Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezembermamis Nr.29 Zwischen Wehen und Warten

Dezembermamis Nr.29 Zwischen Wehen und Warten

18. November 2009 um 9:59 Letzte Antwort: 2. Dezember 2009 um 19:27

Dezembermamis No. 29

Hallo, ihr lieben Kullerbäuche

Wir sind eine lustige Runde werdender Mamis, die sich immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Neuzugänge sind herzlich willkommen, schickt mir einfach eine PN mit euren Daten:

- Name
- Alter (eventuell Geburtsdatum, für die Glückwünsche)
- Familienstand
- Kinder, Anzahl SS
- FA Termin(e)

Ihr könnt mir wenn ihr wollt noch eure Handynummer schicken damit wir wissen wann es bei wem los geht.

.../.\____;.;___\
...|./ ............. /
...`...............
....|.\..............\
....|.'|---------------'|
.... \.|..Outings.....'|
..... \|_________.|

25 Prinzen
20 Prinzessinnen
7 Ü-Eier

>>>>>>****** *****Unsere Geburten***************<< ; ; ; ; ;<<<<<

-> "Neddi72", Bettina (37)
wohnt in München
3 SS, verheiratet
hat am 17.09.2009 ihre Zwillinge geboren
Sophia und Tobias

--"atemschaukel" alessia
kommt aus Frankfurt a.M
1. SS, verheiratet
hat am 06.12.2009 ihre kleine Luna geboren
Sie wog knapp 3000g, ist süße 46cm groß
KU:35.cm

-> "petri1971", Petri
kommt aus Istanbul
verheiratet
hat am 10.11.09 um 9:05 h per KS Ata Alinur auf die Welt gebracht. Gewicht: 3300 gr. Grösse : 50 cn
KU : 34,5 cm

>>>>>>****** *** Unsere Dezembermamis **********<<<<<

Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
Und Ich empfinde dabei unendliches
Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!

Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.

In meinen Träumen lieg ich da,
und halt dich fest
und träum vor mich hin,
Und bin soooooo froh und stolz
das ICH deine MAMA bin

ET: 26.11.2009
-> "mamieva", Eva
kommt aus Hessen
2 SS, 1 Sohn (Connor, *24.05.06)
bekommt ein Ü-Ei

ET: 01.12.2009
-> "lilly22011987", Eileen
1 SS, verlobt
bekommt eine kleine Tochter, Mia
ET: 03.12.2009
-> "chrissi09", Christina
kommt aus Solingen
1 SS, in festen Händen
bekommt einen kleinen Sohn
ET: 04.12.2009
-> "chikaanrw"
in festen Händen

-> "svenja412", Svenja
in festen Händen
1 SS, bekommt eine Tochter
ET: 05.12.2009
-"Gee980" Georgina 29
1.SS, Verheiratet
kommt aus Hessen
bekommt einen Sohn Liam Daniel
ET: 06.12.2009
-> "lilmanontheway", Kerstin
kommt aus Bayern
verheiratet
4SS, 2 Mädchen (7 und 2 Jahre), 1*
bekommt einen Sohn
ET: 07.12.2009
-> "marinamag", Marina
kommt aus Elmshorn
1 SS, in festen Händen
bekommt einen Sohn

-> "annmarie00", Mary-Ann
kommt aus Sachsen
1 SS, in festen Händen
bekommt ein Ü-Ei

-> "poughie1", Britta
wohnt in Bremerhaven
1SS, in festen Händen
bekommt einen Sohn, Luca
ET: 08.12.2009
-> "domiline111", Dominique
kommt aus Höchstadt/Aisch
1 SS, in festen Händen
bekommt einen kleinen Sohn, Sixten

-> "sommerkind87", Anna
kommt aus Hamburg
1 SS
ET: 10.12.2009
-> "Lotta97", Karin
kommt aus der Nähe von Rostock
bekommt eine kleine Tochter

-> "marissa4ever", Mona
kommt aus Hessen
1 SS, verheiratet
bekommt eine Tochter
ET: 11.12.2009
-> "widderfrau77" Tanja
kommt aus der Nähe Frankfurt Main
1SS ledig
bekommt einen Sohn

littleboy09, 19
kommt aus Hamburg
1 SS, alleinerziehend
ET: 12.12.2009
--"2009mummy2009" Bianca 19
kommt aus Hamburg
1.SS, verlobt
ET: 13.12.2009
->"anni2807", Annika
kommt aus Bremerhaven
1SS, verheiratet
bekommt eine Tochter Amelie
ET: 15.12.2009
-> "KittyKathi1", Kathi
wohnt in der USA
1 SS, verlobt
bekommt einen Sohn, Friedrich

-> "exsotic", Diana
kommt aus Bad Hersfeld (Hessen)
2 SS, verheiratet, 1 Sohn 1 Jahr und 8 Monate
bekommt (wieder) einen kleinen Sohn

-> "ladeeluck13", Susanne (31)
kommt aus Wien
2 SS, eine Tochter 9, verlobt
bekommt einen Sohn, Dorian
ET: 16.12.2009
-> "sombodyswife"
kommt aus NRW
1 SS, verheiratet
bekommt eine kleine Tochter
ET: 17.12.2009
-> "kleenatraum", Mandy (19)
kommt aus Berlin
1 SS, ledig
bekommt eine Tochter, Nele
ET: 19.12.2009
-> "stiwen83", Stephanie
kommt aus dem Ruhrgebiet
2 SS, verheiratet
bekommt eine kleine Tochter, Eliana

-> "Knuddi81", Kerstin
kommt aus München
1 SS, glücklich vergeben
bekommt eine Tochter
ET: 20.12.2009
-> "kristallregen", Kandee
kommt aus Freiburg
1 SS, verheiratet
bekommt einen Sohn, Liam Dorian

-> "sunshine010884", Caro
2 SS (1 Tochter), verheiratet
bekommt einen Sohn, Maurice
ET: 24.12.2009
->"dezembermami09", Steffi (24)
kommt aus Saarland
1 SS, ledig
bekommt ein Ü-Ei

->"mia3711", Mia (37)
kommt aus Hessen
2 SS, 1 Kind, verheiratet
bekommt ein Ü-Ei
ET: 25.12.2009
-> "juliane1986", Juliane
kommt aus Plauen
1 SS, verheiratet
bekommt einen Sohn

--"Katzenmama77", Alexandra
kommt aus Gifhorn
1.SS, 1 Kind, verheiratet
bekommt eine Tochter
ET: 26.12.2009
-> "today2009", Daniela
kommt aus dem Siegerland
1 SS, verheiratet
bekommt eine Tochter

-> "Wautzy1", Barbara
33 Jahre, aus Wien-Umgebung
Verheiratet, 1 SS
bekommt einen Sohn, Robert Cedric

>>>>>>****** ****** Die Geburtstage **********<<<<< <<<<

22.01.1987 = Lilly220187
16.02.1986 = somebodyswife
24.02.1986 = maus001
01.03.1983 = lotta97
26.05.1987 = mamieva
00.06.1976 = wautzy1
21.06.1979 = lilmanontheway
28.07.1982 = anni2807
12.09.1984 = emmalotte
13.09.1977 = engel1909
27.09.1984 = annmarie00
24.10.1983 = katharina1983
01.11.1986 = domiline111
08.11.1983 = poughie
08.11.1990 = svenja412
19.11.1986 = juliane1986
22.11.1977 = katzenamam77
18.07.1988 = sarschen
>>>>>>****** **** Sternchenmammis **********<<<<< <

Angela (liesel21)
Steffi (Schnuckeligespony)
Miriam (Ladytexas)
vodoochild
Carolin (Finiea)
Tina (Babycat252)
Kristin (Frankfurterin1511)
(babybellrose)
Daniela (danny0905)

_______,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+. *`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+_
___,+.*`_____,+.*+,_

BITTE IMMER AUF DIESEN THREAD ANTWORTEN ZWECKS ÜBERSICHTLICHKEIT

Mehr lesen

18. November 2009 um 10:04

So mal ein neuer Thread!!
Der alte ist ja aus allen Nähten geplatzt.

@Kristallregen. Meine kleine hat letzte Woche am ersten Tag der 38.SSW auch 2630g gewogen. Ist völlig in Ordnug. Bist ja auch nicht grad groß.Das baby passt sich nur an!

@kitty: Die Amis spinne doch. Das grenzt ja schon fast an Körperverletzung.

@marina: Das gleiche spiel mit den Wehen hatte ich vorletzte Nacht und den ganzen Tag gestern. Bin mal gespannt wie es heute wird.

Bei mir gibt es nichts neues!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2009 um 10:22

Guten morgen mädels
Hoffe ihr habt gut geschlafen!!
juhuu-ein neuer thread
Endlich finde ich mal die zeit, um wieder mit zu schreiben
Weiss jetzt gar nicht was so in den ganzen letzten tagen bei euch passiert ist

Ich war gestern bei meiner hebamme zur akupunktur, bin wirklich sehr gespannt ob es mir hilft, damit sich der Mumu schneller öffnet!
Letzte woche beim FA war er noch fest verschlossen, keine wehen aufm ctg.
Allerdings habe ich jetzt seit drei tagen öfter ma richtig dolle unterleibschmerzen, dabei wird der bauch auch hart und ich habe das gefühl es zieht mich richtig nach unten.
Senkwehen hatte ich allerdings schon, mein bauch sitzt schön tief und der kleine sitzt auch fest mit dem köpfchen im becken
Bin sehr gespannt wie lange er noch auf sich warten lässt.
Sonst ist alles gut bei mir. Schlafe zwar nachts etwas schlechter aber das ist ok.
Muss oft am tag aufs klo und hab rückenschmerzenaber ich hab glück, da ich nicht so n riesenbauch hab. irgendwie stört er mich kaum..der umfang liegt seit ca 2 monaten bei 106 cm.mir sagt zwar jeder boahr ist dein bauch gewachsen, aber wie kann das sein wenn das maßband immer wieder 106cm anzeigt??

@susanne:
Ich bin auch so gespannt ob es wirklich ein junge ist!
Bei mir haben es schon drei ärzte bestätigt und mein FA hat mir letztes mal auch gezeigt wo der hoden langgeht und so. das wird er doch wohl nicht verwechselt haben oder ?
Der kommentar deiner tochter ist ja auch übelst cool hehe

@domi:
Da gehts dir ja im mom wie mir mit den unterleibschmerzen und dem harten bauch!
So langsam scheint der stein bei allen ins rollen zu kommen, bei manchen allerdings etwas schneller!
Ist der bereich um deinen bauchnabel durch den gesenkten bauch auch so dunkel???

@britta:
Wie wars beim FA? Ist dein Gebärmutterhals schon verkürzt?

@karin:
Was macht die püppi und dein bauchi??

@streifen:
Habe ich bis jetzt gott sei dank noch nicht und ich hoffe auch, dass ich weiterhin davon verschont bleibe. Allerdings habe ich auch schon oft gehört, dass viele die streifen erst nach der SS bekommen haben als sich die haut wieder zusammengezogen hat.

Werde jetzt gleich mein baby gucken und sicherlich wieder weinen wie ein schlosshund
Bin mal gespannt, ob das nach der SS wieder aufhört!!

Wünsch euch einen entspannten tag,

lg anna

18. November 2009 um 10:41

@lotta
Mein kleiner Teufelsbraten bewegt sich soviel wie vorher!! Aber der FA hat gesagt das nicht alle Babys ruhiger werden.

Mein Schatzis ist seit 3 Wochen nicht mehr betrunken gewesen. Er muss mich ja auch nachts in KH fahren können wenn es los geht. Dafür sind die Männer doch auch da!! Er trinkt ab und zu mal ein Bier, aber das macht ja nix.

Habe erst nächste Woche wieder einen Termin beim FA. Wenn ich es solange noch aushalte.

18. November 2009 um 11:03

Menno
ich wollte heute so gerne zum ersten Mal zur Akupunktur gehen, aber die sind total ausgebucht im KH....
Naja,vielleicht morgen.

wollte ich mal eben loswerden.

Gestern Termin beim FA. alles okay, die Kleine wiegt knapp 3000 g,meinte der Arzt so: "kein Wunder ,der Papa ist ja auch nicht gerade zierlich" öhöm da ärgert der sich eh schon immer drüber,vielleicht war das ja jetzt mal ein Anstoss.
@All sind eure Männer eigentlich auch mitschwanger was das Gewicht angeht..also haben auch aus Solidarität zugelegt?

bis denne

18. November 2009 um 12:37

Erstmal, danke fürs neue Fredchen
Und jetzt: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH HHHHHHHHH
Diese verdammte FÄ, sie war ja schon immer scheiße, aber sooooooooooo scheiße wie heute, ey ich dachte ich werde nicht mehr.
Ich war sowieso schon tierisch genervt. Mein Tag begann damit, dass ich fast verpennt hätte. Bin fix unter die Dusche, meine Haare ham Nachts ne Party ohne mich gefeiert und nen Zopf hab ich nich gescheit hinbekommen. Dann gings ans anziehen. Hatte nen Longpulli an und wollte ne Strumpfhose dazu anziehen. Die riss mir vom Arsch bis nach vorne
Dann zog ich meine Leggins an, da reisst die doch nich auch noch zwischen den Beinen. Hätte beim CTG sicher gut ausgesehen
ALLE Umstandshosen habe ich gestern gewaschen. Eine war auf der heizung, aber der Bund noch völlig nass. Hab mich dann in eine 3/4 Umstandsjeans gequält, die hat ne so dämliche Länge, dass die immer hoch rutscht, aus den Stiefeln. So, bin dann genervt zu Schiegermama rüber, die mich ja immer zum Doc fährt.
Ihre Pflegetochter, nuuuuuuuuuuuur am jammern und am heulen und rumschreien, dass ich dachte, mir platzt gleich der Kragen. Hat sich im Auto immer abgeschnallt und is dann da rumgeturnt, weder ich kann mich noch drehen, noch konnte Schwiema einfach so anhalten.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, schreckliches Kind.
Dann hat se das ganze Wartezimmer aufn Kopf gestellt und den Frauen die Schuhe ausziehen wollen
Sowas peinliches. Zum Glück hat sie meine Schwiegermutter Mama genannt, dass die Leute nich dachten, dat sei mein Kind und denken "Oh Gott, kommt mit einem nich klar und wirft bald das Nächste"
Naja, nach CTG, auf dem wieder mal nur mini Wehchen zu sehen waren und Labor, gings dann irgendwann zur FÄ.
Ich also aufn Stuhl und sie sagt, es is alles dicht und nüscht verkürzt. (Geht das, wenn sie nur mit dem Finger kurz "schaut"?)
Dann sagt sie "Joa, das wars ja dann auch schon, US is ja nicht" Ich so "Wie? Sie sagten doch beim letzten Mal, es wäre beim nächsten Mal ein kleiner dran..."!"
Sie fuhr mich sofort an. Von wegen "Es werden nur 3 US bezahlt und habe gewiss weder die Zeit noch das Geld, um mit einem 50.000 Euro Gerät und ohne jegliche Indikation, einen US zu machen, das sehe ich garnicht ein..."
Ich so " Öhm, okay, ganz ruuuuhig... Sie haben es mir halt beim letzten Mal gesagt und natürlich freue ich mich dann auch drauf und bin gespannt was mein Sohn wohl wiegt und wie groß er ist". Sie darauf "Aha, und warum wollen sie das wissen, sie sehen doch das ihr Bauch wächst und sie zunehmen" Ich meinte dann, "naja, es gibt ja auch noch andere Gründe für einen US zum Ende hin, man hört ja auch von zu wenig Fruchtwasser und so und ich will mich ja nun auch nich streiten und es gibt halt Ärzte die öfter US machen, wenn sie es nich machen, dann ok, aber dann sollte man es vorher auch nicht ankündigen"
Sie meinte dann, "naja, dann machen wir schnell einen, wenn ich das wirklich gesagt habe, nicht das sie noch depressiv und traurig werden"...

Ich hab gedacht, mein Schwein pfeift
Wäre am liebsten gegangen, aber nun wollte ich natürlich auch den US haben. Alles mal wieder total schnell und lieblos, finde sie auch sehr ungenau. Naja, Gewicht wird auf 3300 Gramm geschätzt, kann somit 2900-3600 Gramm betragen. Größe, keine Ahnung, weil sie so schnell war und sich auch nie dazu äussert. Das wars.
Würde da am liebsten nich mehr hingehen. Liegt das irgendwie an der Stadt oder so, dass die Leute hier so ätzend und unzufrieden sind
Naja, verstehen könnte ich das wohl.
Dann hab ich im KH angerufen und die hatten keine Zeit, soll morgen wieder anrufen. Sind dann trotzdem hin, um meine Freundin und ihr Bebi zu besuchen. Da is die kleine Pflegetochter wieder abgedreht, so dass Schwiema mit ihr raus musste. Von daher, war das ein sehr kurzer Besuch, weil ich auch mit ihr wieder zurück wollte und nich im Regen mit Bus und bääääähh....

Nun bin ich zu Hause und total unzufrieden mit ALLEM

Wenn ich mal bedenke, wieviel Schiss ich immer haben musste, weil Luca immer zu klein war und zu wenig wog. Selbst Behinderungen wurden nich ausgeschlossen, aufgrund des zu kleinen FL. Und nun Ich sag ja, der mutiert völlig. Mein Bauch ist riiiiiiiiiiiieeesig. Und ich hab Angst, dass er wirklich sooo dicki sein wird, dass ich ihn nich spontan gebähren kann. Will ein Bebi und kein Kleinkind

Alles doof. kann mich bitte wer aufheitern

Britti und der Riese 37+2 SSW

18. November 2009 um 13:05

Bloede Nacht
Huhu ihr Kugelnden!
Mir tut ALLES weh! Gestern Abend dachte ich noch: Oh, scheinst du ja gut zu verkraften die Impfung und um 3 Uhr wache ich auf und mir tut echt alles weh. Jeder einzelne Knochen, jeder Muskel, ich kann nicht mehr liegen, ich habe Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und uebel! So ein Scheiss. Ausserdem hat sie gestern noch nen Strep. B- Abstrich gemacht und ich weiss nicht was sie gemacht hat, oder wie tief sie in meine Harnroehre gebohrt hat. Es brennt wie die ... und es blutet! Tolle Wurst! Und US gibts hier schonmal gar nicht. Die Messen immer nur den Fundusstand mit nem Massband, hoeren kurz die Herztoene und das wars. Nach dem Muttermund hat sie auch nur geschaut, weil ich sagte, dass ich starke Wehen hatte. Weiss gar nicht, was an der US- Medizin so toll sein soll, dass immer alle davon schwaermen. Ich finde es in Deutschland viel besser. Da sieht man wenigstens noch seine Ergebnisse im MUpass...
So, eine Runde ausgekotzt.
Ich will auch endlich mein BEBI, habe keine Lust mehr schwanger zu sein, obwohl ich ja echt im Gegensatz zu den armen Wehengeplagten echt gar keine Beschwerden habe, ausser ein bisschen Druck auf der Blase und nen bisschen Schambeinschmerzen, wenn ich gelaufen bin oder lange stehe. Aber langsam ist auch mal wieder gut mit schwanger sein....
Ansonsten gibts nicht viel Neues.
@lotta: Finde es auch nicht fair von deinem Kerl, aber mein Ex war genauso..mmhh, liegt vielleicht an den Jungens vom Land. Waere ja voll unmaennlich die Flasche mal aus dem Hals zu lassen..unglaublich!
So, den Rest habe ich vergessen, versuche gleich noch ein bisschen zu schloeppen.
Viele Gruesse
Kathi (mit Ringelschwaenzchen)+ Friedrich(von dem ich leider keinerlei Masse habe )

18. November 2009 um 13:21

Dankeeee Marina
Das brauchte ich jetzt Bin auch der Meinug, dass wir doch gerade jetzt wissen wollen, was uns da bei der Geburt bevor steht. Wenn er zu dicki is, will ich nämlich doch lieber nen KS

Bin mal gespannt, was deine Freundin zu den Wehen sagt...
Ansonstn würde ich mal pauschal sagen, einfach ins KH fahren

18. November 2009 um 20:06

Hab was total kitschiges gekauft für meine Kurze!!!!!
Wollen ja Fotos machen und als Weihnachtskarten versenden und jetzt haben die beim H&M süße Weihnachtsmannkostüme ab größe 50 mit riesen Zipfelmütze. Musste sein.

@kandee: Mit Mutterschutzgeld hatte ich keine Probleme. Habe die bescheinigung abgegebn und 3 Tage später war das Geld da. Liegt vielleicht an der KK.

18. November 2009 um 20:48

Guten Abend
viel gelesen, mal sehen was ich mir merken konnte.....

MUSCHU: hab auch noch keinen Brief, also Bestätigung, die man ja fürs Elterngeld braucht oder Geld auf dem Konto die lassen sie ewig Zeit

Britta: ich kann dich verstehen, meine FÄ macht auch keinen US, sondern die Helferin und die hat nur nach dem Herzschlag geschaut.....ääähhhh ich komm gerade vom 45minütigen CTG, warum schaut sie denn nicht ob der Kopf im Becken liegt oder so.....manche Ärzte echt

kristallregen: ich freu mich für dich das er sich gedreht hat, echt toll

kathi: ich hoffe es geht dir bald besser, das mit den Amis und gegen alles impfen kenn ich, ich habe zuletzt in einem amerikanischen Kinderhort gearbeitet und bevor ich dort anfing wollten die mich gegen alles impfen, obwohl ich die Impfungen bzw. die Kinderkrankheiten selbst schon als Kind hatte.....habe mich aber erfolgreich wehren können.... ....falls du noch keine Windeln gekauft hast, kann ich dir die Huggies newborn empfehlen, die haben einen Ausschnitt für den Nabel, das es nicht reibt, die sind echt gut .

lotta: Kraft Mac and Cheese hab ich hier, meine Kids essen das manchmal wenns schnell gehen muss, hat aber wie das meiste Ami Essen sehr viele Zusatzstoffe

me: ich habe meine Weihnachtsdeko fertig, ich weiss ein bisschen früh, aber bald werde ich nicht mehr so viel Zeit haben......ansonsten Wehen habe ich immer noch nicht ich denke nicht das er bald rauskommen wird

so, den Rest habe ich vergessen ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, bald haben wir es alle geschafft

LG
Kerstin 38SSW

18. November 2009 um 20:50
In Antwort auf riitta_12560980

Guten Abend
viel gelesen, mal sehen was ich mir merken konnte.....

MUSCHU: hab auch noch keinen Brief, also Bestätigung, die man ja fürs Elterngeld braucht oder Geld auf dem Konto die lassen sie ewig Zeit

Britta: ich kann dich verstehen, meine FÄ macht auch keinen US, sondern die Helferin und die hat nur nach dem Herzschlag geschaut.....ääähhhh ich komm gerade vom 45minütigen CTG, warum schaut sie denn nicht ob der Kopf im Becken liegt oder so.....manche Ärzte echt

kristallregen: ich freu mich für dich das er sich gedreht hat, echt toll

kathi: ich hoffe es geht dir bald besser, das mit den Amis und gegen alles impfen kenn ich, ich habe zuletzt in einem amerikanischen Kinderhort gearbeitet und bevor ich dort anfing wollten die mich gegen alles impfen, obwohl ich die Impfungen bzw. die Kinderkrankheiten selbst schon als Kind hatte.....habe mich aber erfolgreich wehren können.... ....falls du noch keine Windeln gekauft hast, kann ich dir die Huggies newborn empfehlen, die haben einen Ausschnitt für den Nabel, das es nicht reibt, die sind echt gut .

lotta: Kraft Mac and Cheese hab ich hier, meine Kids essen das manchmal wenns schnell gehen muss, hat aber wie das meiste Ami Essen sehr viele Zusatzstoffe

me: ich habe meine Weihnachtsdeko fertig, ich weiss ein bisschen früh, aber bald werde ich nicht mehr so viel Zeit haben......ansonsten Wehen habe ich immer noch nicht ich denke nicht das er bald rauskommen wird

so, den Rest habe ich vergessen ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, bald haben wir es alle geschafft

LG
Kerstin 38SSW

lilly
find ich gar nicht kitschig, ist doch ne super Idee und sieht bestimmt total süss aus mit der kleinen drinne
stell bitte ein Foto rein, wenn es soweit ist

18. November 2009 um 21:36

MuSchu Geld
Ähhhhhhhh, bekomme ich ja garnicht oder

Bin ja mom nicht berufstätig und auch nicht beim arbeitsamt oder so gemeldet.........bin ja mom. HAUSFRAU und brüte vor mich her
Hatte ja schlauerweise 1 monat bevor ich S wurde gekündigt

Wie is das denn mit elterngeld??? Bekomme ja nur den mind. satz von 300euro oder so ne
Wieso nicht das was mein MAnn verdient

Hab echt kein plan von solchen kram

18. November 2009 um 21:44

WAAAAAAAAAASS
das wusst ich garnicht! Nöö habe ich nicht
Mein MuSchu hat ja schon angfangen morgen direkt mal anrufen

18. November 2009 um 21:47

.......
Geld is geld ne

Wusste ich nicht, dachte nur leute die arbeitet oder die Arbeitslosengeld bekommen oder Harz4 oder so

18. November 2009 um 21:51

Neeee
er is privat und ich seit juli freiwillig bei der TK!
Aber habe ja offiziel bis einschließlich juni gearbeitet! Acuh wenn ich Krankgeschreiben war...............

18. November 2009 um 22:03

Jaaaaaa,
da hatten wir auch viel stress mit! Wussten nicht wieviel wir zahlen mussten bei der freiwilligen weil er ja freiberufler ist und privat und so...........!

Aber haben das ja jetzt gereglt und die kleine wird zB über mich versichert............rufe morgen mal an und frag!

18. November 2009 um 22:09

Jaaaaaa,
aber muss schon zugeben die sind echt cool bei der TK!
Zum beispiel nach Yunus hatte ich ja 8wo. Mutterschutz wusste nix davon hatte meine Personalabteilung ja gesagt!
Musste son wisch bei der KK abgeben weil erst ab 500gr. man anrecht auf Mutterschutz hat.........

Naja und die von der TK meinte dann ja, das ich insgesamt 18wo. hätte ab den tag der geburt weil, ja 6wo. vorher, 8wo, nacher und nochmal 4 wo. weil er in der 24ssw zur welt gekommen ist und das als früchen gilt......egal ob lebendig oder nicht

Deshalb sind die echt cool drauf bei der TK

18. November 2009 um 22:13

@chrissy
Ja, ne!!!!!!!
Eigentlich müssten die beim FA ne broschure oder so liegen haben
Der arbeit geben sagt ja auch nix

Klaaaaa, was man nicht weiß...................da sparen die geld

19. November 2009 um 4:47

Morgeeeeeeeeeeeeeeen,
ich lebe auch noch-
zwar bin ich schon wach und habe keine wehen, trotzdem habe ich nix gelesen vom alten beitrag..
habe also viel versäumt letzte woche..

lotta, dein kleines wird bald kommen, wenn du schon wieder/ noch immer solche wehen hast!!!! hast du schon alles hergerichtet??

muschutzgeld..
bei uns ist das ganz einfach gelaufen, ich habs sofort erhalten, kein stress usw... aber österreich IST anders...

ultraschall bei uns gabs eine pauschale zu bezahlen, wenn man mehr als die 3 haben wollte- habe das natürlich gemacht. aber da ich nun eh jeden donnerstag im kh bin- in ein paar stunden wieder- hätte ich mir das geld sparen können.. aber was weiß man schon in der 7. woche...

ärgert euch nicht so über eure " schweren " kinder, meiner ist immer noch unter 2 kg, also tragen manche v euch fast das doppelte herum....
und sind damit absolut gesund..
was bei meinem noch nicht feststeht und daher sorgen macht.. und mcih nicht cshlafen lässt

zu mir: mein mann leidet und blutet und rinnt so vor sich hin, jeden mo, mi und fr ind kh neu verbindne, do bin ich dort- langsam mega anstrengend...
sardine dürfte aber zugelegt haben, ich werde pausenlos getreten, knie und fuß kommen bei den rippen raus.habe keine wehen, dafür so fiese unterleibsschmerzen- laut hebi mutterbänder und sowas...
udn sodbrennen..
aber DAS ist ja nix neues.

ich hab noch 36 tage oder so.... mal sehen, wieviele es in wirklichkeit werden..

lg, und bis bald-
babs u sardine

19. November 2009 um 9:21

Wieder mal eine
beschissene Nacht hinter mir.
Bin um 3 Uhr wach geworden und war hell wach!
Hab mir dann Sissi reingelegt und bis um 5 Uhr fern geguckt und um 8:15 war die Nacht auch schon wieder vorbei. Supi!
Die kurze hat auch keine Ruhe gegeben.

Wann muss man eigentlich den Antrag fürs Elterngeld abgeben??? Kann man das schon vor der Geburt oder macht man das danach??

@kandee: Ja ich hab das mit dm etwas weiteren Oberteil gekauft. Sieht total niedlich aus. Sind wohl bei total kitschig

rest hab ich wieder vergessen

19. November 2009 um 12:56

Morgäääääähhhhhhhhnn
Mensch lilly bin auch um 3 wachgeworden, weil son idiot seine scheiß TÖLE hat hat belen lassen
Und dann noch total lange
Das ende vom lied: habe mich in mein stillsessel gesetzt und is 6h gelesen, dann brote für den türken gemacht! Nachdem er geganden ist bin ich dann um 7h ins bett gefallen und gerade wieder wach geworden

Naja, solnage es eht schlafen wann man kann

19. November 2009 um 13:48

Hallo meine Lieben!

Scheint ja für alle hier ne ganz tolle Nacht gewesen zu sein, bin auch schon seit halb 2 wach und liege seit 6 Uhr auf der Couch. Ich könnt echt heulen, habe seit gestern Abend wieder minimale Blutungen - ich will einen Kotzsmily!!! Hab morgen FA-Termin, obwohl sie mir gesagt hat, dass ich gleich in die Klinik soll, wenn das nochmal auftritt. Die sind dort aber so "freundlich" und lassen mich gleich wieder 10 Tage drin, obwohl es ja nur ein Gefäß war, das geplatzt ist und untersucht worden bin ich ja auch erst, als ich schon eine Woche im KH lag . Diesmal ist es bestimmt auch nix anderes, die haben ja gesagt, dass es wieder auftreten kann, weil ich ne wunde Stelle am MuMu habe. Dann sind dort außerdem 5 verschiedene Äusländerärzte (nix gegen Ausländer!), aber die können alle zusammen nicht richtig deutsch und man versteht wirklich nur die Hälfte . Darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust, mir das heute an meinem Geburtstag zu geben . Sonst gehts mir ja gut (bis auf die normalen Wehwehchen), der Kleine strampelt schön und ich höre paar mal am Tag mit dem Angelsound in den Bauch. Die Blutung ist ja auch nicht ständig, nur ab und zu wenn ich Pipi muss und dann nur ein paar Tröpfchen. Trotzdem mach ich mir bisschen Gedanken, obwohl ich das ja schon ein paar mal hatte . Würdet ihr bis morgen warten?

@ Lotta: Ich machs genau wie Du, nur die guten Berichte lesen . Es empfindet doch auch jede Frau anders und wenn man so einschüchternde Berichte liest, wird man nur noch nervöser. Ich hab echt Bammel, aber wir müssen das auf uns zukommen lassen. Selbst die, die schon Kinder haben, wissen im Endeffekt doch auch nicht, was auf sie zukommt, weil jede Geburt anders ist.
Wie siehts denn momentan mit Deinen Wehen aus?

@ Kandee: Und, hat sich an den Wehen schon was getan? Übrigens noch Glückwunsch, dass Dein Kleiner jetzt richtig liegt .

@ Marina: Tolle Daten, die Dein Kleiner schon hat - so langsam kanns bei Dir ja echt losgehen. Schön auch,, dass Du so toll im KH behandelt wurdest, da ist man doch gleich viel beruhigter! Ihr seid echt alle schon so weit, echt beneidenswert! Ich hab noch 5 Wochen vor mir (aber so lang wirds mein kleiner Mann sicher nicht aushalten) - bin heute erst bei 35+1.

Rest hab ich jetzt wieder vergessen ...

Wünsche Euch allen nen tollen Tag!!!

19. November 2009 um 16:32

erstmal Happy Birthday Juliane !!

bin auch bei der TK und habe auch innerhalb von 2-3 Wochen das Muschu Geld bekommen. Und nette Beratung am Telefon. Aber ihr habt Recht: wonach man nicht fragt,das erfährt man leider auch nicht.

Heute morgen war ich das erste mal bei der Akupunktur im KH: mir gings gut dabei ,der Kleinen auch aber die war ganz aufgeregt und hat da am CTG echt nen Zappelmarathon veranstaltet.

Nachher ist noch GVK-freu mich schon.

Seid alle lieb gegrüsst

19. November 2009 um 16:47

Mennoooooooo,
sorry das ich jetzt rumjamern muss aber habe seit 4 tagen voooooooll viel wassereinlagerungen bekommen

Ich meine hatte ja seit dem 4monat welchen aber seit 4 tagen ist das echt extrem geworden!!
Meine arme und vorallen die beine sind super geschwollen und dazu ist alle taub
Da habe ich echt lieber n paar nützliche wehen als dieses beschissene taubheutsgefühl in armen und beinen

Keine Ahnung nicht das ich jetzt zum schluss ne Gestose oder so bekommen
BAer habe keine ahnderen beschwerden ausser das, also kein Gestose beschwerden wie Bludhockdruck, Augeflimmern oder zB. re. seitige OB schmerzen

Keine ahnung was ich machen soll ist echt toal schlimm geworden

Was meint ihr soll ichs irgnorieren oder vllt. besser zum FA oder ins KH

19. November 2009 um 17:02

Komm heut
einfach nicht in die puschen!!!
Hab jetzt mal ein paar vanillekipferl gebacken und jetzt warte ich auf den Hans bis der kommt
Bin im Rücken total verspannt und fühle mich als hätte ich ne 10kg melone vor mir!

Von dem vielen Sodbrennen und meine Schnarcherei nachts tut mir schon mein ganzer hals weh *Aua*

@stiewi: Solange es nur Wassereinlagerungen sind würde ich nicht unbedingt ins KH fahren. Würde mal die Hebi anrufen, vielleicht kann die dir mit Akkupunktur helfen!

19. November 2009 um 17:04

Hab
keine Hebi.............ASCHE AUF MEIN HAUPT
Kann aber kaum noch laufen, habe das gefühl das wird von stunde zu stunde schlimmer

19. November 2009 um 17:08

NANAN

Vielleicht kann dir ne Hebi im KH auskunft geben. Die machen das auch. Hab das es letzt bei ner anderen schwangeren gesehen. Kaum hatte sie die Nadeln drin ist die ausgelaufen wie ein Nasses Handtuch.
Würde mal im KH anrufen

19. November 2009 um 17:12

NA TOLL
jetzt bekomm eich auch noch extreme Kopfschmerzen und mein Blutdruck steigt schon an

Ich will nicht ins KH, die behalten mich dann da ! Min. für 3 tage, sagten mir beim letzten mal schon das die mich da lassen wen ich wieder so hohen Blutdruck habe!

UND MORGEN WOLLTE DOCH chikleta hier aus dem Forum ÜBERS WE VORBEI KOMMEN

19. November 2009 um 17:14

Mal
sehen, hasse es für nen pups ins KH zufahren

Ich warte noch mal ne halbe std. und mess mal weiter blutdruck

19. November 2009 um 17:16

Wenn das jetzt
auch noch dazu kommt fahr lieber, sicher ist sicher. Hoffe du hast meine Nummer, das wir bescheid wissen wenn sie deine kleine wegen ner Gestose holen

19. November 2009 um 21:20

Guten Abend
Happy Birthday Juliane

stiwen:ich hoffe das es keine Gestose ist und es dir wieder besser geht.....ich hatte eine in meiner ersten SS und wurde in der 36.Woche eingeleitet, ist alles super gelaufen, also Kopf hoch

mein bauch hat sich auch gesenkt und sieht echt nicht mehr toll aus....von der Seite, die reinste Katastrophe, weil der Ar.... ja auch auf der Höhe ist

nervt euch auch das jeder fagt wann es denn endlich soweit ist??? oder habt ihr das nicht?

me: habe seit heute morgen Halsschmerzen und Schnupfen echt nervig, ich will doch jetzt nicht krank sein
morgen früh habe ich wieder FÄ Termin, mal sehen was sie zu sagen hat.....und mein kleiner Mann hat schon wieder seit ner Ewigkeit Schluckauf

einen schönen Abend an euch alle, lassts euch gut gehen, soweit das möglich ist

LG
Kerstin

19. November 2009 um 21:34

chrissy
ja wer zwei Tage nix von mir gehört hat ruft an auch die, die sich sonst nur alle halbe Jahr gemeldet haben....sind halt alle neugierig

das mit dem gesenkten Bauch hatte ich in meinen vorhergehenden SS auch nicht so wie diesemal, ist komisch.....

und das Stechen im MUMU habe ich diesmal nicht so stark wie in der letzten SS.....aber als ich es in der letzten SS so stark hatte, ist mir die Blase zwei Tage später gesprungen.....hat sich dein Schleimpfropf schon gelöst???

bei mir tut sich diesmal irgendwie noch gar nix habe das Gefühl der bleibt bis Weihnachten drinne

19. November 2009 um 21:40

eine Frage
knackt es bei euch auch im Bauch
ich hatte das in keiner vorhergehender SS, ist so ein komisches Geräusch, so ein Knacken....wisst ihr was ich meine und hat das jemand auch so oder weiss jemand was das ist

19. November 2009 um 23:10

Noch am Leben
So, mir gehts wieder gut. Habe heute aber fast nur rumgegammelt, ein bisschen Currymoehrchensuppe gekocht und mal angefangen Kliniktasche zu packen. Brauche aber noch: Nen Bademantel, Nachthemden zum knoepfen, Schluepper die man vollsauen kann, Stillbh's. Werde wohl mal morgen los, ein bisschen shoppen.
@lotta: Ui, hoert sich doch gut an, vielleicht hat dein Quaelen ja bald ein Ende Daumen drueck!
Ich bin jedenfalls froh nicht andauernd Wehen zu haben, die paar die ich mal hatte reichen mir. Auf der anderen Seite kommt so natuerlich auch nuescht in Gang.
Heute sind schon gaaaanz viele meiner bestellten Babyzimmersachen gekommen und wenn der Hase daheim ist, werden wir erstmal die Borduere anbringen. Warte jetzt eigentlich nur noch auf die Sachen fuers Bett
Viele liebe Gruesse
Kathi

20. November 2009 um 8:53

Hallo,
melde mich mit neuen ergebnissen zur sardine....

hat zugenommen- wiegt knapp 2 kg, sehr lebhaft, genug fruchtwasser- also alles ok.....
kann also noch 4 wochen drinnenbleiben..

@ kandee
ja, mann daheim- lebt noch
dafür stress mit hund- pinkelt nun JEDE nacht hinein, saäuft über 6 liter am tag, kerngesund laut TA..
bin am verzweifeln..

lg, babs u robbie, der langsam fett wird...

20. November 2009 um 9:08

Morgen
bin auch schon wieder wach!! Habe aber heute wieder besser geschlafen.
Bin mal gespannt was mit Lotta und Stiwi los ist. Ich wollte doch die nächste sein.

Fühle mich total ausgetrocknet! Mein Hals ist total trocken, lippen spröde und die nasenschleimhäute. Obwohl ich ca. 3 liter am Tag trinke. Kennt das jemand?

@wautzy: schön das es deinem Man einigermaßen besser geht und das deine kleine sardine gewachsen ist. Kann ja auch noch einen wachstumsschub bekommen.

20. November 2009 um 9:34

Guten Morgen!

Dankeschön erstmal an alle für die lieben Glückwünsche!!!

Weiß schon jemand was von Lotta und Stiwie? Oh man, jetzt wirds echt spannend!

@ Lilly: Dieses extreme Austrocknungsgefühl hab ich auch an einigen Tagen, da könnt ich echt nen Eimer Wasser trinken! Weiß nicht, woran das liegt, ist wie gesagt auch nicht immer.

@ Wautzy: Super, dass Dein Kleiner jetzt zugelegt hat !!! Aber das mit dem Hund ist ja gar nicht schön . Kann es sein, dass er vielleicht eifersüchtig ist?

@ me: Blutungen sind leider immer noch da . Hab heut Abend Termin bei meiner FÄ, ich hoffe, dass alles okay ist und sie mich nicht in die Klinik schickt! Drückt mir die Daumen Mädels!

Wünsche Euch allen einen beschwerdefreien Tag!

Bis später...

20. November 2009 um 11:43

Hatte leider noch keine Zeit zum Nachlesen
Aber hab minimal überflogen...
Kerstin Ich hab auch n Knacken im Bauch, schon seit Wochen. Da kann Domi sich bestimmt auch noch dran erinnern...
Mach mir dann immer sooo Sorgen, aber hab bisher auch nie die Ärztin dazu befragt. Weils bestimmt eh ne blöde Antwort ge en würde
Naja, ich habbet uff jeden Fall auch. Was auch immer das is

Bis späddaaaa

20. November 2009 um 14:48

Muschu, Stiwi und Kandee
Also, ich bin auch freiwillig versichert und ich hab den gelben Zettel von meiner FÄ bekommen und halt auch an meine KK geschickt. Die haben mit widerum geantwortet, dass ich keinen Anspruch auf Muschu Kohle habe, weil ich nicht mehr gearbeitet habe und dies für freiwillig Versicherte nicht gilt.

Hmm, ist das denn nun richtig, oder nicht?

20. November 2009 um 19:00

.
oh man hier tut sich ja wirklich einiges im gegensatzt bei mir.

Ich habe nur manchmal das gefühl mein kind würde meine blase raus drücken.

Kennt das jemand und was ist es

20. November 2009 um 22:21

Hallo ihr Lieben
Ihr macht Sachen . Hoffe für einige, dass ihr es bald geschafft habt mit Wehen usw. Drück euch die Daumen

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Hab seit gestern paar Wehen aber sonst alles i.O.

Kann es kaum noch erwarten bis 1.12. Schlaf auch nachts nich mehr gut.

@Stiwie: Bist du im KH?

@Lotta: Was machen die Wehen?

20. November 2009 um 23:08

Zur späten Stunde
Denke mal dass sie stiwen im KH behalten haben. Sie hat sonst immer jeden Tag geschrieben. Von Svenja hat man aber auch schon lange nichts mehr gehört.

War gerade noch auf Party light abend, außer ein paar mini wehen war es wieder mal ruhig. Habe noch 11 Tage bis ET und bin die warterei langsam satt.

21. November 2009 um 11:38

Guten Morgen oder besser gesagt guten Mittag Mädels!

@ Chrissy: Oh man, Erkältung ist echt shit - vor allem noch so kurz vor ET ! Ich hatte diese Woche auch mal einen Tag Fieber, Halsschmerzen und den ganzen Käse, hab mich aber nicht getraut, irgendwas einzunehmen. Hab ganz viel frische Zitrone ausgepresst und mit kochendem Wasser übergossen und mir ganz viel von dem Zeugs eingeflößt. Am nächsten Tag war es wirklich besser. Und ganz viel ausruhen und schlafen! Wünsche Dir gute Besserung!!!

@ Domi: Du traust Dich jetzt noch ins Kino? Oh man, so lang sitzen könnt ich net.

@ Marina: Meine ... piekst auch immer so doll, allerdings hab ich das schon seit Wochen. Is ein ekliges Gefühl, ne!? Was machen die Wehen heute?

@ Lotta: Bist Du schon im KH???

@ me: Hatte gestern Abend ja noch FA-Termin (kurz vor 8 - dachte erst, die hätte morgens und abends verwechselt, aber nee, 20 Uhr, obwohl die eigentlich nur bis 18 Uhr geöffnet hat). Die Fahrt war ne Qual, weil ich alle paar Minuten Wehen hatte (wahrscheinlich durch das lange Sitzen). Dann ans CTG und darauf waren aber fast keine Wehen zu sehen - typisch ! Dem Kleinen gehts gut, woher die Blutung kommt, konnte sie aber auch nicht konkret sagen, sie vermutet aber, dass es durch die vielen Kindsbewegungen kommt, da der Kleine zwar schon im Becken liegt, aber der Kopf noch nicht fest drin sitzt. Und da er er sehr aktives Kind wäre, könnte das durchaus vorkommen. MuMu und GMH hat sie nicht kontrolliert, weil sie Angst hatte, das die Blutung dadurch schlimmer wird und dann nicht mehr aufhört. Solang es aber nicht mehr wird, bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen. Heute war zum Glück auch nichts mehr - hoffen wir, das es so bleibt !!!

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!!!

21. November 2009 um 16:03

Hallo Ihr Lieben.....
wollte mich mal kurz melden,
ich denke das Svenja ihre Kleine hat und Stiwen haben sich bestimmt im KH behalten.....das ist so spannend....
Wer wohl als nächstes dran ist???
lotta du tust mir leid mit den ständigen Wehen und ich bekomm keine einzige

Ich habe einenTermin zum Einleiten am Dienstag, 24.11.
den ich jetzt aber dank einer richtig tollen Erkältung absagen werde wieso muss ich auch ausgerechnet jetzt krank werden

so, werde mich auf die Suche nach mehr Vitamin C machen und hoffen das es schnell vorbei geht.....

LG
Kerstin

21. November 2009 um 21:12

Halloooooooo
wieder daaaaaaaaaa!!

Ja war im KH weil mein Blutdruck n bischen hoch war aber seit gestern war er wieder normal!
Habe dann terror gemacht das ich wieder nach hause will , sonst wäre ich bis morgen geblieben!

Wasser is immernohch da aber habe heute Reis, ananas und Brenneseltee gesoffen*bäähhhhhhhhhh*

Naja aber habe ordentlich gepullert ...........

Aber ansonsten alles in Butter.........OK HABE SUUUPER SODBRENNEN
abere da hilft ja eh nix mehr ausser Fluchen

Ach und muss die Krankenschwester für den türken spielen Nur leider passe ich nicht merh in mein sexy Schwesternkostümchen

Er hat ne fette augeninfektion kann garnix mehr sehen is alles rot, dick und eitrig
Scheiß Gerstenkorn habe ich noch nie so schlimm gesehn, waren heute morgen in der Augenklinik!!

Naja, jetzt is er "One Eye Jimmy" und ich " Elefantenfüsschen"

LG

21. November 2009 um 21:43

Hey hey
bin auch noch da und nele ist noch im bauch

Mir gehts heute recht gut und hab auch heute ruhe mit wehen also habe zwischendurch heute mal ein paar unregelmäßige aber halt nix dolles.

gute naricht wir waren gestern vormittag im kh und haben uns schon mal angemeldet und jaaaa ich habe jetzt auch endlich eine hebamme für die wochenbettbetreuung gefunden *wuhuuu*...toll ne?..

sidn grad tota mittendrin Nele ihr zimmer fertig zu machen
Hoffen wir nur das nele nicht früher kommt,obwohl ich es kaum abwarten kann .
nele...chillt....hat sie mama geflüstert japp japp..
haben das so abgemacht
hoffe sie hält sich drann ^^..

sie kriegt ja zur belohnung n wunderschönes kinderzimmer <3....und meine und schatzi's VOLLE aufmerksamkeit...

wenn sie früher kommt müssen wir uns ja noch um 'einräumen''auspacken'etc etc kümmern...

wenn sie sich an den termin hält ..dann dreht sich alles nur um sie

steh ich heut total neben mir

frage : woran erkennt man das man schon zuu lange schwanger ist und zu selten aus der wohnung geht ????!!!

antwort : man denkt das samstags keine läden aufhaben um chips zu kaufen !!

hahahahahahahahaha

hab mit nem befreundetem pärchen geschrieben und sage das ick ja voll bock auf nen dvd abend hätte aber heute ja keine läden aufhaben um alles zu besorgen!! hahahahaha ..*gott bin ick doof*...

wünsche euch einen Tollen abend mit nicht so schmerzhaften wehen bzw wenn überhaupt geburtswehen (bei denen es schon losgehen darf)

22. November 2009 um 12:39

ich habe meine Weihnachtsdeko fertig, habe allerdings dieses Jahr nicht ganz so viel gemacht wie letztes.....

backen wollte ich eigentlich auch noch....bin aber mit meiner Erkältung so schlapp das ich gar nicht aufstehen mag
meine Kids sind bei Oma seit Freitag und die backen gerade Plätzchen.....die bringen sie dann mit, wenn sie später wieder kommen

ich hoffe das diese sch.... Erkältung bald weg ist, ansonsten ist bei mir alles wie immer, es tut sich nix

einen schönen Sonntag an euch alle....
LG
Kerstin

22. November 2009 um 15:02

Hallooooooo,

BOAHHHHHH meine freundinnen haben eine babyparty für mich gemacht

Treffen uns 1x im monat immer zum brunch! Reihum, wir sind 6 mädels und seit der grundschule befreundet

Naja und als ich heute zu meiner freundin gekommen bin, war das WoZi mit luftballons und girlanden geschmuckt

Selbstgemachte Fruchtzwergtorte und Kindersekt gabs

Dann gabs noch n paar Schwangerschadftspeile wie zB: augen verbinden und mir typische sachen wie pampers, schnullis etc. in die hand gedrückt und musste erraten

Naja hab das Hipp gläschen in die hand gedrückt bekommen und mir die hände damit eingerieben weil ich dachte es sei creme oder so

Dann musste ich verschiedene karteikarten orden, jeweil waren dort 3 verschiedene kinderliedversen drauf gesvchreiben und musste sie innerhalb 5 min. ordenen........habs in 2 geschaft

War ecdht schööön und voll süß, musste glatt weinen.........blöden hormone

Naja zur belohnung gabs ne torte aus windeln, stofftiere, babyklamotten und total viele pflegeartikel mit ner packung pampers

ACH jaaaaaaaa, hab ne baby kasse gehabt und jeder der das wort bebi sagte musste 50cent rein schmeißen

Leider bin ich nur auf 15euro gekommen da meine freindinnen geschickt mit ihrer wortwahl waren

Mensch gott sei dank bin ich gestern aus dem KH gekommen

LG

22. November 2009 um 16:39

@ Torte
kA aber musste ja gefrohren sein die fruchtzwerge,gibts bestimmt im inet ein rezept!!
Ach ja und da stand voll fett ELIANA drauf

Hachhh das war voll süß Vorallem die siele waren cool

Naja, an mich hat man auch gedacht, habe ne Nippelcreme bekommen und so sammelkarten von Twilight weil ich nicht mit ins kino gehe! Kann nicht merh so lnge im kino sitze.......voll die bekloppten

War aber echt schööön

Und brauche wohl die nächsten Mon. keine windeln kaufen........

22. November 2009 um 17:13

Meld mich auch mal
ET -9 und ich bekomme eine erkältung, supi!! Bis jetzt ist es nur meine NAse die zu ist und ich fühle mich ein bisschen Matschig, aber morgen geht es dann bestimmt richtig los.
Außer ein paar mini Wehen hat sich bei mir mal wieder nichts getan.

@domi: Du arme, sowas könnte ich jetzt garnicht ertragen und das die dann noch bei mir rumschnüffelt und guckt ob alles sauber ist !! Gäb es bei mir nicht.
Hat mein Schwiepa einmal gemacht. HAr gesagt das da oben in der Ecke ne spinnenwebe hängt und ob ich nicht sauber machen könnte. Habe ihm dann den Besen in die Hand gedrückt und hab gesagt wenn es ihm nicht passt soll er es wegmachen! HAt mich nur blöd angeschaut.

@stiwen: Super süß von deinen Mädels. Der Kuchen würde mich auch interessieren

@lotta: rechne jeden tag damit das du nichtmehr online kommst, aber deine Püppi überascht mich jeden Tag

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

lg
Eileen + Mia ET-9

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper