Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezembermamis 2018 Wer ist dabei

Dezembermamis 2018 Wer ist dabei

18. Mai 2018 um 10:26

Hallo ihr Lieben
Suche Schwangere , die im Dezember ihr kleines Wunder im Arm haben
Zum Austauschen und berichten
Würde mich auf Antworten freuen

Mehr lesen

19. Mai 2018 um 8:51

Hey Mein ET ist der 24.12  ja ist meine erste Schwangerschaft 
Wie fühlst du dich?  

Gefällt mir

19. Mai 2018 um 18:38

hallo mädels🤗
mein ET ist der 18.12😍momentan ist mir total übel,müde, kreislaufprobleme..wie geht es euch so?
es ist so schön hat es geklappt😍😍

Gefällt mir

19. Mai 2018 um 20:54

Hallo Zusammen,

❤️Lichen Glückwunsch euch allen 🍀

ich würde mich gerne anschließen, habe auch am 24.12. Termin. 

Leider ist mir sehr übel und das zieht sich über den ganzen Tag. Mein Ischias tut auch schon weh.. hoffe das
mit der Übelkeit legt sich bald. 

Lg

Gefällt mir

21. Mai 2018 um 16:20

Hallo ihr Lieben ich hätte erst errechneten Termin am 22.12 und würde jetzt auf den 4.1 gesetzt vlt kann uch trotzdem bei euch mit schreiben würde mich freuen bei mir ist es Kind Nummer drei und völlig ungeplant LG an euch alle 

Gefällt mir

21. Mai 2018 um 21:00

Ja bei mir ist es ein ungeplante ü Ei 🙈 am Anfang war es ein schock aber mittlerweile freue ich mich sehr 

Gefällt mir

22. Mai 2018 um 14:42

@vanessavienna: Ja es ist mein 1 Kind Ich kann es immer noch nicht richtig fassen das es im Dezember so weit ist aber langsam fängt der Bauch an zu wachsen bei mir wie ist es bei euch?

Gefällt mir

23. Mai 2018 um 7:10

Hallo ihr lieben. Tut mir leid, war über das Wochenende bei meiner mama
Ohja. Mir ist wirklich 24h rum schlecht. Musste mich allerdings 3x übergeben. Kreislauf macht auch was er will. Schlafen tu ich auch schlecht. Wie siehts bei euch mit Ernährung aus? 

Gefällt mir

23. Mai 2018 um 12:44

Hey ihr also schlafen ist bei mir auch nicht so berauschend .... spucken tue ich seit zwei Tagen zum Glück nicht mehr mein Bauch hat sich noch nicht verändert mal sehen wann die Kugel wächst es bleibt spannend allen noch einen schönen Tag und gute Besserung für die denen es nicht so gut geht 

1 LikesGefällt mir

23. Mai 2018 um 16:14

Also mein Bauch hat sich auch noch nicht verändert. Wie habt ihr es euren Männern gesagt und wie haben sie reagiert? 

Gefällt mir

23. Mai 2018 um 17:26

Hallo ich geselle mich mal zu euch .
Ich bin 38 Jahre alt und erwarte mein 2.Kind .ET 4.12. meine Tochter ist bereits 14.Und diese Schwangerschaft ist auch geplant gewesen.Hat im ersten Zyklus geklappt. Nach 14 Jahren Pille  .Ich nehme die Schwangerschaft anders wahr als damals. .Ich bin viel empfindlicher und vorsichtiger als damals. .Ich habe auch schon ne ganz schöne  Murmel. .Ich habe ständig Druckschmerz. .manchmal kann ich weder stehen noch sitzen. .was auf der Arbeit zum echten Problem wird. .aber das ist wohl so. ..Ich hoffe das es dem Krümel gut geht. .habe mir zur Beruhigung einen Fetal Doppler gekauft. .kann ich nur empfehlen. .da hört man zumindest die Herztöne vom Krümel 
Lg

Gefällt mir

23. Mai 2018 um 20:37

Glückwunsch 
Ich bin 20 und erwarte mein erstes Wunder nach 2 Jahren Enttäuschung. Habe leider das pco aber siehe da... Es hat geklappt 

Gefällt mir

24. Mai 2018 um 8:49

Ja cool. 
Ja ich verzichte auf Getränke mit Kohlensäure. Entweder stilles Wasser oder 100% Säfte. Rohes Fleisch und roher Fisch kommt auch nicht mehr in Frage.
Ich habe es am 10.05 erfahren. Habe einen Test gemacht. Schönes vatertagsgeschenk er hat sich mega gefreut (Gott sei dank) 

Gefällt mir

24. Mai 2018 um 8:59

Bei mir ist es so ich verzichte auf rohes Fleisch und rohen Fisch aber ansonsten esse und trinken ich alles ausser natürlich Alkohol und Zigaretten.... bei mir war es mit dem Test sehr erschreckend ich gar eine Woche über meine Tage und hätte bereits zwei Test gemacht beide negativ bin dann zum Arzt und der meinte es sieht alles danach aus als würde ich meine Tage bald bekommen .... dann ca 2 Wochen später war ich beim budni und bin an den Rest vorbei und habe gedacht naja komm kannst ja zur Sicherheit nochmal einen Test machen wäre dann am Nachmittag mit meinen Kindern bei Freunden zum Spielen und wollte dann kurz nach Hause und danach zu meinem Freund auf die Arbeit und als ich kurz daheim war habe ich schnell den Rest gemacht und gedacht naja das Ergebniss dauert ja ein Augenblick nimmst ihn mit ins Auto bin gerade im Auto da leuchtete er postiv ich war so geschockt und habe dann meinem Freund den Rest auf der Arbeit unter die Nase gehalten er war geschockt hat sich aber trotzdem gefreut 

Gefällt mir

24. Mai 2018 um 10:08

In der wievielten Woche seid ihr alle? Ich glaube ich bin auch im Dezember so weit ... hätte es heute erfahren nur ist der FA Termin abgesagt worden weil der Arzt krank ist ...

Gefällt mir

24. Mai 2018 um 11:16

hallo ihr lieben
ich esse auch kein rohes fleisch,fisch kein alkohol,zigaretten keine rohes eier..ansonsten ess ich eigentli alles...
ich bin wenn ich richtig mitzähle 10+5 und ihr? 
bei mir war es so das ich ca. 6 tage überfällig war,aber mein zyklus war immer ein wenig anders deswegen habe ich mir nichts dabei gedacht, sondern eher, ach ja es verschiebt sich wieder..dann habe ich spontan an einem morgen nen sst gemacht und siehe da,er war sofort fett positiv🤗😍mein partner erfuhr es sofort und hat sich total gefreut😊

Gefällt mir

24. Mai 2018 um 11:31

Ich bin laut Rechnung eigentlich in der 10 Woche aber laut Ultraschall bin ich bei 7+6 

Gefällt mir

25. Mai 2018 um 8:23

@taimane
Vlt hilft es ihm es ist egal ob man jung oder alt ist ich werde auch ständig schief angeschaut ich bin 26 und erwarte nun mein 3 Kind ziemlich jung für 3 Kinder dazu hat mein neuer Partner ebenfalls drei Kinder die alle zwei Wochen bei uns zu Besuch sind und wenn wir dann mit 5 Kindern unterwegs sind kannst du dir ja mit Sicherheit denken wie die uns anschauen aber da muss man drüber stehen oder auch einfach mal ne unschöne Antwort schauenden Leuten entgegen werfen nicht beleidigend einfach nur das sie mal merken was sie da eigentlich machen ... Ich habe seit gestern wieder die kotzerei mir geht es so richtig schlecht es ist so nervig ich hoffe das wir bald alle über die Symptome hinweg sind und hoffe das wir dann die ss in vollen Zügen geniessen können ... Mädels was haltet ihr den eigentlich mal von einer whats App Gruppe ich habe bei meiner ersten Tochter hier auch super nette Mädels kennen gelernt und wir haben uns wirklich gut getan und auch immer helfen können egal worum es geht und meine Tochter ist 4 und der Kontakt besteht immer noch LG 

Gefällt mir

25. Mai 2018 um 13:32

Hallo zusammen, ich schließe mich euch auch an. ET ist der 6.12., ich bin also 12+1 heute 😃 mich hat’s sehr stark mit der Übelkeit erwischt, sonst ist alles gut! Ich wünsche euch allen eine schöne und gesunde Schwangerschaft!

Gefällt mir

25. Mai 2018 um 22:17
In Antwort auf emmi2017

Hallo zusammen, ich schließe mich euch auch an. ET ist der 6.12., ich bin also 12+1 heute 😃 mich hat’s sehr stark mit der Übelkeit erwischt, sonst ist alles gut! Ich wünsche euch allen eine schöne und gesunde Schwangerschaft!

Hallo Mädels. Wie siehts denn bei euch mit dem Essen aus? Ich krieg einfach nichts rein. Mir ist so übel 
Auch wenn ich Hunger hab, 2 Gabeln und mehr geht einfach nicht! 

Gefällt mir

28. Mai 2018 um 11:26
In Antwort auf obstfreundin

Hallo Mädels. Wie siehts denn bei euch mit dem Essen aus? Ich krieg einfach nichts rein. Mir ist so übel 
Auch wenn ich Hunger hab, 2 Gabeln und mehr geht einfach nicht! 

Hallo 👋 
ja, so geht es mir leider auch... muss mich meistens zum Essen zwingen und schaffe auch immer nur ganz wenig zu essen... bin allerdings froh, wenn das bißchen ab und zu drin bleibt 🙈 hab aktuell minus 2 Kilo ...

Gefällt mir

28. Mai 2018 um 13:35
In Antwort auf emmi2017

Hallo 👋 
ja, so geht es mir leider auch... muss mich meistens zum Essen zwingen und schaffe auch immer nur ganz wenig zu essen... bin allerdings froh, wenn das bißchen ab und zu drin bleibt 🙈 hab aktuell minus 2 Kilo ...

Ja das stimmt allerdings. Musste mich gestern abend 4x übergeben. Und hab total den Ausschlag im Gesicht bekommen und mein Gesicht ist total angeschwollen.. Keine Ahnung was das ist. 

Gefällt mir

28. Mai 2018 um 16:12
In Antwort auf obstfreundin

Ja das stimmt allerdings. Musste mich gestern abend 4x übergeben. Und hab total den Ausschlag im Gesicht bekommen und mein Gesicht ist total angeschwollen.. Keine Ahnung was das ist. 

Hast du Allergien? In der Schwangerschaft kann man leider - grad wenn man eh schon vorbelastet ist - manchmal neue Allergien entwickeln...

Gefällt mir

28. Mai 2018 um 16:23

Ich hab eine katzenhaarallergie. Aber ich war nicht mal in der Nähe von einer Katze.. 

Gefällt mir

29. Mai 2018 um 20:31

Hallo möchte mich auch Eurer Runde anschließen. Mein ET ist der 11.12.18. Bin 38, meine erste SS, und heute genau in SSW 12+0!
Habe auch seit der 6./7. SSW mit Übelkeit zu kämpfen. Seit ein paar Tagen habe ich allerdings das Gefühl es wird besser! Habe in der "schlimmen" Zeit ca 3kg abgenommen. Hatte immer und überall Zwieback zum Knabbern dabei, da bei Hungergefühl sofort der Brechreiz kam. Habe einen furchtbaren Ekel vor Bockwurst, Wiener usw., manchmal Heißhunger auf sauren Fischtagsüber bin ich müde und wie erschlagen, während ich nachts kaum noch durchschlafe, ständig wach bin... 
Liebe Grüße

Gefällt mir

2. Juni 2018 um 15:47

Hallöle
War am Mittwoch zum ersten Mal beim FA. Mein Eisprung hat sich anscheinend verschoben. Mein ET ist im Moment am 05.01. 

Gefällt mir

3. Juni 2018 um 19:22

Hey ihr Lieben, ich bin schon etwas Länge stille Mitleserin und wollte fragen ob ihr nich Platz für eine junge Mutti hättet mein et ist noch nicht wirklich klar ( wahrscheinlich zwischen 10.12. Und 20.12.) da ich im zweiten Zyklus nach der Geburt meiner Tochter wieder schwanger wurde und sich der es verschoben hat. Laut Rechnung der letzten Periode wäre et der 30.11., die FÄ hat ihn aber bei der zweiten us auf 20.12. Gesetzt laut usgerät und am Dienstag sagte das gerät 11+2....wäre jetzt also höchstwahrscheinlich bei 12+0 und müsste die nächsten Untersuchungen abwarten ob noch was geändert wird ^^' 

Müdigkeit geht solangsam wieder und die Übelkeit bedingter Magenschleimhautreizung wegen den ganzen Tabletten verschwindet auch immer mehr

An die essensvorgaben halte ich mich eigentlich auch, nur sündige ich hier und da mal mit salami, camenbert oder schwarzwälderschinken 

Lg Nyx

Gefällt mir

4. Juni 2018 um 11:00
In Antwort auf obstfreundin

Hallo ihr Lieben
Suche Schwangere , die im Dezember ihr kleines Wunder im Arm haben
Zum Austauschen und berichten
Würde mich auf Antworten freuen

Ich bin auch dabei und freue mich so sehr. 3.12. angeblich.

Da es keine letzte Regelblutung gab ( hatte schon fast 1 Jahr keine mehr) und ich ziemlich belastende Behandlungen in der Frühschwangerschaft hatte (Hochdosis-Kortisonstoßtherapie und Plasmapherese) kann es sein, dass der Termin zu spät gegriffen ist.

Ich wusste ja nicht, dass ich schwanger bin. Die Frauenärztin sagte im Dezember nach einer Hormonspiegelmessung, das ich die Wechseljahre überstanden habe und nicht mehr schwanger werde.

Meinen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!

Gefällt mir

4. Juni 2018 um 12:47

Schon 38? Oh Mann wie jugendlich Bin 43 und habe nicht im Entferntesten damit gerechnet. Zumal mein Mann 3 Chemotherapien und auch Bestrahlungen hinter sich hat und auch in Kinderzeugungsfähigkeiten totgesagt wurde.

Ist bei dir alles soweit gut? Und ist es bei Dir auch das erste?

Liebe Grüße vom alten Eisen

Gefällt mir

4. Juni 2018 um 21:59

Ich versuche jeden Tag aufs neue den Tag zu überstehen  

Naja so schlimm ist es eigentlich nicht. Ich denke jeder wächst mit seinen Aufgaben und die kleine ist 'eigentlich' recht pflegeleicht, wenn die Zähne mal nicht drücken^^ 
mein Mann hat derzeit Urlaub und da kann ich dann auch etwas durchschnaufen. Bei manchen Sachen merke ich aber mittlerweile schon dass ich da an meine Grenzen gerate (unterleibschmerzen fangen an wenn ich z.b. die kleine im maxi Cosi aus dem einkaufswagenaufsatz heben will und so kommt sie mir im maxi cosi auch immer schwerer vor obwohl sie es nicht ist

Schlaf hole ich meist nach wenn sie ihren Mittagsschlaf hält und den Haushalt schmeiße ich grob wenn sie am spielen ist. Da muss ich dann zwar auch ein paar Abstriche machen, aber das gehört wohl dazu o: 

Die ss an sich verläuft bis jetzt besser als die vorherige (bis auf die stimmungsschwankungen) und ich hoffe das hält sich ne Weile. Wenn's mal gar nicht geht, kann ich halt meine Mutter oder meine Tante anrufen die helfen mir dann mal paar Std aus damit ich mich erholen kann. Und für die arzttermine hab ich mir halt Unterstützung in der Familie geholt, dass immer jemand auf die kleine aufpassen kann und ich sie nicht 'mitschleppen' muss

Gefällt mir

5. Juni 2018 um 8:27

Hallo ihr Lieben ich kann mich derzeit nicht so ganz zurück halten mit dem Essen ich esse gerne salami und camember aber nicht viel versuche es einzuschränken bei mir ist im Moment alles ziemlich stressig ich ziehe am 23 juni mit meinem Freund zusammen und muss noch mein Haus in Kartons verpacken und alles streichen und seine Wohnung müssen wir auch noch leer räumen dazu bin ich morgens unausstehlich mag mich selbst nicht leiden und dann die zwei Zwerge ich liebe sie aber ich Frage mich wie man morgens schon so viel reden kann ich werd noch verrückt ansonst esse ich am liebsten den ganzen Tag herzhafte Sachen süsse Sachen sind nicht so meins ich habe bei beiden Schwangerschaft nur 8 Kilo jeweils zugenommen habe von Januar bis jetzt 11 Juli abgenommen gehabt und nun mal sehen was ich bei dieser ss drauf bekomme .... Ich habe Montag einen fa Termin und bekomme dann endlich meine Mutterpass 

Gefällt mir

5. Juni 2018 um 22:10
In Antwort auf alteisenlady

Ich bin auch dabei und freue mich so sehr. 3.12. angeblich.

Da es keine letzte Regelblutung gab ( hatte schon fast 1 Jahr keine mehr) und ich ziemlich belastende Behandlungen in der Frühschwangerschaft hatte (Hochdosis-Kortisonstoßtherapie und Plasmapherese) kann es sein, dass der Termin zu spät gegriffen ist.

Ich wusste ja nicht, dass ich schwanger bin. Die Frauenärztin sagte im Dezember nach einer Hormonspiegelmessung, das ich die Wechseljahre überstanden habe und nicht mehr schwanger werde.

Meinen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!

Hallo. Darf ich mal fragen, wie deine Hormonwerte waren? Mein FSH liegt bei 40 und somit jenseits des guten. Mir wurde mit diesem Werten gesagt, ich werde nie schwanger werden können. Therapie ist aussichtslos. Will mich aber von dem Gedanken noch nicht verabschieden. 😥
 

Gefällt mir

6. Juni 2018 um 10:38

Nein leider fehlt uns ein Zimmer wir ha an vier Zimmer uns bräuchten fünf aber anfangs geht es und ja die Kinder verstehen sich super und wir kommen super klar auch meine Kinder mit ihm und seine Kinder mit mir es läuft echt gut bis auf der Stress seit gestern ist mir wieder nur schlecht und ich bin nur am spucken und habe Kopf Schmerzen und friere 

Gefällt mir

26. Juni 2018 um 8:47

Hey ihr  

Sorry dass ich mich jetzt erst melden kann aber bei uns geht's derzeit drunter und drüber. Meine kleine zähmt derzeit und lernt grade vieles aufeinmal und vorgestern war noch ihre Taufe

ich habe am Freitag wieder eine Untersuchung und mit etwas Glück können wir da schon was sehen und der et wird vorverlegt 😊 ansonsten müssen wir wohl oder übel noch Ben Monat warten und sehen beim 2. Screening was es wird. Wie es bei unserer Tochter war, da diese beim us nie stillgehalten hatte 
Anfangs dachte ich bei der jetzigen ss dass es ein Junge wird aber irgendwie bin ich mir mittlerweile nichtmehr sicher :/

Heute um 10 ihr lerne ich meine neue Hebamme kennen da freue ich mich schon richtig drauf. Mein Bauch ist schon ordentlich da und spannt überm Bauchnabel wo ich von der letzten ss nich Streifen habe. Ich hoffe ich reiße in der ss nicht noch mehr 

Spürt ihr schon eure bauchzwerge? 
und habt ihr noch Probleme mit übelkeit, Müdigkeit etc? 

LG Nyx
 

Gefällt mir

26. Juni 2018 um 13:21

Hey taimane, ich bin in der 15./16. SSW. Das klärt sich hoffentlich zügig gibt es denn bei einer vorderwandplazenta was zu beachten?

Gefällt mir

9. Juli 2018 um 12:50

Hallo Mädels 

Ich war immer nur so stille Mitleserin aber ich dachte ich melde mich mal an und geb auch mal meinen Senf dazu, es ist ja schön schöner das alles mit gleichgesinnten zu teilen 

ich bin in der 18. SSW mit meinem zweiten Sohn schwanger. ET ist der 15.12.
War absolut nicht geplant, da ich erst recht frisch mit meinem Freund zusammen war aber nun stehen wir hier und freuen uns alle 

Wie geht es euch so mit der fortschreitenden Schwangerschaft? 

Gefällt mir

11. Juli 2018 um 7:53

Guten Morgen 😁

das ist schön das bei dir der Bauch langsam wächst, ich hab das Gefühl bei mir wächst er schon seit dem positiven Test und hört nicht auf, ich hab schon eine ganz schöne Kugel 😂🤷🏻‍♀️

Ich hatte ehrlich gesagt nie diese typischen frühbeschwerden 🙈 davon bin ich wieder einmal verschont geblieben allerdings habe ich jetzt schon sehr mit Rücken und Hüftschmerzen zu kämpfen 🙄

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Druck nach unten
Von: user26904
neu
10. Juli 2018 um 20:34
Hibbeln auf Kind Nr. 4 oder mehr
Von: bommelmuetze2015
neu
10. Juli 2018 um 19:30
Diskussionen dieses Nutzers
39 ssw - wer noch
Von: obstfreundin
neu
28. Dezember 2018 um 17:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen