Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dicke gebärmutterachleimhaut, schwanger??

Dicke gebärmutterachleimhaut, schwanger??

8. Mai 2013 um 14:42 Letzte Antwort: 9. Mai 2013 um 11:36

Hallo an alle!

Vielleicht war jemand auch schon in der gleichen Situation wie ich und kann mir helfen!?

Ich war vor ca. 10 tagen beim Frauenarzt, weil ich mit ihm besprechen wollte das ich Clomifen von ihm verschrieben bekomme! Ich habe sehr unregelmässig meine periode und mir wurde mal gesagt das ich nur mit Clomifen ss werden kann, da ich kein eigenen Eisprung habe!

Als ich dann beim Arzt war hat er auch ein Ultraschall gemacht um mich zu Untersuchen wegen den Clomifen! Er sagte dann das ich eine sehr dicke schleimhaut hätte und meine periode in den nächsten Tagen bekommen müsste!
(Ich hatte meine Periode zuletzt über Ostern und es kam mir komisch vor das meine Periode wieder kommen sollte, da sie sonst immer sehr selten kommt und nicht so schnell!!! )

Jetzt nach ca. 10 Tagen ist meine periode immer noch nicht da ich hatte aber unterleibsschmerzen und dachte nun müssten die ja bald kommen!
Sind aber nicht gekommen! Und mir ist aufgefallen das ich sehr müde und träge geworden bin und seit ca. 2tagen extrem gereitzt!!!
Mich brauch nur jemand komisch ansprechen dann bin ich so genervt und gereizt das ich dann am rum zicken bin!!!

Nun ist meine frage bin ich vielleicht ss? Eigentlich bekomme ich ja kein eisprung!
Hat jemand sowas auch schon durch gemacht und kann mir da weiter helfen??

Lg

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 21:10


Mach doch nen Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 22:09
In Antwort auf ai_12639688


Mach doch nen Test


Ja da hab ich auch schon drüber nach gedacht
Aber wenn der dann negativ ist bin ich bestimmt enttäuscht und um das zu verhindern warte ich noch bis ich vielleicht richtig viele anzeichen habe! Nich das ich mir das alles nur einbilde und nächste woche dann meine Periode bekomme!
Deswegen wollte icj von anderen Frauen wissen ob die das auch schon so erlebt haben und ihre erfahrungen wissen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 9:21


Die Erfahrungen der anderen Frauen werden dir nicht helfen
Entweder du bist schwanger oder nicht...
Und an "Anzeichen", wie "zicken", o.ä. kann man eh keine SS festmachen
Nur an einem positiven Test...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 11:36


Ja heute ist ja feiertag,ich denke das ich morgen ein Test holen werde und den dann Samstag morgens mach!
Weil morgens soll das ja besser sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unzureichende Entwicklung
Von: sanpferd
neu
|
9. Mai 2013 um 8:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook