Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezembermamis Nr. 35 Die einen bewegen sich und die anderen noch nicht

Dezembermamis Nr. 35 Die einen bewegen sich und die anderen noch nicht

24. Juli 2007 um 14:38

Ja, so wie es aussieht heißt es bei uns allen ET 12/07

Wir, also die Dezembermamis, das sind:

stoepf (ET 30.11. oder 1.12.07)
Stefanie, 26 J., 1.SS

anna8503 (ET 01.12.07)
Patricia, 22 J., 1.SS
mit Prinzessin im Bauch

dienel (ET 02.12.07) (Urlaub bis 30.07.)
Kristina, 32 J., 1.SS
mit Prinzessin im Bauch

moendchen8 (02.12.07)
Christina, 18 J., 1.SS
mit Prinzessin im Bauch

gore83 (ET 03.12.07)
Nathalie, 24 J., 1.SS
mit Prinz im Bauch

maus1207 (ET 04.12.07)
Christiane, 26 J., 1.SS
mit Prinz Niklas im Bauch

chanti28 (ET 04.12.07)
Chantal, 29 J., 1.SS

tinessa27 (ET 06.12.07)
Vanessa, 28 J., 2.SS (1 ESS)
mit Prinzessin im Bauch

kruemelmum (ET 07.12.07)
Hallan, 21 J., 1.SS
mit Prinz im Bauch

silviamaus (ET 07.12.07)
Silvia, 27 J., 2.SS
mit Prinzessin im Bauch

fofinha32 (ET 09.12.07)
Diana, 33 J., 3.SS

danihofft (ET 09.12.07)
Daniela, 28 J., 1.SS
mit Prinz Yannick im Bauch

nanusch (ET 09.12.07) (Prüfungsstress bis 26.07.)
Christiane, 29 J., 1.SS

DaMatth (ET 10.12.07) (Urlaub bis 05.08.07)
Dana, 29 J., 2.SS
mit Überraschungs-Ei im Bauch

taralein (ET 10.12.07)
Alexandra, 25 J., 2.SS (1 FG)

batho2 (ET 10.12.07)(Urlaub bis 01.08.07)
Anke, 31 J., 1.SS

baluga77 (ET 10.12.07)
Claudia, 30 J., 2.SS (1 FG)

saskia153 (ET 10.12.07) unsere 1. Zwillingsmami
Saskia, 22 J., 1.SS

nixwisser72 (ET 12.12.07)
Diana, 34 J., 1.SS

bienchen1212 (ET 12.12.07)
Claudia, 24 J., 1.SS

charly6587 (ET 12.12.07)
Charline, 20 J., 1.SS
mit Prinz im Bauch

ulmerspatz (ET 12.12.07)
Heike, 33 J., 2.SS (1 FG)
mit Prinzessin im Bauch

kruemo1979 (ET 12.12.07)
Jana,
mit Überraschungsei im Bauch

mandypluseinhallb (ET 13.12.07)
Mandy,23 J., 1.SS

valentina2483 (ET 14.12.07)
Valentina, 24 J., 3.SS
mit Prinzessin im Bauch

roponja (ET 15.12.07)
Jeannine, 25 J., 1.SS

besetztestoertchen (ET 15.12.07)
Nicole, 27 J., 3.SS (2 FG)

simplex3 (ET 15.12.07)
Patricia, 37 J., 1.SS

farina24 (ET 16.12.07)
Angelika, 37 J., 1.SS

campine81 ( ET 16.12.07)
Daniela, 25 J., 1.SS

flausi (ET 17.12.07)
Tanja 28 J. 1.SS

steffi6281 (ET 17.12.07)
Steffi, 26 J., 1.SS

puertolatina (ET 18.12.07)
Diana, 25 J., 1.SS
mit Prinz im Bauch

xandra73 (ET 18.12.07)
Alex, 34 J., 3.SS (2FG)

traeumerin80 (ET 18.12.07)
Nicole, 27 J., 1.SS

liesl26 (ET 19.12.07)
Ricarda, 30 J., 1.SS
mit Prinz im Bauch

dasa82 (ET 20.12.07)
Daniela, 25 J., 1.SS
mit Prinz im Bauch

melina0800 (ET 20.12.07)
Michaela, 36 J., 7.SS (3 FG)
mit Prinz im Bauch

romse30 (ET 20.12.07)
Romy, 30 J., 1.SS

chris4395 (ET 21.12.07)
Christine, 27 J., 1.SS
mit Prinzessin im Bauch

nellyps (ET 22.12.07)(Urlaub bis 01.08.07)
Nelly, 28 J., 3.SS (2 FG)
mit Überraschungs-Ei im Bauch

maec104 (ET 23.12.07)
Christiane, 39 J., 1.SS

jazzl911 (ET 23.12.07)
Jacline, 19 J., 2.SS

powerblume (ET 23.12.07)
Sarah, 23 J., 1.SS
mit Prinz im Bauch

crisa86 (ET 24.12.07)
Christina, 20 J., 1.SS

mamawiebke (ET 25.12.07)
Wiebke, 27 J., 1.SS

mankannnichtalleswissen (ET 31.12.07)
Kathi, 27 J.,4.SS (2 FG)



und die immer gerne gesehene und fix rein- und wieder rausfliegende

sunny55555

Ich hoffe sehr, dass ich niemanden vergessen habe. Evtl. Änderungen werden im nächsten thread berücksichtigt


WICHTIG

Bitte immer auf DIESEN Eintrag antworten, dann geht uns nichts verloren und das Aktuellste steht immer oben!

Ich freue mich auf regen Andrang und Austausch

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 14:40

Hallo
denke der Titel passt zur Zeit ganz gut auf uns. Aber bald spüren wir ALLE unsere Süssen regelmässig und wären vielleicht froh wenn es weniger heftig ist

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 14:43

Dani...
Ich hoffe damit hast du recht... ich möchte auch wieder getreten werden
Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 14:45

Hallöle
an alle!

ich kann das mit den bewegungen nicht richtg einordnen! mal denk ich es ist der darm in nähe des bauchnabels und dann ist mal ein ganz kleines pochen im unterbauch. meint ihr das könnte mein kleiner spatz sein?

zugenommen habe ich bis heute so 2,5kg. davon 2kg aber in den letzten 2 wochen!
vorgestern waren meine unterschenkel tatsächlich ganz schön geschwollen! das kenn ich sonst gar nicht. sollte das jetzt schon vorkommen oder ist das nicht etwas zu früh?!

so, ich wünsch euch und eueren lieben was....
bis bald!
lg christine + prinzessin 18+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 14:46

Hallo
Hey Ihrs!

wollt mich auch mal melden.. hier läuft soweit alles, viel zu tun auf der arbeit heute.. aber so vergeht die zeit wenigstens!! und mein(e) kleine(n) spüre ich auch fleissig, weiterhin auf der linken seite (ob rechts vom vielen essen kein platz ist!?)

schöner titel , dani!!

viele grüße aus dem hamburger freihafen....
claudia 6.ssm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 15:56

@patricia
Mach dich bitte nicht verrückt und ruf deinen FA an und erkläre, dass du nicht so lang warten kannst! Dann soll er dich am Freitag oder so mal dazwischen schieben!

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 16:24

Bin auch dabei!!!
Hallo!
Bitte auch in die Liste aufnehmen!

nicnolte (ET 17.12.2007)
Nicole, 30 Jahre, 1SS
Kleiner Prinz unterwegs!!!

Danke und bis bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 16:51

@nicnolte
Hallo erstmal

hier bei uns ist das so dass du auf die Liste mit aufgenommen wirst wenn du dich hier auch beteiligst und mit uns schreibst! Also dann leg mal los

LG Dani+Yannick inside 20+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 16:52

@patricia
Kopf hoch und nicht verrückt machen. Is ganz bestimmt alles in Ordnung!!!

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 18:27

@Maus
Hast du eigentlich schon was von unserem Kurs gehört? Ich noch nicht? Dauert ganz schön lange!
Und wie geht es dir?

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 18:28

@anna
Hey!! na wie gehts dir?
so wie versprochen meld ich mich mal einfach!!!
lg vicky+ Tyler 21+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 18:35

@Mandy!
Zitat: "das da ein Mensch in meinen Innereien hockt"
Das kann ich ja sowas von verstehen...
Es ist ja mal ganz witzig und auch wichtig das Kleine Etwas zu spüren aber irgendwie finde auch ich das häufig befremdlich...

LG Ille & Moppel 20+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 19:32

@anna
ja habs gerade gelesen. hört sich schon schlimm an, aber mach dich jetzt nicht verrückt!Ärzte können sich auch irren!
ja jetz nimma so gut muss morgen auch zum FÄ. mach mir da schon leichte sorgen. Wird die feindiagnostik eigentlich immer gemacht?weil wenn ja dann müsst des ja morgen sein.

lg vicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 20:41

Hallo Ihr Lieben...
erstmal vielen Dank für euren Zuspruch werde glaube Ich noch verrückt egal was Passiert werde meinem FA am DO die Ergebnisse aus den Fingern ziehen selbst wenn er diese auch nicht hat soll er eben mal im Labor anrufen vorher werde Ich die Praxis nicht verlassen werde echt WAHNSINNIG!!!.
So nun habe Ich ein anderes kleines Problem,da Ich nun 4 Tage nicht mehr aufs Klo konnte, Ich gestern aber ziemlichen Druck hatte,habe Ich mir 1 Liter Apfelsaft pur gegeben nun ja am nächsten Morgen konnte Ich dann endlich mal Testen was Presswehen sind so fühlte es sich an ,da Ich aber auch nun den Tipp von einigen hier befolgte getrocknete Pflaumen zu nehmen (Igitt) aber was tut man nicht alles für das Wohlbefinden des Kindes habe Ich nun die Quittung nur noch Schmerzen und Rumoren im Bauch, echt mir tut alles weh da unten.Hoffe das sich das ganze wieder Beruhigt und Ich meinem kleinem Krümel nicht geschadet habe dadurch,denn Ich kann wirklich nicht mehr Unterscheiden was Kind und was Darm ist.
So nun zu euch
Finde Hochzeiten immer wieder schön und Romantisch meine ist schon 14 Jahre her menne wie die Zeit vergeht.
Zum KIWA kann Ich noch gar nichts sagen habe mich noch nicht damit auseinandergesetzt aber den Gesslein habe Ich mir mal angeschaut nicht schlecht.
@anna
mach Dir keinen Kopf Magen leer Blase voll was soll da nicht stimmen?? Glaube schon das bei Dir alles OK ist.
@Dani,
Finde deinen Titel echt schön, will auch endlich mal ein paar Tritte bekommen aber leider ist das noch nicht der Fall.

Ansonsten Wünsche Ich euch allen einen schönen Abend noch bis denne

Liebe Grüße
Chris
18+2 ET 23.12.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 22:28

Habt Ihr das gelesen.....
Das ist besser als jeder Klatsch-Roman.... Das Pärchen was sich hier öffentlich streitet Hallo nun hat er in ihrer Diskusion einen Brief an das Baby geschrieben...Ehrlich gesagt finde ich es nicht nur ziemlich peinlich sondern auch Alban. Ich würde niemals auf die Idee kommen einen Streit offentlich zu machen, ziemlich Kindisch... Na ja da kommt halt mein alter durch (alte schachtel )Ne mal ehrlich ich kenne sowas gar nicht, es gibt doch wirklich nichts worüber man nicht ordentlich reden könnte, es sei denn man ist wirklich zu jung um mit dieser Verantwortung "Baby" fertig zu werden....Wie sind doch Erwachsen. Na Gott sei Dank sind wir hier alle vernünftig und können die Geburt unserer Stoppel nicht mehr erwarten.... Schlimm sowas und wer leidet wie immer "die Kiddies"
Schlaft schön und bis morgen
Michaela
P.s Übrigens heute Abend hat sich unser Frechdachs auch mal wieder gemeldetMein Mann hat auf meinem Bauch gelegen und mit mir Fern gesehen ( leicht natürlich) und als er Aufstand war mein Bauch schief... voll witzig sah das aus
Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 7:57

Guten Morgen!
Hallo ihr lieben Mitschwangeren!

So, nach zwei Wochen ohne kotzen, musste ich heute morgen wieder erleben, wie das ist. kaum war ich auf, musste ich mich schon übergeben. Naja, wenn ich dafür nun 3 Wochen Ruhe habe, kann ich damit leben.

Die erste Nacht ohne Mann hab ich nun gut überstanden, auch wenn ich vor Schreck erst nicht einschlafen konnte.
Hab mich gestern ins Bett gelegt und bin unter die Decke gekrochen. Da mir die Decke meines Mannes etwas im Weg lag, hab ich die beiden Decken an hochgeschlagen, damit ich die sprtieren kann. Und was seh ich da???
Da liegt ne dicke Spinne direkt neben meinen Beinen im Bett unter der Decke! Schreck pur! Ich hab ja nicht direkt Angst vor Spinnen, aber im Bett haben muss ich die nicht!
Ich hab sie in einem hohen Bogen aus dem Bett katapultiert und mich dann schnell eingekuschelt. Naja, als mein Herz sich wieder beruhigt hatte, konnte ich auch endlich schlafen.

Tja, gestern hab ich das erste Mal meinen Wurm gespürt. Seit dem warte ich nun darauf, dass ich ihn wieder merke.

Mein Mann ist gestern Abend gut in Usbekistan angekommen. Nun hoffe ich, dass er die 5 Wochen gut übersteht und dann gesund wiederkommt.
Wenn er wieder da ist, haben wir auch schon so gut wie Urlaub! *freu*

Sonst ist hier alles beim Alten.
Ich hoffe, dass sonst bei euch auch alles im grünen Bereich ist.

Allen die sich Sorgen um ihr Würmchen machen, drücke ich die Daumen und schick mal ne Tüte Mut und Hoffnung, sowie Geduld vorbei!

Lieben Gruß Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 8:02

Hallo Mädels
Man, es ist erst Mittwoch und ich bin schon wieder Wochenendenreif Hoffe es geht euch allen gut, und diejenigen die Sorgen haben, dass alles bald geklört ist und ins Lot kommt.

Wünsche auf jeden Fall allen einen schönen Tag und wer hat, tolle Ferien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 8:27

Guten morgen!
heute ist das wetter mal wieder besser, wird ja auch zeit. wie gehts euch denn? irgendwelche wehwehchen? hoff doch mal nicht und die müssen auch nicht unbedingt kommen!

brauch mal ein tipp bzgl. des kinderzimmers:
also wir haben ein helles kinderzimmer, wandfarbe weiß, viel licht, buchefarbene möbel und heller boden (laminat). die möbel haben so mintfarbene kleine absetzungen und wir haben hellgelbe vorhänge.
jetzt möchte ich irgendwas an die wand hängen, hab mir poster von winnie puh (gibts ein ganz tolles winterposter) überlegt, damit es ein bisschen bunter wird. rosa mädchenposter passen da nicht so toll rein, also bräuchte ich was neutrales kindgerechtes.
außer winnie puh fällt mir kein motiv ein.

und auch so haben wir nur ne wickelkommode, einen schrank und ein bett im zimmer stehen, da wär noch viel platz... der himmel und zubehör ist alles gelblich, hell-und dunkelgelb mit bärchen.

was kann ich da denn noch dekorieren, ohne die wand anmalen zu müssen?

lg,c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 8:34

Moin Moin
Guten Morgen allerseits!!

so, seit 6 uhr sitz ich hier im büro und jetzt 'schon' läuft mein computer (zwar nur 'workstation only' aber immerhin kann ich surfen ). schön wenn die it spinnt, aber was soll man machen? man ist ja heutzutage drauf angewiesen.. die zeit wurde gut genutzt um mit kollegen zu frühstücken und kaffee zu trinken (bei ner frühstunde darf er auch mal koffein beinhalten )

@ christiane: danke für deine worte. hast ja recht. ein viertel torte macht niemanden satt *lach* ich bin auch verwundert, habe 7 wochen fast stillgehalten und war optimistisch, und plötzlich der ansturm voller sorgen... unglaublich wie wackelig die stimmung ist!! aber es wird schon schiefgehen, ändern kann ich jetzt eh nix mehr.. komisch, wie sicher ich mir die letzten wochen war das alles i.o. ist, und plötzlich... hmm. naja, ist aber wohl auch normal sich sorgen zu machen als werdende mutti
aber mensch, das mit deinem chef freut mich ja!! so was hört man ja immer gern, und motiviert auch ungemein, oder!? cool, freut mich für dich! meiner hat mir auch schon angeboten irgendwie in teilzeit zurückzukommen, auch wenn das eigentlich gar nicht geht bei meinem job.. echt schön zu wissen, das seine arbeit geschätzt wird!!
und wann sollst du nach berlin jetten? würd mir bei solch kurzen flügen keine sorgen machen, das ist völlig ok! du fliegst ja keine 10 stunden!!
mein seemann kam gestern tatsächlich auf meinen hotelvorschlag zurück, das es doch zu teuer sei.. *AARGH* klar, er will ja auch tauchen und ich darf nciht, d.h. er hat noch ein teures hobby.. ich hingegen will einfach nur geniessen und dekadent faulenzen.... ha - ich MUSS einfach buchen bevor er komplett blockiert wir sind doch keine studenten mehr, da muss man sich auch mal was gönnen!!

@ romy: hey du! lass uns auf jeden fall mitte august mit dem yoga anfangen! bin echt gespannt wie das ist. vor 10 jahren hatte ich ja mal ein yoga-versuch gestartet, hab es aber nicht ernst genommen und bin eher abgehauen, als ich alle barfüssigen leute gesehen habe.. vielleicht stört mich das heute weniger wie siehts in euerer wohnung aus? alles fertig??

@ all: ich wünsche euch einen schönen sorgenfreien tag!! und allen die heute einen termin haben: viel spass!!

Um 16:30 hab ich meine termin im praenatelzentrum für die feindiagnostik, drückt mir die daumen!

soo, nun werde ich mich mal meiner arbeit widmen...

viele grüße,
claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 8:56

@moendchen
Wie wäre es mit Janosch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 9:09

Guten morgen!
ich glaube diese leichten stupser gestern waren tatsächlich meine kleine. jetzt warte ich sehnsüchtig auf die nächsten!
dann hatte ich gestern nach dem essen wieder so einen riesen muskelkaterähnlichen druck im unterbauch.vor allem beim aufstehen und laufen. könnte das damit zusammenhängen das sie wächst? eigentlich komm ich ja aus der medizin aber wenn es um den eigenen körper geht ist man ratlos und richtig dumm!

ich hoffe es geht euch allen soweit gut, wenn man von so manchen morgendlichen übelkeiten so absieht! also das hatte ich nur gott sei dank ganz leicht die ersten 12 wochen. da kann ich echt dankbar sein!

lg christine + prinzessin 18+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 9:27

@kruemelmum
ich glaube deine beschreibung ist besser als meine davor!
bei mir ist das auch so. es ist wie starker muskelkater. aber jetzt wo du das so beschreibst und es bei dir ähnlich ist, scheint es normal zu sein!
aber ängstlich ist man ja trotzdem!
habe gerade gegoogelt und da wird geschrieben das das übungswehen sein könnten!? die sollten nur nicht in regelmäßigen abständen auftreten!

vielleicht wissen die anderen ja mehr dazu zu sagen!

lg christine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 9:41

@kruemelmum
1-2 mal soll nicht zu viel sein. ich habe gelesen das es bis zu 12mal auftreten kann. aber frag deine fä mal und gib mir bitte bescheid. das macht mich dann hoffentlich auch etwas ruhiger. man traut sich dann sonst nichtmal mehr sich und seinem mann mal was gutes zu tun! wenn es sogar beim einfachen faulenzen auf dem sofa so krampft!

viel glück und spass baim fa! und vor allem das wir heute abend schlauch sein werden!

lg christine 18+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 10:23

@Hallan
Meine Hebamme sagt 10 mal ist normal und hat mir das Buch die Hebammensprechstunde empfohlen, weil da diverse Tips für solche Sachen drin stehen. Ich habs gekauft und es ist echt super!

LG Dani 20+4

Übermorgen...der Countdown läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 11:46

Hochschubbs
Wo seid ihr denn alle! Da ich am Freitag heiraten werde, wie viele von euch wissen. Mache ich den neuen Thread erst am Sonntag auf und berichte euch von meinem wahrscheinlich schönsten Tag des Lebens.

Heut bin ich aber noch anwesend

LG eure Dani + Yannick inside 20+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 12:17

@bienchen
vielleicht meinst du hauck modell "alaska". den hab ich auch, hat vier lufträder und ist blau-grau.

lg,c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 12:18

@all
Hallo!

Mein Kollege hat mich gerade auf die Seite von Plus aufmerksam gemacht. Da müsst ihr mal rein gucken! Die haben demnächst viele Babysachen. Unter anderem haben die auch Babysachen zum selber bedrucken. Da wird man auf eine andere Seite verlinkt. Da kann man auch für den werdenden Papa, sich selbst oder wen auch immer T-Shirts, etc. mit Sprüchen und Bildern bedrucken lassen! Total lustig!
Sogar relativ preisgünstig.

Werd mal gucken, aber die haben da Shirts mit dem Superman-Symbol, aber statt dem S steht da SD drin und unten drunter Superdad! Das wäre was für meinen Mann!

Und für uns der passende Spruch Baby inside.
Oder das Bild einer Frau mit dickem Bauch.

Müsst ihr mal reingucken! WIr haben uns scheckig gelacht. Ihr könnt da auch selber Texte eingeben, die auf die Sachen sollen.
Da gibt es Strampler, langärmliges, Shirts, Caps, Teddies, etc.

Gruß Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 13:07

Arbeitsunfähigkeit?
Hallo Ihr Lieben,

habe da mal ne Frage: Leider habe ich seit der SS unheimliche Probleme mit meiner Migräne. Hatte zwar vorher auch immer Attacken, aber im Moment sind die Kopfschmerzen echt ein Dauerzustand. Deswegen bin ich auch sehr häufig krank geschrieben. Meine Kolleginnen meinten nun heute zu mir (nachdem ich Montag und Dienstag wieder lahmgelegt war), dass ich meinen Arzt mal fragen sollte, ob er mich arbeitsunfähig schreibt.

Das soll wohl was anderes als krankschreiben sein, denn da zahlt der Arbeitgeber ja nur 6 Wochen weiter und danach die Krankenkasse anteilsmäßig. Bei Arbeitsunfähigkeit zahlt der AG wohl bis zur Geburt ganz normal das Gehalt weiter.

Kennt sich zufällig jemand damit aus oder ist schon arbeitsunfähig geschrieben?

Danke für Eure Hilfe.

Nicole (19+1)

Ps.: Haben uns von PLUS das Babyphone bestellt - ist übrigens baugleich mit einem Philips-Gerät (nur andere Farbe), das bei Ebay 109,95 kostet und bei PLUS nur 69,95 . Das Gerät kam gestern per Post und mein Mann und ich haben es direkt ausprobiert, samt des Nachtlichts und der Wiegenlieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 15:13

Fertig
Hallöchen, heute ist das Zimmer von meiner Melina fertig geworden..... Ich bin so happy mal sehen was meine Maus dazu sagt Es ist super schön geworden und vorallem einzigartig.... Ich mag es gar nicht was zu haben was jeder hat, vorallem weil meine Schwester grundsätzlich das selbe macht;-(Jetzt haben wir eine riesige Cinderella an der Wand und Wolken mit kleinen Vögelchen die runtrunm fliegen super schön Ob das wohl eine Geburtstagsüberraschung wird????
Freu mich schon auf das Gesicht der kleinen....
@Harter Bauch;
Ich habe ja auch immer das problem und mein Doc sagte das sind keine Übungswehen sondern die Gebärmutter kontrahiert.... wäre ganz normal.... Übrigens gestern Abend hat mein Schatz mich wieder getreten, endlich! Wo ich soooo lange drauf gewartet habe das er sich wieder meldet.... wird wohl seine Lieblingsposition Rücken jetzt verlassen haben. Ich habe auch viel besser geschlafen, trotz Wasserbett was ich ja schon abgeben wollte
Also alles wieder TackoLiebe grüße an alle.... Michaela und Tino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 16:39

Hallo Ihr Lieben,
hab heut Termin zur Feindiagnostik, bin total aufgeregt!
Hoffe das alles ok ist, der FA hat zwar nix auffälliges gefunden, aber man weiß ja nie....
Würde es sehr schön finden, wenn das in 3D gemacht wird.
Ansonsten zähle ich die Tage bis zu meinem Urlaub, fühl mich nämlich total ausgepowert und bis Freitag muss ich noch arbeiten, dann hab ich 3 Wochen Urlaub.
Dann kann ich endlich mal die Füße hochlegen, hab nämlich total Wasser in den Beinen, das geht gar nicht mehr weg.

@dani: Bist bestimmt schon super aufgeregt, wegen Eurem großen Tag, oder?

@all: wenn ihr zeit habt dann drückt mir mal die Daumen das alles in Ordnung ist bei der Feindiagnostik.

LG an Euch alle!
Fofinha+Bebezinho (20+3)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 17:22






Hallo ihr!!
komme gerade vom arzt: mein baby sieht gut aus und laut feindiagnostik ist alles völlig ok!!!
ich bin soooo erleichtert!!
und nun habe ich die bestätigung: es wird ein PRINZ!!!!
mein et soll nun sogar doch schon der 6.12 sein, so prächtig ist der kleene gewachsen!!

überglückliche und erleichterte grüße vom nervenbündel...
claudia + prinz 21.ssw







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 17:25

Aufgeregt
Oh ja!!!

Aber ich freu mich auch riesig. Hab heut schon das Hochzeitsgeschenk von meinem Chef bekommen und zwar die Küchenmaschine Profimix 46 von Bosch MUM die ich mir gewünscht habe, aber gedacht habe, dass die ihm zu teuer ist. Freu mich total!!!

Klein Yannick hat mich eben und heute morgen ein paar mal ganz schön heftig geschubbst war echt schön!

Morgen kommt unser ganzer Besuch so gegen 15 Uhr und ab dann meld ich mci vorübergehend hier ab, vorrausichtlich bis Sonntag!! Mache dann aber sofort den neuen Thread. Hoffe ihr hütet und pflegt solange den ALTEN

LG Dani + Yannick inside 20+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 17:56

Dani...
Auch wir wünschen alles liebe und super viel Sonnenschein für Euren großen Tag
Wir werden an Euch denken
Lieben gruß Michaela und Tino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 19:04

Zentnerlast von mir gefallen
Hallo Ihr Lieben,
war heute außerplanmäßig beim FA (hätte erst Termin am DO gehabt)da Ich die ganze Nacht extreme Krämpfe hatte und einen unangenehmen Druck auf den Muttermund.
Ich um 8.30Uhr beim Doc,
1.) Urin war OK
2.) Eisenwert sehr gut!!
3.) Wehen nicht vorhanden auch OK
4.) Herztöne OK
in der Zeit als Ich am Wehenschreiber hing,kümmerte sich die Helferin um die Ergebnisse meiner FU die sie per Fax angefordert hat (echt Lieb gell).
War total aufgeregt und total NERVÖS den Tränen nahe und dann kam der große Moment Ich hatte das Ergebnis vor meinem FA in der Hand schwarz auf weiß steht da, das es unserer Kleinen Maus (ja es wird ein Mädchen) gut geht und keinerlei Auffälligkeiten vorhanden sind PUUUUH!!!!.
So ab zum US unsere kleine liegt mit Kopf nach unten und drückt somit auf den Muttermund und Blase und alle anderen Organe die noch da sind, das ist nicht schön für mich hoffe sie dreht sich Heute noch bevor Ich schlafen gehe.
Mädels wir sind sooo GLÜCKLICH das es unserer Kleinen wirklich gut geht und wir nun total entspannt in Urlaub fahren können.
Sorry wenn Ich euch erstmal von mir Berichte aber ich bin heute so Mitteilungsbedürftig Ich könnte es in die Welt hinaus SCHREIEN!!!
So nun Lese Ich mal nach was bei euch so Passiert ist.

Liebe Grüße
Chris
18+3 ET 23.12.2007
mit einer kleinen Maus im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 19:30

Urlaub!!!! Juhuuuu
So, ich melde mich auch hier formvollendet ab. Der letzte gemeinsame Urlaub zu Zweit steht bei uns an.

Bis zum 12. August werde ich nicht mehr online sein. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter gut bleibt und es nicht regnet.

Grüße an Alle!


Nixwisser
Diana
mit Prinz "Maulwurf Grabowski"
(ich spüre ihn immer noch nicht) ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 19:33

@ danihofft
Ich wünsche Dir eine schöne Hochzeit. Genieße den Tag!

Ich denke noch heute mit einem warmen Gefühl im Bauch an unseren Hochzeitstag. Ich hoffe, dass deiner für dich mindestens genauso schön wird.


Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 19:50

Bin auch eine dezembermami
Mein Baby kommt am 2.12.2007 zur Welt. Leider weiß ich sein Geschlecht noch nicht. Liegt immer ungünstig oder die Nabelschnur zwischen den Beinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 22:26

Hochschubs....
Hallo Ihr Lieben
wollte uns nur mal kurz nach oben schieben Gehen jetzt schlafen, bis morgen dann mal.... Dammath: Wünsche Euch gute Besserung.... Hatte auch schon mal Magen Darm in der SS. Mach Dir keine Sorgen dem Schatz gehts gut
Schlaft schön Ihr lieben.
Michaela und Tino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 8:04

Guten Morgen
Heute ist - bis auf meine Kreuzschmerzen- wider mal ein gute Tag. Die Nierenschmerzen haben zum Glück aufgehört, und Krümel hat es sich andersweitig bequem gemacht

Hoffe Euch geht es allen gut, wünsche euch einen tollen Tag und geniesst die Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 8:07

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich glaube ich bekomme eine Erkältung. Nase zu, Niesen ohne Ende, total platt und müde. Hoffentlich kann ich es noch abwenden! Drückt die

@damath
mensch Du Ärmste. Du hast es aber auch wirklich nicht leicht. Du scheinst sowas aber auch irgendwie magisch anzuziehen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall gute Besserung. Auf das es Euch schnell wieder gut geht!

@krümelmum
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin! Leonie Luna - das ist aber ein schöner Name. Was hattet Ihr Euch denn eigentlich für ein Geschlecht gewünscht???

@baluga
Dir auch herzlichen Glückwunsch zu Eurem Prinzen. Dann haben wir ja jetzt denselben ET. Ein kleines Nikolauspärchen. Prinz und Prinzessin!

@maec
Das freut mich, dass mit Deiner kleinen Prinzessin alles in Ordnung ist. Ich kann mir vorstellen was Dir für ein Stein vom Herzen gefallen ist. Na dann geniesst mal Euren Urlaub in vollen Zügen

@dani
Ich wünsche Dir eine ganz tolle und bezaubernde Hochzeit. Ich hoffe Du landest gut im Hafen der Ehe! Ausserdem hoffe ich für Euch, dass Ihr ganz, ganz tolles Wetter haben werdet und Euch nicht mit Regen abplagen müsst! Feiert schön. Ach, Du wirst bestimmt eine wunderschöne Braut sein. Bekommen wir denn hinterher auch Fotos zu sehen?

@moendchen
Und, hast Du einige schöne Ideen für die Kinderzimmergestaltung bekommen? Viel Spass beim weiteren Planen!

So, jetzt muss ich mich aber mal an die Arbeit machen. Bis später Ihr Lieben!
Knutsch Euch alle!

LG, Vanessa+Prinzessin
heute 21+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 8:11

Guten Morgen,
@maus: was meine Arbeit angeht weiß ich nicht mehr wie lange ich noch durchhalten werde. Diese Dementengruppe, wo ich ja ab und an arbeite ist genauso heftig, lediglich nicht so arg körperliche Belastung. Meist bin ich voll in der Pflege und es wird ausser leichteren Heimbewohnern keinerlei Rücksicht auf mich genommen. Urlaubszeit, Krankheit von anderen Kollegen, ich kann mich nicht rausnehmen, ein Sch....Gefühl!!! Jetzt sollte ich zwei Wochen Urlaub haben ab nächster Woche, geht aber nur eine und weißt was der Hammmer ist? Ich muß dieses Wochenende 9 Stunden arbeiten,pro Tag, und das nächste dann auch, da hat mein Mannn Geburtstag!!!Also grad mal 5 Tage Urlaub!!! Bin am Ende und hab am 3.8. erst FÄ Termin,also dann nach 4 Tagen Urlaub, da seh ich dann sicher wieder besser aus und meine so geschwollenen Beine sind dann auch wieder ok. Ich seh mich schon dort und sie wird mir wieder nicht glauben. Mein Mann meint, er sagt ihr dann schon was los ist, er hat auch Urlaub und geht mit. Sogar meine Hebi sagte gestern wegen den Ödemen muß sie mich bald rausnehmen, na da bin ich echt mal gespannt. Ich werde die FÄ endgültig wechseln, wenn sie mir jetzt nicht hilft. Drück mir die Daumen, daß alles ok ist, habe dieses Organscreening an dem Termin.

@maec: Super Ergebnis!! Glückwunsch!!!

@damatth: meine Güte, was mußt Du denn noch alles durchmachen? Du Arme bist echt gebeutelt! Ich hatte am Anfang der SS auch solche Probleme und meine FÄ sagte mir zu dem Würmchen würde das nicht hinkommen. Wünsch Euch allen recht gute Besserung!!!

@all: So gestern habe ich endlich auch die ersten Babysachen gekauft bei meiner Hebi, alles zum halben Preis, da sie den Laden mit diesen Dingen leider aufgibt und sich auf eine kleinere Auswahl beschränkt, schade, sind alles so Naturprodukte und total süß. Mein mann hat sich super darüber gefreut und meinte er freut sich richtig darauf jetzt dann bald mit mir shoppen zu gehn. Wünsch Euch allen einen schönen Tag,

liebe Grüße Patricia mit Ü-Ei 19+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 8:31

Guten morgen!
wünsch euch einen schönen tag!

@kruemelmum: herzlichen glückwunsch zur prinzessin! schön das du nur gutes zu berichten hast! ich hoffe ich kann am 13.08.07 auch nur gutes berichten. da muss ich nämlich auch zur feindiagnostik! hast du mal wegen den "übungswehen" gefragt?

@all: wünsch euch nen tollen und stressfreien tag! und allen, die ihr baby heute sehen dürfen wünsch ich viel spass und freude! dauert bei mir noch soooo lange! wenn nur nicht immer 4 wochen dazwischen liegen würden!!!

lg christine und prinzessin 18+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 8:40

Hallöle
und einen schönen guten Morgen!

@damatth
Na, Dich erwischt es aber auch immer und überall! Ich drück Dir die Daumen, damit Dich die Pechsträhne bald verlässt. Hat es wenigstens auch den gefürchteten Halbstarken erwischt, der Dich so nervte???? (*Schadenfreude*)

@all
So, heute geht es mir zwar wieder besser als gestern, aber besser geschlafen hab ich trotzdem nicht. Bin auch jetzt noch total im Eimer und hätte heut morgen einfach liegen bleiben können. War auch kurz davor, mich auf Arbeit krank zu melden. Aber auf Arbeit vergeht der Tag schneller, gerade jetzt, wo mein Mann doch so weit weg ist.

Naja, nicht meckern! Bin doch schwanger und das Glück haben auch nicht alle!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lieben Gruß Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 8:59

Danke euch allen
für die guten Wünsche. Bin heute schon etwas mehr aufgeregt. Schlecht war es mir und Kopfweh hab ich auch! Ich berichte natürlich wie es war und Fotos bekommt ihr sicher auch zu sehen.

@damatth: Du Ärmste!!!!! Ich wünsche euch gaaaaanz viel gute Besserung und ich schicke dir ne PN mit allen von mir gesammelten Änderungen für die neue Liste!

LG eure Dani + Yannick inside 20+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 8:59

Wunderschönen guten Moregen
Ohh man bin ich auf geregt, habe gleich einen Termin beim FA zum 3D US! Ich hoffe so das alles in Ordnung ist. Und dann erfahren wir hoffentlich auch was wir bekommen.

LG Saskia+ Twins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 9:01

@damatth
Ist meine Nachricht angekommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 9:50

Guten morgen!
@damatth: und ich wollte morgen eine postkarte kaufen, tut mir leid dass es so geendet hat. denke ein magen-darm-virus ist nicht so schlimm so lange du genug trinkst und es nicht länger als 3 tage dauert.

@dani: wünsch dir alles liebe zu deiner hochzeit! hoff es wird ein ganz schöner tag für euch! war bestimmt stressig alles vorzubereiten, oder? könnte man glatt ein bisschen neidisch werden... wünsch dir alles läuft nach plan.

@alle: so wie geht es dem rest von euch? ich krieg mienen husten einfach nicht mehr los...
hab ne deloration gefunden, bei kaufland gibt es von dornröschen, bob der baumeister oder winnie puh tolle wandaufkleber oder solche figuren aus moosgummi. die sind echt schön, die passende messlatte würde es auch geben. werd aber mal mit meinem freund schauen, die sind nämlich teuer eine packung (reicht auch) 13 .

lg,c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 9:53

@damatth
Habe erneute eine Nachricht versendet, aber ich glaube es hat wieder nicht geklappt!

Dann eben hier idie Änderungen:

Kruemo 1. SS + Alter 27

Baluga77 Prinz

Nixwisser Urlaub bis 12.08.

Kruemelmum Prinzessin Leonie Luna

Ich hoffe es geht dir und dem Baby gut und ich hoffe ebenfalls dass ich eine gute Vertretung für dich war

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 10:04

EIN PRINZ
Morgen Mädels,
also die Feindiagnostik gestern war super interessant.
Alles in bester Ordnung und die Prognose Junge aus der 13. Woche wurde gestern bestätigt.
Junior ist jetzt schon 25 cm groß und wiegt 374g. Alle Organe sehen super aus. Ich bin total erleichtert, man macht sich ja doch so seine Gedanken.

@damatth: Na da hast Du wohl wieder ganz laut "HIER" geschrien... wünsch Dir gute Besserung!
Nehmt Ihr meinen Prinz mit in die Liste auf?
Danke!

LG an Euch alle

Fofinha + Bebezinho (20+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 10:22

Moin Mädels!
Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. WIR wurden heute morgen um 07:10 Uhr von einem Presslufthammer geweckt. A dreams comes true... Naja, müssen wir wohl noch ne Weile aushalten. Wussten wir ja vorher.

@Dani: Ich wünsch euch alles erdenklich gute für euren großen Tag morgen! Genießt alles und habt gaaaanz viel Sonnenschein und Liebe im Herzen!

@Maec/Baluga/Krümelmum: Euch dreien Herzlichen Glückwunsch für die tollen Ergebnisse und das Outing: Mädchen/Junge/Mädchen!!! Toll!

Bin ich eigentlich fast die Einzige, die immer noch nicht weiß, was es wird?!?!!? *heul*

@Nixwisser: Erhol dich gut in deinen Urlaub! Wo gehts denn hin?

@damath: Ach das glaub ich bald echt nicht! Immer du! Sieh es positiv: dein Krümel baut dann jetzt schon für alles Abwehrkräfte auf und wird nur gaaaanz selten krank! Wünsch dir gute Besserung! Schade, dass ihr deswegen auch gleich das Zelten abbrechen musstet.

@Steffi6281: Lass dir die Zeit nicht zu lang werden, bis dein Mann wieder bei dir ist. Der wird sich ganz schön erschrecken, wenn er dich "etwas mehr gewachsen" wiedersieht

@saskia153: Ich drück dir die Daumen und wünsch dir einen Spitzen-Termin heute!

@all: Habe mir gestern meine Klinik angesehen, in der ich gebähren werde und muss echt sagen, ich war begeistert! Total gemütliche und persönlich eingerichtete Kreissääle! Superbreite Betten (damit der Mann daneben liegen kann, statt blöd daneben rumzustehen), tolle riesige Badewanne, diverse Seile und ein Gebährhocker. Die Zimmer hatten etwa eine Größe von 40qm und waren alle so in gelb/orange gehalten, mit Kassettenrekorder und Launchmusik (z.B. Cafe del Mar, etc). Und die Schwestern waren auch alle sehr nett. Kurz bevor ich da war hatte auch gerade eine junge Frau entbunden. Traumgeburt! Sie sah aus wie das blühende Leben und ihr Baby erstmal! Sooooo süß und winzig. Hatte echt Tränen in den Augen. Huch! Ich glaub so langsamt gehts echt los mit den Muttergefühlen! Also nach dem Erlebnis von Gestern freue ich mich schon regelrecht auf die Geburt, statt dass ich Angst habe. Wobei, richtige Angst hatte ich bisher noch nie. Lasse alles auf mich zukommen. Ich kanns ja eh nicht ändern. Bin aber auch von Natur aus so ein Mensch, der gewisse Dinge eher akzeptiert wie sie sind, als sich darüber Gedanken zu machen.

So, ansonsten läuft bei unserem Umzug/Einzug alles genau so, wie es immer läuft: Unsere Balkone werden erst in 2 Wochen gebaut (statt vor 1 Woche), unsere Kommoden, die gestern gekommen sind, können wir nicht aufbauen, weil sie uns die falschen Schrauben, etc. geschickt haben und die neuen erst Mitte nächster Woche kommen, und unsere Dunstabzugshaube hat auch Lieferschwierigkeiten und kommt erst Ende August! Typisch Bau!!! Aber mein Schatz und ich haben uns; wir haben uns ganz doll lieb und freuen uns auf unseren Krümel. DAS ist momentan die Hauptsache. Und in 5 Wochen haben wir dann auch endlich mal unseren wohlverdienten Urlaub am Faaker See!!!

Wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram