Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die allerletzten Tage - Wer wartet noch ganz ungeduldig auf den großen Tag?

Die allerletzten Tage - Wer wartet noch ganz ungeduldig auf den großen Tag?

18. März 2014 um 14:15 Letzte Antwort: 26. März 2014 um 15:44

Hallo ihr Lieben!

In 9 Tagen, also am 27.03., habe ich ET und ich bin ja schon sooo ungeduldig - wie wohl die meisten werdenden Mamis.

Lange drohte eine Frühgeburt und wir rechneten schon viel früher mit unserem Mäuschen. Nun sieht es so aus, als würde sie doch die vollen 40 Wochen Vollpension genießen wollen. Das ist natürlich schön, aber das Warten macht auch kirre.

Natürlich ist auch alles sehr antrengend. Der Bauch ist riiiesig, Mausi drückt dolle nach unten, jeden Tag werden die Übungswehen stärker (aber werden doch niiieee regelmäßig ), die Knie schmerzen und nachts sind 5-6 Toilettengänge im Halbschlaf Standard. Und das ist nur ein Teil der Palette - ihr kennt das bestimmt .

So jetzt habe ich mal ein bisschen rumgejammert. Vielleicht geht es ein paar von euch auch so und ihr steht in den Startlöchern? Dann ist hier der Platz, sich auszutauschen, gemeinsam zu jammern und vielleicht die Zeit ein bisschen schneller rumzukriegen.

Mehr lesen

18. März 2014 um 14:43

Ebenfalls et-9
Und gefühlt hat jeder Tag 100 Stunden Dazu die nervigen anrufe und Nachrichten ob Mausi schon da ist.
Ich hoffe einfach das es endlich mal los geht. Mir ist jede Minute recht.

Aber bei uns ist nix, rein garnix Die Übungswehen seit 36 wie weggeblasen.
Heute das erste mal das es immer wieder mal zwickt im Rücken und etwas Mensziehen im
Bauch dazu. Aber nicht der rede wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 15:12

Oh jaaa
Ich weiß, was du meinst. Alle fragen, dabei ist man doch selbst schon ungeduldig. Ich versuche, allen zu verklickern, dass ich mich schon melden werde...

Die Tage sind so lang. Ich hoffe irgendwie immer, nachts vom Blasensprung geweckt zu werden und bin dann enttäuscht, wenn ich aufwache und nix ist.

Naja, wenn du seit Wochen mal wieder ein Ziehen hast - vielleicht heißt es ja was Zumindest, dass es schonmal Richtung Geburt geht.

Hattest du auf dem CTG schonmal Wehen? Ich hatte gestern eine einzige...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 15:31


Seit Wochen hab ich nichts mehr
Den nächsten FA Termin hab ich leider erst zum
ET.
Ich bin auch nachts bzw morgens furchtbar geknickt wenn ich "trocken" aufwache Der Blasensprung ist auch meine einzige Hoffnung da sich ja eben seit 36 nichts mehr getan hat. Außer heute mal ein paar Rückenschmerzen,

Hast du noch Beschäftigungsideen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 15:57


Ich habe Dienstag nächster Woche nochmal einen Termin und muss mich dann am ET nochmal im KH vorstellen (wegen SS-Diabetes).
Hoffe ja, dass ich solang gar nicht mehr warten muss.

Ein Blasensprung würde es echt einfacher machen, weil es dann nicht das Rätselraten gibt - Geht es jetzt los oder nicht?

Ich sucher auch verzweifelt nach Möglichkeiten, mich abzulenken. Ich mache an sich jeden Tag ein bisschen Haushalt, aber heute habe ich so Bauchschmerzen und mag nix machen.
Ein bisschen abgelenkt hat mich auch, mich mit wehenfördernden Mitteln zu beschäftigen und ein paar Sachen zu probieren. Hat aber offensichtlich noch nix gebracht

Hast du den Schleimpfropf noch? Meiner ging Samstag ohne Blut ab, aber trotzdem tut sich nix. Muss ja auch nichts heißen...
Manchmal hab ich Angst, dass die Maus gar nicht von alleine kommen mag und eingeleitet werden muss. Andererseits hat sie ja auch noch ein paar Tage...

Aber ich kann einfach NUR NOCH an die Geburt denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 16:09


Mit dem SS Diabetes wird aber dann zeitiger eingeleitet oder?

Ich kenne 5 Mädels deren Kinder alle bei ET-9 kamen. Nur ich seh mich schon bei ET plus 9.
Ich mach auch täglich bisschen im Haushalt aber so richtig lange beschäftigt mich das nicht
Hab heute schon meine Pflanzen umgetopft mit Hilfe meines Mannes

Klar sind noch ein paar Tage Zeit und eigentlich ist es ein witz, das bisschen was wir noch vor uns haben, aber trotzdem ist man in Gedanken nur dabei wann und wie es endlich losgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 16:13

Ach
Und zum Thema Schleimpfropf, ich hatte mal zwei Tage sowas Glibbriges aber weis nicht ob der das gewesen sein könnte. Hab mir das immer anders vorgestellt.

Heute Abend ist mein Mann unterwegs, evtl wartet unsere kleine ja nur auf so nen Moment das sie einen spektakulären Auftritt hinlegen kann
Mit anruf "Schatz komm nach hause, es geht los"

Mir soll es recht sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 16:24


Wenns mir und der Maus gut geht, dann muss nicht eher eingeleitet werden und bis jetzt sah immer alles top aus
7 Tage überm ET wird aber wohl generell eingeleitet in meinem KH.

Ja, Haushaltsaufgaben beschäftigen einen nicht wirklich lange. Ich surfe eben auch ewig viel im Internet. Ich meine, viel bleibt ja nicht, um sich abzulenken.

Wegen dem Schleimpfropf: Klingt schon danach. Wenns ganz anders ist, als sonst, dann ist er es wohl

Na da bin ich gespannt. Ich denke auch immer, dass sie dann bestimmt in einem ganz blöden Moment kommen will.

Machst du irgendwas wehenförderndes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 16:50

Ich hoffe
Ich hab jetzt immer fleißig Tee getrunken, gehe täglich stramme Runden mit dem Hund. Aber dwn Tee kann ich schon nicht mehr sehen. Gönn ich mir nun ne Pause. Und du?
Aber das hilft ja alles nichts wenn die Prinzessinnen nicht möchten.

Ach das ja schön dann. Hab zum Glück nichts in Richtung SS Diabetes. Meine nur mal gelesen zu haben das man da dann oft zeitiger einleitet. Um ne Einleitung möchte ich auch gerne herum kommen. In unserem KH wird auf Wunsch ab ET 7 eingeleitet, sonst natürlich nur wenns notwendig ist.

Ich hab nur ordentlich Wasser zu beklagen und jetzt seit letzter Woche kommen die ersten Streifen das wurmt mich am meisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 18:12


Ich trinke auch fleißig den Tee.
Ansonsten auch mal ne warme Milch mit viiieeel Zimt. Oder ich mache mir ein paar nette Stunden mit meinem Schatz (verstärkt alles meine Übungswehen, aber mehr auch nicht).

Heute probieren wir mal Brustwarzenstimulation...mal sehen, was das bringt.
Aber hast recht, wenn die Mäuse nicht raus wollen, dann hilft auch das Locken nix.

Wie möchtest du entbinden? (Wanne oder nicht? PDA? Im KH oder Geburtshaus?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 18:58

Achso
Wasser hab ich auch jede Menge - am ganzen Körper irgendwie.
Und die Streifen ebenfalls Die stören mich noch mehr - das Wasser geht ja wieder weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 18:59

Hallo Ihr Bald-Mamas
Hab mal eben kurz bei euch reingelesen und wollte euch nur meine 2 ganz persönlichen Einleitungstipps mitgeben. Zum einen hat bei mir damals wahnsinnig gut geburtseinleitendene Akupunktur geholfen und zum anderen ein Zoobesuch mit Freunden. das lenkt ab und wirkte bei mir definitv einleitend. Montag ein langer Zoobesuch. Dienstag Fruchtblase gerissen, Mittwoch war das Mausi da. Ich hoffe eure lange Zeit des Wartens vergeht ganz schnell.
LG Kany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 19:18

Kanygary
Ich mache diese Geburtsvorbereitende Akupunktur bei der Hebamme, danach wurstelt Mausi auch immer ordentlich. 3 mal hatten wir schon.

Hab mir auch schon überlegt morgen was nettes mit meinem Mann zu unternehmen, bzw Donnerstag da soll es hier über 20 Grad werden. Zoo wäre eine gute idee

Ich werd mir morgen mal ne Teepause gönnen. Kann den schon nicht mehr sehen.

Ich gehe ins KH, und ob PDA oder nicht, oder Wanne oder nicht, möchte ich mich garnicht versteifen denn sonst bin ich nur enttäuscht wenn es nix ist. Viele vertragen die Wanne ja zb mit dem Kreislauf garnicht oder es geht nicht wegen der PDA. Ich lass alles auf mich zukommen und was hast du geplant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 19:33


Kanygary:
Danke für die Tips! Akupunktur bietet meine Hebamme nicht an und ich hab auch ein bisschen Angst vor Nadeln. Was schönes zu unternehmen ist natürlich eine Option - wenn nix hilft, lenkt es zumindest schön ab. Aber ich bin sehr schlecht zu Fuß und gehen tut sehr weh.

maerzmama:
Den Tee finde ich eigentlich gar nicht so schlimm Aber ab Freitag mache ich auch eine Pause, damit es nicht zur Überdosierung kommt (hab ich so gelesen).
Brustwarzenstimulation hab ich nun übrigens probiert - war jetzt nicht so toll. Ist eher unangenehm, ein paar Wehe gabs und Durchfall Nun ist alles wieder ruhig. Naja vielleicht nochmal ab 40+0.
Ich will auch ins KH und wahrscheinlich in die Wanne, aber nur zur Entspannung und nicht bis zum Ende. Ich versuchs erstmal ohne PDA, aber wenns nicht geht, dann will ich auch nicht die Heldin spielen.
Hast du im Kinderzimmer alles fertig?
Damit konnte man sich ja so schön die Zeit vertreiben, aber nun steht alles bereit. Manchmal stelle ich mich ins Zimmer und stelle mir vor, wie sie in ihrem Bettchen liegt oder ich sie wickle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 19:41


Im Zimmer ist auch alles erledigt. Das hat so viel spaß gemacht hab auch total gern da drin gewerkelt.
Von welchem Tee sprichst du denn? Ich trinke den Himbeerblättertee zum Gewebe lockern und dann noch nen Zimt,Ingwer,Nelkentee.

Durchfall hat ich gestern muss die Tage eh öfters soll ja auch so ne vorbereitung des Körpers sein

Ich möchte auch erstmal ohne PDA, aber die Unterlagen hab ich ausgefüllt und Unterschrieben für den Fall der Fälle in der Tasche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 20:43


Wie hast du denn das Zimmer eingerichtet?

Wie hälst du es mit den Babysachen? Viel rosa oder eher neutral?

Ich trinke nur den Himbeerblättertee - im Moment 4 Tassen am Tag.
Ich glaube, morgen mache ich auch erstmal nix wehenförderndes mehr. Man soll ja nicht so viel auf einmal machen und kombinieren oder?

Wirst du nach der Geburt im KH bleiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 21:26

Hallöchen
Melde mich von meinem iphone...

Machen uns jetzt auf den weg ins kh...hab den ganzen tqg zwar unregelmäßige wehen aber will gewissheit haben...

Bin so nervös obwohls das zweite baby für uns ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 21:40


Ich bleib zur sicherheit die obligatorischen 3 Tage im KH. Gerade weils das erste ist. Und ihr?

Es ist doch ziemlich viel rosa bzw sehr Mädchenhaft geworden, allerdings haben wir sehr viel schon geschenkt bekommen. Aber warum sollen wir unsere Prinzessinnen nicht schön anziehen
Mir zieht es schon den ganzen Abend so im Rücken. Das wird bestimmt wieder ne tolle Nacht. Mann kommt auch bald wieder. Und Maus turnt noch fleißig im Bauch. Wo auch immer sie den Platz dazu her nimmt. Ist deine auch noch so aktiv?

Lala, na dann halte ich die Daumen das es nicht falscher Alarm ist und ihr bald kuschelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 21:45

Ich
Hoffe auch das es jetzt richtig los geht...diese ewigen wehen die nix bringen außer schlechte laune die ich an alle übertrag nerven nur noch...

Der große ist bei oma und opa untergebracht...hoffe das er gut schläft..

Bei uns ist alles ziemlich neutral gehalten..kinderzimmer in zartem gelb mit grün und lustigen tieren an der wand...klamotten technisch is alles querbeet...viel blau..beige...grün...von allem was dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 22:00


Ich will nur eine Nacht im KH bleiben im Familienzimmer mit meinem Schatz (sponsert seine Familie uns - sehr lieb!).
Natürlich nur, wenn alles glatt geht und es mir und der Maus gut geht.

Ich habe das Kinderzimmer auch lindgrün gestaltet. Bei den Klamotten wollte ich darauf achten, dass es nicht so rosa-lastig wird, aber wir haben viel in rosa geschenkt bekommen. Egal, sie wird bestimmt in allem zuckersüß aussehen

Sie ist auch noch total aktiv, ja. Sie tritt tritt mir in den Magen und vor allem gegen den rechten Rippenbogen. Teilweise tut das echt weh. Und heute hat sie sich auch so in Schambeinnähe total viel bewegt - vielleicht das Köpfchen gedreht? Bin nicht sicher. Ich hab ja gehört, dass die Babys ruhig werden, bevor es losgeht. Wenns danach geht, würde es also bei uns beiden noch dauern.

Hoffe, dein Ziehen wird besser...oder es geht los

Lala, da bin ich ja mal gespannt!! Alles gute, hoffe das wird was bei dir. Ist schon besser, das kontrollieren zu lassen. Deuten denn viele unregelmäßige Wehen auf einen baldigen Geburtsbeginn hin? Ich hab die ja auch (seit Wochen) und sie werden stärker und nerven!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 22:04

Guckt
Mal im thread "countdownl läuft...wer platzt mit mir"

Da steht was von unser ankunft im kh grade eben...

Bin zu faul das nochmal zu schreiben..bzw weis nich wie ich das kopieren kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 0:33

Lala
Ihr seid ja lustig
Bin ja gespannt, ob sich was tut bei dir. Sag bescheid, wenn du mehr weißt.

Ich werde nun mal schlafen...vielleicht tut sich ja heute nacht etwas. Es bleibt spannend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 7:11

Guten morgen
Viel hat sich nicht getan die nacht über...paar wehen...

Ctg zeigt wehen an aber noch unregelmäßig und schwach...

Nachm frühstück werd ich nochmal untersucht....msl schaun..vllt tut sich ja heut was....mein freund kommt gleich wieder, will ja nichts verpassen....

Bei euch alles gut??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 7:49

Et-8
Es wird weniger

Guten morgen. Ungewöhnlicherweise hab ich diese Nacht geschlafen wie ein Stein kommt mir natürlich sehr entgegen. Zudem hab ich von der Kleinen geträumt

Jetzt kann ich es noch weniger erwarten.

Auf in nen neuen Tag des wartens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 7:53

Maerzmama
Hast du schon anzeichen das es bald los geht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 8:54


Anzeichen? Was ist das

Ab und an mal das es etwas zieht im Rücken und Bauch aber das wars...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 13:39


Schon etwas Neues?

Lala, dir alles Gute! In deinem anderen Thread habe ich gelesen, dass es ja nun los geht. Da freut mich für dich!

Märzmama, du stehst ja schon früh auf. Ich schlafe immer so bis 11, halb 12 und selbst dann bin ich müde, weil ich nachts so oft raus muss, wenn die Blase drückt
Wie gehts dir mit dem Rückenziehen? Gut, dass du trotzdem schlafen konntest. Ist es stärker geworden?

Ich hatte abends, als ich totmüde war und schlafen wollte, plötzlich Wehen alle 3-4 Minuten. Hab mir aber schon gedacht, dass es wieder nix ist, denn sie waren zwar unangenehm, aber nicht sehr schmerzhaft. Und bei dem Abstand müssten echte Wehen wohl schon ordentlich wehtun oder?
Nervig wars...mit einer Wärmflasche gingen sie dann zum Glück weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 13:46


ja bei uns gehts jetzt langsam in die heiße Phase.....

Mumu fast 5 cm....das geht jetzt super schnell...hab grade eine Wehenpause, deswegen kann ich mich fix melden....

Mein Freund will nicht schreiben, der sagt, dass hier is Mädelskram..aber wenns ernst wird, dann muss er euch schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 13:55

Sushi
Gott so lange halte ich das nicht im Bett aus mir tut dann immer alles weh und ich dreh mich nur wie ein Hähnchen am Grill, bzw versuche es.

Dafür mach ich jetzt Couchkuscheln mit dem Mann
Ärgerlich das es gestern nichts mehr wurde. Hattest ja gestern wegen dem Schleimpfropf gefragt. Dachte letzte Woche der Glibber wäre es gewesen. Kann ich aber jetzt verneinen. Der ging heute vormittag ab Richtig rießig das Ding.
Aber heißt ja trotzdem noch nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 14:03

Ui
Lala, schön, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Ich fiebere mit dir!

Märzmama, das ist doch aber ein gutes Zeichen, dass sich dein Körper bereit macht. Zumindest passiert schonmal irgendwas
Wie sah er denn nun aus?
Bei mir war es so durchsichtig und wie zähes Gel...aber vielleicht wars auch gar nicht der Pfropf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 14:07

Hallo
ich werde gerda genötigt, euch zu schreiben....

Meine Maus geht jetzt in die Wanne, bekommt ein wehenförderndes Mittel dazu, irgendwelche Öle und dann solls nicht mehr lange dauern.

Ach ja...hätt ich fast vergessen. Gerade ist die Fruchtblase geplatzt. Was für eine Sauerei. Der ganze Boden nass, man meint die Badewanne wär ausgelaufen

Liebe Grüße Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 14:10

Also
Blutig war er jetzt bei mir nicht. Aber schon gut Hühnereigroß und so richtig zäh und Klebrig. Hab echt Augen gemacht, so groß hab ich mir das garnicht vorgestellt

Ja so hab ich auch wenigstens das Gefühl das mal was vorwärts geht, selbst wenns nun doch noch paar Tage dauert. Aber so kleine "Zwischenerfolge" sind ja auch ganz nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 14:43

Hallo Stefan!
Ist ja lieb, dass du für deine Freundin schreibst
Hoffe, sie findet ein bisschen Entspannung in der Wanne.
Ist ja wie ein Geburts-Liveticker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 14:46

Märzmama
Wow hühnereigroß...das klingt nach viel Bei mir war es weniger, aber vielleicht war es auch nur ein Teil. Das geht ja auch.
Hab gelesen meistens dauert es dann noch so 1-3 Tage...also wer weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 14:49

Es geht
sie ist nicht mehr so entspannt, wie noch vor ner Stunde.

Hängt im Geburtsseil oder wie das heißt. Ihr wisst bestimmt was ich meine.

Mal abwarten. Hebamme kommt jetzt gleich nochmal, dann kann ich euch mehr sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 15:34


ihr lieben,

letzte mail ohne baby nummer 2

Melden uns wieder wenn der kleine da ist.
Muttermund ist fast vollständig, Mausi jammert ordentlich, aber ich sollte euch noch schreiben.

Daumen drücken, dass der kleine schnell da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 15:35

Dann
Steh mal deiner Frau bei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 16:46


Dann ist es ja bald soweit. Oder schon vorbei? Schööön!

Ich vertreibe mir irgendwie die Zeit...
Schatzi macht den Haushalt, weils mir einfach nicht so toll geht. Wenn ich ihm schon nicht helfen kann, leiste ich ihm Gesellschaft. Ich finds ja komisch, ihm so dabei zuzugucken, aber er meint, so geht ihm die Arbeit leichter von der Hand

Heute kam ein riiiiesiges Paket an. Meine Oma hat so eine "Erlebnisdecke" mit einem Gestell drüber, von dem Spielzeug runterbaumelt für unsere Tochter bestellt und an uns geschickt (weiß nicht, was der genaue Name ist). Sie ist von Fishers Price und hat so Dschungel-Tiere, die rasseln können und Schmetterlinge und einen Spiegel etc. Ganz süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 17:57

Da ist er
Mädels es hat sich ausgekugelt

JONAS ist da..um 16:09 Uhr erblickte er mit 52 cm und einem Gewicht von 3610 Gramm das Licht der Welt

Uns geht es allen super gut, sind nur müde von der Geburt...

Der erste Besuch ist auch schon da...die stolzen Omas und Opas und sein großer Bruder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 18:22


hübsch gemacht vom Papa schläft er erstmal ne Runde und muss schon lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 18:31


Auch hier nochmal Glückwunsch

Mir ist so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 18:32

Warum
ist dir denn schlecht????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 18:35


Herzlichen Glückwunsch, Lala! Was für ein süßer kleiner Junge!!
Toll, ich hoffe, du schreibst noch einen kleinen Geburtsbericht.

Märzmama, warum ist dir schlecht?

Ich gehe jetzt mit meinem Freund und meiner Schwiegermutter ins Kino. Wir schauen 300...hat er sich ausgesucht So komm ich auf andere Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 18:36

Na klar
schreib ich euch meinen Geburtsbericht, wobei ihr das meiste ja schon so im Live Stream mitbekommen habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 19:42


Viel Spaß Sushi Habt ihr recht.

Ach weiß auch nicht hab heute auch kaum essen können
Hoffe das bis morgen weg. Hab meinen Mann nämlich zu nem Zoobesuch überredet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 23:41


Märzmama, das kann auch daher kommen, dass die Geburt naht. Ich kann dafür gar nicht genug essen.
Ist ja schön, dass ihr in den Zoo geht. Viel laufen, soll ja förderlich sein. Ich kanns leider nicht mehr so gut, deswegen habe ich den Kinobesuch vorgezogen. Es war eine schöne Ablenkung.
Nun versuche ich bald zu schlafen und hoffe wie jede Nacht, dass ich davon aufwache, dass es losgeht

Lala, ich wünsche dir eine schöne erste Nacht mit eurem kleinen Wunder! Kuschelt schön und lernt euch ein wenig kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 17:34


Und Märzmama, hat sich schon was getan?
Wie wars im Zoo?

Bei mir ist wie immer alles ruhig. Hab heute fast keine Übungswehen.
Ein Freund war zu besuch und wir haben die Sonne auf dem Balkon genossen.
Ich denk, das wird heute wieder nix
Dabei sinds nur noch 7 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 19:42

Hallo
Also bei uns ist hier auch alles ruhig. Waren den ganzen Tag unterwegs im Zoo, und abschließend noch mit dem Hund. Jetzt lieg ich völlig ko am Sofa. Aber das tolle Wetter musste genutzt werden. Haben sogar bisschen Farbe bekommen im Gesicht.
Für morgen hab ich übrigens noch nen Friseurtermin gemacht geh einfach davon aus das die Maus nicht kommen will. Ist bestimmt viel zu faul. Nämlich sehr ruhig seit gestern Mittag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 21:38


Ach schön, dass ihr im Zoo wart. Das war bestimmt toll, bei dem herrlichen Wetter. Da bin ich ja gespannt, ob das Laufen was auslöst bei dir
Allerdings wäre dann der Friseurbesuch hin

Hast du irgendein Gefühl, wann deine Kleine kommen könnte? Man sagt ja, dass manche Frauen das fühlen.
Mein Freund sagte vor ein paar Tagen, sie kommt Freitag, also morgen...
Ich hab so ein blödes Gefühl, dass sie sich echt Zeit lässt und ich eingeleitet werden muss. Aber das kommt vielleicht auch eher, weil ich Angst davor habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2014 um 6:32

Et-6
Hallo.

Ich hab da garnichts im Gefühl. Wenn ich danach gehe glaube ich wirds noch bis Mai dauern
Und bei dir? Evtl behält dein Freund ja recht. Mir wäre es dieses Wochenende seeeehr recht

Hab seit gestern Abend immer mal so ein krampfartiges ziehen im Rücken bis vor und in die Leisten. Aber noch gut auszuhalten
Tat sich was bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club