Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Diagnosen PCO,Insulinresistenz, Endometriose, Hashimoto. Leidensgenossinnen aus dem Raum WÜ, SW & KT

Diagnosen PCO,Insulinresistenz, Endometriose, Hashimoto. Leidensgenossinnen aus dem Raum WÜ, SW & KT

14. Dezember 2015 um 17:52

Hallo Mädels,

ich bin aus dem Raum KT/SW/WÜ und habe mittlerweile 2 Jahre Kiwu hinter mir.
Dabei folgende Diagnosen gesammelt:

Hashimoto, Endometriose, Insulinresistenz und PCO.

Hab schon 4 Monate mit Puregon stimuliert, ohne Erfolg.
Gerade verscuehn wir es wieder ohne Hormone.
Lediglich L-Thyroxin und Metformin unterstützen mich.

Kommt ihr auch aus diesem Raum und teilt evtl. dieselben Leiden wie ich, oder habt ggf. sogar schon Erfolg gehabt???

Mehr lesen

16. Dezember 2015 um 0:58

Dieselben Leiden
Ich habe auch Hashimoto und PCO, 1 Jahr Kiwu, bisher ohne Erfolg. Ich drücke dir die Daumen, es gibt noch so viele Wege, die man gehen kann, wenn es natürlich nicht klappt, außerdem entwickelt sich die Medizin ständig weiter. Wie alt bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 16:11

Hey..
ICh bin 27, Werde dieses Jahr 28. Mein PCO hat sich, sozusagen verdrückt, seit ich Metformin nehme. Im letzten Ultraschall war davon nichts mehr zu sehen So genial! Und die Follikel reifen auch schön wie sie sollen u hüpfen, was ich schön anhand einer Basaltemperatur Kurve sehen kann seit 3 Monaten.
Gerade bin ich bei ES+13 und "warte" auf den Drachen.. Hab diesen Zyklus keinerlei Anzeichen wie empfindliche Brust, etc. Lediglich das Mensziehen. Und die Tempi ist heute sogar nochmal angestiegen Was immer das heißen mag..

Woher kommst du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen mit der KiWu Praxis in Würzburg - Dr. Mai, Schmidt, Mulfinger
Von: basma_12378148
neu
9. März 2016 um 16:34
Diagnose Endometriose - trotzdem schwanger werden?
Von: basma_12378148
neu
11. April 2015 um 15:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook