Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dickflüssiger Schleim - Schwanger?

Dickflüssiger Schleim - Schwanger?

4. Mai 2011 um 13:04 Letzte Antwort: 4. Mai 2011 um 18:21

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ein Paar Fragen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich nehme seit ca. 3 Jahren die Pille durch. Habe sie jetzt vor 3 Monaten abgesetzt, um schwanger zu werden.
Meine Periode kommt immer auf den Tag genau regelmnäßig, sodass ich den Eisprung immer ganz genau berechnen kann.
Jetzt habe ich seit gestern Unterleibsschmerzen und ganz seltsamen Ausfluss, nämlich dickflüssig, weißlich und zäh. Hatte ich vorher noch nie. Bis zu meiner Periode sollte es noch genau 7 Tage dauern...
Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann ich vielleicht doch schon schwanger sein?

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 13:07

)
genau das selbe war bei mir auch... Gestern hab ich einen test gemacht ... Positiv !!!

2 LikesGefällt mir
4. Mai 2011 um 13:16
In Antwort auf adelia_12444232

)
genau das selbe war bei mir auch... Gestern hab ich einen test gemacht ... Positiv !!!

Super, herzlichen Glückwunsch!
ich wäre froh, bei mir wäre es auch so!
Ich bin so ungeduldig... Würde am liebsten auch jetzt testen, aber da muss ich noch warten oder?

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 13:30
In Antwort auf erica_12326700

Super, herzlichen Glückwunsch!
ich wäre froh, bei mir wäre es auch so!
Ich bin so ungeduldig... Würde am liebsten auch jetzt testen, aber da muss ich noch warten oder?

Danke ich kann es noch gar nicht fassen ... In der aphotrke gibt es einen schwanherschaftsfrühtest der femtest ! Den kannst du schon 4 tage bevor du deine tage bekommen sollst machen musst also gar nicht mehr so lange warten !!!

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 13:34

Danke ich kann es noch gar nicht fassen ... In der aphotrke gibt es einen schwanherschaftsfrühtest der femtest ! Den kannst du schon 4 tage bevor du deine tage bekommen sollst machen musst also gar nicht mehr so lange warten !!!

Danke für den Tipp!
Das werd ich dann gleich am Samstag oder Sonntag machen
Wie lange hat es bei dir gedauert? Also wann hast du die Pille abgesetzt? Hast du vorher auch die Pille durchgenommen?

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 14:03

Danke für den Tipp!
Das werd ich dann gleich am Samstag oder Sonntag machen
Wie lange hat es bei dir gedauert? Also wann hast du die Pille abgesetzt? Hast du vorher auch die Pille durchgenommen?

Ja hab Die Pille genommen ca 3 Jahre ! Im März Pille abgesetzt und nun ende märz meine Regel bekommen und nun ... Zack schwangee

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 14:07

Ja hab Die Pille genommen ca 3 Jahre ! Im März Pille abgesetzt und nun ende märz meine Regel bekommen und nun ... Zack schwangee

Das ist echt Wahnsinn! Hab immer gedacht, gerade wenn man die Pille ne Zeit lang durchnimmt, dauert es umso länger..
Ich freu mich so für dich!
Hast du denn noch andere Anzeichen?

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 17:51

@ 3puschel88
Oh, das ist ja nicht schön, dass dir das schon passiert ist...
Klar, abwarten ist sicher der Richtige Weg. Aber ich bin sooo ungeduldig

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 17:57

Hatte
Ich auch vor paar tagen und nun hab i meine tage.
War auch sehr dickflüssig und zäh(bäääh) und gelblich.

Lg

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 18:21

Das ist echt Wahnsinn! Hab immer gedacht, gerade wenn man die Pille ne Zeit lang durchnimmt, dauert es umso länger..
Ich freu mich so für dich!
Hast du denn noch andere Anzeichen?

Na ja seid ein paar tagen bin icg extrem müde . . . Sonst ist aber alles ok..
Ja ich bzw wir waren auch sehr überrascht das es so schnell klappt ... !
Hatten so an ende des Jahres gedacht , nun ist es schon passiert und wenn alles gut geht ist Zwergi ende des Jahres schon da

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers