Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dickflüssiger weißlicher Ausfluß ??

Dickflüssiger weißlicher Ausfluß ??

2. Februar 2007 um 14:56 Letzte Antwort: 2. Februar 2007 um 17:50

Ich war grad auf Toilette und hatte so einen dickflüssen weißlichen Ausfluß. Als ich den dann mit dem Klopapier weggemacht hab, war er auf dem Klopapier leicht rosa. Hatte das jemand von euch auch schon mal oder wißt ihr was darüber?

LG Meli

Mehr lesen

2. Februar 2007 um 15:49

Kommt vor!
Liebe Meli, mach dir keine Sorgen,
das habe ich in meiner Schwangerschaft auch.Natürlich solltest es deinem FA sagen, aber nach Gesprächen mit anderen Schwangeren kommt das wohl auch häufiger vor. Bei mir hat es ab dem 6. Monat eingesetzt.
Damit es nicht unangenhem wird, benutze Slipeinlagen, sind nicht jedermanns Sache, aber schützen ganz gut.
Alles Gute dir weiterhin!

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 17:50

Jo kenne ich
das habe ich auch, sieht aus wie sahne ist einfach ecklig soviel ausfluss -.- meine FÄ meinte auch ich habe extrem viel ausfluss aber das liegt an den hormonen (kann!) aber auch durch bakterien ausgelöst werden sagt ihr das einfach und die macht dann einen abstrich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers