Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Dezembermamis! wer noch?

Dezembermamis! wer noch?

9. April 2011 um 9:51 Letzte Antwort: 17. April 2011 um 18:13

Mein et ist 15.12.11
Meldet euch mal
Lg hannah

Mehr lesen

9. April 2011 um 10:51


Das ist ja lustig
Jaa ich hoffe diesmal geht alles gut jatte schon 2 FG

Gefällt mir
9. April 2011 um 16:16


bin auch ein dezember mami ET am 5.12 ))

Gefällt mir
9. April 2011 um 17:14


Das ist schön ost es dein erdtes
Kind?

Gefällt mir
9. April 2011 um 18:20

@laz
japs in welcher woche biste?

Gefällt mir
9. April 2011 um 18:36


Mein et 9.12

Gefällt mir
9. April 2011 um 18:44

Mein ET ist auch der 15.12.11
hab gestern positv getestet

Gefällt mir
9. April 2011 um 19:05

@nikita
eigentlich gut, meine titties tun mir aber total fest weh und sind so fest gewachsen
bin heute 5 6

Gefällt mir
9. April 2011 um 19:14

Hallo Maria!
Ich hab auch ab und zu Unterleibsschmerzen *aua* mit Übelkeit hab ich bis jetzt noch nicht zu kämpfen. Lt. Internetrechner bin ich heute bei 4+2. Hab noch gar nicht bei meiner Ärztin angerufen, hab ja gestern erst getestet. Mal schauen, ob der ET so richtig ist. Aber ich merk schon, dass meine Brüste ein wenig spannen

Gefällt mir
9. April 2011 um 19:38


ja warte nur, meine wurden fast über die nacht eine körbchengrösse grösser tja, meinem freund gefällts

Gefällt mir
9. April 2011 um 19:43


viel spass dann beim treppensteigen das tut mir dann am meisten weh meine nippel sind so gross geworden, schauen irgendwie hässlich aus ist dies deine erste ss?

Gefällt mir
9. April 2011 um 20:08


bei mir wars auch nicht geplant wollte eigentlich im herbst die höhere fachschule anfangen, tja aber freue mich so fest!!! aiaiai.. bin heute in der 5plus 6 in welcher woche biste?

Gefällt mir
9. April 2011 um 23:14


Ich bin 5 ssw
Ich freu mich auch sehr

Gefällt mir
10. April 2011 um 14:24

Laz?
du bist 5 ssw geht irgendwie nicht ganz ich bin heute 5+0 und mein krümmellein kommt am 11.12.2011

Lg celine und krümmellein 5+0

Gefällt mir
10. April 2011 um 15:31
In Antwort auf an0N_1193471899z

Laz?
du bist 5 ssw geht irgendwie nicht ganz ich bin heute 5+0 und mein krümmellein kommt am 11.12.2011

Lg celine und krümmellein 5+0

Celine
doch, das stimmt schon, ich hab lt. Internetrechner auch Termin am 15.12.11 bin also heute 4+3, also --> 5. Woche, wenn du heute 5+0 bist, dann fängt heute ja schon deine 6. SSW an Herzlichen Glückwunsch!!

Gefällt mir
10. April 2011 um 16:31

Ohh
stimmt hehe danke dir auch

Gefällt mir
10. April 2011 um 18:30


Klar geht das habs doch ausgerechbet et 15.12.11 und 4 5 ssw also in der 5 woche

Gefällt mir
10. April 2011 um 18:33

Hihi
also bin ich ab morgen 5+1 also 6 ssw xD or will endlich mein baby sehen.am 6.4 konnte man ja noch nichts sehen.das beunruhigt mich ja

Gefällt mir
10. April 2011 um 20:37


Mausi das ist normal dass man da nix sieht beim nävhdten mal aber

Gefällt mir
11. April 2011 um 7:07


Wie gehts euch? Ich hab das gefuehl ich hab schin so einen mini bauch (kein blaehbauch!) wie sieht es bei euch aus?

Gefällt mir
11. April 2011 um 10:39


Huhu süsse ja das hab icb auch
Aber ich glaube nicht dass das von den baby kimmt ??!!
Oder? Viel zu früh
Du hast doch auch den selben et wie ich oder??

Gefällt mir
11. April 2011 um 10:48


Das war mir schin klar hihi
Ich hatte ja nichtmal in der 10 ssw nen bauch nur blähbauch
Hmm bin ja mal gespannt.
Wie sieht das eig aus ist das so dass man bei schlankeren personen schneller den bauch sieht bin 1.68 und wiege 53 kilo also schlankiiii

Gefällt mir
11. April 2011 um 11:16


Ohjaa das ist aber echt immer so doof dann zu erklären warum man so einen bauch hat
Ne freundin von mir meinte neulich ich soll meinen bauc nich so rausszrecken da hab ich ihr erstmal gezeigt woe er aussah WENN er rausgestreckt ist
Der ist das gesicht runter gefalleb und ich musste nur
Lachen

Gefällt mir
11. April 2011 um 21:10

=)
Hmm... meiner muß der 9.12. sein. Jetzt weiß ich schon seit einer Woche, daß ich schwanger bin. Heute ist Tag 24

Gefällt mir
11. April 2011 um 21:13
In Antwort auf kalani_12741994

@nikita
eigentlich gut, meine titties tun mir aber total fest weh und sind so fest gewachsen
bin heute 5 6

-
Also ich hab die letzten Nächte festgestellt, als ich wachwurde, daß meine Brüste ziemlich wehtun/brennen, wenn ich mich auf die linke Seite lege. Fühlt sich fast so an als würden sie nach unten gezogen werden. Sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Gefällt mir
12. April 2011 um 13:29


Maria : also meiner nimmt mir viel arbeit ab er trägt mir den einkauf usw
Immer wenn ich gehe sagt er pass auf dich auf jetzt sagt er immer pss auf dich und unser baby auf also er zeigt mir schon dass er sich freut das einzige was mich aufrrgt ist dass er es ift unterschätzt wenn mir schlecht ist er dent immer ich sag dass nur so weil er sich nicht vorstellen kann dass man jeden tag iwas hat aver er wirds lernen

Naja also ich hab jetzt fa termin nächsten dienstag ohje hoffe man sieht was bin dann 6 0

Gefällt mir
17. April 2011 um 18:13

Hallo
mein ET ist der 5.dezember 2011

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers