Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Diagnose Fehlgeburt und der HCG-Wert steigt trotzdem???

Diagnose Fehlgeburt und der HCG-Wert steigt trotzdem???

4. August um 11:36

Hallo alle zusammen
Vor zwei Wochen wurde bei mir eine nicht intakte Schwangerschaft festgestellt...kein Herzschlag, nur Fruchthöle und Dottersack und das in der 10SSW (Ovulationstest bestätigen es) . Am 30.07 lag mein HCG-Wert bei 3000 und am 3.08 bei 12000. Hat mein Körper noch nicht realisiert das es zu Ende ist? Ist die Schwangerschaft doch intakt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin total verzweifelt und brauche dringend euren Rat. Danke.

Mehr lesen

4. August um 12:00
Beste Antwort
In Antwort auf lesabis

Hallo alle zusammen
Vor zwei Wochen wurde bei mir eine nicht intakte Schwangerschaft festgestellt...kein Herzschlag, nur Fruchthöle und Dottersack und das in der 10SSW (Ovulationstest bestätigen es) . Am 30.07 lag mein HCG-Wert bei 3000 und am 3.08 bei 12000. Hat mein Körper noch nicht realisiert das es zu Ende ist? Ist die Schwangerschaft doch intakt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin total verzweifelt und brauche dringend euren Rat. Danke. 

Sobald der hcg steigt ist noch nichts verloren.  Ich drücke dir die Daumen. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. August um 15:04
Beste Antwort
In Antwort auf lesabis

Hallo alle zusammen

In der 10. Woche sollte schon etwas zu sehen sein, du sollst bestimmt nochmals zum Gyn kommen. Ansonsten hatte ich das auch schon war ein Windei, also kein Embryo....
viel Glück dir trotzdem

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen