Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezembermamis 2016

Dezembermamis 2016

7. April 2016 um 22:15 Letzte Antwort: 11. April 2016 um 14:19

Hallo zusammen!
Ich habe am Dienstag nach über einem Jahr warten endlich positiv testen dürfen. Habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich noch weitere Dezembermamis findet zum austauschen.

Mehr lesen

8. April 2016 um 5:30

Hallo
Ich kann noch nicht testen aber wenn der positiv wird, werde ich wohl eine Dezembermami

Gefällt mir
8. April 2016 um 7:31

Hallo
Mein errechneter et ist der 3.12

Gefällt mir
8. April 2016 um 8:40

Hallo zusammen,
erstmal Herzlichen Glückwunsch !

Ich kann leider erst ab dem 23.04. testen und der errechneter ET wäre der 30.12.

Gefällt mir
8. April 2016 um 9:52

Http://stkr.es/p/oaq?f-ed=1
Ich habe am Montag positiv getestet war gestern bei der Fa aber sie konnte noch nichts sehen sie meinte ist zu früh soll nächste Woche noch mal kommen http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g60.gif?f-ed=1

Gefällt mir
8. April 2016 um 9:54

Hallo zusammen
hab am montag positiv getestet war gestern bei der Fa aber nichts zu sehen sie meinte das es noch zu früh wäre

Gefällt mir
9. April 2016 um 6:42

5+0
glückwunsch! habt ihr schon Kinder oder ist das auch eure erste schwangerschaft? wie geht's euch? Habt ihr schon symptome? drück denjenigen die Daumen die noch warten müssen mit testen

Gefällt mir
9. April 2016 um 7:54

6 0
Hallo

Ich stell mich einfach kurz vor
Bin 29, habe bereits einen sohn der im oktober 3 wird. Wir habe fast 1 jahr auf unser 2. wunder hibbeln müssen

Montag habe ich wieder fa-termin um die herzaktivität zu bestätigen

Symptome habe ich extreme übelkeit und total unreine haut. Kenne beides nicht von der ss mit meinen sohn.

Gefällt mir
10. April 2016 um 8:06

6+0
Hallo,
habe vor etwas über 1,5 Wochen positiv getestet. War beim FA und man konnte bisher nur die fruchthülle sehen. Ich muss erst in 3 Wochen wieder zum Arzt
Ich bin schon etwas ungeduldig dass Herz des kleinen Zwergs endlich zu sehen.
Heute sind wir dann in der 7ten Woche.
Nach fast einem Jahr hat es bei uns geklappt.

LG

Gefällt mir
11. April 2016 um 2:30

Huhu
Ich habe heute Nachmittag vor NMT getestet und Clearblue war auch gerade positiv.
Kann es noch gar nicht glauben. Will mich auch vor Herzschlag nicht zu doll freuen, bin da ein gebranntes Kind.

Gefällt mir
11. April 2016 um 8:37

5+5
hey herzlichen Glückwunsch euch allen... ich bin 28 und habe bereits zwei Töchter, ich bin jetzt5+5 und es War nicht geplant trotzdem freue ich mich irgendwie. . wie sieht es aus mit Übelkeit, habt ihr das schon? et ist 10.12. lg

Gefällt mir
11. April 2016 um 11:37

Mein eet 06.12.16
hab samstag positive gestestet... war nicht geplant dementsprechend haelt sich meine Freude in Grenzen.
Arzttermin hab ich morgen frueh. bin gespannt ob man schon was sieht.

bin 28, alleinerziehende einer 4 jaehrigen.

seit freitag wird mir ab und zu uebel meistens morgens und meine brueste sind vor 2 Tagen explodiert, *aua* schlafe auch sehr, sehr schlecht seit 2 Wochen. ruecken schmerzt auch schon.... wenns schon so anfaengt...


Lg

Gefällt mir
11. April 2016 um 11:49

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch an all die frisch getesteten Mamis

Ich habe noch nicht positiv getestet, bin etwa ES+11 und hab irgendwie das Gefühl, dass es dieses Mal geklappt hat. Deswegen würde ich mich hier mal mit einklinken, bis ich teste - wenn ich darf

Liebe Grüße

Gefällt mir
11. April 2016 um 12:32

Anna also hast du gar keinen Partner dazu?
Buechersuchti wann willst du testen? Habe auch erst übermorgen Nmt, aber mir schon gestern Seele aus Leib gekotzt.
FA will ich erst in 2 Wochen hin und hoffe dann auf Herzschlag.

Gefällt mir
11. April 2016 um 12:40

Ich denke
ich werde frühstens am Samstag testen. Wir wollten diesen Zyklus eigentlich aussetzen, weil ich nächste Woche eine ambulante OP habe, haben dann aber doch punktgenau zum ES geherzelt Aber wenn es so ist, freue ich mich natürlich. Irgendwie hatte ich diesmal von Anfang an ein so komisches Gefühl, außerdem hatte ich am Freitag ganz mini mini mini Blut (ganz hellrot, eher orange) am Toipapier und seitdem UL-Ziehen wie während der Mens. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Gefällt mir
11. April 2016 um 13:11

Hallo
jain... alles etwas kompliziert...

Gefällt mir
11. April 2016 um 14:19

Hallo zusammen
Hab letztes wochenende positiv getestet,beim fa war ich noch nicht,muss morgen nochmal wegen einem termin anrufen...
Bin jetzt 6+1,errechneter et wär der 5.12. aber ich warte noch auf bestätigung,denn irgendwie passts grad gar nicht

Gefällt mir