Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezembermamis Nr.31 :mrgreen Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all!!!

Dezembermamis Nr.31 :mrgreen Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all!!!

18. Dezember 2009 um 12:40

Hallo Mädels
Meld mich auch mal wieder.

Erst einmal alles alles Gute an alle zwischenzeitlich gewordenen Mamis

und an alle die noch warten Viel viel Glück, dass es bald losgeht und ihr eine schöne Geburt habt!!!

Nun zu uns: Maurice wächst und gedeiht. Er hat in 3 Wochen schon 700 gr zugenommen. Hilfe hatte er nen Wachstumsschub. Hab heute die ganzen Sachen in Größe 46 weggeräumt. Jetzt passt schon Größe 50

Zum Thema SChlafen: Tagsüber wunderbar, aber die Nächte sind auch bei uns ne Katastrophe Von halb eins bis um 5 früh ist Rambazamba angesagt und er will da ständig an die Brust. Da kommt schon garnichts mehr raus, aber er hat immer noch Hunger. Fütter seit 2 Tagen nachts nach dem Stillen noch ca. 30-40 gr. Pre-Milch zu und wer glaubts, er wird satt und schläft in Ruhe ein

Zum Thema Stillen: Wie gesagt, klappt eigentlich super, nur nachts wird er nich satt. Mir gehts zur Zeit auch nich so supi, weil meine Oma im Sterben liegt und WEihnachten womöglich nicht mehr Leben wird. Versuch schon so stark wie möglich zu sein, aber es ist schwer für mich, da sie wie eine Mutter für mich ist. Ach alles Sch...
Sorry, musste mal raus.

Sonst alles ok bei euch?
Habt ihr was von Svenja und ihrer Motte gehört???

LG Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 16:37

Immer noch nichts
Hallo ihr Kugeln

kann/darf/muss wohl doch warten bis die Kleene von alleine kommt,von den Ärzten aus gibt es keine medizinischen Grund die Geburt zu beschleunigen bzw anzuschubsen.
War schon heute spontan beim Belastungstest..das CTG ist laut Hebamme und Ärztin märchenhaft und ich konnte auch direkt dananch wieder nach Hause. Das Baby wird noch genug versorgt auch unter Wehen und ich bin ja auch erst 5 Tage drüber....Passt mal auf das wird doch noch ein kleines Christkind !!!

Das CTG hatte zwar gezeigt,das ich schon relativ regelmässige Anfangswehen habe, die merke ich nur gar nicht..und die künstlich erzeugten habe ich auch erst ab gegen 80-100 leicht gemerkt...das kann ja noch lustig werden

Dachte ja Britta und ich sehen uns am WE in der Klinik..aber das wird evtl nun doch nichts.meine Hoffnungen schwinden zumindest gerade wieder.

ich wünsch euch allen einen schönen Restfreitag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 16:45

Oh Got bin ich muede
Hallo, erstmal danke fuer all die Ratschlaege. Der kleine trink mittlerweile enorme Mengen, so, dass meine Brueste eh immer leer sind. Ich weiss auch nicht. Alle 1-2 Stunden hoere ich diese Schmatzgeraeusche aus dem Bettchen und wehe es geht dann nicht los. Nur meine Nippel werden immer schlimmer. Ich glaube ich kaufe mir zur Schonung auch mal diese Stillhuetchen. Meine Brustwarze ist zwar nicht zu kurz, aber irgendwie nuckelt er doch zu doll drauf rum.
Ich bin sowas von muede. Kann das eigentlich schon der erste Wachstumsschub sein? Ich hatte jetzt echt noch zugefuettert, weil er die Brueste leer hatte...unglaublich!
So, gehe erstmal duschen und dann pennen. Kann grade nicht mehr. Ausserdem tut mir alles weh. Habe das Gefuehl mein Beckenboden funzt gar nicht mehr (voll peinlich, wenn man dann unkontrolliert rumpupst, den Urin kann ich ja Gott sei Dank wieder halten, aber auch nicht zuuuu lange), und ich stehe immer so krumm, aber davon bekomme ich Rueckenschmerzen, Habt ihr auch solche Probleme??!!
Voll das Wrack, aber ich sollte nicht so viel meckern, dafuer ist das, was wir bekommen haben einfach unbezahlbar.
Viele Gruesse
Kathi + endlich schlafend Friedrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 17:04

Hallo
Hier sind es -7 C und es schneit!! Mir ist sooooo kalt.
Morgen haben wir Fototermin *freu*.
Habe meine kleine heute das erste mal für 3 std. alleine bei Papa gelassen um zum friseure zu gehen. War entspannung pur.
Meine Maus hat schon einen super rythmus drinnen, hätte nicht gedacht das das so schnell geht. Ist heute nacht auch nur einmal gekommen um was zu trinken. Leider hat sie sich um 4 Uhr so voll gekackt das ich nochmal raus musst. Sie hat aber dann geschlafen bis um kurz nach neun
Nachtslässt sie uns wirklich schlafen und tagsüber ennt sie auch die meiste zeit. Werde wahrscheinlich wegen der schlimmen geburt belohnt
Meiner passen die 50 klamotten schon nicht mehr richtig 56 passt viel besser! Bin mal gespannt was sie am Montag wiegt wenn die Hebi wieder kommt.

Wünsche euch allen noch einen schönen abend und an alle die auf wehen warten : Ich denke an euch und hoffe das ihr auch bald eure Pupsis auf dem Arm halten könnt.

lg Lilly+ Mia heute 2 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 20:57

Herzlichen glüückwunsch
an alle frisch gebackenen eltern

in unserer wohnung haben wir soweit ansich alles fertig...
fühlen uns hier sehr wohl <3

mein kleiner mops ( ab und an auch liebevoll : schweinchen oder baby bulldogge genannt ) macht unser super glücklich und wir können garnich unsre finger von ihr lassen <3

haben nele nun auch endlich mal gebadet
stell gleich noch neue Bilder in mein Album Engel rein.


hmmmm wo seid ihr alle?
ist so ruhig hier
hoffe natürlich das die noch schwanger sind endlich im kreisaal liegen und entbinden


wünsche euch einen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 20:58

FOTOOOSSSS
sind drin

PW: 12.12.09.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 21:24

Diana hat es geschafft
hab ebend eine sms bekommen von Diana: "Jaden Kane ist auf der Welt nach 1 1/2 std wars gescahfft.Mit 3390gramm und 51cm."

uiiiiii ich freu mich so
also ist ihr traum den sie hatte wahr geworden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIANA UND EINE SCHÖNE ZEIT MIT DEM KLEINEM WURM
uuund ein SUPER TOLLEr Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 22:24

Jayden Kane ist da....
Diana ihr Baby ist endlich da....waren eben im Kkh....der kleine ist so suess...
Sie hat es endlich geschaft...und sie ist so happy...morgen gehts wieder ins kkh....
schoenen abend euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 22:24

Jayden Kane ist da....
Diana ihr Baby ist endlich da....waren eben im Kkh....der kleine ist so suess...
Sie hat es endlich geschaft...und sie ist so happy...morgen gehts wieder ins kkh....
schoenen abend euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 22:33
In Antwort auf arevig_12250797

Diana hat es geschafft
hab ebend eine sms bekommen von Diana: "Jaden Kane ist auf der Welt nach 1 1/2 std wars gescahfft.Mit 3390gramm und 51cm."

uiiiiii ich freu mich so
also ist ihr traum den sie hatte wahr geworden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIANA UND EINE SCHÖNE ZEIT MIT DEM KLEINEM WURM
uuund ein SUPER TOLLEr Name

Diana hatte sich verschrieben
jayden wird mit Y geschrieben

er kam um 19:53Uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2009 um 16:13

Haare und Augen .......
hat sie vom Papa, den rest von mir

Mein Mann wollte ja ersthaft ne markeirung mit nem EDDING machn
Aber als sie dann aus dem OP kam, meinte er, er bräuche das nicht das sie ja genauso aussieht wie ich

Tagüber ist sie nur am pennen und vol lieb und abends........ !!!!!!!!
Da bekommt sie plötzlich bauchweh nach dem füttern tagsüber nie......is doch komisch!!

ACH JAAAAAAAA!!!!!!!

Wollte nur mal sagen das ich ALLE beneide die spontan entbunden haben und nicht wie ich in Vollnarkose gesetzt wurden

Habe das gefühl mir fehlt etwas........also wien filmriss
Wirst wach und plötzlich is bebi da

ABER TROTZDEM IST ES ECHT DAS SCHÖNSTE DER WELT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2009 um 17:50

@ all,
bin immer noch fett, robbie will irgendwie nicht....
das ganze massieren und bluten war sinnlos,
habe täglcih wehen über stunden, nicht schmerzhaft abdr in schönen 7 min abständen- und dann
NIX mehr...
die tasche ist schon im auto, alles fertig- nur kein kind..

der kleine scheint die vollpension zu genießen und nicht rauszuwollen.....


today, wie gehts dir?? und excotic?? wer ist dann nich übrig??

kandee hat ihren liam auch schon?????

ich will auch endlich!!!

ps. stiegensteigen macht bei mir auch muskelkater und mein kind müde , und mcih sowieso...

und dich nix vornehmen zu können, weil man ja nicht weiß, was am nächsten tag ist, nervt auch...

weihnachten im kh, ich freue mich drauf
und mein mann bekommt alle fischschnitzel alleine..
bäääääääääääää

babs, die frustierte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2009 um 18:54

Oh stiwie!!
Hat die viele Haare, aber total knuffig die kleine!! Und schon so dicke backen!

und Kandee ist auch mama, oh wie schön. Hab gestern nur mitbekommen das sie wehen hatte!! Jetzt hat sie ihn doch noch vor Weihnachten.

Waren heute schön Fotos schießen und bin mal gespannt auf das resultat. Heute ist es arsch kalt -14 C ich friere wie ein schwein.
Also meine kleine schläft von anfang an in ihrem bett und lassen sie auch immer von selbst darin einschlafen. Klappt meistens ganz gut. Morgen nach der ersten flasche so um 7 Uhr hole ich sie mir aber ins Bet zum Kuscheln. Anonsten kreishct sie immernoch wenig(nur wenn sie Hunger hat) Dafür brummt sie ständig wie ein kleiner Bär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2009 um 22:38
In Antwort auf arevig_12250797

Diana hatte sich verschrieben
jayden wird mit Y geschrieben

er kam um 19:53Uhr


Noch ein Jayden

lg bianca & Tyler Jayden 6 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 10:10

@babs
ich stehe dir auch noch treu zur seite
mein ET war jetzt vor ner Woche und wir warten immer noch..nichts ploppt,platscht oder weht hier
aber laut arzt ist alles so gesund und gut ,das es aus medizinischer sicht keine gründe zum einleiten gibt...ich weiss es so langsam auch nicht mehr...

manche banys sind jetzt schon 3 wochen alt und meins kommt nie raus...das ist gemein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 14:17


Hallo Mädels
ich wollte mal eben berichten das ich meinen "kleinen" Sohn am Sonntag um 10.31 zur welt gebracht habe !!!
Die Geburt ging am freitag abend um 21 uhr mit einem Blasenriss los , er hat sich also ganz schön zeit gelassen .
Er hat das licht der welt erblickt mit stolzen 4480g 58cm
Hallelulia ich frage mich bis heute wie ich ihn da unten raus bekommen hab und das ohne dammriss

An alle anderen gewordenen Mamis Herzlichen Glückwunsch .

Lg Jutta mit Maurice Samuel 7 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 15:10

@Jutta
Mensch
da hast du auch nen Brocken bekommen

Da können wir uns ja zusammen tun, meine war ja 4770gr aber dafür nur 52cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 17:16

@ anni,
bei dir ist zumindest ein ende in sicht..
1o tage drüber, heißt es bei uns.. also ist es ja bald soweit bei dir

ich habe termin am samstag, ( 26.12) plus die tage, wenn der kleine nicht will- macht 5. jänner!!!!!

es tut sich immer noch nix gescheites hier.. viel schnee, war ne stunde spazieren mit den hund,
nun hänge ich da rum- und es passiert nix..
zwar wieder wehen, so 2 stunden lang- immer wieder, aber nicht regelmäßig- und wenn ich gehe, stehe, hebe, bücke oder sonst was mache- ist es weg.

bin sooooooooooo gefrustet- und ihr habt alle schon eure kleinen daheim!!!

babs und robbie ( weihnachten kommt- mein kind aber nicht..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 18:25

Huhu...
Also ich meld mich auch mal wieder!

Erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und Papis und weiterhin alles Gute für eure Kleinen!
Bin fast am Weinen, wenn ich hier immer mal wieder mitles!
Des klingt alles so schön und ich kanns gar ned glauben, dass es bei mir auch bald los gehen soll!

Ich bin nämlich auch noch am Warten!
Heut wär ja Termin gewesen!Aber bei mir tut sich gar nix! Noch nie eine Wehe...naja

Also an alle die noch warten, ich weiß wie des ist!
Grüßle Ani!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 22:48

lotta und sarschen
oh Mann, das gleich Problem ist bei uns auch....mein kleiner hat eine verstopfte Nase und hustet ab und zu mal.....aber was schlimmer ist, er spuckt auf einmal so viel aus und ist den ganzen Tag am brüllen.....er lässt sich nur durch rumtragen beruhigen und macht sich ständig steif.....ob das wohl Koliken sind meine Mädels hatten sowas nie
ich werd ihn jetzt vor der nächsten Mahlzeit noch baden und mal sehen ob es ihm dann besser geht

stiwen: ich wollte deine kleine Maus auch mal sehen, aber es geht irgendwie nicht

Liebe Grüße an alle Mamies und die, die es bald sind

Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 23:13

Hab neue bilder
im ordner engel

ja nele spuckt auch immer sehr viel kaum nimmt man sie zum bäuerchen machen hoch ist die flasche wieder ausgespuckt und schlafen tut sie tagsüber auch nur auf dem arm bzw beim trinken
nachts gehts da besser sie hat die nacht sogar 4stunden am stück geschlafen aber tagsüber gehts nicht im bett


schönen abend & gute besserung für eure würmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2009 um 0:05

Hat eigentlich
jemand was von britta gehört???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2009 um 11:13

Britta
tja ich habe ihr am Samstag gesimst weil sie mir bei Studi geschrieben hatte,das sie ins KH geht ,aber geantwortet hat sie mir noch nicht.
Wahrscheinlich ist der Kleine schon da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2009 um 18:17

Hallo
Meiner kurzen geht es supi! Nur ihr stuhl ist ein wenig grün und dünn. Hebi sagt aber das es mal vorkommen kann. acht aber nur 1mal am Tag groß.
Waren gestern auf Weihnachtsfeier von unserem Billard verein und die kleine hat die ganze Zeit gerazt obwohl die lautstärke doch recht hoch war.
Geschlafen hat sie auch wieder super heute nacht. Um halb elf die letzte flasche und dann erst wieder um 4 sofort wieder eingeschlafen und um neun wach geworden. Bin froh das wir doch soviel schlaf bekommen, besser konnte es uns garnicht treffen. Gewogen wurde sie heute auch wieder von der Hebi und sie hat jetzt schon 4kg vor 2 Wochen hatte sie 3300g.

Wünsche euren mäusen gute besserung und euch eine ruhige nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2009 um 19:38

Ohhhhh diana
hab grad auf die babygalerie von deiner klinik gesehen und
jayden Kane ist ja soooo süß
die haare wie süüüüüüß und nen knutschmundiiiii
& der sieht genau so aus wie duu <3
Einfach schnuckeliiiiig !
Alles Gute für dich und deine süßen Jungs <3


hier der link für euch alle
http://babygalerie.klinikum-bad-hersf eld.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2009 um 15:19

Endlich mal wieder ganz gut geschlafen
Hey Maedels, erstmal Herzlichen Glueckwunsch allen Neumamis!
Oh man, die Naechte schlauchen mich ganz schoen. Heute ging es das erste Mal wieder. Irgendwie hatte der Kleine die Naechte davor Dauerhunger, aber gestern haben wir um 12, dann um 3Uhr und eben um 7Uhr nochmal gestillt und den Rest hat er GESCHLAFEN! Juhuuu!!!!
Bin irgendwie total kein Nachtmensch und das macht mich total fertig!
So, werden uns wohl gleich nochmal aufs Ohr hauen.
Muss mal schauen, wann ich nen neuen Fred aufmache...lohnt sich ja fast nicht mehr bei dem gepurzele!
Viele Gruesse
Kathi + Friedrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2009 um 16:36

Gott
Ist das wirklich Alete was ich fütter oder Kraftfutter für Kälber??
meine ist jetzt 3950g schwer und bei der Enlassung vor 2 Wochen hatte sie 3300g. Ich bekomme ein kleine tonne!

Ja heute Nacht war meine kleine auch 1 1/2 std wach. aber hat sons von um halb elf bis um neun durchgeschlafen.
Wo ist Poughie. Hat sie ihren kleinen Krümel schon???
Kandee müsste auch bald aus dem H entlassen werden.

lg Lilly+Moppel Mia 2 wochen + 4 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2009 um 17:09

@kitty
he hallo, wir schwangeren sind auch noch da!!!!
natürlich lohnt sich da ein neuer thread!!!


bei mir nix neues- ich warte auf das große "plopp", das aber nicht kommt-
mein kind will nicht raus.

es ziept und zeiht überall, den schleimpfropfen habe ich nun schon 3 mal verloren, 5 min wehen habe ich auch immer wieder-
aber kaum gehe ich in die wanne, ist alles futsch.. ( = weg, für alle, die das nicht verstehen)

außerdem fresse ich wie ne kuh, hab ständig hunger und durst-
der kleine strampelt tageweise gar nicht, und dann wieder wie irre...

positives kann ich sagen, dass ich ständig müde bin und auch schlefe, wie ne leiche, und
mein wasser aus den beinen ist fast ganz weg!
jipeeeeeeeeeeeeeeeeee

so, wünsche euch allen, die ihr eure kleinen schon habt schöne feiertage,
ich gehe morgen zur nächsten untersuchung und hoffe mal auf ein wunder..

lg, babs und dicker bauch ( et- 4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2009 um 17:22

Ende Seite 2
Hey, was ist denn los? Alle mit Weihnachten und Babies beschaeftigt?
Die Nacht war ein Traeumchen nur zweimal hoch und er ist ganz schnell wieder eingepennt!!! So kanns weitergehen.
Wir sollen heute nen Schneesurm bekommen, bin ja mal gespannt.
Ansonsten wird Weihnachten doof. Mein Mann muss alle Tage arbeiten und ich habe nichtmal nen Geschenk...voll verpeilt und bei diesen Strassenverhaeltnissen die hier seit Wochen herrschen, wollte ich mit dem Kleinen alleine nicht los ausserdem habe ich wieder voll Heimweh! Alle meine Lieben feiern schoen und essen nett zusammen und ich hocke hier die Feiertage alleine daheim und was leckeres zu essen gibt es auch nicht...voll bloed!
Traurige Gruesse
Kathi+ Friedrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2009 um 21:07

sarschen
mein kleiner ist genauso wie deiner.....ein Mama Kind, er will auch den ganzen Tag von mir rumgetragen werden ich komm im Moment zu gar nix und spucken tut er auch immer, also brauchen wir meistens mehr als ein Outfit pro Tag.....und von den Nächten will ich gar nicht sprechen.....er will nachts einfach nicht schlafen
Jetzt fahren wir über Weihnachten zu meinen Eltern....packen für 3 Kinder aaahhhh das ist mehr Stress als sonst was.....

so jetzt wünsche ich allen ein ganz tolles Weihnachtsfest

LG
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2009 um 22:05

Frohe Weihnachten euch allen!!
Machen an Weihnachten ein ganz ruhigen! Fahren nur kurz zu meinen Opas und dann wieder heim. Meine Mutter kommt zu uns da mein Paps bis um 10:00Uhr arbeiten muss und der kommt dann nach.
Die Bilder sind einfach sui geworden vom Fotograf muss mal schauen wie ich die auf de Rechner bekomme.

Schlafen tut unsere kleine supi. Ist einmal um halb drei gekommen (die flasche übernimmt mein Freund) und ich hab ihr nochmal umsieben die Falsche gegeben und dann geschlafen bis halb elf. TOLLES BABY
Mama Kind kann man bei meiner nicht sagen, schläft den ganzen Tag und dabei liegt sie in ihrem Laustall. Wenn sie wach ist ist es ihr egal wer sie nimm, sind aber auch nur so 3 std am Tag. Total verpennt das Kind aber von nix kommt nix, muss ja ein grund haben warum die kleine so dick ist

@kathy: sei nicht so traurig . Vielleicht wird es ja doch noch ein schönes Weihnachten für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2009 um 15:22

Hallo!
So, nach langer Abwesenheit von diesem Thread melde ich mich, wenn auch nur kurz, zurück.
Bin mit dem Nachlesen nicht mehr nachgekommen.

Unser Sohn, Dorian, wurde am 10.12. um 18:50 geboren (ET war der 15.12.).
49 cm, 2965 g, KU: 34 cm
Er ist ein super-süßer kleiner Kerl, der uns allen viel Freude macht. Die erste Kennenlern-Zeit ist ohne Probleme verlaufen und wir sind alle richtig verliebt in den kleinen Mann (auch seine große Schwester, sie ist 9 Jahre alt). Mit dem Stillen klappt's auch ohne Probleme und er nimmt brav zu. *freu*
Für die, die es lesen möchten: einen Geburtsbericht habe ich vor einigen Tagen online gestellt - "Dorian ist da".

So, und jetzt muss ich auch schon wieder los. Mein Schatz kommt bald nach Hause und da gibt's mal lecker Essen.
Danach noch zu meiner Oma und dann die "Bescherung" daheim.

Wünsche Euch allen einen besinnlichen Abend und erholsame Feiertage!

GLG,
Susanne (mit Dorian, 14 Tage alt )






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2009 um 19:42

hallo liebe mamis
wir wünschen euch allen frohe weihnachten

hoffe der weihnachtsmann ist/war fleißig^^

lieben gruß Mandy & Kevin mit Nele Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2009 um 18:01

Briddi mit Luca am Start UND anni2807 & Amelie
Hallo ihr Süßen,

endlich nehm ich mir mal ein paar MInuten Zei fürs Internet.
Wahnsinn, wie alles in den Hintergrund rückt

Geburtserich schreibe ich dennoch ein ander Mal, aber kurz;
Am Samstag den 19.12. haben wir uns aufgemacht ins KH, weil der Kleine sich nun doch bitten lassen musste.
Es wurde eingeleitet. Ziemlich oft und ziemlich dolle... Am 20.12. um 13:08 Uhr kam dann unser Sonnenschein auf die Welt.
Es war extrem hart und wir haben nix ausgelassen...

Er wog 4000 Gramm glatt, 52 cm groß und hatte einen KU von 37 cm. Hammer was

Am 23.12. sind wir dann nach Hause, Dennis hat zum Glück noch frei, konnte mich nämlich bis gestern kaum bewegen...

Wir sind so solz und glücklich, nich mehr der Fernseher war seit der Einleitung an. Nix. Einfach nur Bebi Kino Er ist so schöööööööööön

Und ich bekam eine SMS von Annika. Ihre Maus wurde an Heiligabend um 23:15 Uhr per Not KS geholt, unter Vollnarkose. Beide erhole sich nun gerade...


So, an alle mittlerweile Mamis, herzlichen Glückwunsch

Briddi und Luci 7 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2009 um 18:15

Alissa ist da!
Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz Bescheid geben dass unsere kleine Maus am 19.12. das Licht der Welt erblickt hat. Sie war 53 cm groß und 3.300 g schwer, mit einem Kopfumfang von 34,5 cm. Uns beiden geht es gut!

Ich habe jetzt hier noch nichts gelesen, das hole ich die nächsten Tage nach.

Bis bald und liebe Grüße

Daniela mit Alissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2009 um 22:15

MEEEENSCH
da is man n paar tage über Weihnachten weg und fast alle bebis sind da

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hoffe ihr hattet auch alle ein "besinnliches" weihnachtsfest




LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2009 um 12:09

Melde mich auch mal wieder!!
Hoffe ihr habt Weihnachten alle gut rum bekommen.
Ich bereite mich jetzt schn auf silvester vor. Dieses Jahr kommen sie alle zu uns nach hause.

@Bridda: Herzlichen glückwunsch nochmal, hast du schon neue Bilder rein gesetzt??
@Anni: Auch dir herzlichen glückwunsch zur kleinen Maus!

Habe jetzt mal die Bilder vom Fotografen rein gesetzt.

lg Lilly + Mia 3 1/2 Wchen alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2009 um 19:41

Hallooooooo
habe auch neue Bilder reingesetzt!

PW: 12.12.09

Felizia ist auch eigentlich Pflegeleicht, schreit nur wenn HUNGAAA, WINDELN VOLL oder BAUCHWEH HAT!

Ansonsten pennt sie oder guckt durch die gegend! Kann schon seit dem 2 tag das köpfchen heben und drehen und nimmt auch schon manchmal ihren schnuller raus !!!

Manchmal glaube ich, ich habe mich verrechnet und habe schlicht und einfach 2 monate übertragen sogar meine hebi ist immer wieder erstaunt wie kräftiig die kleine ist!!

Najaaa, will sie nicht zuviel loben, immerhin ist sie gerade mal 16 tage alt.............da kann ja noch viel kommen!
Mir grauts schon vor der rsten impfug nicht wegen den piekser, sondern wegen die evtl. fieber !!

LG

PS: Wann gehts rüber zum Bebiforum??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2009 um 10:05

Guten Morgen
will mich wieder mal melden.....
habt ihr alle die Feiertage gut überstanden???

stiwen: eine süße Maus hast du....und so viele Haare

lilly: schöne Fotos

Sylvester: fällt diesmal bei uns etwas ruhiger aus, wir sind zuhause und meine Eltern kommen vorbei.....

wir haben die U3 hinter uns gebracht, mein kleiner hat jetzt 3950g und ist 53,5cm......er hat mich auch letzte Nacht zum ersten Mal schlafen lassen....also 6 Stunden am Stück.....wäre schön wenn es so bleiben würde.....wir hatten nach Weihnachten drei komplette Schreitage, wo er teilweise 3-4 Stunden am Stück geschrien hat und nix geholfen hat......da stößt man an seine Grenzen

also ich wünsche euch allen viel Spass mit euren kleinen und einen schönen Tag

hat wautzy schon entbunden??? sind wir jetzt alle komplett mit Kindern?

LG
Kerstin+kleiner Mann schon 4 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2009 um 17:13

Juten tag auch ^^....also...
nele die freche maus ja.....die is doch tatsächlich seit heute früh um 3 uhr wach >.< aaaahh ...
hat keen bock mehr gehabt zu heian...
ick glooobs ja nich

hab sie dann nach zwei stündchen gebadet ( dachte das macht sie vielleicht nochma bisschen müdchen ) ...fand sie zwar ganz amüsant....hat viel gelacht ^^...aber.....trotzdem noch hellwach ...jibts ja nich
noaaaja...hab also heute ne geschlagene stunde geheiat...aber ick fühl mich einigermaßen fit ^^..



werd gleich nochmal zu kevin ins krankenhaus fahren
er ist heute freiwillig ins kh er hat ne ganz dolle neurodermitis...
also meistens haben das ja kiddis und das geht dann in der pubertät weg...aber er hat die erst in der pubertät bekommen ..
seine neurodermitis is ganz schlimm wieder geworden...er ist überall wund und hat offene blutige etc stellen... ...ganz schlimm..er kann sein eines auge nich mal mehr aufmachen...das muss jetzt mindestens ne woche mit antiobiotika durch n' tropf behandelt werden..

dazu hat er noch zich allergien was die sache nich besser macht...

naja aufjeden fall hatte er das letztes jahr auch schon mal so dolle und da musste er anderthalb wochen ins kh und mit antibiotika vom tropf behandelt werden...dann ging dat wieder weg...

aber ansich die schlimme haut hat er IMMER...also er cremt sich echt 20 mal am tag ein...wenn das mal reicht...

er tut mir echt leid

wir hatten auch schon mal angst das nele das vielleicht auch so dolle kriegt...aber das glauben wir jetzt einfach mal nich...immer positiv denken...



geh jetz nerstmal los...bis dann mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2009 um 17:58

Ich habs auch geschafft- robbie ist hier..
und ist ein weihnachtsbaby geworden.....

irgendwie hat er das ........komme nicht am 24.12. .........nicht verstanden..

alles weitere später, alles ok- aber das war heftig...

lg, babs und robbie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2009 um 20:18

HALLOOOOOO MAMIS
Sagt mal findet ihr nicht auch das eure BEBIS soooooooo LECKER riechen

Boahhhh könte stundenlnag an meiner kleinen rumschnüffeln
AUSSER WENN SIE DIE WINDELN VOLL HAT


Ne mal im ernst, babys reichen einfach "mmjjaaammmmmyyyyyyy"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2009 um 22:52

Hallo an alle Nachtschwärmer
so jetzt sitze ich hier und warte das mein kleiner wach wird für die letzte Mahlzeit bevor wir ins Bett gehen......und......er schläft wie ein Murmeltier, dabei sollte er schon vor einer halben Stunde essen dann schläft er nachts wieder nichts.....meine Augenringe werden immer größer

wautzy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

stiwen: jaaaaaaaa die riechen super lecker, man könnte den ganzen Tag schnüffeln

wochenfluss und gymnastik: Wochenfluss ist bei mir seit der dritten Woche weg, Gymnastik habe ich noch keine gemacht.....

hab noch ein paar neue Bilder rein.....

so werde das Murmeltier jetzt mal wecken sonst kann ich heute Nacht wieder den Alleinunterhalter spielen

LG
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2009 um 23:41

So, der Fred ist zu
So, habe mal was Neues aufgemacht, leider irgendwie zweimal, weil mein gofem spinnt und jetzt kann ich selber nix in den neuen Fred schreiben...so nen sch....

Viele Gruesse Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2009 um 14:52

Wo ist mein neuer Fred
Oh menno, ich habe da fast 2 Stunden dran gesessen, weil ich den Kleinen noch belustigen musste und nun ist alles weg
So nen sch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2009 um 14:53

Wo seid ihr denn?
Ich kann den neuen Thread leider nicht finden, weder unter Schwangerschaft noch unter Babys. Wo seid ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2009 um 15:28

So, nun aber!!! Fred ist zu
Hoffe es hat jetzt geklappt, sonst habe ich keine Lust mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 16:19

Dezembermamis
Hallo,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Austausch mit netten Mamis. Meine kleine Antonia kam am 26.12.2009 in München zur Welt. Sie war 57cm groß und wog 4680g. Ein groooooßes Mädchen. Aber ihre Eltern sind auch super groß, also kein Wunder. was macht ihr denn so den lieben langen Tag bei diesem schönen Wetter?
Freue mich über antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest