Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dicker Bauch in Pillenpause, schwache Periode - schwanger?

Dicker Bauch in Pillenpause, schwache Periode - schwanger?

19. Juni 2015 um 8:33

Guten Morgen,
es gibt unzählige Threads mit diesem Thema aber keine die bei mir konplett zutreffen.
Vor Ca 2 Monaten hatte ich noch die Pille maitalon20 war aber eher molliger mit ihr, hatte dann eine Antibiotika Einnahme und nahm die Pille danach.
Als die Packung zu Ende war nahm ich einen Wechsel zur Pille Leona Hexal vor, die ich nun auch eigentlich richtig nehme. Ich hatte während des letzten halben Jahres öfter durchfall (wg Ernährung und mitunter denke ich auch wegen der letzten Pille weil sie glaube ich laktose enthält und ich bei Mengen über längere Zeit intolerant bin). Allerdings habe ich immer eine Pille nachgenommen vorsichtshalber und bin nach dieser nachgenommenen nicht mehr auf Toilette.
Nun die 2. pause mit der neuen Pille: Blutung erst am 5. Tag und seeeehr schwach, zudem sieht mein Bauch aus wie im 4. oder 5. Monat schwanger also extrem aufgebläht! Ich bin mir nun auch nicht mehr sicher ob ich vielleicht doch mal eine Pille vergessen haben könnte oder alkohol/Medikamente sich in Verbindung miteinander mal die Wirksamkeit ausgesetzt haben könnten. Aus Panik mache ich morgen früh direkt 2 Tests, bei positiv ist es klar, aber nun die Frage: was wenn sie negativ sind könnte ich trotzdem schwanger sein?

Seltsamerweise hatte ich in der Nacht auch einen komischen Traum mit seltsamer Schwangerschaft und dass ich abgetrieben hätte. Mein Freund sagt ich übertreibe nur wegen dem Traum hätte ich Panik aber der Bauch und Schwache Blutung sind ja Fakten! Frauenarzt geht erst nächste Woche wieder
Schonmal danke für Hilfe!

Mehr lesen

19. Juni 2015 um 8:40


Ist das ein neuer Trend jetzt? Sich einen Bauch anzufressen und dann 10000%ig sicher zu sein, das ist ein Schwangerschaftsbauch? Da bist du jetzt die 3. oder 4. und nochmal: NEIN! So früh hat man KEINEN Schwangerschaftsbauch!

Zudem halte ich es für SEHR unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 10:00
In Antwort auf iwantapony


Ist das ein neuer Trend jetzt? Sich einen Bauch anzufressen und dann 10000%ig sicher zu sein, das ist ein Schwangerschaftsbauch? Da bist du jetzt die 3. oder 4. und nochmal: NEIN! So früh hat man KEINEN Schwangerschaftsbauch!

Zudem halte ich es für SEHR unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Sorry.

Nein du verstehst falsch !
Ich meinte damit was ist wenn der pillenfehler vor 5 Monaten schon passiert ist bei der durchfallsache oder Medikamenten, nicht erst vor 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 10:31

Nebenwirkung kann sein
Falls der Bauch daher auch plötzlich extrem anschwellen und aufgebläht sein kann dann wäre ich beruhigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zeit danach
Von: jehiel_12482435
neu
19. Juni 2015 um 8:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen