurde immer schlapper. Kh hat mich aber weggeschickt habe ihm dann Zuhause das Trinken eingeflößt, Elektrolytlösung und Perenterol haben ihm dann geholfen.

@Julia
wie gehts dir mittlerweile? Mittag und abend drin geblieben?

Ich freue mich total auf Freitag. Der Bauchbewohner vergrößert wohl das Zuhause. Manchmal hab ich so ein flattern im Unterleib das Baby wird es so früh wohl nicht sein, aber interessant ist es allemal ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten stupser, soll man beim zweiten ja schon eher spüren.

so und jetzt guck ich weiter tv und falle dann ins Bettchen

Lg
Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 10:01

13 4
Ach snow ich drück dich virtuell und hoffe das es nald wieder besser wird ! Hast du mal die bänder probiert mit der akupressur das hat meiner Freundin sehr gut geholfen und morgens noch im liegen dinkelbrezeln von dm
Hoffe es geht fix rum

Ich geh jetzt zum Markt hab heute frei

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 10:05

Morgen mädels 10 2
Also bei mir ist es jetzz relativ stabil! Erbreche 3-5 x tägl!
Bin medikamentös auf 3x tägl eine tablette hochgestuft!

@snow: frag deine ärzte mal nach POSTAFEN 25mg!!ist das beste medikament bei ss übelkeit!ich kann dich total verstehen!! Ich glaub keiner versteht dich besser als ich!!!

Kriege heute keine infusionen mehr und soll 1,5 lizer trinken, was mir echt schwer fällt

Aber wenn das klappt, darf ich morgen mach hause

Die gyn sagte grad bei der visite "frau xy dann machen wir morgen vor ihrer entlassung noch einen US um zu gucken, ob es ihrem kind hut geht! Aber das kann ich ihnen auch so schon sagen, dass alles ok ist! Die mütter mit der meisten übelkeit haben die fittesten und gesündesten babys

Also kriege ich morgen wieder baby TV

Frühstück ist bis jetzt auch noch drin!

Hoffe, dass die blad ein ende hat!
Wenn wir es sonntag in einer woche öffentlich machen will ich mich auch freuen und meine ss endlich genießen

Kussi jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 11:04

10+0
Jippie, die 11. SSW ist angebrochen

@Julia: Schön, dass es dir langsam besser geht!

@Snow: Ich hoffe bei dir wird es auch schnell besser!

Ich bin froh, dass mir immer nur übel war (ist jetzt nicht mehr so häufig, nur ab und zu zwischendurch) und ich dann nicht brechen musste...

Mädels, langsam glaub ich ich bin bescheuert, aber ich kann mir das nicht einbilden...
Ich bekomme meine Hose nicht mehr zu. Habe auf der Arbeit spezielle Businesskleidung. Die Hose ging gestern schon schwer zu, war sehr unangenehm. Nachm Mittagessen erst recht.
Und heute Morgen war's noch schlimmer. Hätte ich diese Hose zu gemacht, dann hätte ich weder vernünftig atmen noch sitzen können! Habe sie jetzt mit Hilfe einer Sicherheitsnadel zugemacht.
Aber jetzt schon?
Also ich habe mittlerweile (wahrscheinlich durch meine Fressattacken) 1 Kilo zugenommen, da hat sich jetzt eine Speckschicht auf meinem Bauch angelegt
Ich war sonst aber immer sehr schmal. Und ich merke auch, dass mein Unterbauch, über dem Schambein, hart ist und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das da etwas wölbt, aber durch das Speckpolster was etwas höher sitzt kann man es nicht genau sagen.
Aber kann das überhaupt schon sein???
Ich komm mir schon doof vor, weil ich denke, dass ich mir das vielleicht nur einbilde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 11:30

Huhu 10 2
Steffi, dass kann wohl schon sein! Ich habe das auch schon!
Ich trage jetzt einfach umstandshosen
Und wenn ich danm wieder arbeiten gehen (kann/sollte) ist das eh kein problem, da ich da weiße hosen mit gummibund trage
Wie ist das denn bei dir?!
Wissen es deine arbeitgeber schon?!
Jol dir doch einfach umstandshosen oder tragt ihr einheitskleidung?!

Ich hoffe, dass die physiotante gleich kommt!!!!

Jetzt müsste auch jeden moment das mittagesswn kommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 11:58

10+0
Wir haben auf der Arbeit Businesskleidung, alle einheitlich Mit Stoffhose und Bluse und Blazer. Ich muss heute mal probieren, wie es mit dem Rock ist. Den kann ich evtl. bissl weiter hochschieben und weiter oben tragen, dass es vielleicht nicht so drückt.

Meine direkte Chefin und mein Hauptabteilungsleiter und meine Kollegin wissen es, aber sonst noch niemand.
Wenn meine direkten Kollegen es schon wüssen, dann wüsste es bereits die ganze große Abteilung. Bei uns ist immer sehr viel Flurfunk
Und ich will es meinen Kollegen erst am 17.2. sagen, also noch drei Wochen durchhalten und vertuschen

Ich habe mir ja schon Umstandjeans gekauft, die hatte ich in meiner Freizeit auch schon paar Mal an, weil es einfach bequemer ist.

Wenn ich lese, dass es bei Snow erst ab der 18 SSW mit Umstandsklamotten los ging, dann denke ich ich bin bescheuert und unnormal, dass das bei mir jetzt schon so ist und dass ich mir das alles nur einbilde


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 12:22

Huhu ihr Lieben 12+3
Meine Hosen kneifen auch schon total. Ich kann meine Jeans auch nicht mehr anziehen, und warte jetzt auf mein Paket von ebay. Müsste die Tage ankommen. Deshalb trage ich jetzt meine einzige Umstandshose

Bei meinem Sohn hatte ich erst in der 30. Woche Umstandshosen an, vorher kniff nix obwohl der Bauch nicht gerade klein war.

@Steffi
zieh dir einen Haargummi durchs Knopfloch und hänge ihn am Knopf fest. So dehnt sich die Hose beim sitzen und du hast keinen druck im Bauch

Vll darfst du ja Schwarze Umstandshosen tragen, die eurer Kleidung ähnlich sind

@Julia
Dann hoffe ich mal das es bergauf geht mit dir

So und nun schaufel ich mal was zum futtern in mich rein

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 12:55

10+0
Also, wenn ich es dann hier auf der Arbeit offiziell gemacht habe, dann wird es sicherlich auch nicht mehr lange dauern bis ich generell nur noch Umstandklamotten tragen kann udn dann darf ich meine privaten Sachen anziehen.
Sonst müsste die Abteilung noch für jede Schwangere Umstandklamotten schneidern lassen. Und da unsere Klamotten maßgeschneidert sind wäre das wieder Aufwand und eine Geldfrage, sodass festgelegt wurde, dass wenn jemand schwanger ist in privaten Klamotten kommen kann.

Bei mir ist es auch nicht so schlimm, da wir eh keinen direkten Kundenverkehr haben. Wir gehören mit unserem kleinen Bereich nur zu einer großen Abteilung, die sonst fast alle Kundenkontakt haben und da wurde eben entschieden, dass alle die Businesskleidung bekommen.

Und deshalb wissen es spätestens dann alle was los ist, wenn ich hier in privaten Klamotten auftauche...

Bei mir gab es grad Hühnerfrikassee zum Mittag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 13:24

10+2
Mein Bauch hat sich auch schon verändert. Bis jetzt passen die Hosen noch, aber bequem ist was anderes..

Aber ich freu mich auf die Wampe und will dieses Mal professionelle Fotos machen lassen. Hat da jemand Erfahrung?

Will mich diese Woche mal um die Anmeldung für einen Schwangerenyogakurs kümmern. Hab einen gesehen der ist ab der 19. Ssw, hoffe da gibts noch Plätze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 13:55

Huhu
Also ich möchte auch proffessionelle fotos machen lassen und einem schönen gipsabdruck bon meinem bauchi

Also ich werde mich in der 13.ssw um eine hebi kümmern imd den passenden GVK und werde wahrsch. Wassergymnastik für schwangere machen!

Mein schatzi und ich haben uns als wir vorgestern im KH cafe saßen über namen unterhalten haben definitiv den gleichen geschmack!


Meine bettnachbarin meinte" habt ihr denn schon nen namen?! Also mir gefallen MANDY und KEVIN total gut
(Sorry falls die jmd gefallen) aber die gehen unserer meinung nach mal gar nicht!

Wie macht ihr das? Verratet ihr die namen und das geschlecht? Alsobin eurem umfeld und hier im thread?!
Also wir werden WAHRSCH das geschlecht verrate n( sind uns aber noch nicht sicher) und der NAME bleibt DEFINITIV bis zur geburt geheim!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 14:23

10+0
@Meli: Oh toll, das ist ja super! Wie schön! Ich freue mich für euch!

@Fotos: Will ich auch auf jeden fall amchen lassen. Auch professionell. Hab da das Fotostudio meines Vertrauens, da habe ich schon zwei Shootings gemacht. Und ein Newborn-Shooting möchte ich dann auch machen lassen. Aber das bieten die auch im KH an, ist dann ja auch viel praktischer.

@Vorbereitungskurse: Ich werde mich nach dem nächsten FA-Termin in der 13. SSW um ne Hebi kümmern. Hab im Internet eine gefunden, die einen Ort weiter wohnt und die aber auch mit dem KH zusammen arbeitet und so eine Beleghebamme ist. Hoffe, dass sie mich noch aufnehmen kann.
In dem KH gibt es auch einen Yogakurs für Schwangere, den möchte ich dann auch machen. Und natürlich einen normalen Geburtsvorbereitungskurs.

@Namen: Also ich finde, dass Mandy und Kevin auch gar nicht gehen (sorry!). Wäre nichts für mich. Außerdem kenne ich Leute, die so heißen und so ganz tecko sind die nicht. Bringe ich wahrscheinlich mit denen in Verbindung.

Den Namen werden wir definitiv bis das Baby da ist für uns behalten!!! Bei Freunden, die letztes Jahr ihr Baby bekommen haben, war es so, dass sie immer mal Andeutungen gemacht haben und dann hat man eins und eins zusammen gezählt und im Endeffekt wusste jeder wie der kleine Zwerg heißen wird und es war gar keine Überraschung mehr, sondern eher ein "Na dann hatten wir also recht!".

@Geschlecht: Wenn ich es durchlate, dann soll es ebenfalls geheim bleiben, aber ich kenne mich und ich glaube, dass ich das nicht aushalten werden, weil ich einfach zu aufgeregt bin
Und mein Mann hat schon gesgat, dass er es doof findet, wenn wir nicht sagen was es wird. Also wird es wohl darauf hinaus laufen, dass wir das Geschlecht bekannt geben.

Also hier im Thread sowieso. Selbst wenn wir es unseren Familien etc nicht sagen. Aber ihr könnt das ruhig wissen
Mit dem Namen würde ich es denke ich auch so handhaben. Selbst wenn hier zwei die gleichen Vorstellungen haben, aber durch die Entfernungen wäre das ja vollkommen egal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest