Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Dialab SST leicht positiv,Pregnafix negativ!!

10. Dezember 2010 um 19:20 Letzte Antwort: 10. Dezember 2010 um 19:23

Guten Abend!!

Ich bin wohl ES+10/11 und habe gestern abend einen Dialab SST 25 er gemacht,der zeigte mir deutlich eine 2 Linie!!#

Habe dann Heute zwei mal einen Pregnafix gemacht 10er der war negativ!!!!

Habe dann nochmal einen Dialab SST gemacht und da sieht man wieder einen 2 Strich,der kam aber etwas später und nicht so deutlich!!

und jetzt??

lg anika

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 19:23

Kenne ich
Ich habe vor kurzem ähnliche Fragen gestellt - hatte eine Woche vor Ausbleiben der Mens diverse positive Test in der Hand und dachte das wäre Verdunstunglinien - du kannst nur abwarten und in ein paar Tagen wieder testen!

Ich weiß es ist schwer aber es nützt nichts.

Ich wünsche dir Gedult und Ablenkung und ganz bald eindeuige Testergebnisse

Gefällt mir