Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die ärzte verunsichern mich!!

Die ärzte verunsichern mich!!

18. November 2011 um 13:24

hallöchen ihr lieben!
ich war im krankenhaus, weil ein chirurg den verdacht auf eine blinddarmentzündung geäußert hat. tja dort sagte mir man dann, dass ich schwanger sei und nichts mir meinem blinddarm sei. sie meinten es sei ca 3.-4. ssw. eine woche später war ich bei meinem frauenarzt, der mir die schwangerschaft bestätigte, aber er meinte es sei anfang 7. ssw, gestern und heute war ich wieder bei ihm weil er immernoch keinen herzschlag feststellen kann, habe auch gestern abend wie eine regelblutung bekommen, die aber jetzt sogut wie weg ist. jedenfalls meint er dass er sich sicher ist, dass es eine gestörte schwangerschaft ist. ich bin mir unsicher gewesen und bin in eine gynäkologische tagesklinik gefahren und habe mir eine 3. meinung eingeholt. die FA dort meinte es sei die 6. woche da der embryo ca 4mm groß sei, die erkennt jedoch auch noch keinen herzschlag (man kann ihn normalerweise wohl shcon ab der 5. ssw sehn). nun bin ich mir unsicher, was ich glauben soll. natürlich hoffe ich dass wenn ich nächste woche nochmal da war, man einen herzschlag erkennen kann und es nicht zu einer frühgeburt kommen muss. wie war es bei euch? hattet ihr ein ähnliches problem?
danke im vorraus!

lg micky

Mehr lesen

18. November 2011 um 13:25

Beeinflussender faktor?!
ich muss dazu sagen, ich bin erst 18.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 17:27

Bei
Mir konnte man das herz auch erst in der 7 ssw sehen, also keine panik... Das kommt noch drücke die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 17:33

Da heist es nur tee trinken und abwarten =)
Bei mir meinten sie es auch, ersteinmal 6 woche, aber der ss-test meinte ich sei in der 5 woche.. ganz komisches ding.. ich glaube die sind da einwenig durcheinander.. oder wissen auch nicht so genau was sache ist =).. ich muss auch noch abwarten bis zu 3 monat, meinten sie.. hippeln wir beide doch =) ich wünsche dir schoneinmal viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 17:37


ich bin erst 20 =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 17:58

Hey
ich hatte das auch das der Herzschlag erst in der 8. ssw feststellbar war, also abwarten das wird schon^^
LG Lyly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 21:25

DANKE!
erstmal danke ich euch nochmal!
also die 2. ärztin bei der ich heute war, hat mich ja auch gefragt ob ich noch warten will und eben wiel ich so vieles gehört habe, dass es bei den meisten auch erst recht spät zu sehen war, habe ich gesagt ich warte lieber noch. ich hoffe dass es bei mir auch nur ein kleiner spätzünder ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club