Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Die absurdesten gründe warum ihr geheult habt

11. Januar 2013 um 17:48 Letzte Antwort: 13. Januar 2013 um 21:34

Ich hatte heut meine erste Heulattacke in dieser SS!

War mit einer Freundin extra in einen großen Einkaufsladen bei uns gefahren weil sie meinte, dass sie dort die Hollandaise-Pizza gesehen hätte, auf die ich schon ewig Bock hab. Sie führt mich also zu der Tiefkühlabteilung und zeigt auf eine Pizza mit Schinken und Käse...DA IST SIE! Ich guck sie so an und fang volles Brett an zu heulen. Sie meinte nur ganz leise: "Ist wohl nicht die Richtige?!"

Die gibt es halt nicht immer und hatte mich schon soooo gefreut. Jetzt heißt es weiter warten hattet ihr auch solche Attacken?

Jessy mit Joana an der Hand & Pimu inside (7 4 SSW)

Mehr lesen

11. Januar 2013 um 18:06

Hihi
also nur ein einziges Mal am Anfang der SS:

Wir schauen "die strengsten Eltern der Welt", haben aber erst am Schluss eingeschalten, also durchs Schauen nicht mal ne "Beziehung" zu den Kids aufgebaut.

Jedenfalls waren die In Afrika und am letzten Tag nahmen die Gasteltern sie mit an so nen Fluss und der Sprecher so "und für die beiden gibt es das erste Mal nach 2 Wochen Limonade" und ich so:

*schluchts heul* "schau, sie bekommen Limonadeeeeeee, Limonadeeeee!!!!" - ich war dermaßen gerührt... LOL

Mein Mann sah mich an wie ein verrücktes Alien!
seitdem nix, ich kann nicht sagen, dass ich sensibler bin als vor der SS, aber das war echt hammer!

Lg Johanna und Minilemur 30. SSW

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 18:24

Kenn ich...
..meine "lustigste" Heulattacke: als der Neckermann-Versand schließen musste, da hatten die auf ihrer Homepage so eine Abschiedsrede für ihre langjährigen treuen Kunden und haben sich bedankt ..da konnte ich mich nicht mehr halten vor Tränen

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 18:27

Nachtrag..
Susanne mit Babyboy inside 39+0 ssw

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 18:28
In Antwort auf

Hihi
also nur ein einziges Mal am Anfang der SS:

Wir schauen "die strengsten Eltern der Welt", haben aber erst am Schluss eingeschalten, also durchs Schauen nicht mal ne "Beziehung" zu den Kids aufgebaut.

Jedenfalls waren die In Afrika und am letzten Tag nahmen die Gasteltern sie mit an so nen Fluss und der Sprecher so "und für die beiden gibt es das erste Mal nach 2 Wochen Limonade" und ich so:

*schluchts heul* "schau, sie bekommen Limonadeeeeeee, Limonadeeeee!!!!" - ich war dermaßen gerührt... LOL

Mein Mann sah mich an wie ein verrücktes Alien!
seitdem nix, ich kann nicht sagen, dass ich sensibler bin als vor der SS, aber das war echt hammer!

Lg Johanna und Minilemur 30. SSW

Geil! Limonadeee

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 18:57

Also anscheinend alle so am Anfang. Da bin ich beruhigt.

Hahahaha

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 19:35

Ich hab damals
(kind ist schon 6) mit meiner Schwiegermutter (ist ne ganz nette) einen Stubenwagen gebraucht gekauft. Wir holten ihn aus dem Auto und meine Schwiegermutter nur : super, jetzt haben wir was wo das Baby schlafen kann wenn es bei mir ist ....Ich .... Hatte das Gefühl sie nimmt mir das Kind weg- obwohl das total lächerlich ist, ACHTUNG: wir wohnen nämlich im selben Haus ... oh mann war ich ein Idiot....

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 19:52

Ich hatte meinen Heulkrampf Anfang der 11. Ssw (also vor einer Woche)
Ich habe mich morgens soooo gut gefühlt und wollte den Tag nutzen, um mal wieder so richtig reine zu machen. Also angezogen, ein paar Putzmittelchen gekauft, damit ich auch ja alles habe...
Ich wollte die erste Wäsche anwerfen, nehme das neu gekaufte Waschpulver, haue das in die Maschine und will auch den neuen Weichspüler benutzen....
ES WAR ABER FLÜSSIGWASCHMITTEL!!!
Ich hab so losgeheult und konnte mich gar nicht wieder beruhigen. Ich wollte doch nur die Wäsche machen.

LG Pischie und Murmi 11+1

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 21:44

Super gute Sachen dabei echt!!!
Bei meiner Großen hatte ich auch echt hammer Sachen dabei und das mit den Werbungen z.B. war da grad die Werbung mit den älteren Menschen die man so lang lieb haben soll solang sie da sind. Und ganz schlimm beim Fußball! bin großer Fan und immer wenn meine Mannschaft gewonnen, verloren, nen Tor geschossen oder eins rein bekommen haben, hab ich geheult hahahaha

Gefällt mir

13. Januar 2013 um 16:56
In Antwort auf

Geil! Limonadeee

Schieb

Gefällt mir

13. Januar 2013 um 20:03

Schon ne weile her aber....
Als wir vom einkaufen heim kamen, hab ich meine jacke ausgezogen u meine schuhe, wollte grad meine Hausschuhe anziehen da stellt mein mann die Einkaufstüten auf " MEINE Hausschuhe " !!!
Ich hab so geheult u konnte mich nicht mehr beruhigen

Mamaglueck mit Ben (10 Monate ) an der Hand

Gefällt mir

13. Januar 2013 um 21:34

...
Erst heute..
War auf dem Flohmarkt & wollte meiner Mutter ein Buch zeigen. Schickte meinen Freund los, um sie zu holen.. Und anstatt sofort zukommen, standen sie noch am anderen stand, weil se bezahlen wollte.

Und weil sie nicht sofort gekommen ist, hab geweint find ich Mega lustig!

Sassi & Babygirl 28+6

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers