Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezembermamis (geschlossen) wir kugeln zusammen bis zum Ende

Dezembermamis (geschlossen) wir kugeln zusammen bis zum Ende

15. Mai 2014 um 20:33

Wir sind nun endlich eine große Gruppe die sich zusammen gefunden haben und die kritische Zeit fast überstanden haben.
Nun tauschen wir uns untereinander aus, machen uns gegenseitig Mut und sind einfach füreinander da.

So Mädels , wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.

Das sind wir , sortiert nach Entbindungstermin




Muddlknuddel
ET: 01.12.14

27 Jahre
Keine Kinder
seid 4 Jahren schwer verliebt
noch kein Outing



Lelitta1
ET: 02.12.14

23 Jahre
Seid 6 Jahren vergeben
Poistiv getestet am 09.04.14
noch kein Outing



Bibey24
ET: 03.12.14

24 Jahre
seid 1 Jahr vergeben
positiv getestet am 04.04.14
noch kein Outing



Marienchen1989
ET: 03.12.14

24 Jahre
Glücklich verheiratet
1 Sohn (3,5 Jahre)
noch kein Outing



19sandi88
ET: 04.12.14

keine Kinder
1 ÜZ
noch kein Outing



mommy2behh
ET: 05.12.14

Busra, aus Hamburg
verheiratet seid 2012
1 Sohn (2 Jahre)
noch kein Outing



Sisterd82
ET: 07.12.14

32 Jahre
keine Kinder
1* 11/13
Positiv getestet am 28.03.14
noch kein Outing



Vampiry91
ET: 07.12.14

fast 5 Jahre verheiratet
positiv getestet am 01.04
(schlechter Aprilscherz )
ärztlich festgestellt am 07.04
noch kein Outing



Feenstaub2686
ET: 13.12.14

27Jahre
7 Jahre vergeben
18ÜZ geklappt
am 08.04 positiv getestet
noch kein Outing , ABER !!

DOPPELTES GLÜCK ! Zwillinge



Xxmarylouxx
ET: 10.12.14

Meli
12 Jahre vergeben
3 Jahre verheiratet
Keine Kinder
1 ÜZ
positiv geteset am 04.04
noch kein Outing



Braut2015
ET: 12.12.2014

Lisa
2 Jahre glücklich vergeben
Keine Kinder
1ÜZ geklappt
Positiv getestet am 30.03
noch kein Outing




Kajol89
ET:15.12.14

Sarah, 25 Jahre
4 Jahre glücklich vergeben
im 1 ÜZ geklappt
1 Sohn (2 Jahre)
noch kein Outing




Zicke905
ET:16.12.14

24 Jahre
noch kein Outing



Schutzengel1811
ET: 18.12.14
(geplant KS bei 37+ oder Einleitung)

29 Jahre
glücklich verheiratet
Kinder:Milo im Herzen (11/13)
geklappt im 4ÜZ
poitiv getestet am 09.04
noch kein Outing



LA1705
ET:21.12.14

Linda , 22 Jahre
seid 2012 glücklich verheiratet
keine Kinder
geklappt im 13 ÜZ
positiv getestet am 05.04
noch kein Outing



Justme367
ET:23.12.14

verheiratet
1 Sohn, 1 *
noch kein Outing



Angi9305
ET:29.12.14

21 Jahre
2,5 Jahre glücklich vergeben
poitiv getestet am 29.04
noch kein Outing




17 Mädels und 1 Ziel ... ein oder in einem Fall 2 gesunde Babys.

Haut in die Tasten Mädels









Mehr lesen

15. Mai 2014 um 20:58

Danke
Fürs erstellen Linda!

Alsoo.. Ich hoffe ich denke jetzt an alles was ich schreiben wollte
Zuerst mal zum Thema Hebamme.. Hab noch keine, da meine alte nicht mehr da ist, werd mich aber schnell drum kümmern.. Ich würde es auch echt jedem empfehlen, nach der Geburt ist das nämlich echt toll! Die Hebamme guckt regelmäßig nach dem Baby und ja auch nach der Mama.. Hatte nach der Geburt damals so starke schmerzen weil ich nicht auf Toilette gehen konnte.. Da hat die Hebamme mir unter anderem den Bauch massiert.. Außerdem hat sie den dammschnitt kontrolliert und mir Tipps für den schmerzenden Busen gegeben, und und und.. Also echt toll!

@lelitta: ich würde auch lieber zum Arzt gehen.. Kann mir zwar nicht vorstellen das etwas ist, aber du wirst dich dann garantiert besser fühlen! Und das ist doch die Hauptsache!

@sistered: ich freu mich sehr für dich! Das Gefühl IST doch echt eins der schönsten oder?

@vampiry: das klingt echt doof! Wie lange musst du denn noch bis die Ausbildung beendet ist?

So, ich hoffe das war alles!
Achtjährige! Wisst ihr worüber ich gestern so nachgedacht hab? Über Weihnachtsgeschenke! bin sonst immer relativ spät dran und hab mir gedacht das ich es dieses Jahr WIRKLICH mal früher in Angriff nehmen werde... Vllt schon im Oktober, der Dezember wird bestimmt turbulent genug

Viele liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 21:37

Danke linda fürs erstellen
Hebamme: werde mal bald meine alte Hebamme anrufen, die war echt nett.
Ich finde auch, dass es für die Zeit nach der Geburt echt wichtig ist eine Hebamme zu haben. Sie checkt ob das Baby genug zunimmt, ob die muttermilch ausreichend ist, das baby gut trinkt, pflegt den bauchnabel, kontrolliert die Mami, badet das Baby und geht auf alle Fragen ein.
Ohne Hebamme wäre ich aufgeschmissen geswesen bei Elias

Alsoooo sucht euch auf jeden Fall eine!!!

Bei mir ist die Übelkeit vorbeiiiiiiii bin nun in der 12 SSW
Bald ist die kritische Zeit um Ladies

Und dann kommen die Outings

Was wünscht ihr euch??klar ist das einzig wichtige die Gesundheit des Kindes.....aaaaaber man macht sich ja auch gedanken um das Geschlecht

Also ich habe einen Sohn und finde ihn echt toll und auch ziemlich entspannt, dementsprechen habe ich bissi angst vor Mädchen.wir weiber sind da schon zickiger
Da ich auf jeden Fall 3 kinder haben möchte, wäre jetzt ein zweiter Junge perfekt und das dritte kann dann ein mödchen sein

Wie siehts bei euch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 21:45

Gern
Wäre auch toll wenn wir immer auf den hauptthread antworten , weil dann kommen die , die mit dem handy schreiben nicht durcheinander

@hebamme
Ich werde anfang 13 woche mal bei der hebamme hier bei uns im ort klingeln haha die wohnt hier bei uns im baugebiet und wurde mir von vielen mamis empfohlen

@outing
Mir ist es egal was es wird ist mein erstes kind habe aber um gefühl irgentwie dass es ein mädchen wird

Liebe grüsse linda (10ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 21:54

Juhu
So...das also jetzt ein Fred nur für uns. das ist sooo toll! danke!

@marinchen: Ich bin mindst noch 2 Jahre dort...und da das klima allgemein nicht so toll ist unter den Kollegen (grenzt für mich schon an mobbing teilweise) überlege ich ernsthaft die ihk einzuschalten und den betrieb zu wechseln. ist zwar nicht so toll, aber still sitzen und nichts tun ist nicht meine art.

@mommy: hihi.....ich hätte auf der einen Seite gern ein Mädchen, da ich selber Hello Kitty und solche sachen liebe und weil ich dann meinem mädchen gaannnzzz viele Kleidchen kaufen könnte.
auf der anderen seite aber auch einen Jungen, denn meine Verwandtschaft liebt fußball und da wäre ein Fan mehr doch toll
aber egal was es wird, das erste kuscheltier wird ein kleiner drache, den ich selber häkel.

lg vampiry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 22:25

Danke für den Thread!
@KiWa: wir haben einen Gartan Topline S und sind voll zufrieden, der tut es noch locker fürs zweite Kind u.einen TFK Joggster Twist als Buggy fürs Laufen u. Gelände

@Hebi: ich nehme wieder meine von der ersten Geburt, ist alles so gut gelaufen...frei nach d. Motto "Never Chance a Winnipegs Team"

@Outing: wir wollen auch drei Kinder. Erstes ist ein (total Problemlöser u.relaxter) Junge u.ich bin Zwiegespalten...zweiter Bub könnte alles auftragen u.wär super zum Spielen für ihn, aber ich glaube, es wird a Mädchen...keine Ahnung warum

Lg justme 8+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 22:48

Huhu..
Sehr schön der neue thread weos einer von euch wann man ungefähr sehn kann was es wird? . Und vorallem wer hat von euch auch so Probleme mit der Übelkeit und dem Essen? .. Bei mir sind mittlerweile 7 Kilo futsch LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 22:56

Super thread danke
@Kinderwagen: Es sollte ein Kinderwagen sein,der nicht viel Platz braucht,damit er in meinen Punto passt und ich nicht immer mit dem Kombi fahren muss,ich hasse einparken mit dem Auto
Hartan ist glaub ich zusammengefalltet trotzdem noch sehr groß oder?
Schutzengel: Ich schau mir den gleich mal an

@Hebamme: Ich kann es auch nur jedem empfehlen.Sie hat mir sogar zuhause die Fäden vom Schnitt gezogen,musste deswegen nicht zum FA.Man hat immer super tips bekommen und kann sie auch jederzeit anrufen.

@ Geschlecht: Also wir wollen nur zwei Kinder,daher fände ich ein pärchen schön.Da ich schon einen Sohn habe,also ein Mädchen
Aber wir sagen wirklich hauptsache Gesund,unser Sohn kam mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte zur Welt und wir haben es erst bei der Geburt erfahren.Mittlerweile ist er Operiert und alles ist gut.Aber aus dem Grund ist es uns wirklich nur wichtig das unserem 2 Kind nichts fehlt

Sarah mit Phillip und Bauchbewohner
9/2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 22:58

Geschlecht
@ bibey: Also ich erinnere mich daran, dass mein FA in der 18 SSW schon geguckt hatte....mein sicheres Outing hatte ich jedoch bei der grossen US in der 22 SSW.

Kann also dauern
Habe aber nächste Woche meinen nächsten Termin und freue mich das Baby hüpfen zu sehen.
Das ist meiner Meinung nach eins der tollsten Untersuchungen.man sieht das komplette Baby in einer grösse von ca 5-8 cm und es macht einfach party
Arme und beine in alle richtungen

UNGLAUBLICH!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 23:03

Achja
@Ausbildung: Was wäre denn wenn du wirklich ins Beschäftigungsverbot gehst und dann in Mutterschutz und Elternzeit,könntest du danach einfach weiter machen?Wäre in ein anderes Labor eine Option für dich?Man muss ja wirklich mit den Stoffen aufpassen in der SS

@Gewicht: Ich hab 3 Kg zugenommem
Aber ich denke das liegt noch am essen von der Hochzeit
Da ich aufgehört hab zu rauchen,geh ich leider öfter zum Kühlschrank,aber ich versuch wirklich mich gesund zu ernähren und ess viel Obst und Gemüse.In der ersten SS hab ich nur 11kg zugenommen,mehr sollen es am besten auch dieselmal nicht werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 23:17


Hallöchen ihr Lieben,
erstmal Danke, liebe Linda, für den tollen Thread.

@Hebamme: Ich hab meine schon Ist praktischerweise meine Nachbarin, die in der anderen Doppelhaushälfte wohnt. Da es eben unser erstes Kind ist und wir viele, viele Fragen haben, hab ich sie gleich angesprochen.

@Übelkeit: Sie ist komplett weg. Bin dermaßen froh. Kann aber im allgemeinen nicht viel essen. Nach nem halben Brötchen bin ich schon pappsatt.
Zugenommen habe ich deswegen auch noch nicht wirklich was. Maximal ein halbes Kilo.

@Geschlecht: Wir würden uns über beides freuen. Habe aber so im Gefühl, dass es ein Junge wird. Bin mal sooo gespannt, wann man was sieht.

@me: Morgen muss ich zum Betriebsarzt. Ich hoffe so, dass ich kein BV bekomme. Ich würd glaub ich durch drehn. Da ich aber auf ner chirurgischen Intensivstation arbeite, CMV negativ bin und meine Station Hochrisikostation ist, komm ich wahrscheinlich nicht drumherum. Hoffe, sie bieten mir ne Versetzung an

@kajol: Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit
Wir heiraten dieses Jahr auch noch standesamtlich. Im August. Da wirds schon schwieriger mit der Kleidsuche, bin mal so gespannt

Liebste Grüße, Lisa&Zwergi 9+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 23:40

Noch kein outing?
Was ist denn damit gemeint? :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 23:55

Outing
Damit ist gemeint, welches Geschlecht das Neugeborene haben wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 0:03

Achso
danke für die Aufklärung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 7:22

Huhu
Ich hab ja ein ganz klein bisschen die Hoffnung das wir das Geschlecht schon Dienstag bei der Nackenfaltenmessung sehen können.

Wegen Hebamme hab ich ertmal die Nase voll. Die waren teilweise so unfreundlich am Telefon.

Um den Kinderwagen kümmer ich mich frühestens im September. Ich hab da auch noch keine Ahnung von.

Sandra 11+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 9:00

Guten Morgen!
Kajol, alles alles gute zur Hochzeit!!! Ich hoffe euer Tag war traumhaft schön!

@braut: es ist zwar total ungewohnt aber die Zeit geht schnell rum... Bis jetzt zumindest

Hm, das Geschlecht ist mir eig ganz egal... Haben ja jetzt schon einen Jungen, würde von daher ein Mädchen nicht schlecht finden, aber noch mehr Verstärkung für bennet ist auch nicht schlecht ich denke aber das es ein Junge wird
Bei bennet wussten wir das Geschlecht bei der nackenfaltenmessung, von daher bin ich gespannt auf nächsten Freitag

Habt ihr denn schon einen Namen?

Wie gehts euch denn sonst so? Ich hab heute morgen so gute Laune, das Wetter ist endlich gut und unser Hausbau geht los

Liebe Grüße,
Marina (11+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 10:03

Guten Morgen!
@Outing...bei meinem Sohn war's in der 18. SSW, bei einer Freundin bei der Nackenfaltenmessung (sie war in einem speziellen Feindiagnostikinstitut mit Hammer Geräten, da gehen wir diesmal auch hin)

@Gewicht, ich hab 20kg zugenommen u.hatte nach d. Abstillen (11Monate später) wieder mein Ausgangsgewicht. Hab mir während d. SS ständig Gedanken gemacht, dass ich zu viel zunehme, aber mein FA hatte Recht: manche Frauen brauchen einfach etwas "mehr" um das Kind zu versorgen, auch i.d. Stillzeit, vor allem wenn man vor d. SS eher dünn ist...also Mädls, keine Angst ich hab mich supergesund ernährt (viel Obst, Gemüse, kaum Schoko, kein Fastfood ) u.trotzdem so zugelegt, ne Freundin mampfte täglich McDo u.nahm nur 7kg zu....

Lg

Kajol, alles Gute zur Hochzeit. Ich hab im 4. Monat geheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 11:01

Guten morgen
Danke für den schönen thread

@outing: ich hab im Gefühl, dass es ein Pärchen wird. Aber Hauptsache gesund. Von den Klamotten wäre es natürlich viel einfacher, wenn es zwei Mädels oder zwei Jungs werden. Aber abwarten haben am 4.6 den Termin in der Spezialpraxis zum bestimmen der eineiigkeit oder eben zweieiigkeit. Denke aber eher zweieiig, denn nur das ist vererbbar. Und da es in der Familie liegt, wären eineiige schon ein sehr extremer Zufall

Ich hab gerade schon gefrühstückt, meine hochzeitskleider für unsere Hochzeit in 4 Wochen anprobiert, und auf einmal muss ich mich übergeben; das ist soooo ekelig nach dem essen mit Kaffee sorry für die Details. Zum glück hatte ich kein Kleid an
Hab auch so komisches stechen in der GM, und wenn man das nicht kennt, macht man sich sofort Gedanken hab jetzt Magnesium genommen und hoffe, es sind nur die Bänder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 12:17

Outing...
...vor allem, sobald man weiß, was es wird, kann man sich eh nichts anderes mehr vorstellen... Und gesund ist sowieso die Hauptsache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 13:29

Hallo
@la: super, danke für den neuen Thread!

@Hebamme: dann werd ich mich langsam mal auf die Suche machen, wenn das teilweise wirklich so schwierig ist, einen Platz zu finden! Hab auch vorhin im Internet die Info gefunden, dass es bei uns im Ort 1-2x im Monat eine "Hebammen-Sprechstunde" gibt. Da scheinen dann mehrere Hebammen als Ansprechpartner vor Ort zu sein. Also eine gute Gelegenheit, sie mal kennen zu lernen

@kajol: alles liebe noch nachträglich zur Hochzeit!! Hoffe ihr hattet einen tollen Tag!

@Outing: würd ja am liebsten jetzt schon wissen, was es wird. Muss mich schon die ganze Zeit zurückhalten, irgendwelche Baby-Sachen zu kaufen bevor ich am Ende nen süßen rosa Strampler gekauft hab, aber nen Jungen bekomme

Irgendwie sträube ich mich momentan auch generell noch etwas dagegen, Babysachen zu kaufen. Gerade was Möbel oder so angeht. Will da wirklich erst das Ende der kritischen Phase abwarten... Und dann mal schauen

Bin auch echt froh, wenn ich demnächst hier auf Arbeit Bescheid geben kann. Ist einfach nur anstrengend, sich die ganze Zeit zu verstellen, wenn es einem gar nicht so gut geht!
Werd das wohl in KW 22/23 in Angriff nehmen, da wir am 06.06. eine große Betriebsfeier haben und es spätestens wohl da auffällt, wenn ich schon wieder keinen Alkohol trinke...
Allerdings hab ich erst am 12.06. meinen nächsten Vorsorgetermin und daher momentan total Bammel, dass bis dahin vielleicht doch noch irgendwas schief geht und dann aber schon alle Bescheid wissen
glaub ich sollte mir einfach nicht so viele Gedanken machen sagt sich nur so leicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 16:14

Yeahhhh, neuer Thread
Hey Mädels. Schön ist er geworden- unser neuer Thread. Freu mich!
Schön, wenn es euch soweit bis auf manch Schwangerschaftsumstände gut geht.
Hebamme hab ich mir auch schon eine gesucht...! Und ich hoffe auch auf ein erfrühtes Outcome am nächsten Freitag beim 1.großen US ! Ich bin sooooo gespannt!!!
Sonst gibt's nicht sooooo viel Neuigkeiten. Hab die blöde Modulabschlussprüfung nicht bestanden, aber das hab ich auch erwartet weil ich wirklich so oft so müde war und einfach nicht den Lernpegel halten konnte, den man braucht um das Modul zu bestehen. Aber ich versuch es dann im September mit der Wiederholungsprüfung !
Ich grüß euch ganz lieb aus Bremen,
Katharina mit Krümel (11+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 18:52

Huhu
@ Hebamme: meine Frauenärztin hält mich bei meiner ersten Untersuchung schon gefragt, ob ich beim nächsten Termin am 12.06 (dann ca. 1. Woche) den Termin mit Hebamme haben möchte, habe direkt ja gesagt
Ich denke schaden kann es nicht sich schon mal umzugucken

@outing: also da es unser erstes Kind ist, haben wir keinen besonderen Wunsch was das Geschlecht angeht. Allerdings habe ich das Gefühl dass es ein Mädchen wird

Habe noch eine Frage, meine Frauenärztin hat mir vomex verschrieben gegen die Übelkeit, allerdings weis ich nicht ob ich das wirklich nehmen soll.... Mir ist zwar den Ganzen Tag schlecht aber ich muss mich ja nicht übergeben.
Was meint ihr, soll ich es nehmen oder lieber lassen solange ich mich noch nicht übergeben muss ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 19:25

Danke la...
...für den neuen Thread! Ist toll geworden!

@outing: eigentlich ist es mir total egal-hab aber so ein Gefühl, dass es ein Junge wird. Mein Freund wünscht sich allerdings ein Mädchen. Bin mal gespannt. Hab am 5.6. den nächsten Termin.

@Hebamme: werde am Montag gleich mal alle durchtelefonieren. Möchte gern in ein Klinikum mit Beleghebamme, weil die die dort vor Ort sind, sollen wohl nich so toll sein...

@vomex: ich würde es erst nehmen, wenn du dich wirklich übergeben musst. Mich haut Vomex immer voll um. Kann danach nix machen ausser schlafen. Man sollte übrigens auch nicht unter Vomex Auto fahren! Da sieht man mal wie krass das Zeug ist... Ist übrigens auch der Wirkstoff von Reisetabletten-von denen bin ich auch immer tot müde!!!

Allen ein sonniges Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 19:29

Vomex
Dann versuche ich besser mal es so auszuhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 20:40

@angi
Würde ich dir empfehlen... Egal welches Medikament-ich würde immer versuchen erstmal ohne auszukommen!
Wie weit bist du denn genau? Bei mir hat die Übelkeit bei 9plus3 stark nachgelassen. Heute 10plus5 hab ich nur noch wenig Morgenübelkeit... Gott sei Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 21:19

Traurig
Ich werde wohl das Kind allein bekommen und gross ziehen müssen. Mein Freund will das alles nicht. Er fühlt sich eingeengt und keine Ahnung. Er will das Kind nicht. Obwohl es ein Wunschkind von ihm aus war.
Ich weiss nicht wie das alleine schaffen soll.
Wir waren 7 Jahre zusammen und haben ein Haus. Alles war gut und jetzt das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 21:27

...
@ sandi:

Wie bitte? Oh man es tut mir leid, dass du jetzt sowas durchmachen musst.
Vielleicht regelt sich das alles mit der Zeit und vielleicht hat er einfach nur Angst vor der Verantwortung und gewöhnt sich mit der Zeit an den Gedanken Papa zu werden.
Ich wünsche dir ganz viel kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 21:37

Sandi
Echt ? wie krass , ich hoffe für euch es wendet sich noch alles zum guten , versucht doch nochmal vernünftug miteinander zu reden ?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 21:37

Ohhh
Das tut mir leid, wie kommt das denn? Vielleicht muss er sich wirklich erstmal gewöhnen, das ist für Männer glaube ich auch immer sehr neu, anstrengend, und ungewohnt. Es ist viel Verantwortung und man muss sich erstmal an den Gedanken gewöhnen, dass bald ein kleines Wesen da ist, für das man die ganze zeit sorgen muss. Ich denke, wir Frauen haben ja diese ängste auch....ich hoffe, ihr könnt in ruhe alles klären und euch wieder gemeinsam auf euer wunder freuen. Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 21:56


Das kommt mir ja ziemlich komisch vor...
Wieso will er es erst und Jez nicht mehr?
Er soll Jez gefälligst seinen Mann stehen , er war ja schließlich auch nicht gegen die Zeugung....
Wenn es bei euch nicht mehr klappt ist ja eine Sache, aber das Kind........
Bei mir wird's bestimmt auch bald soweit sein , so oft wie wir im mom aneinander geraten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2014 um 8:10

Ich weiss nicht
vielleicht hat er eine andere oderso. Ich werde natürlich nochmal versuchen mit ihm zu reden. Aber ich find das Verhalten geht einfach nicht. Selbst wenn er Angst hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2014 um 17:20

@sisterd
Ich bin heute 7+6
Bei mir ist es halt echt doof momentan... Direkt fünf Minuten nachdem ich aufgestanden bin kommt die Übelkeit und hält den ganzen Tag bis abends gegen 9 Uhr an...
Aber ich denke ich versuche es trotzdem mal ohne vomex
Hoffe nur dass es bis zu meiner Klassenfahrt nach lässt, fahren mit dem Bus 8 h nach Hamburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2014 um 18:31

Nein...
Da hast du recht das geht nicht!!
Das Männer auch immer so kompliziert sein müssen und sich erstmal alles aus der Nase ziehen lassen -.-'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2014 um 22:24

@angi
8h nach Hamburg? Wo kommst du denn her?
Und wie lange is es denn noch bis zu deiner Reise? Ich drücke dir die Daumen, dass du ohne Vomex klar kommst, aber wenn nicht, dann musst du halt in den sauren Apfel beissen

@all: habt ihr auch so blöde Pickel? Man hört ja immer wie schön die Haut in der SS sein soll-bei mir is es leider das komplette Gegenteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 9:51

Eine Freundin
sagte wenn man Pickel bekommt wird es ein Mädchen. Und wenn man schöner wird dann ein Junge. Angeblich nehmen Mädchen schönheit und Jungs geben welche Ich glaub ja nicht an sowas aber mal sehen :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 11:58

Hallo mädels
Ich bin so aufgeregt , habe morgen wieder einen termin beim fa , hoffe es ist alles in ordnung , habe sogut wie keine anzeichen mehr

Freue mich auch unheimlich darauf meinen krümel zu sehen , mache mir aber auch gedanken was wäre wenn da nichts mehr ist

Man hört ja viel von missed abort , wo man nichts merkt , keine blutung oder schmerzen wisst ihr zufällig wie häufig das passiert ? Bin jetzt in der 10ssw , ab dienstag in der 11ssw

Wenn alles gut ist morgen werde ich sowas von glücklich sein

Sorry für den ego post

Wie geht es euch so ??? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 12:43

La1705
...keine Ahnung wie oft ein MA passiert, ich hatte leider einen u.habe dementsprechend auch viel Angst. Ich weiß nur, er kommt meistens i.d. 8./9. Woche vor. Entdeckt hat man ihn bei mir erst i.d. 11. Woche, aber Krümelchen war bei Woche 9 stehengeblieben

Es wird alles gut gehen. Drück dir fest die Daumen. Ich hab am DO Termin, bin dann 10. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 13:18

@sisterd
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt wir fahren am 02.06. los

Also ich bekomme auch total die Pickel, aber ich hatte vorher schon unrine haut, deswegen kann ich nicht ganze sagen ob es viel mehr geworden ist

Von dem Spruch ein Mädchen nimmt der Frau die Schönheit kenne ich auch ^^ bei meiner Mutter war so. Bei ihren 3 Jungs war nichts und als sie mich bekam hat sie sehr unreine Haut bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 21:42

Huhu
Ich melde mich auch mal wieder
Ach Gott, seit die Übelkeit weg ist, könnte ich echt Bäume ausreißen Waren das ganze Wochenende unterwegs. Aber jetzt bin ich platt.

@Haut: Also ich hab überraschenderweise eine super reine Haut bekommen, seit ich schwanger bin Hatte aber davor immer Probleme, wenn meine Mens kam. Da sah ich dann aus wie mit 14

@sandi: Mensch, das ist ja doof. Aber vielleicht renkt sich das ja wieder ein. Würde es dir und dem Krümelchen so wünschen. Aber vielleicht war es einfach eine Kurzschlussreaktion ?!
Fühl dich mal dolle gedrückt !!

@me: Werde ab morgen wieder arbeiten gehn. Bin mal gespannt, wie das klappt, ob sich an die "Schwangeren"-Arbeitszeiten gehalten wird oder nicht. Das lassen die da als mal gerne untern Tisch fallen und Ruckzuck steht man anstatt bis um 20 Uhr bis 21:30 Uhr, dem regulären Dienstende, da.

Ansonsten hab ich in eineinhalb Wochen schon wieder FA-Termin und in fünf Wochen fliegen wir dann eeeendlich in den Urlaub. Einfach mal nur entspannen und nichts tun müssen. Danach geht dann meine Examenszeit los. Mal schaun, ob des was wird mit Baby im Bauch

Liebste Grüße, Lisa&Zwergi 10+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 7:31

10+2
Guten morgen.
Wie geht's euch?

@la: viel Glück und berichte mal ich will auch, hab erst am 26.5 den nächsten Termin.
@braut: super dass die übelkeit weg ist. Hoffe, arbeiten klappt gut.
@Me: hab jetzt den angelsound und Hab auch was gehört. Aber denke natürlich nur ein Baby, aber Hauptsache überhaupt was gehört hoffe auch, ich hab das richtige gehört, aber denke schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 9:03

Juhuuuu
Juhu, heute 12+0 erreichz. 13.Woche hört sich doch schon "riiiichtig weit" an *gg*!
@feenstaub: willkommen im AngelSoundClub
@sandi: bestimmt wird alles gut! Hast du deine Family in deiner Nähe?
@braut: was für ein Examen schreibst du?

@all: wünsche euch wunderbare sonnige Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 9:18


@muddlkuddl: Mach grade meinn FachExamen für Anästhesie- und Intensivpflege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 12:45

Och neiiiiin!
Alle Beleghebammen sind schon ausgebucht! Das gibts doch nicht
Könnte heulen!
Habt ihr auch solche Probleme?

@angi: zum Glück hast du noch 2Wochen bis zum 2.6. glaub mir: das wird besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 15:59

Anästhesie-/Intensiv
@braut: wie außerordentlich sympathisch. Bin ja auch Krankenschwester. Aber ich hatte dich das im alten Thread schonmal gefragt? Wo möchtest du hinterher arbeiten?
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 18:35

@muddlkuddl&braut
...bin auch gelernte Krankenschwester
Bin aber in den Außendienst gewechselt, wegen Arbeitszeiten und so-hatte es satt immer an Heilig Abend arbeiten zu müssen nur weil ich noch kein Kind hatte

@Hebamme: man glaubt es kaum, aber nun endlich hat eine Hebi zurückgerufen, die noch Zeit hat Anfang Dezember... Bin über glücklich! Weil ich ja unbedingt ne Beleghebamme mir wünschte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 19:37

Huhu mädels
War heute beim frauenarzt und habe ein 3d bild bekommen
Alles gut , und es ist ein baby in miniversion
Haha
16.12.14 ist entbindungstermin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 19:54


@la Ist ja cool dass du schon ein 3D Bild hast ^^ freut mich für dich.

Ich wurde auch gerne mein Pünktchen sehen. Bis jetzt habe ich nur ein Pünktchen in einer fruchthöhle gesehen

Aber nur noch 3 Wochen und ein paar Tage :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 22:31

Krankenschwester
@muddlkuddl: Ich habe ja schon vier Jahre auf einer Neuro Intensiv gearbeitet und möchte da auch weiter arbeiten. Ist meine absolute Lieblingsstation Tolles Team, toller Chef. Alles TOLL !!
@sisterd: Krankenschwester Nummer 3 In was für nem Außendienst arbeitest du denn ?

@me: Arbeit lief naja, konnte mich grade mal 15 Minuten setzten Die Arbeitsbelastung ist da enorm hoch, ich glaube nicht, dass ich das durchhalte. Werde wohl um eine frühzeitig Versetzung (die sowieso zum 7.7. stattfindet) bitten und wenn nicht werde ich mich entweder krankschreiben lassen oder ein zeitlich begrenztes BV mit meinem FA besprechen.
Mal schaun, wo das noch hinführt
Ansonsten gehts uns gut

Lg Lisa&Zwergi 10+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 23:29

Guten abend
@Hochzeit: vielen Dank für die Glückwünsche Es war ein sehr schöner Tag,bis auf das blöde Wetter Der Fotograf konnte also leider keine Bilder machen und ich hoffe das mir beim nachholen mein Kleid noch passt

@Arbeit: Schön so viel medizinisches Personal.Ich arbeite als Medizinische Fachangestellte in der Notaufnahme

Schönen Abend noch

Sarah 10/0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 14:05

Nackenfaltenmessung
Drückt mir die Daumen ich gehe heute zur Nackenfaltenmessung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger ? Trotz Periode ?
Von: elva_11884469
neu
28. Juli 2014 um 7:15
Teste die neusten Trends!
experts-club