Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die absurdesten Gründe für Tränen in der Schwangerschaft

Die absurdesten Gründe für Tränen in der Schwangerschaft

31. Mai 2012 um 14:12

Wegen was habt ihr angefangen zu weinen? Also Grundlos?
Bei mir war es jetzt letzt, das ich die Packung Gummibärchen nicht aufbekommen habe, obwohl ich so ein Verlangen danach habe..

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 14:23


Ich hab in meiner 1. Ss geheult weil der gurkensalat nicht wie immer geschmeckt hat!

Lg kitty mit muckel 7.ssw

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 14:32

RTL aktuell wird 20. Jahre
Ich habe heute meine tränen nicht halten können... ich freute mich für RTL aktuell, dabei schau ich das nie... dachte schon bin depressiv Bei meiner großen wurde ich begrüßt und fing gleich an

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 14:39
In Antwort auf katja1238

RTL aktuell wird 20. Jahre
Ich habe heute meine tränen nicht halten können... ich freute mich für RTL aktuell, dabei schau ich das nie... dachte schon bin depressiv Bei meiner großen wurde ich begrüßt und fing gleich an

Okay ^^
auch mal ein interessanter Grund..

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 13:37

Gibt ja scheinbar kaum tränen in der Schwangerschaft
Habe heute weil mein Mann das letzte Mars gegessen hat...
Fand das echt fies...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen