Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Dickflüssiger weißer Ausfluss?!

1. Mai 2007 um 18:04 Letzte Antwort: 10. Dezember 2013 um 21:47

Tut mir leid, wenn ich nerve, aber es belastet mich doch schon sehr gerade.

Jetzt ist zu den Unterleibsschmerzen noch so dickflüssiger Ausfluss dazugekommen, der fließt gar nicht richtig, hängt einfach im Scheideneingang, die Farbe ist wie die von Milch! Das hatte ich noch nie...

Infektion oder doch schwanger?!

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 18:06

Also
wenn es eine infektion ist, dann müsste der Ausfluss komisch riechen, leicht nach Fisch. Wie ist es denn?

2 LikesGefällt mir

1. Mai 2007 um 18:08
In Antwort auf

Also
wenn es eine infektion ist, dann müsste der Ausfluss komisch riechen, leicht nach Fisch. Wie ist es denn?

Hmm...
Komisch riechen tut er schon, so total sauer irgendwie! Aber nicht nach Fisch. Hat eine Konsistenz wie Hautcreme irgendwie.

3 LikesGefällt mir

1. Mai 2007 um 18:32
In Antwort auf

Hmm...
Komisch riechen tut er schon, so total sauer irgendwie! Aber nicht nach Fisch. Hat eine Konsistenz wie Hautcreme irgendwie.

Mmhh,
so genau kann ich dir das leider auch nicht sagen. Hab das nur schon des öfteren gelesen. Hast du denn sonst irgendwelche beschwerden, wie jucken oder ähnliches?

2 LikesGefällt mir

1. Mai 2007 um 18:36
In Antwort auf

Mmhh,
so genau kann ich dir das leider auch nicht sagen. Hab das nur schon des öfteren gelesen. Hast du denn sonst irgendwelche beschwerden, wie jucken oder ähnliches?

Nein...
Nichts, nur dieses Ziehen und Zwicken auf beiden Seiten im Unterleib, als würd ich jeden Moment meine Menstruation bekommen. NMT ist aber eigentlich erst am 8.

3 LikesGefällt mir

1. Mai 2007 um 18:40
In Antwort auf

Nein...
Nichts, nur dieses Ziehen und Zwicken auf beiden Seiten im Unterleib, als würd ich jeden Moment meine Menstruation bekommen. NMT ist aber eigentlich erst am 8.

Vielleicht
kommt dies auch von deinem Eisprung, da hat man auch einen leichten weißen ausfluss und eventuell auch bauchziehen. Am besten wartest du einfach ab. Für einen sst ist es eh noch zu früh.

3 LikesGefällt mir

1. Mai 2007 um 19:06
In Antwort auf

Vielleicht
kommt dies auch von deinem Eisprung, da hat man auch einen leichten weißen ausfluss und eventuell auch bauchziehen. Am besten wartest du einfach ab. Für einen sst ist es eh noch zu früh.

Hmm ja...
Danke für Deine Antworten. Hatte auch schon an den Eisprung gedacht, obwohl das bei mir nie so war und der ja auch eigentlich früher hätte sein müssen, aber nun ja. Warte ich halt ab. *seufz*

Gefällt mir

1. Mai 2007 um 19:18
In Antwort auf

Hmm ja...
Danke für Deine Antworten. Hatte auch schon an den Eisprung gedacht, obwohl das bei mir nie so war und der ja auch eigentlich früher hätte sein müssen, aber nun ja. Warte ich halt ab. *seufz*

Is ja nicht
mehr so lang. Ich habe meinen NMT morgen, bin also auch schon sehr gespannt..

1 LikesGefällt mir

1. Mai 2007 um 19:21
In Antwort auf

Is ja nicht
mehr so lang. Ich habe meinen NMT morgen, bin also auch schon sehr gespannt..

Oha
Morgen schon? Na dann drück ich Dir mal die Daumen.

Ich schreibe morgen eine wichtige Prüfung, hoffentlich kann ich mich da konzentrieren.

Gefällt mir

1. Mai 2007 um 19:47
In Antwort auf

Oha
Morgen schon? Na dann drück ich Dir mal die Daumen.

Ich schreibe morgen eine wichtige Prüfung, hoffentlich kann ich mich da konzentrieren.

Hab schon
seit zwei tagen so unterleibschmerzen wie kurz vor der mens, also eher schlechte aussichten. aber hoffen kann man ja trotzdem. danke, drück sie mir gaaanz fest

ach das kriegste schon hin. wünsch dir auf alle fälle viel glück für die prüfung.

1 LikesGefällt mir

29. November 2008 um 12:45

Hallo
hi hi, hab auch sowas ähnliches. Weißer dicker ausfluss hängt aber in der scheide fest. SS Test hab ich auch schon gemacht negativ. Was war das bei dir? was ist draus geworden? Vielleicht weiß jemand anders rat?

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2013 um 21:47

Hallöchen

Ich hab das gleiche Problem ..und weiss aber auch warum das aber erst seit Sonntag (2Advent) 5 SSW ...Daher würde ich dir empfehlen einfach einen Arzt auf zu suchen Viel Glück

3 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers