Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dickmanns

Dickmanns

23. Oktober 2007 um 13:35

Hallo nochmal,

am Wochenende gab es bei usn mal wieder Super Dickmanns zum "knabbern".
Mir ist diesmal aufgefallen, dass das Haltbarkeitsdatum recht kurz ist. Hab dann bei den Inhalten herauslesen wollen, ob da Frischeier odre so drin wären. Es wird aber nur Hühnerei-Trockeneiweiß und Eigelbpulver verwendet.
Keine Ahnung was das ist.

Gehört das denn auch zu den Sachen, die man nicht essen darf??


Grüße
Katja SSW 20+5

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 13:37


Esse auch leidenschaftlich gerne Dickmanns und die SChaumküsse mit Kokos aussen rum. Total lecker. Ich denke die darf man bedenkenlos essen.
Guten Appetit

Melanie
25. SSW

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 13:48

...
Super! Danke für die Antworten!

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 15:07

Hi..
Habe die vor meiner Schwangerschaft nie gekauft, aber vor 2 Wochen hatte ich auch den Mega Flash und habe die ganze Packung innerhalb von 3 Tagen vertilgt (also 3 pro Tag). Kaufe mir jetzt aber absichtlich keine mehr, weil es wirklich Kalorienbomben sind und ich auch so schon genug Schoki esse !!

Also guten Appetit !

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 15:15

Ohhhhhhhh lecker
Da haste mir aber jetzt voll nen Heißhunger drauf gemacht Muß ich wohl nochmal losgehen und mir welche holen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen