Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Die Angst nimmt zu

4. März 2008 um 12:17 Letzte Antwort: 4. März 2008 um 13:13

Jetzt wo es langsam aber sicher in den Endspurt geht,bekomm ich doch ein bisschen Bammel vor der Geburt...Geht es euch auch so? Bestimmt oder? ...obowhl sicher auch alle froh sind wenn die kleinen Mäuse draußen sind Hmm ich hoff nur das mir der KS erspart bleibt,hätte meine erste Geburt schon gerne natürlich...

lg christina

Mehr lesen

4. März 2008 um 12:20

Am meisten Bammel...
...bekomme ich, wenn meine Kleine in meinem Bauch "ertaste". Denn dann wird mir immer bewusst, wie groß sie ist und wie groß sie noch wird

Oder: Hast Du schon mal die erste Mütze Deines Babys angesehen und Dir Gedanken über den Kopfumfang gemacht? Da bekomme ich auch Panik

ABER: Das schaffen wir schon. Soooo viele andere haben das auch geschafft und am Ende haben wir unsere Babys im Arm. Das entlohnt dann für den Schmerz

Gefällt mir

4. März 2008 um 12:41

...
panik schieb ich ja keine Aber mir ist schon bisschen flau im
Magen...bin in der 35 +4 ssw

Gefällt mir

4. März 2008 um 13:02

Hallo
mir wird auch langsam etwas mulmig...ist ja nun nicht mehr so lange....
es kann eigentlich gar nicht schnell genug gehen, aber ich hab so angst wieder so sehr zu reißen wie damals. ich schlaf schon schlecht, weil ic immer davon träume
aber wir werden es schon überstehen :0)

lg jackie 38+0

Gefällt mir

4. März 2008 um 13:13

Hatte damals...
net so viel bammel..er nervös wie es ablaufen wird.

Als ich dann den Blasensprung hatte, war ich ganz euphorisch (hoffe das schreibt man so) und die Ruhe selbst. Was man von meinem Mannn nicht sagen kann, hab ihn noch nie so schnell duschen und sich fertig gemacht gesehn wie an diesem morgen.

Lasst es auf euch zu kommen und seit relaxed..das wird alles seinen Lauf haben..

Lg Inge und Julina (*30.06.2007)

Gefällt mir