Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dick und fett positiver Schwangerschaftstest nach 9 Stunden

Dick und fett positiver Schwangerschaftstest nach 9 Stunden

20. September 2011 um 14:03

Hallöchen zusammen, wie schon mein Titel aussagt, habe ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der nach 3 Minuten nur einen winzigen Haus von einem positiven Ergebnis erahnen lässt. Man musste ihn schon richtig ins Licht halten, damit man etwas erkennen kann. Habe ihn dann einfach in der Küche liegen lassen und heute morgen war er dann dick und fett positiv. Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll.

Ich hatte am 10. und ganz schwach am 11.09. meine Periode. Allerdings war es so gut wie nur braunes Blut. Wenn ich nur einen einzigen Ob benutzt hätte, so hätte dieser vollkommen ausgereicht. Seit dem 10. September habe ich im Unterleib hin und wieder ein Druckgefühl. Es fühlt sich so an, als würde jemand immer an meinen Eierstöcken ziehen. Es ist jetzt kein Schmerz, aber zwischendurch, wenn der Druck bis zum Rücken geht, was eher selten ist, ist es doch schon unangenehm. Seit letzter Woche ca. Mitte der Woche bin ich unheimlich schläfrig, was ich eigentlich auf meine Arbeit zurückführen würde.

Am vergangenen Freitag habe ich bereits einmal getestet aber auch dieser Test konnte ein positives Ergebnis nur erahnen lassen.

Ich würde gern wissen, ob von euch jemand schon mal dieses Phänomen hatte, dass der Test nach 9 Stunden dick und fett positiv war. Sieht auch irgendwie nicht aus wie eine Verdunstungslinie der übliche Strohhalm halt zum dranklammern.

Mehr lesen

20. September 2011 um 21:10

Vielen Dank
für deine Antwort

Habe morgen sowieso einen Termin zur halbjährlichen Kontrolluntersuchung. Werde ihr das seltsame Phänomen mal erläutern und hoffe, dass es sich wirklich NICHT um eine Verdunstungslinie handelt.
Ich weiß ja dummerweise noch nicht einmal, wie lange es gedauert hat, bis die zweite senkrechte Linie erschien, weil der Test in der Küche übernachtet hat.
Mal abwarten, was die Frauenärztin morgen sagt. Wenn nicht, dann heißt es wohl "Neuer Monat, neues Glück"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 10:22

Hallo brauch auch eure Hilfe
Hallo ich habe jetzt auch schon 4 ss Tests gemacht der erste war nach drei Stunden positiv der 2 einen Tag später nach ca 2 Stunden positiv der dritte sogar nach 20-30 min positiv und der vierte auch was bin ich denn nun bin jetzt vier Tage überfällig. Ich weiß gar nicht was ich jetzt denken soll es war aber auch immer nur ne zarte rosa Linie und immer Test von einer anderen Marke!!!?? Könnt ihr mir helfen bitte bitte viele antworten was denkt ihr schwanger oder nur falsche Linie aber so oft hintereinander?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram