Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dicker Bauch

Dicker Bauch

13. Januar 2018 um 23:39

Hallo, ich habe irgendwie ein Problem, wenn es wirklich ein Problem ist. Ich bin jetzt ab morgen in der 11. SSW und habe bis jetzt ca 1-2 kg zugenommen, aber mein Bauch ist schon so dick als wäre ich in der 18. SSW. Ist das normal oder bei jeden anders 😳

Mehr lesen

14. Januar 2018 um 7:37

Ich hab das auch. Mein Bauchumfang war in der Zeit schon ca. bei 105cm und ich bin total normalgewichtig. Jetzt bin ich in der 14. Woche und hab fast 110 cm.
Ich hab letztens wieder mit einer Frauenärztin drüber gesprochen und sie hat gemeint, dass bei mir wohl schon ordentlich die Organe verschoben werden und Blähungen ihr Übriges dazutun. Ihrer Erfahrung nach geht dann dieser Riesenbauch Stück für Stück in einen Babybauch über, also dass eine Zeit des Stillstandes kommen sollte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2018 um 8:47
In Antwort auf lumusi_12929047

Ich hab das auch. Mein Bauchumfang war in der Zeit schon ca. bei 105cm und ich bin total normalgewichtig. Jetzt bin ich in der 14. Woche und hab fast 110 cm.
Ich hab letztens wieder mit einer Frauenärztin drüber gesprochen und sie hat gemeint, dass bei mir wohl schon ordentlich die Organe verschoben werden und Blähungen ihr Übriges dazutun. Ihrer Erfahrung nach geht dann dieser Riesenbauch Stück für Stück in einen Babybauch über, also dass eine Zeit des Stillstandes kommen sollte.

Also kann ich beruhigt sein 🤗 und ich hoffe es geht dann nach der Entbindung schneller weg
danke dir 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2018 um 8:57
In Antwort auf aylin591

Also kann ich beruhigt sein 🤗 und ich hoffe es geht dann nach der Entbindung schneller weg
danke dir 

ist doch super ... dann sieht man ja jetzt schon einen kleinen babybauch ... bei mir hat man es erst richtig ab der 20.ssw gesehen

16. Januar 2018 um 14:18
In Antwort auf

ist doch super ... dann sieht man ja jetzt schon einen kleinen babybauch ... bei mir hat man es erst richtig ab der 20.ssw gesehen

Ja genau, ich freue mich eigtl auch dass man dann früher was sieht 😊

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Werdende Mütter
Von: aylin591
neu
7. Mai 2018 um 0:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook