Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Anzeichen einer Schwangerschaft...

Die Anzeichen einer Schwangerschaft...

21. Januar 2013 um 13:05

Hallo liebe Userinnen,

das hier ist kein Thread: "Bin ich schwanger?", denn dass kann mir nur der FA bzw. ein Test sagen.

ich bin momentan echt am verzweifeln, weil ich Angst habe, dass mein Körper mir etwas vorspielt..
Ich bin jetzt 1 1/2 Wochen nach meinem ES und meinen 'Schmerzen' nach zu urteilen hat die Einnistung wohl stattgefunden..
Seit etwa 2 Tagen nun habe ich, naja, bin mir nicht sicher, ob man das Anzeichen nennen kann..
Mein Unterbauch bzw. der Bauch allgemein fühlt sich sehr aufgebläht an, ich bin nurnoch erschöpft, obwohl ich so viel wie sonst auch geschlafen habe, ich esse plötzlich Dinge, die ich vorher NIE gegessen habe (komische Sache...), muss fast alle 5 Minuten zur Toilette (Blasenentzündung kann ich ausschliessen), habe öfter mal Schwindelanfälle (wobei ich das, bei mir nicht als Anzeichen für irgendwas sehe, das habe ich öfter) und habe ein komisches ziehen mal links, mal rechts mal beidseits..
Ob ich schwanger bin kann mir nur der FA oder ein test sagen, dass weiss ich, allerdings ist hier vielleicht jemand, der sowas ähnliches hatte..?!

Über ernstgemeinte Antworten und Erfahrungsberichte würde ich mich freuen...

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 15:37

Iiich
Bei mir war es genauso und irgendwie wusste ich, dass ich schwanger bin. Ich habe das gefühlt. Bei mir war außerdem plötzlich mundtrockenheit und zickiges Verhalten da. Nachts habe ich plötzlich geschwitzt und ne Flasche mit Wasser getrunken...
Wie du ja selbst sagst, Sicherheit gibt dir ein Test und richtig sicher ist es, wenn ein Arzt dir das bestätigt. LG Julia + Bauchbewohner 14+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 15:10

Hmpf,
eigentlich klingt das ja gut, aber nu muss ich noch bis zum WE abwrten, mal sehen was passiert oder eben nicht ich lass mich einfach überraschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club