Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dicker weißer Ausfluss

Dicker weißer Ausfluss

22. September 2009 um 16:42 Letzte Antwort: 22. September 2009 um 17:04

Hallo ihr lieben Habe da mal ne Frage. Habe eben in meinem Slip dicken weißen Ausfluss bemerkt ziehen im Unterleib habe ich auch. Habe an meinem Eisprung geherzelt und hoffe natürlich das es geklappt hat. Hat einer von euch auch so dicken weißen Ausfluss gehabt und wenn ja was kann es bedeuten? Ich weiß ich mache mich selber verrückt, aber ich würde mich so freuen wenns nun endlich mal geklappt hätte.

Lg und vielen dank im Vorraus

Mehr lesen

22. September 2009 um 16:45

Hey du...
ich kann dir das so nicht sagen. Dazu bräuchte ich ein paar mehr Infos. An welchem Zyklustag bist du heute? Wann müsste dein ES gewesen sein? LG!

Gefällt mir
22. September 2009 um 16:47


mich würde das auch interessieren.Hab das nämlich auch.sogar schon seit ein paar tagen.
hoffe auch so sehr,dass es bei uns geklappt hat.aber ich glaube,dass das eher ein vorbote der mens ist.

Gefällt mir
22. September 2009 um 16:48

Also
ich habe gestern leider auch meine meine mens bekommen und paar tage davor auch weißen ausfluss gehabt...aber ich will dir nicht deine hoffnungen nehmen...so war es nur leider bei mir...

Gefällt mir
22. September 2009 um 16:54
In Antwort auf an0N_1285118099z

Hey du...
ich kann dir das so nicht sagen. Dazu bräuchte ich ein paar mehr Infos. An welchem Zyklustag bist du heute? Wann müsste dein ES gewesen sein? LG!

Hallo
Danke für die schnelle antwort. Also mein Eisprung müsste laut Ovu Test am 12 Zyklustag gewesen sein und bin jetzt am 18 Zykustag. Lg

Gefällt mir
22. September 2009 um 16:57

Also bist du heute ES+6
Hm... ich bin heute ES+10 und habe die letzten Tage auch sehr starken Ausfluss gehabt, der war aber eher flüssig. Ich kann dir hier eigentlich nur die folgende Seite empfehlen: http://kiwu.winnirixi.de/. Da steht sehr viel zu solchen Sachen. Vielleicht hilft sie dir ja weiter...

Gefällt mir
22. September 2009 um 16:57
In Antwort auf naila_11876323

Hallo
Danke für die schnelle antwort. Also mein Eisprung müsste laut Ovu Test am 12 Zyklustag gewesen sein und bin jetzt am 18 Zykustag. Lg


müsste gewesen sein??oder war??hast du nen ovu gemacht??
man sagt immer,dass die mens 14-16 tage nach ES kommt.

Gefällt mir
22. September 2009 um 16:58


Hihi,Steffi.Der optimale Link,für alle Hibbeltanten.

Gefällt mir
22. September 2009 um 17:03
In Antwort auf rawiya_11912362


müsste gewesen sein??oder war??hast du nen ovu gemacht??
man sagt immer,dass die mens 14-16 tage nach ES kommt.

Hallo
Also habe nen Ovu test gemacht und der hat ihn mir am 12 ZT angezeigt. Meine mens sollte am 29.09. kommen.

Gefällt mir
22. September 2009 um 17:04
In Antwort auf an0N_1285118099z

Also bist du heute ES+6
Hm... ich bin heute ES+10 und habe die letzten Tage auch sehr starken Ausfluss gehabt, der war aber eher flüssig. Ich kann dir hier eigentlich nur die folgende Seite empfehlen: http://kiwu.winnirixi.de/. Da steht sehr viel zu solchen Sachen. Vielleicht hilft sie dir ja weiter...

Danke
Da werde ich doch gleich mal reinschauen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers