Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Die Adams Family

Die Adams Family

13. April 2005 um 8:30 Letzte Antwort: 2. Mai 2005 um 15:14

Guten Morgen....ich bin mir sicher, Ihr findet mich wieder! Eindeutiger gehts nicht!
Kein Verlass auf die Mens, sag ich nur! Erst ziehen sich die Truppen zurück. Dann komm ich nach hause und plötzlich wieder so ein Schwall und o.b. voll bis oben hin!?! Zum Glück hatte ich gestern nachmittag trotzdem noch einen Torpedo reingeprügelt. Sonst wär das ganz schön in die Hose gegangen!!! Jetzt isse wieder weg. Versteh das wer will.
So, neuer Tag neues Glück. Wie geht es Pinklady an ZT 432? Und Karo? Was macht der Adams Family Nachwuchs???
Heute ist Stress angesagt. Wenn ich mich länger nicht melde, liegt es daran, dass ich arbeite...oder ich bin mit meiner Mens vor der Tür und verprügel sie gerade. Ich lass mich doch nicht verarschen.....!!!
Minisalami Adams

Mehr lesen

13. April 2005 um 9:51

Monster AG
Du kannst doch nicht so einfach unseren Namen ändern Obwohl, Adams Family auch ganz passend ist. Ich bin auf jeden Fall dieses haarige etwas. Oder warte, ich bin Fester! Und die Küken sind die Kinder!

Mens ist nicht da, heute ist ZT 37. Heute Abend also spätestens. Mir ist mulmig von unten her und die Möpse tun immer noch weh. Dazu kommen Stiche im Unterleib. Na wenn das nicht 1a Symptome für PMS/SS sind. Kann ich dann ab nächsten Zyklus in den PMS-Terror einbeziehen. Heute morgen hab ich einen VULVACHECK gemacht, nix mit durchblutet. Brustwarzen sehen auch wie immer aus.

Ich bin neidisch auf eure kurzen Zyklen - da kann man öffter im Jahr bangen..

Eure Pink Plauze

Gefällt mir
13. April 2005 um 10:09
In Antwort auf elodia_12753108

Monster AG
Du kannst doch nicht so einfach unseren Namen ändern Obwohl, Adams Family auch ganz passend ist. Ich bin auf jeden Fall dieses haarige etwas. Oder warte, ich bin Fester! Und die Küken sind die Kinder!

Mens ist nicht da, heute ist ZT 37. Heute Abend also spätestens. Mir ist mulmig von unten her und die Möpse tun immer noch weh. Dazu kommen Stiche im Unterleib. Na wenn das nicht 1a Symptome für PMS/SS sind. Kann ich dann ab nächsten Zyklus in den PMS-Terror einbeziehen. Heute morgen hab ich einen VULVACHECK gemacht, nix mit durchblutet. Brustwarzen sehen auch wie immer aus.

Ich bin neidisch auf eure kurzen Zyklen - da kann man öffter im Jahr bangen..

Eure Pink Plauze

Schlechtes Gewissen
...wegen des Namens Aber man muss auch mal Veränderungen im Leben machen!
Wie haste das denn hingekriegt mit dem Check, Pink Plauze....Kangoos Tipp berücksichtigt???
Komisch, nä, mit diesen neuen PMS? Es sticht und zieht, vorwiegend links, teilweise schmerzt es richtig. Von meinen gewöhnlichen Regelschmerzen keine Spur....aber ich hab ja auch keine Regel mehr...?!....Hab nochmal nen o.b. reingeprügelt, ich glaub das letzte Stück guckt noch raus.. ...viel zu trocken ohne Blut.
So, damit hätten wir zur Frühstückszeit wieder genügend eklige Sachen aufgetischt.....wie sich das für die gruftigen Adams gehört!
Gruselige Grüße von der Minisalami

Gefällt mir
13. April 2005 um 11:46
In Antwort auf nikole_11939836

Schlechtes Gewissen
Wie haste das denn hingekriegt mit dem Check, Pink Plauze....Kangoos Tipp berücksichtigt???
Komisch, nä, mit diesen neuen PMS? Es sticht und zieht, vorwiegend links, teilweise schmerzt es richtig. Von meinen gewöhnlichen Regelschmerzen keine Spur....aber ich hab ja auch keine Regel mehr...?!....Hab nochmal nen o.b. reingeprügelt, ich glaub das letzte Stück guckt noch raus.. ...viel zu trocken ohne Blut.
So, damit hätten wir zur Frühstückszeit wieder genügend eklige Sachen aufgetischt.....wie sich das für die gruftigen Adams gehört!

SSW 8+4
Hallo Mädels,

so, ich bin seit 10:00 h wieder an der Arbeit, musste erstmal Post machen, etc. aber jetzt kann ich Euch von meinem Arztbesuch berichten.

Habe meine Ergebnisse von der letzten Blutuntersuchung bekommen und somit auch meinen Mutterpass. Meine Blutgruppe ist A postitiv, HIV-Test war negativ, Antikörper-Suchtest war auch negativ, Röteln hatte ich schon, LSR (hab vergessen, was das war - glaube irgend 'ne Geschlechtskrankheit) auch negativ, Toxoplasmose hatte ich leider noch nicht, das heißt ich muss auch weiterhin bei Rohmilchprodukten, rohem Fleisch, Katzen und Blumenerde vorsichtig sein. Meine Mutterschutzzeit beginnt am 8.10.

Die jährliche Krebsvorsorgeuntersuchung hat er dann heute auch gleich mit gemacht.

Danach gab's dann natürlich noch Ultraschall. Dazu haben sie dann extra meinen Mann reingeholt. Jetzt konnte er das ganze auch mal live sehen. Also, das kleine ist inzwischen schon 18 mm groß und man konnte auch wieder alles relativ gut sehen. Das Herzchen war kräftig am Rasen. Das ist schon alles echt irre!

So, das war's dann erstmal von mir. Jetzt kann Pinklady erstmal fleißig von ihren ss-Symptomen berichten.

Liebe Grüße,
kangoo+baby

Gefällt mir
13. April 2005 um 11:54

Schlechtes Gewissen

Ekelige Sachen am frühen morgen
Minisalami - sind wir denn total bekloppt?

Wir haben beide seltsames ziehen und stechen - ich habs auch und mir ist schlecht. Mein Bauch tut weh und ich hab das Gefühl ich muss kotzen wennich da drauf drücke. Das Gruselkabinett macht mir langsam angst!! ich bin auch nicht sonderlich gut drauf und hab ein dünnes Nervenkostüm - mein armer Freund kann mir nix recht machen und geht mir gewaltig auf den Sack. Eigentlich will ich nachhause und mich ordentlich ausheulen.

Ich bitte dringend um Aufheiterung Mädels - apropos Mädels - WO SIND DENN DIE ANDEREN MONSTER HÄ?? Hallo Echo????

Falls heute in den Nachrichten steht, dass ein haariges Monster in HB Randale gemacht hat alle Bewohner HBs ihre Häuser nicht verlassen dürfen.. bin ich das Grrrrrrrrrrr

Eure Pinkplauze mit extrem fälliger Mens.

Gefällt mir
13. April 2005 um 12:19
In Antwort auf vosgi_12552156

SSW 8+4
Hallo Mädels,

so, ich bin seit 10:00 h wieder an der Arbeit, musste erstmal Post machen, etc. aber jetzt kann ich Euch von meinem Arztbesuch berichten.

Habe meine Ergebnisse von der letzten Blutuntersuchung bekommen und somit auch meinen Mutterpass. Meine Blutgruppe ist A postitiv, HIV-Test war negativ, Antikörper-Suchtest war auch negativ, Röteln hatte ich schon, LSR (hab vergessen, was das war - glaube irgend 'ne Geschlechtskrankheit) auch negativ, Toxoplasmose hatte ich leider noch nicht, das heißt ich muss auch weiterhin bei Rohmilchprodukten, rohem Fleisch, Katzen und Blumenerde vorsichtig sein. Meine Mutterschutzzeit beginnt am 8.10.

Die jährliche Krebsvorsorgeuntersuchung hat er dann heute auch gleich mit gemacht.

Danach gab's dann natürlich noch Ultraschall. Dazu haben sie dann extra meinen Mann reingeholt. Jetzt konnte er das ganze auch mal live sehen. Also, das kleine ist inzwischen schon 18 mm groß und man konnte auch wieder alles relativ gut sehen. Das Herzchen war kräftig am Rasen. Das ist schon alles echt irre!

So, das war's dann erstmal von mir. Jetzt kann Pinklady erstmal fleißig von ihren ss-Symptomen berichten.

Liebe Grüße,
kangoo+baby

Wow, schon so groß...
UNSER Kleines! Sehr schön. Gut gemacht. Pink Pregnant steuert auch darauf zu, habe ich so das Gefühl. Leider, Pink Pregnant, hab ich diese merkwürdigen Schmerzen immer noch UND Mens, dass ist der beknackte Unterschied Ich war gestern abend auch ganz schlecht drauf. War nicht mehr in der Lage, Essen zu kochen, hat mein Mann gemacht. Hab mich um 8 aufs Sofa gepackt, schon gewaschen und im Pyjama, war total schlapp, mein Mann hat mich vollgesülzt mit Geschichten von der Arbeit und hat mitm Sappeln gar nicht mehr aufgehört, weil er wohl so aufgedreht war, weil ja die Bauarbeiter nun angefangen sind mitm Hausbau und mir ging er einfach nur tierisch auf n Sack wenn ich einen hätte!!!! Ich glaub ich bin um 9 h weggedüselt, hab mich um 2 h ins Bett geschleppt und bis 5 durchgeschlafen.
So, sorry für den "Sack", ich hoffe unsere Küken melden sich trotzdem mal wieder....
Ganz ruhig Ihr Kleinen, wir beißen nicht, wir sehen nur so aus!
Die Minisalami

Gefällt mir
13. April 2005 um 12:41

Wow, schon so groß...
UNSER Kleines! Sehr schön. Gut gemacht. Pink Pregnant steuert auch darauf zu, habe ich so das Gefühl. Leider, Pink Pregnant, hab ich diese merkwürdigen Schmerzen immer noch UND Mens, dass ist der beknackte Unterschied Ich war gestern abend auch ganz schlecht drauf. War nicht mehr in der Lage, Essen zu kochen, hat mein Mann gemacht. Hab mich um 8 aufs Sofa gepackt, schon gewaschen und im Pyjama, war total schlapp, mein Mann hat mich vollgesülzt mit Geschichten von der Arbeit und hat mitm Sappeln gar nicht mehr aufgehört, weil er wohl so aufgedreht war, weil ja die Bauarbeiter nun angefangen sind mitm Hausbau und mir ging er einfach nur tierisch auf n Sack wenn ich einen hätte!!!! Ich glaub ich bin um 9 h weggedüselt, hab mich um 2 h ins Bett geschleppt und bis 5 durchgeschlafen.
So, sorry für den "Sack", ich hoffe unsere Küken melden sich trotzdem mal wieder....
Ganz ruhig Ihr Kleinen, wir beißen nicht, wir sehen nur so aus!
Die Minisalami

Ein kleines Monsterbaby von 11 mm
Och ist das süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß..

Ich find das toll! Bin eine stolze Monstertante.

Wann dürfen wir ein Foto sehen????

Vielleicht sind Männer generell nervig im Moment?

Pinklady, die gleich wat futtern geht

Gefällt mir
13. April 2005 um 12:43

Ein kleines Monsterbaby von 11 mm
Och ist das süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß..

Ich find das toll! Bin eine stolze Monstertante.

Wann dürfen wir ein Foto sehen????

Vielleicht sind Männer generell nervig im Moment?

Pinklady, die gleich wat futtern geht

Upss 18 mm (tschuldige Monstermama)
Ein echtes Monsterkind!! Wenn das so weiter wächst, wird es irgendwann größer als wir!

Big fat pinklady

Gefällt mir
13. April 2005 um 13:05

Upss 18 mm (tschuldige Monstermama)
Ein echtes Monsterkind!! Wenn das so weiter wächst, wird es irgendwann größer als wir!

Big fat pinklady

Big Fat Mama
Stern ist auch wieder da. Hör Dir das gut an Big fat Pinklady, bald bist Du bestimmt auch eine Big Fat Mama wie Stern. DANN weißt Du was richtig schlimme SSS sind
Vielleicht haben unsere Männer ja gerade ihre Tage, dass sie so nerven. Vielleicht liegts auch einfach nur an unseren SSS oder MS oder PMS...
Komisch, bei Monsterkind, das irgendwann größer wird als wir, muß ich schon wieder an Pitti denken... hihi. Arme Pitti die jetzt nicht da ist und sich gar nicht wehren kann gegen meine Eischheit. Versohl mir auch gleich selber den Hintern.
Geh jetzt auch in die Mittagspause.
Bis gleich.
Die Minisalami

Gefällt mir
13. April 2005 um 13:15

SSW 8+4
Hallo Mädels,

Liebe Grüße,
kangoo+baby

SSW 8+W
Hi, Kangoobaby,
Du warst gestern auch bei den Novemberbabies unterwegs - herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zum Mutterpass und dass alles in Ordnung ist (Blutuntersuchung und so). Wie hat Dein Mann reagiert, als er Euren Nachwuchs gesehen hat? Meiner kommt ja am Montag mit - er freut sich schon, bin aber trotzdem mal gespannt, was er sagt, wenn er es sieht. Ich habe übrigens in einer Zeitung, die ich beim FA mitgenommen habe gelesen, dass in Salami auch rohes Fleisch drin sein soll - hat das jemand von Euch schon gehört? Traue mich darum irgenwie nicht so richtig, Salami zu essen, obwohl ich sie gerne mag.
Liebe Grüße,
Schimmi1903

Gefällt mir
13. April 2005 um 13:27

Big Fat Mama
Stern ist auch wieder da. Hör Dir das gut an Big fat Pinklady, bald bist Du bestimmt auch eine Big Fat Mama wie Stern. DANN weißt Du was richtig schlimme SSS sind
Vielleicht haben unsere Männer ja gerade ihre Tage, dass sie so nerven. Vielleicht liegts auch einfach nur an unseren SSS oder MS oder PMS...
Komisch, bei Monsterkind, das irgendwann größer wird als wir, muß ich schon wieder an Pitti denken... hihi. Arme Pitti die jetzt nicht da ist und sich gar nicht wehren kann gegen meine Eischheit. Versohl mir auch gleich selber den Hintern.
Geh jetzt auch in die Mittagspause.
Bis gleich.
Die Minisalami

Wieder Besuch!
Oh, Schimmi hat sich ja auch zu uns gesellt. Für meinen Mann war es, glaub ich, eine sehr schöne und interessante Sache das mal live zu sehen. Auf so einem Ultraschallfoto kann man eben das Herz nicht schlagen sehen und so hat er das jetzt mal richtig gesehen, dass da was Lebendiges in mir ist und so kann er das ganze bestimmt viel besser realisieren. Er meinte nur, dass es wohl ein merkwürdiges Bild gewesen sein muss wie ich da so lag und der Arzt von unten mit dem Ultraschallgerät in mir rumfummelte.

Das mit der Salami würde mich auch interessieren; ich habe sie einfach weiter gegessen ohne mir was dabei zu denken. Hoffentlich war das nicht schlimm!

Pinklady, ich würde Euch ja gerne die beiden Bilder zeigen, die ich bisher schon habe, aber ich weiß nicht recht, wie ich das anstellen soll. Wann machst Du denn 'nen Test?

Liebe Grüße,
kangoo+baby

Gefällt mir
13. April 2005 um 13:43

Wieder Besuch!
Oh, Schimmi hat sich ja auch zu uns gesellt. Für meinen Mann war es, glaub ich, eine sehr schöne und interessante Sache das mal live zu sehen. Auf so einem Ultraschallfoto kann man eben das Herz nicht schlagen sehen und so hat er das jetzt mal richtig gesehen, dass da was Lebendiges in mir ist und so kann er das ganze bestimmt viel besser realisieren. Er meinte nur, dass es wohl ein merkwürdiges Bild gewesen sein muss wie ich da so lag und der Arzt von unten mit dem Ultraschallgerät in mir rumfummelte.

Das mit der Salami würde mich auch interessieren; ich habe sie einfach weiter gegessen ohne mir was dabei zu denken. Hoffentlich war das nicht schlimm!

Pinklady, ich würde Euch ja gerne die beiden Bilder zeigen, die ich bisher schon habe, aber ich weiß nicht recht, wie ich das anstellen soll. Wann machst Du denn 'nen Test?

Liebe Grüße,
kangoo+baby

Wieder Besuch
Ich habe gelesen, dass Du auch einen Toxoplasmose-Test hast machen lassen. Wenn ich meine FA richtig verstanden habe, wird er noch zweimal im Laufe der Schwangerschaft gemacht - und dann kann man, sollte man positiv sein, immer noch was dagegen machen. Aber vielleicht weiß ja jemand Näheres darüber.
Gruß
Schimmi

Gefällt mir
13. April 2005 um 14:00
In Antwort auf dusty_12562451

Wieder Besuch
Ich habe gelesen, dass Du auch einen Toxoplasmose-Test hast machen lassen. Wenn ich meine FA richtig verstanden habe, wird er noch zweimal im Laufe der Schwangerschaft gemacht - und dann kann man, sollte man positiv sein, immer noch was dagegen machen. Aber vielleicht weiß ja jemand Näheres darüber.
Gruß
Schimmi

Am Freitag denke ich
mach ich dann mal einen. Bin zwar zu geizig, aber Gewissheit ist glaub ich besser. Wäre dann bei ZT 39. Bis jetzt sind die Russen nicht gekommen, ich warte..

*Trommel, Schlübbercheck, seufz*

Kann man evtl. Bilder in den Profil laden, Kangoo? Weiss nicht, hab noch gar nicht geguckt.

Minisalami, was machen die Torpedos? Wieder alles wech?

Stern, sitzt du schon auf gepackten Koffern? Wirds ein Mädchen oder Junge (haste bestimmt schon erzählt und ich seniles Monster habs vergessen)

Eure Pinklady (die gar keinen hunger mehr hat heute und schon Falten kriegt vor Gnatschigkeit)

Gefällt mir
13. April 2005 um 14:09

Am Freitag denke ich
mach ich dann mal einen. Bin zwar zu geizig, aber Gewissheit ist glaub ich besser. Wäre dann bei ZT 39. Bis jetzt sind die Russen nicht gekommen, ich warte..

Kann man evtl. Bilder in den Profil laden, Kangoo? Weiss nicht, hab noch gar nicht geguckt.

Stern, sitzt du schon auf gepackten Koffern? Wirds ein Mädchen oder Junge (haste bestimmt schon erzählt und ich seniles Monster habs vergessen)

Eure Pinklady (die gar keinen hunger mehr hat heute und schon Falten kriegt vor Gnatschigkeit)

Ha, wiedergefunden
manometer. das ist ja richtig ansprechend. da dacht ich so - naja adamsfamily würd zu uns ja auch passen - und schwupps...hihi. also bei mir gibts nix neues. hab nur megaviel zu tun...mein schäf is halt auch n mann und diese nervigen angelegenheiten die ihr schon beschrieben habt, kommen sogar bei ihm durch - wobei er ja eigentlich ne frau hat bei der er es auslassen könnte. *schmoll*
ich muss wieder weiter schuften, aber keine panik, ich bleib euch treu...gaaaaaaaaaaaaanz sicher. bis später dann. kücken

Gefällt mir
13. April 2005 um 14:10

Am Freitag denke ich

Nomen est Omen
Na, Pink Pregnant? Du hibbelst ja richtig....wie es sich gehört für die HIBBELPOLIZEI. Hattest Du schon jemals einen soooo langen Zyklus? Wenn das gesessen hat, wissen wir ja wies geht...entweder Tag 14 so wie Kangoo oder PP = Permanent Popping so wie Pink Popperqueen!
Mach gleich den Torpedo-Check!
Die Minisalami - stark bewaffnet

Gefällt mir
13. April 2005 um 14:17
In Antwort auf kayly_12337123

Ha, wiedergefunden
manometer. das ist ja richtig ansprechend. da dacht ich so - naja adamsfamily würd zu uns ja auch passen - und schwupps...hihi. also bei mir gibts nix neues. hab nur megaviel zu tun...mein schäf is halt auch n mann und diese nervigen angelegenheiten die ihr schon beschrieben habt, kommen sogar bei ihm durch - wobei er ja eigentlich ne frau hat bei der er es auslassen könnte. *schmoll*
ich muss wieder weiter schuften, aber keine panik, ich bleib euch treu...gaaaaaaaaaaaaanz sicher. bis später dann. kücken

Hihi die monster family
hier gehts ja wieder richtig zur sache.
mann mann mann...
bei mir gibt es seit gestern nicht neues außer das ich das gefühl hab das die pupertät wieder los geht.ich hab normalerweiße keine probleme mit pickel aber die teile spriesen grad wie blöd.in meinem gesicht ist also auch grad frühling

absofort heiß ich pickeldie jetzt fehlt nur noch frederick

Gefällt mir
13. April 2005 um 14:35
In Antwort auf miros_12055675

Hihi die monster family
hier gehts ja wieder richtig zur sache.
mann mann mann...
bei mir gibt es seit gestern nicht neues außer das ich das gefühl hab das die pupertät wieder los geht.ich hab normalerweiße keine probleme mit pickel aber die teile spriesen grad wie blöd.in meinem gesicht ist also auch grad frühling

absofort heiß ich pickeldie jetzt fehlt nur noch frederick

Huch....
....die letzten Stunden hat sich doch noch ein Tröpfchen Blut gelöst. Wie süß! Dat lohnt sich ja!
Schön, unsere pubertären pickligen Küken sind auch wieder da Gut, dass ich schon groß bin. Ab 30 hat man keine Pickel mehr, nur Falten und fettige Haare und Gewichtsprobleme
Wo ist die Nerven-Schoki????
Die Minisalami

Gefällt mir
13. April 2005 um 14:44

Huch....
....die letzten Stunden hat sich doch noch ein Tröpfchen Blut gelöst. Wie süß! Dat lohnt sich ja!
Schön, unsere pubertären pickligen Küken sind auch wieder da Gut, dass ich schon groß bin. Ab 30 hat man keine Pickel mehr, nur Falten und fettige Haare und Gewichtsprobleme
Wo ist die Nerven-Schoki????
Die Minisalami

Huch...
Hi, Minisalami,
habe mich mal eingeklinkt, weil ich mich gestern mit Kangoobaby über unsere Novemberbabies ausgetauscht habe. Deine Beiträge sind immer schön zu lesen - find ich klasse. Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf (nur so wegen über 30 und keine Pickel mehr haben etc.). Musst ja nicht antworten, wenn Du nicht willst.
Schimmi1903

Gefällt mir
13. April 2005 um 15:12

Huch...
Hi, Minisalami,
habe mich mal eingeklinkt, weil ich mich gestern mit Kangoobaby über unsere Novemberbabies ausgetauscht habe. Deine Beiträge sind immer schön zu lesen - find ich klasse. Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf (nur so wegen über 30 und keine Pickel mehr haben etc.). Musst ja nicht antworten, wenn Du nicht willst.
Schimmi1903

SCHNAPS
-Zahl: 33 Jahre alt und kein bißchen weise! Aber wenn 1903 Dein Geburtsjahr ist, dann Prost Mahlzeit, das übertrifft alles. Willste wirklich nochn Kind?????
Die Minisalami

Gefällt mir
13. April 2005 um 15:20

SCHNAPS
-Zahl: 33 Jahre alt und kein bißchen weise! Aber wenn 1903 Dein Geburtsjahr ist, dann Prost Mahlzeit, das übertrifft alles. Willste wirklich nochn Kind?????
Die Minisalami

Schnaps
1903 ist natürlich nicht mein Geburtsjahr , ist mein Geburtstag und Monat - sondern 1965 - klar will ich noch ein Kind, ist ja auch schon unterwegs. Wie ich lesen konnte, willst Du auch eins. Ich hoffe mal, dass es bei Dir auch bald klappt. Bei mir hats funktioniert, als ich aufgehört habe, mir ständig über Eisprung etc. den Kopf zu zerbrechen. Aber das wirst Du nicht zum ersten Mal hören. Drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und muss sagen, bei Euch im Forum ist echt was los.
Schimmi1903

Gefällt mir
13. April 2005 um 15:38

Schnaps
1903 ist natürlich nicht mein Geburtsjahr , ist mein Geburtstag und Monat - sondern 1965 - klar will ich noch ein Kind, ist ja auch schon unterwegs. Wie ich lesen konnte, willst Du auch eins. Ich hoffe mal, dass es bei Dir auch bald klappt. Bei mir hats funktioniert, als ich aufgehört habe, mir ständig über Eisprung etc. den Kopf zu zerbrechen. Aber das wirst Du nicht zum ersten Mal hören. Drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und muss sagen, bei Euch im Forum ist echt was los.
Schimmi1903

OMA-ALARM!!!!!
ACHTUNG, ACHTUNG, hier ist jemand Ü-40 und ss! Wir thirtysomethings haben wieder Hoffnung!

Ich weiß, ich weiß, die Kopfzerbrechen-und-krampfhaft-ss-werden-wollen-Ges-chichte. Ich muss aber dazu sagen, dass ich seit meinen erfolglosen Versuchen mit der künstlichen Befruchtung nun fast 2 Jahre gar nicht nach Plan gelebt habe. Erst Mitte März bin ich hier im Forum angesteckt worden, weil in dem und jetzt in diesem Zyklus alles irgendwie anders war und ich mir damals fast sicher war, plötzlich ss zu sein. Nun möchte ich gerne doch mal wieder beim FA (so wie vor vielen Monaten permanent) testen lassen, ob ein Ei heranreift und eigentlich bin ich auch ganz dankbar, dass der ES jetzt wieder auf ein Wochenende fällt, denn mein Mann und ich sind mehr die Wochenendkuschler Aber von nix kommt ja bekanntlich auch nix, und bei einem Zyklus von ca. 28 Tagen hat man die Termine eigentlich automatisch im Kopf....Mich reizt es jetzt einfach, durch Ovu-Tests und einem einmaligen Besuch beim FA an ZT12 und evtl. ZT 15 herauszufinden, ob ich nachwievor noch "funktioniere".

Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei derjenigen bedanken, die mir eine PN geschickt hat. Konnte leider nicht antworten, die Technik hat versagt (oder Du hast jetzt 10Trillionen Antworten von mir...?!). Nicht dass Du denkst, ich antworte einfach nicht. Jedenfalls denke ich schon so wie Du und predige das eigentlich auch. Meine primären Beweggründe habe ich eigentlich hier gerade beschrieben. Herzlichen Dank nochmal für die nette Nachricht und liebe Grüße.

So, Schimmi, dann berichte mal. Ist es Dein erstes Kind???
Liebe Grüße
Die Minisalami

Gefällt mir
13. April 2005 um 15:44

OMA-ALARM!!!!!
ACHTUNG, ACHTUNG, hier ist jemand Ü-40 und ss! Wir thirtysomethings haben wieder Hoffnung!

Ich weiß, ich weiß, die Kopfzerbrechen-und-krampfhaft-ss-werden-wollen-Ges-chichte. Ich muss aber dazu sagen, dass ich seit meinen erfolglosen Versuchen mit der künstlichen Befruchtung nun fast 2 Jahre gar nicht nach Plan gelebt habe. Erst Mitte März bin ich hier im Forum angesteckt worden, weil in dem und jetzt in diesem Zyklus alles irgendwie anders war und ich mir damals fast sicher war, plötzlich ss zu sein. Nun möchte ich gerne doch mal wieder beim FA (so wie vor vielen Monaten permanent) testen lassen, ob ein Ei heranreift und eigentlich bin ich auch ganz dankbar, dass der ES jetzt wieder auf ein Wochenende fällt, denn mein Mann und ich sind mehr die Wochenendkuschler Aber von nix kommt ja bekanntlich auch nix, und bei einem Zyklus von ca. 28 Tagen hat man die Termine eigentlich automatisch im Kopf....Mich reizt es jetzt einfach, durch Ovu-Tests und einem einmaligen Besuch beim FA an ZT12 und evtl. ZT 15 herauszufinden, ob ich nachwievor noch "funktioniere".

Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei derjenigen bedanken, die mir eine PN geschickt hat. Konnte leider nicht antworten, die Technik hat versagt (oder Du hast jetzt 10Trillionen Antworten von mir...?!). Nicht dass Du denkst, ich antworte einfach nicht. Jedenfalls denke ich schon so wie Du und predige das eigentlich auch. Meine primären Beweggründe habe ich eigentlich hier gerade beschrieben. Herzlichen Dank nochmal für die nette Nachricht und liebe Grüße.

Liebe Grüße
Die Minisalami

OMA-ALARM
Na danke schön für die Überschrift!!!!! War ja fast klar, das so was kommen muss. Und Ü-40 bin ich nun auch nicht - ich bin genau 40!!! Möchte ich hier doch mal festhalten!!!!
Ja, Minisalami, wo Du schon fragst: es ist mein erstes Kind. Alle Männer, mit denen ich vorher zusammen war, schienen mir nicht geeignet, ein Kindsvater zu werden. Zumindest nicht einer von meinem Kind. Aber den, den ich jetzt habe, der wollte ein Kind und da hab ich mir gedacht: wenn nicht er, dann keiner.
So. Hier die ersten Antworten - erwarte die nächsten Fragen.....
Gruß
Schimmi1903

Gefällt mir
13. April 2005 um 16:29

OMA-ALARM!!!!!

Liebe Grüße
Die Minisalami

Schönen Feierabend Adams-Family
Hallo, Ihr Lieben,
ich werde für heute Feierabend machen und wollte Euch nur einen schönen ebensolchen wünschen. Vielleicht schaue ich nachher nochmal rein - ansonsten bis morgen.
Liebe Grüße,
Schimmi1903 (die "Oma")

Gefällt mir
13. April 2005 um 16:30

OMA-ALARM
Na danke schön für die Überschrift!!!!! War ja fast klar, das so was kommen muss. Und Ü-40 bin ich nun auch nicht - ich bin genau 40!!! Möchte ich hier doch mal festhalten!!!!
Ja, Minisalami, wo Du schon fragst: es ist mein erstes Kind. Alle Männer, mit denen ich vorher zusammen war, schienen mir nicht geeignet, ein Kindsvater zu werden. Zumindest nicht einer von meinem Kind. Aber den, den ich jetzt habe, der wollte ein Kind und da hab ich mir gedacht: wenn nicht er, dann keiner.
So. Hier die ersten Antworten - erwarte die nächsten Fragen.....
Gruß
Schimmi1903

Butter bei die Fische
Hier wird nicht lang gefackelt, da werden die Tatsachen beim Namen genannt!
Hast Du manchmal auch Zweifel, da Dein Leben ja von November an völlig umgekrempelt wird? Ich möchte ja auch gern ein Kind/Kinder, aber so manches mal bin ich auch froh, wenn ich Nachbars Kind wieder abgeben kann und sämtliche Dekoration heil und alle Möbel noch sauber sind. Ich gehe auf Parties und schlafe dann aus....alle Mütter um mich rum schlafen bei diesen Parties immer spätestens um 23 h ein...?! Versteh mich nicht falsch, wir wünschen uns Kinder.....aber gewisse Gewohnheiten werden ja völlig umgeschmissen. Vielleicht sind Dir ja auch schon einmal GEdanken dieser Art durch den Kopf geschossen...
Und bevor es jetzt zu ernst wird: Wie hast Du Deine SS bemerkt. Bestimmt möchte speziell die Hibbelpolizei diese Details für die SSS-Datenbank! Hattest Du noch Blutungen? Ziepen, Zwicken, was sagte bei Dir der Vulva-Spiegel-Test? Oder hattest Du vielleicht gar keine Veränderungen wahrgenommen? Oder alles ganz klassisch mit Regel-Ausbleiben und Übelkeit? Wir brauchen mehr input!
Ich geb Dir 10 Minuten für die Antwort, dann bin ich wech!
Bis glahaich
Die Minidatenbank

Gefällt mir
13. April 2005 um 16:32

Butter bei die Fische
Hast Du manchmal auch Zweifel, da Dein Leben ja von November an völlig umgekrempelt wird? Ich möchte ja auch gern ein Kind/Kinder, aber so manches mal bin ich auch froh, wenn ich Nachbars Kind wieder abgeben kann und sämtliche Dekoration heil und alle Möbel noch sauber sind. Ich gehe auf Parties und schlafe dann aus....alle Mütter um mich rum schlafen bei diesen Parties immer spätestens um 23 h ein...?! Versteh mich nicht falsch, wir wünschen uns Kinder.....aber gewisse Gewohnheiten werden ja völlig umgeschmissen. Vielleicht sind Dir ja auch schon einmal GEdanken dieser Art durch den Kopf geschossen...
Und bevor es jetzt zu ernst wird: Wie hast Du Deine SS bemerkt. Bestimmt möchte speziell die Hibbelpolizei diese Details für die SSS-Datenbank! Hattest Du noch Blutungen? Ziepen, Zwicken, was sagte bei Dir der Vulva-Spiegel-Test? Oder hattest Du vielleicht gar keine Veränderungen wahrgenommen? Oder alles ganz klassisch mit Regel-Ausbleiben und Übelkeit? Wir brauchen mehr input!
Bis glahaich
Die Minidatenbank

Na super!
Jetzt muss ich ungebildet Feierabend machen! Hat sich doch eine Minute vor mir verkrümelt....naja, Omas könn auch nich mehr so lang!

Tschüss dann zusammen!
Bis morje
Die Minisalami

Gefällt mir
13. April 2005 um 17:21

Na super!
Jetzt muss ich ungebildet Feierabend machen! Hat sich doch eine Minute vor mir verkrümelt....naja, Omas könn auch nich mehr so lang!

Tschüss dann zusammen!
Bis morje
Die Minisalami

Verdammtnochma jess sind se alle wech
Und ich war im Megastress

Die Russen sind immer noch nicht da und ich hab jetzt auch Kreislaufstörungen dazu bekommen. Cool was?

Jetzt hab ich auch keine Lust mehr und fahre davon, die Hibbelpolizei muss auch mal richtige Kriminelle fangen. Mein Spickzettel muss auch erneut werden. Es sind hier neue Zyklen angebrochen und neue Monster eingezogen.

Ich erwarte einen ausführlichen Bericht morgen früh auf meinem Schreibtisch.

Pink Plauze

Gefällt mir
14. April 2005 um 8:33

SCHNAPS
Die Minisalami

MORGEN
ha, heut bin ich ja direkt mal erste. mensch minisalami, wir ham ja noch was gemeinsam - ich hab auch ne schnappszahl *jubel. vielleicht erklärt da<s jetzt so einiges...lol
ich kann mich jedoch bei pickeln vollkommen (zur Zeit) ausschließen und gliedere mich bei fettigen haaren wieder ein. mometan darf ich mich auch über zahnschmerzen und bösen muskalkater erfreun. naja, wenigstens weiß ich woher alles kommt.grins. da kann man sich ja bei manchen sachen nicht so sicher sein...z.B. starkes ziehn in der Leistengegend...blablabla...so ihr monster. dann macht mal noch schön weiter. wie ist eigentlich momentan der sekretärinnenstatus? mäusl was arbeitest du?
bis später. kücken

Gefällt mir
14. April 2005 um 8:34

ACHTUNG ACHTUNG
ich dödel hab unter nen falschen beitrag geschrieben...bitte die nachricht vom 14.4. - 08:33 Uhr beachten *schäm*

Gefällt mir
14. April 2005 um 9:00
In Antwort auf kayly_12337123

ACHTUNG ACHTUNG
ich dödel hab unter nen falschen beitrag geschrieben...bitte die nachricht vom 14.4. - 08:33 Uhr beachten *schäm*

SchnapsZAHL...
....nich SCHNAPS Pink Pernod, um 17.21 h scheinste ja mindestens 12,5 Promille zu haben bei Deiner Artikulation und das in DER Situation, das darfst Du doch gar nicht! Was macht die Übelkeit?
Stimmt Karo, wir sind die Schnapszahlen UND wir wissen gar nicht, ob Mäusle eine Tipse ist, das ist natürlich ein wichtiges Aufnahmekriterium, aber wir drücken ja gern mal alle Hühneraugen zu!
Russen sind defintiv seit gestern mittag in die Flucht geschlagen. Das waren dann summa summarum 1,5 Tage. Für erneute unerwartete (Ver-)Blutungen bin ich aber mit den letzten zusammengekratzten Torpedos bewaffnet und hab ein Surfbrett eingeklebt. Man weiß ja nie.
Hab mir glaube ich was Magen-mäßiges eingefangen. Der fährt immer noch Achterbahn. Seit gestern hängt mir was unterm Kehlkopf und will nicht raus. Kreislaufprobleme ist auch ein gutes Stichwort. Und das mein ich jetzt ernst und nicht nach dem "Vielleicht-ist-es-ja-hoffentlich-bitte-bitte-bei--mir-passiert-mit-ss-trotz-Mens"! Ehrlich.
Stern, noch zuhaus? Was macht das Kangoobaby? Ist Pitti wieder da? Und Schimmi? Will nicht doof sterben, also berichte mal über Deine Erfahrungen mit Anzeichen einer SS. Hab ich jetzt jemanden vergessen? Ich befürchte ja, aber das liegt am Alter...sorry...
Die alte Minisalami

Gefällt mir
14. April 2005 um 9:22

Butter bei die Fische
Bis glahaich
Die Minidatenbank

Butter bei die Fische
Moin, moin, alle Zusammen,
also, um erstmal auf Deine Fragen einzugehen: nein, Zweifel habe ich eigentlich keine was das Kindkriegen angeht - ich gehe zwar auch gerne aus und auf Parties, aber das habe ich als "Oma" ja schon ausgiebig genießen können, von daher werde ich nichts mehr verpassen, was ich nicht schon erlebt habe. Wie wir unsere Wohnung kindersicher machen, weiß ich allerdings auch noch nicht. Aber da mache ich mich auch nicht verrückt - wird schon werden. Meine SS habe ich zuerst auch nicht bemerkt - hatte an dem Tag, an dem sie eigentlich Termingerecht kommen sollte, eine ganz leichte Blutung, so eine Art Schmierblutung halt, wie man sie manchmal hat, wenn sich die Mens ankündigt. Na ja, und dann kam halt nichts mehr, das war am Freitag. Habe dann noch vorsichtshalber ein paar OB's gekauft, weil ich dachte, die kommt bestimmt noch. Am Mittwoch habe ich dann den SS-Test gemacht und sieh einer an, er war positiv. Mit Übelkeit habe ich gar nichts am Hut, nur mit Müdigkeit. Ansonsten ist alles perfekt - zwei US-Bilder gibts auch schon vom Urmel - war am 04.04 22 mm groß (Woche 8+4). Zwei Wochen vorher konnte man schon den Herzschlag sehen.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
Bis denne,
Schimmi 1903

Gefällt mir
14. April 2005 um 9:24

SchnapsZAHL...
....nich SCHNAPS Pink Pernod, um 17.21 h scheinste ja mindestens 12,5 Promille zu haben bei Deiner Artikulation und das in DER Situation, das darfst Du doch gar nicht! Was macht die Übelkeit?
Stimmt Karo, wir sind die Schnapszahlen UND wir wissen gar nicht, ob Mäusle eine Tipse ist, das ist natürlich ein wichtiges Aufnahmekriterium, aber wir drücken ja gern mal alle Hühneraugen zu!
Russen sind defintiv seit gestern mittag in die Flucht geschlagen. Das waren dann summa summarum 1,5 Tage. Für erneute unerwartete (Ver-)Blutungen bin ich aber mit den letzten zusammengekratzten Torpedos bewaffnet und hab ein Surfbrett eingeklebt. Man weiß ja nie.
Hab mir glaube ich was Magen-mäßiges eingefangen. Der fährt immer noch Achterbahn. Seit gestern hängt mir was unterm Kehlkopf und will nicht raus. Kreislaufprobleme ist auch ein gutes Stichwort. Und das mein ich jetzt ernst und nicht nach dem "Vielleicht-ist-es-ja-hoffentlich-bitte-bitte-bei--mir-passiert-mit-ss-trotz-Mens"! Ehrlich.
Stern, noch zuhaus? Was macht das Kangoobaby? Ist Pitti wieder da? Und Schimmi? Will nicht doof sterben, also berichte mal über Deine Erfahrungen mit Anzeichen einer SS. Hab ich jetzt jemanden vergessen? Ich befürchte ja, aber das liegt am Alter...sorry...
Die alte Minisalami

SchnapsZAHL
Guck mal genau hin - habe Dir ausführlich berichtet grade!!

Gefällt mir
14. April 2005 um 9:31

SchnapsZAHL
Guck mal genau hin - habe Dir ausführlich berichtet grade!!

Es ist ein Urmel, juhu!
Danke für den input. Urmel ist ein Monsterlein, das ist gut. Hibbelpolizei, bitte alle Details bzgl. SS notieren!
Wie lange ist Pitti eigentlich wech? Hatte doch noch eine wichtige medizinische Frage für den FA Besuch in Auftrag gegeben. Oder liest Doc Beautyful immer noch??? Oder bereitet er gerade eine Abhandlung vor für das nächste Ärztesymposium mit dem Thema "Frauen, wahre Monster - Wie kann Mann sich retten?"???!!!! Hat ja jetzt 1a Material aus erster Hand, wird er das mißbrauchen???
Bis später!
Minisalami

Gefällt mir
14. April 2005 um 9:55

Termin
Hallo, Stern1984,
da ich neu hier bei Euch bin, eine Frage: wann ist es bei Dir soweit?
Bist Du schon aufgeregt?
Schimmi1903

Gefällt mir
14. April 2005 um 10:04

Es ist ein Urmel, juhu!
Danke für den input. Urmel ist ein Monsterlein, das ist gut. Hibbelpolizei, bitte alle Details bzgl. SS notieren!
Wie lange ist Pitti eigentlich wech? Hatte doch noch eine wichtige medizinische Frage für den FA Besuch in Auftrag gegeben. Oder liest Doc Beautyful immer noch??? Oder bereitet er gerade eine Abhandlung vor für das nächste Ärztesymposium mit dem Thema "Frauen, wahre Monster - Wie kann Mann sich retten?"???!!!! Hat ja jetzt 1a Material aus erster Hand, wird er das mißbrauchen???
Bis später!
Minisalami

Moinsen
Soh, wieder am Start. Mache mir etwas Sorgen heute morgen. Russen nicht da. Hab ganz extreme Stiche im Uterus (also mittig), hab sogar schon den Verdacht, dass ich evtl. ne Blasenentzündung hab oder sowas (ich hoffe zumindest das es nichts schlimmes ist). Ich kann die Hose nicht mehr zumachen und alles fühlt sich geschwollen an. Wenn das tatsächlich SS-Anzeichen sind, bin ich überrascht wie negativ sich das anfühlt. Bin ich doch krank? Morgen früh mache ich den Test. Soll ich lieber den normalen oder den Frühtest machen? Soll ich lieber heute Nachmittag zum Doc gehen? Vielleicht ist irgendwas kaputt..

Kangoo - merkst du denn gar nichts im Unterleib?

Eine ziemlich beunruhigte Pinklady

Gefällt mir
14. April 2005 um 10:55

Moinsen
Soh, wieder am Start. Mache mir etwas Sorgen heute morgen. Russen nicht da. Hab ganz extreme Stiche im Uterus (also mittig), hab sogar schon den Verdacht, dass ich evtl. ne Blasenentzündung hab oder sowas (ich hoffe zumindest das es nichts schlimmes ist). Ich kann die Hose nicht mehr zumachen und alles fühlt sich geschwollen an. Wenn das tatsächlich SS-Anzeichen sind, bin ich überrascht wie negativ sich das anfühlt. Bin ich doch krank? Morgen früh mache ich den Test. Soll ich lieber den normalen oder den Frühtest machen? Soll ich lieber heute Nachmittag zum Doc gehen? Vielleicht ist irgendwas kaputt..

Kangoo - merkst du denn gar nichts im Unterleib?

Eine ziemlich beunruhigte Pinklady

Uiuiui
Moin, Pink Pregnant. Nix kappuuut. Hat bestimmt voll eingeschlagen! Haste nich gelesen, was andere Schwangere für Schmerzen hatten? Beschrieben mit "Messerstiche" usw.? Das klingt eher nach einem Bericht der Mordkommission als nach schönen Schwangerschaftsanzeichen....ABER voll normal!
Wann wäre denn nun definitiv Dein bisher längster ZT gewesen, gestern? Waren die eher immer soooo lang? Dann sagt man ja, einen normalen Test erst ein paar Tage später. Sonst nimm nen Frühtest und mach ihn jetzt und gleich und sofort....halt es nicht mehr aus
Ich glaub aber bei mir ist definitiv was kaputt. Was ist denn links? Blinddarm ist rechts. Ist links die Leber?????
Erstmol
Die Minisalami

Gefällt mir
14. April 2005 um 11:13

Termin
Hallo, Stern1984,
weiß zwar nicht, ob Du es auch von mir wissen willst, aber hier sind sie: ich bin erst im November dran, genauer gesagt am 10.11. - wann ist es bei Dir soweit?
LG,
Schimmi1903

Gefällt mir
14. April 2005 um 11:21

Doch,
ist ganz frisch - Ende 9/Anfang 10 Woche. 3 Wochen - das ist nicht mehr lange. Gehts Dir gut dabei? Wo kommst Du her und wie alt bist Du?
Gruß
Schimmi1903

Gefällt mir
14. April 2005 um 11:30

Wie betitelte mich Minisalami gestern so schön: Oma??????
Ich bin im März 40 geworden - also wohl die Älteste hier bei Euch. Bist ja wirklich noch jung - aus meiner Sicht erst recht. Wolltest Du lieber ein Mädchen oder einen Jungen oder war es Dir egal?

Gefällt mir
14. April 2005 um 11:35

Happy
Und Dein Mann/Freund - freut er sich auch?

Gefällt mir
14. April 2005 um 12:04

Tut
mir leid, dass zu hören. Was ein Ar...., oder? Ab in die Wüste mit ihm....
Hast Du denn von anderen Seiten Hilfe?

Gefällt mir
14. April 2005 um 12:07

Hilfessherrif gesucht!
Hey, Pink Police, Du wirst Deines Amtes für die nächsten 9 Monate enthoben! Wo steckst Du? Sagst Du der Kloschüssel Guten Tag? Oder bist Du beim HAUSarzt, wegen Deiner "Krankheit"?
Da muss ich wohl hin statt Leber spricht jetzt wieder der Blinddarm zu mir!
Bis glahaich!
Die Minisalami

Gefällt mir
14. April 2005 um 12:20

Hilfessherrif gesucht!
Hey, Pink Police, Du wirst Deines Amtes für die nächsten 9 Monate enthoben! Wo steckst Du? Sagst Du der Kloschüssel Guten Tag? Oder bist Du beim HAUSarzt, wegen Deiner "Krankheit"?
Da muss ich wohl hin statt Leber spricht jetzt wieder der Blinddarm zu mir!
Bis glahaich!
Die Minisalami

Hab eben telefoniert
ich soll zum FA kommen, die wollen lieber gucken was das ist. Die Schmerzen sind jetzt wech, aber mir ist flau und zitterig. Ich hau dann um 16 Uhr hier ab.. Das Telefonat war komisch, die meinte: kommen sie lieber her "ich kenn so was". Na super.

Och Mädels, tut mir leid das ich heut nicht so lustig bin, morgen bin ich wieder die alte..

die paranoide Hibbelpolizei - wer will denn deputy sein?

Gefällt mir
14. April 2005 um 12:50

Hab eben telefoniert
ich soll zum FA kommen, die wollen lieber gucken was das ist. Die Schmerzen sind jetzt wech, aber mir ist flau und zitterig. Ich hau dann um 16 Uhr hier ab.. Das Telefonat war komisch, die meinte: kommen sie lieber her "ich kenn so was". Na super.

Och Mädels, tut mir leid das ich heut nicht so lustig bin, morgen bin ich wieder die alte..

Deputy
will ich zwar nicht sein, aber ich hibbel mit Dir - drück Dir beide Daumen ganz fest.....
Toi toi toi,
Schimmi1903

Gefällt mir
14. April 2005 um 12:50

Hab eben telefoniert

Hallo mädels
darf ich mir hier noch blicken lassen??
es dauert ja schon immer ne weile bis man wieder auf dem laufenden ist.
also ich würd sagen das es hier noch zwei mit hoffnung gibt,oder??
bei mir geht jetzt wieder die hoppelzeit los vielleicht haben wir ja diesmal glück!?

lg
mäusle

Gefällt mir
14. April 2005 um 13:35

Deputy
will ich zwar nicht sein, aber ich hibbel mit Dir - drück Dir beide Daumen ganz fest.....
Toi toi toi,
Schimmi1903

Tee in der Tastatur
Konnt nicht schreiben, Tastatur hatte sich selbständig gemacht. Jetzt hab ich ne neue
Pinklady, denkst Du denn so gar nicht, dass es das ist, was Du erhoffst? Kein bißchen hibbelige Freude? Klang denn der FA auch nicht nach "aha, ss"? Wirst sehen, wird alles gut, und morgen meldest Du Dich als Pink Plus. Also ein kleines smile ist sicher angebracht, oder?!
Hat das Mäusle MICH etwa mitgezählt? Ne, ne, Mens war doch da! Wenn Du jemanden anderes meintest, dann hab ich jetzt komplett den Überblick verloren. Hibbelpolizeibüro ist ja wegen Unwohlseins geschlossen.... Bist DU am hibbeln? Stern nicht, die Oma nicht, Karo nicht, oder doch? Zuviel Daten auf einmal für mein Spatzenhirn!
Auf in den Nachmittag. Kopf hoch, Pink +. Ich denk an Dich.
Liebe Grüße
Die Minisalami
PS: Pittiplatsch, wenn Du nicht bald vom Seminar zurückkommst, verpasst Du noch die PP (Poppppppphase)!!!!

Gefällt mir
14. April 2005 um 14:04

Tee in der Tastatur
Konnt nicht schreiben, Tastatur hatte sich selbständig gemacht. Jetzt hab ich ne neue
Pinklady, denkst Du denn so gar nicht, dass es das ist, was Du erhoffst? Kein bißchen hibbelige Freude? Klang denn der FA auch nicht nach "aha, ss"? Wirst sehen, wird alles gut, und morgen meldest Du Dich als Pink Plus. Also ein kleines smile ist sicher angebracht, oder?!
Hat das Mäusle MICH etwa mitgezählt? Ne, ne, Mens war doch da! Wenn Du jemanden anderes meintest, dann hab ich jetzt komplett den Überblick verloren. Hibbelpolizeibüro ist ja wegen Unwohlseins geschlossen.... Bist DU am hibbeln? Stern nicht, die Oma nicht, Karo nicht, oder doch? Zuviel Daten auf einmal für mein Spatzenhirn!
Auf in den Nachmittag. Kopf hoch, Pink +. Ich denk an Dich.
Liebe Grüße
Die Minisalami
PS: Pittiplatsch, wenn Du nicht bald vom Seminar zurückkommst, verpasst Du noch die PP (Poppppppphase)!!!!

....
so jetzt kann ich alles noch mal schreiben
bin grad ausm internet geflogen.
hast du nicht irgendwelche anzeichen??
deine mens hat doch gemacht was sie wollte und war überhaupt nicht brav, oder?
kann eine mens überhaupt brav sein??woll nur dann wenn sie sich nicht blicken läßt!!
(vielleicht bin ich ja auch zu dumm zum beiträge lesen)
jetzt beginnt wieder die pp und dann wird wieder gehofft.

@all: seit ihr eigentlich verheiratet oder lebt ihr in wilder ehe??

das neugierige mäusle

Gefällt mir
14. April 2005 um 14:10

Mmmhhhh
naja so ganz stimmt das wohl nicht.
du hast ja deine kleine maus
lieber ein friedlichen leben zu zweit als streß zu dritt.
aber das hast du bestimmt schon öfters gehört.
ich wünsch dir (euch) alles gute

mäusle

Gefällt mir
14. April 2005 um 14:12
In Antwort auf miros_12055675

....
so jetzt kann ich alles noch mal schreiben
bin grad ausm internet geflogen.
hast du nicht irgendwelche anzeichen??
deine mens hat doch gemacht was sie wollte und war überhaupt nicht brav, oder?
kann eine mens überhaupt brav sein??woll nur dann wenn sie sich nicht blicken läßt!!
(vielleicht bin ich ja auch zu dumm zum beiträge lesen)
jetzt beginnt wieder die pp und dann wird wieder gehofft.

@all: seit ihr eigentlich verheiratet oder lebt ihr in wilder ehe??

das neugierige mäusle

Wilde Ehe
Ich lebe in wilder Ehe - noch zu zweit, aber hoffentlich ab November zu dritt.
Liebe Grüße
Schimmi1903

Gefällt mir
14. April 2005 um 14:19

Nette Männer
Du wirst bestimmt auch bald einen supernetten Mann finden, der Dich und das Kind so liebt, wie ihr es verdient!!! Vielleicht nicht gleich morgen, aber bestimmt dann, wenn Du gar nicht damit rechnest.

Gefällt mir
14. April 2005 um 14:25

Große Sauerei
Was Dir passiert ist, Stern, ist eine große Sauerei. Der Knilch sollte mir mal über den Weg laufen, dann könnt er was erleben. Dich einfach im Stich zu lassen..... War wahrscheinlich noch zu grün hinter den Ohren. Ich hoffe, Du selbst kommst klar mit der Situation und hast genügend Unterstützung aus Deiner Familie.
Ich feier in 21 Jahren Silberhochzeit Im verflixten 7ten Jahr sind wir jetzt zusammen. Wie schnell die Zeit vergeht. Hab ich ihm neulich gerade vorgerechnet. Mir kommts noch nicht so lang vor, sondern immer noch wie meine neue Liebe nach dem falschen Mann für 10 Jahre...
Schön wärs Mäusle, wenn man die Mens mal austricksen könnte. Aber das lässt sie wohl nicht mit sich machen Keine Ahnung wo die Schmerzen und die Übelkeit herkamen. Jetzt im Moment ist fast alles wieder weg, hab nur ab und zu richtige Bauchweh (also mal nicht Leber- oder Blinddarm-Ziehen ), somit brüte ich wahrscheinlich lediglich eine Magen-Darm-Geschichte aus und kein Küken
Bei mir dauerts ja noch ein bißchen bis zur PP, obwohl....heute ist ja schon wieder Donnerstag. Nächste Woche am Wochenende dann also PP, ab ZT 11 werde ich aber mal aus Neugier Ovu-Tests anwenden. Mal sehen, wie die bei mir anschlagen...
Viele Grüße
Die Minisalami - ein bißchen krank vermutlich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers