Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

!!!Dicker fetter aufgeblähter Bauch!!! Wer hat das Problem noch und was macht Ihr dageben. :???

8. Oktober 2009 um 11:17 Letzte Antwort: 8. Oktober 2009 um 17:12

Hi, ich habe das problem (jetzt 12+4) das ich seit ca. einer Woche eine Mega aufgeblähten Bauch habe, kriege nicht mal mehr meine Hosen zu. Gestern Abend konnte ich nicht mal was essen weil ich dachte jeden moment zu platzen. Auch das durchatmen fällt mir wirklich schwer. Habt Ihr Tipps was ich dagegen machen kann? Ich bin wirklich schon am verzweifeln
Freue mich auf jeden Tipp

LG

Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 12:00

Hey,
das ist völlig normal, mach dir keine Sorgen, du bist ja auch schon 12+4. Bei manchen Frauen fängt sowas schon viel früher an, dass die die Hose nicht mehr zu kriegen und der Bauch ständig aufgebläht ist. Ich würde mich an deiner Stelle nur freuen und einfach schon anderen Hosen kaufen, die du problemlos zumachen kannst. Ich glaube nicht, dass du sonst noch was dagegen machen kannst, da musst du einfach durch.

LG

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 13:45

Na
das ist doch schön, würde mich freuen, wenn ich sowas über mich schreiben könnte...

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 13:47

Habe meine ernährung umgestellt
und auf alles blähende verzichtet...bei mir funktionierts.....

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 13:53

Hallo
Habe das auch bin gerade in der 9 oder 10 SSW und habe schon einen sichtbaren Bauch. Vor allem gegen Abend sehe ich ganz schön kugelig aus
Habe das bestimmt auch schon 2 Wochen

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 15:01

Juhu ich bin nicht allein
danke für Eure Unterstützung, jetzt fühle ich mich schon viiiiiiel besser weil ich weiss das es nichts unnormales ist........danke danke danke

LG

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 16:01


ich habe das problem auch, manchmal sogar in verbindung mit krämpfen...bei mir hilft ein anis-fenchel-kümmel tee aus der apotheke manchmal recht gut.
eine ärztin hatte mir mal kümmeltee empfohlen, aber ich glaub den könnt ich nich trinken....bäh

lg

Steffie 15ssw

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 17:11

Hi
hatte diesen blähbauch sogar ohne schwanger zu sein
jeztt in der Schwangerschaft ist es schlimmer... immer bei schoko oder brot am meisten

am besten bh ohne bügel, lockere hose/oberteil und abends mal flach hinlegen...

belly 21+5

1 LikesGefällt mir

8. Oktober 2009 um 17:12


ich gesell mich mal hier dazu...

ich hab auch so nen aufgeblähten bauch, mal schlimmer mal besser... mal kneift die hose total dann wieder nen tag ruhe... mennooo... das ist voll unangenehm... und heute ist es richtig schlimm, komm mir vor, als ob ich schon den babybauch hätte...
mein kollege guckte mich heut schon an und meinte, na so langsam sieht man ja schon was ich bin in der 10. woche

LG Nellchen 9+4

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers