Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Diaphragma und trotzdem schwanger geworden???

Diaphragma und trotzdem schwanger geworden???

29. Oktober 2008 um 9:54

Guten Morgen alle zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage:

Hat jemand von euch ein Diaphragma benutzt und ist trotz dessen schwanger geworden? Ich hoffe dass ich hier richtig bin, hier tummeln sich ja doch einige Schwangere rum

Würde mich über Antworten freuen

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 10:18

Huhu
........

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 10:21
In Antwort auf corvusxcorax

Huhu
........

Diaphragma
ist ein "frauen-kondom" also das man in die scheide einführt, falls darum die ??? eben da standen

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 10:23

Nein nein
ich weiß schon was ein diaphragma ist. aber ich hab gelesen dass es eine so hohe "versagerquote" haben soll. und jetzt hätte mich interessiert bei wem das hier der fall war!

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 12:36

Hallo???
Will mir denn niemand was dazu schreiben???

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 13:09
In Antwort auf corvusxcorax

Nein nein
ich weiß schon was ein diaphragma ist. aber ich hab gelesen dass es eine so hohe "versagerquote" haben soll. und jetzt hätte mich interessiert bei wem das hier der fall war!


Mann muss schon etwas erfahrung mit dem einsetzten haben. Ansonsten kann es natürlich passieren das man schwanger wird. Außerdem musst du es nach dem GV auch eine Zeitlang drinne lassen etwa 7-8 Stunden und dann darfst du es erst rausnehemen. bist du denn schwanger geworden oder willst du damit verhüten?

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 16:25

Danke
ich will damit verhüten. ich bin strikt gegen hormone, zumindest möchte ich persönlich keine nehmen, und einen fremdkörper wie z. b. spirale möchte ich auch nicht ständig in mir haben.

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 16:28

Danke
ich will damit verhüten. ich bin strikt gegen hormone, zumindest möchte ich persönlich keine nehmen, und einen fremdkörper wie z. b. spirale möchte ich auch nicht ständig in mir haben.

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 18:53

Hab ich mal benutzt,
aber ich bin nicht schwanger geworden. Heisst bei mir aber nix, da ich komplett ohne Verhütung auch 2 Jahre nicht schwanger wurde.
Das Diaphragma wird ja mit antispermiziden Gels kombiniert. Auf die hab ich alle 2-3 Wochen ne wunderbare Blasenentzündung bekommen!
Nach nem halben Jahr hat es mir dann damals gereicht und hab anders verhütet.

Gefällt mir

30. Oktober 2008 um 9:08

Guten morgen!
ich werd mir wahrscheinlich kein chemisches gel dazu besorgen, sondern eins auf milchsäure-basis. ich weiß ja nicht wie gut dass verträglich ist. vielleicht hat damit jemand erfahrungen gemacht, und möchte mir was dazu sagen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen