Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Dickflüssige Flüssigkeit aus der Brust

Dickflüssige Flüssigkeit aus der Brust

13. August 2005 um 0:06 Letzte Antwort: 13. August 2005 um 0:21

Hallo nochmal.
Habe da eine Frage.
Gestern als ich meine Brust eincremte, kam aus meiner linken Brust eine weisse leicht gelbliche etwas Dickflüssige Flüssigkeit aus der Brustwarze.

Und heute als ich sie etwas drückte kam es wieder so leicht weiss und Dickflüssig aus der Brust.
Aber aus der rechten kommt nur eine klare Flüssigkeit.

Was ist daS ?Hat das jemand auch von euch.
Bin ab Montag in der 30 SSW.
Kann das eine Entzündung sein.
Zudem tut meine linke Brust etwas weh.und spannt.


Danke im Vorraus.

Líebe Grüsse

Kuzucuk mit klein Kuzucuk

Mehr lesen

13. August 2005 um 0:12

Könnte
vormilch sein..entzündung glaub ich nicht aber wenn es unerträglich is geh zum arzt..aber denke ist vormilch..haben mansche schon in der SS
lg muni (18w)

Gefällt mir
13. August 2005 um 0:21
In Antwort auf neasa_12734959

Könnte
vormilch sein..entzündung glaub ich nicht aber wenn es unerträglich is geh zum arzt..aber denke ist vormilch..haben mansche schon in der SS
lg muni (18w)

Denke auch
das es Vormilch ist. Sei froh das es jetzt erst kommt. Hatte das bei meiner Tochter schon im 4.Monat.

Aber wenn es Dich zu sehr beunruhigt, geh lieber mal zum Doc.

LG, Melle (17.Woche).

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club