Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dicker Unterleib wenn ich anfasse ??

Dicker Unterleib wenn ich anfasse ??

18. Juni 2011 um 14:47

Sorry Mädels für diesen dummen Thread aber ich habe gerade Unterleibsschmerzen und wenn ich mein Unterleib anfasse, ist es dick !! Ich weiss nicht wie ich es sagen soll als wäre das wie eine Kugel in Unterleibform. Ich hoffe Ihr könnt oder versteht mich . Weiss jemand Rat

schöne Grüße.

Mehr lesen

18. Juni 2011 um 14:49


mehr links als rechts, und bin leider noch nicht Schwanger . Ich vergiss es immer wieder zu erwähnen, nicht damit ihr denkt ich wär doch Schwanger und das es davon kommt das Bäuchlein wächst und mich für blabla hält hehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 15:03

Ich
kann auch ein Foto von mir reinstellen wäre kein problem. Aber ich tue es nicht aus vielen Gründen ich habe angst deswegen. Und es geht mir um erste Sachen da habe ich kein bock auf Fake oder so. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 15:22

Ja
Sorry, du hast recht ! Ja ich warte auf die Mens aber ich bekomme sie unregelmäßig. Ungeschütztes GV haben wir auch, aber er kommt nicht in mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 15:23
In Antwort auf mysweetheart91

Ja
Sorry, du hast recht ! Ja ich warte auf die Mens aber ich bekomme sie unregelmäßig. Ungeschütztes GV haben wir auch, aber er kommt nicht in mir!

Da
mein Mann jetzt noch keine Kinder will, er will lieber warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram