Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezembermamis 2018 Wer ist dabei

Dezembermamis 2018 Wer ist dabei

18. Mai um 10:26

Hallo ihr Lieben
Suche Schwangere , die im Dezember ihr kleines Wunder im Arm haben
Zum Austauschen und berichten
Würde mich auf Antworten freuen

Mehr lesen

18. Mai um 22:36
In Antwort auf obstfreundin

Hallo ihr Lieben
Suche Schwangere , die im Dezember ihr kleines Wunder im Arm haben
Zum Austauschen und berichten
Würde mich auf Antworten freuen

Hi! Mein ET ist der 30.12! Auch deine erste schwangerschaft?
LG Vanessa

Gefällt mir

19. Mai um 8:51
In Antwort auf vanessavienna1

Hi! Mein ET ist der 30.12! Auch deine erste schwangerschaft?
LG Vanessa

Hey Mein ET ist der 24.12  ja ist meine erste Schwangerschaft 
Wie fühlst du dich?  

Gefällt mir

19. Mai um 16:10
In Antwort auf obstfreundin

Hey Mein ET ist der 24.12  ja ist meine erste Schwangerschaft 
Wie fühlst du dich?  

Oh genau zu Weihnachten Naja es geht so, mir ist abends oft ziemlich übel und schlafe nicht so gut... Hast du auch so etwas?
LG

Gefällt mir

19. Mai um 18:38

hallo mädels🤗
mein ET ist der 18.12😍momentan ist mir total übel,müde, kreislaufprobleme..wie geht es euch so?
es ist so schön hat es geklappt😍😍

Gefällt mir

19. Mai um 19:59
In Antwort auf obstfreundin

Hallo ihr Lieben
Suche Schwangere , die im Dezember ihr kleines Wunder im Arm haben
Zum Austauschen und berichten
Würde mich auf Antworten freuen

Hallo an alle!
Ich werde voraussichtlich auch im Dezember Mama!
Mein ET ist der 20.12.. 
Das ist meine 2. Schwangerschaft, mein Sohn ist schon 8!
Ich bin auch schon 38. Das Baby war nicht wirklich mehr geplant. Aber nach der anfänglichen Überraschung kann ich mich jetzt so langsam auch freuen. Ich hatte am letzten Donnerstag meinen ersten FA-Termin und konnte das Herzchen schon im Ultraschall schlagen sehen . Das Banylein ist ca 2 cm groß und ich bin heute in der 9.+1 SSW.
Ich fühle mich gar nicht schwanger. Ich habe keine Probleme (hatte ich aber beim ersten auch nie Probleme). Mein Geruchssinn ist recht empfindlich geworden, vor allem Kaffee kann ich nicht mehr riechen .
Erzählt mal noch etwas von Euch! Bin schon voll gespannt!

Gefällt mir

19. Mai um 20:54
In Antwort auf taimane

Hallo an alle!
Ich werde voraussichtlich auch im Dezember Mama!
Mein ET ist der 20.12.. 
Das ist meine 2. Schwangerschaft, mein Sohn ist schon 8!
Ich bin auch schon 38. Das Baby war nicht wirklich mehr geplant. Aber nach der anfänglichen Überraschung kann ich mich jetzt so langsam auch freuen. Ich hatte am letzten Donnerstag meinen ersten FA-Termin und konnte das Herzchen schon im Ultraschall schlagen sehen . Das Banylein ist ca 2 cm groß und ich bin heute in der 9.+1 SSW.
Ich fühle mich gar nicht schwanger. Ich habe keine Probleme (hatte ich aber beim ersten auch nie Probleme). Mein Geruchssinn ist recht empfindlich geworden, vor allem Kaffee kann ich nicht mehr riechen .
Erzählt mal noch etwas von Euch! Bin schon voll gespannt!

Hallo Zusammen,

❤️Lichen Glückwunsch euch allen 🍀

ich würde mich gerne anschließen, habe auch am 24.12. Termin. 

Leider ist mir sehr übel und das zieht sich über den ganzen Tag. Mein Ischias tut auch schon weh.. hoffe das
mit der Übelkeit legt sich bald. 

Lg

Gefällt mir

21. Mai um 15:49

Schön dass es bei euch geklappt hat bei mir wars total ungeplant aber es passt schon so!
Wenn man nur gegen die ständige übelkeit etwas machen könnte...
lucia01917; auch dein erstes Baby?

Gefällt mir

21. Mai um 16:20

Hallo ihr Lieben ich hätte erst errechneten Termin am 22.12 und würde jetzt auf den 4.1 gesetzt vlt kann uch trotzdem bei euch mit schreiben würde mich freuen bei mir ist es Kind Nummer drei und völlig ungeplant LG an euch alle 

Gefällt mir

21. Mai um 18:01
In Antwort auf kuddelkatrin

Hallo ihr Lieben ich hätte erst errechneten Termin am 22.12 und würde jetzt auf den 4.1 gesetzt vlt kann uch trotzdem bei euch mit schreiben würde mich freuen bei mir ist es Kind Nummer drei und völlig ungeplant LG an euch alle 

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier einige ungeplante Ü-Eier dabei sind-wie bei uns ja auch 🤭😁

Gefällt mir

21. Mai um 21:00

Ja bei mir ist es ein ungeplante ü Ei 🙈 am Anfang war es ein schock aber mittlerweile freue ich mich sehr 

Gefällt mir

22. Mai um 14:42

@vanessavienna: Ja es ist mein 1 Kind Ich kann es immer noch nicht richtig fassen das es im Dezember so weit ist aber langsam fängt der Bauch an zu wachsen bei mir wie ist es bei euch?

Gefällt mir

22. Mai um 21:03

@ Lucia Wow echt, sieht man schon was ?? Bei mir ist noch nix :/ Sieht man sonst schon bei jemanden etwas?

Gefällt mir

23. Mai um 7:10
In Antwort auf vanessavienna1

@ Lucia Wow echt, sieht man schon was ?? Bei mir ist noch nix :/ Sieht man sonst schon bei jemanden etwas?

Hallo ihr lieben. Tut mir leid, war über das Wochenende bei meiner mama
Ohja. Mir ist wirklich 24h rum schlecht. Musste mich allerdings 3x übergeben. Kreislauf macht auch was er will. Schlafen tu ich auch schlecht. Wie siehts bei euch mit Ernährung aus? 

Gefällt mir

23. Mai um 12:44

Hey ihr also schlafen ist bei mir auch nicht so berauschend .... spucken tue ich seit zwei Tagen zum Glück nicht mehr mein Bauch hat sich noch nicht verändert mal sehen wann die Kugel wächst es bleibt spannend allen noch einen schönen Tag und gute Besserung für die denen es nicht so gut geht 

1 LikesGefällt mir

23. Mai um 16:14

Also mein Bauch hat sich auch noch nicht verändert. Wie habt ihr es euren Männern gesagt und wie haben sie reagiert? 

Gefällt mir

23. Mai um 17:26

Hallo ich geselle mich mal zu euch .
Ich bin 38 Jahre alt und erwarte mein 2.Kind .ET 4.12. meine Tochter ist bereits 14.Und diese Schwangerschaft ist auch geplant gewesen.Hat im ersten Zyklus geklappt. Nach 14 Jahren Pille  .Ich nehme die Schwangerschaft anders wahr als damals. .Ich bin viel empfindlicher und vorsichtiger als damals. .Ich habe auch schon ne ganz schöne  Murmel. .Ich habe ständig Druckschmerz. .manchmal kann ich weder stehen noch sitzen. .was auf der Arbeit zum echten Problem wird. .aber das ist wohl so. ..Ich hoffe das es dem Krümel gut geht. .habe mir zur Beruhigung einen Fetal Doppler gekauft. .kann ich nur empfehlen. .da hört man zumindest die Herztöne vom Krümel 
Lg

Gefällt mir

23. Mai um 20:37

Glückwunsch 
Ich bin 20 und erwarte mein erstes Wunder nach 2 Jahren Enttäuschung. Habe leider das pco aber siehe da... Es hat geklappt 

Gefällt mir

23. Mai um 21:27

@Obstfreundin: MEine Ernährung, naja ich verzichte mal auf die Klassiker wie rohes Fleisch etc.... Und sonst versuch ich mehr selbst zu kochen oder irgendwo was gesundes zu bekommen wenn ich nicht zu Hause bin.... Versuche halt weniger Fertigprodukte zu essen.... Du?
MEinem Freund hab ichs gleich am selben Tag am Abend erzählt als ich den ersten Test gemacht habe.... War natürlich ein kleiner Schock weil wir ja nicht geplant hatten....
Wow, dann dir jedenfalls gratuliere wenn ihr schon zwei Jahre versucht

Gefällt mir

24. Mai um 8:49
In Antwort auf vanessavienna1

@Obstfreundin: MEine Ernährung, naja ich verzichte mal auf die Klassiker wie rohes Fleisch etc.... Und sonst versuch ich mehr selbst zu kochen oder irgendwo was gesundes zu bekommen wenn ich nicht zu Hause bin.... Versuche halt weniger Fertigprodukte zu essen.... Du?
MEinem Freund hab ichs gleich am selben Tag am Abend erzählt als ich den ersten Test gemacht habe.... War natürlich ein kleiner Schock weil wir ja nicht geplant hatten....
Wow, dann dir jedenfalls gratuliere wenn ihr schon zwei Jahre versucht

Ja cool. 
Ja ich verzichte auf Getränke mit Kohlensäure. Entweder stilles Wasser oder 100% Säfte. Rohes Fleisch und roher Fisch kommt auch nicht mehr in Frage.
Ich habe es am 10.05 erfahren. Habe einen Test gemacht. Schönes vatertagsgeschenk er hat sich mega gefreut (Gott sei dank) 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Druck nach unten
Von: user26904
neu
10. Juli um 20:34
Hibbeln auf Kind Nr. 4 oder mehr
Von: bommelmuetze2015
neu
10. Juli um 19:30

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen