Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DICKER SCHLEIMIGER WEISSFLUSS

DICKER SCHLEIMIGER WEISSFLUSS

31. Mai 2009 um 18:59

hey leute,

ich habe eben gemerkt auf toilette das ich einen ziemlich dicken schleimigen weissfluss habe ,
der vergleichs bar wie ein popel langezogen aussah
irgendwie ziemlich ekelhaft und jetzt wollte ich von euch wissen ob das normal ist ,
eine freundin von mir sagte es könnte ein anzeichen von einer schwangerschaft sein ,stimmt das ?

lg eure littelsweet1

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 21:50

Also
ich kann dir nur sagen, dass ich - seit dem ich schwanger bin- sonen zervix habe wie du ihn beschrieben hast!!!
es sagen viele man kann ne schwangerschaft daran nich erkennen, aber ich glaube wenn ich nochmal schwanger werden würde und ich hätte nochmal den gleichen zervix würde ich es sofort wissen!!!!
ja is es denn möglich dass du schwanger bist?
lg hanni mit würmchen im bauch 12+4ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram