Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die armen Männer ! ? !

Die armen Männer ! ? !

25. März 2007 um 18:05

Hallo, ich weiss ja auch nicht gehts euch auch so seitdem ihr Schwanger seit, ich bin furchtbar zu meinem Freund teilweise! Er versucht mir meistens ja schon alles recht zu machen aber ich mit meinen Launen mache alles kaputt. Das schlimme ist das ich noch nicht mal weiss WARUM !!! Im Nachhinein tut mir dann alles total Leid. Ich bin jetzt in der 35 SSW und der ET rückt immer näher und ich habe soooo Angst.Bin im Moment ganz schön fertig,gestern haben wir uns so gestritten das er die ganze nacht weg war,vorhin war er nur kurz zum duschen da. Soll ich ihm Zeit lassen? Hab gestern vor lauter Frust sachen gesagt die ich am liebsten nicht gesagt hätte. Ich glaube damit hab ich ihm ganz schön weh getan.Ok das tat gut. Liebe Grüsse

Mehr lesen

25. März 2007 um 18:15

Entschuldige dich!!
Also ich glaub in diesem fall wär eine entschuldigung schon mal der erste schritt!! es ist in der SS voll normal das man mal etwas aggressiver ist oder launischer.. das man an allem etwas auszusetzen hat aber es sollte bei allem verständnis nicht so extrem ausufern..

schon klar das man bei einem streit schon mal doofe sachen sagt.. aber denk nur, mit kind wird es auch eine sehr stressige zeit und das kleine kriegt dann alle negativen gefühle mit und wird noch anstrengender dadurch.. also besser jetzt auskämpfen bzw. den streit klären.. ihr müsst beide fit sein wenn baby da ist!! ist ja jetz nicht mehr lange dann werden sich die hormone auch wieder umstellen

sei jetz einfach mal lieb zu deinem schatz, koch ihm was.. tu einfach was für ihn was ihm gut tut.. wirst sehn, dann klappts gleich wieder!!

viel glück, und warte nicht zu lange mit dem versöhnen
gglg bianca mit klein zwergi (17.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 18:20


Ehrlich gesagt bin ich auch sehr launisch in der SS
Aber mein SChatz umsorgt macht und tut, und hat wirklich mehr Verständniss für mich .. mehr als ich selber für mich

Entschuldige Dich bei ihm - wenn du ehrlich dir gegenüber bist- wirst du objektiv sicher eingestehen das dieser Streit nicht hätte ausufern müssen.Du wirst sehen, der Hausfrieden ist schnell wieder da. Und vielleicht verwöhnst du ihn auch ein wenig.. er scheint für dich ja auch sehr viel zu tun

Ein *tut mir leid* gehört genauso zur Liebe wie ein *ich liebe dich*

Liebe Grüsse

Sabine 22.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest