Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezembermamis 2015

Dezembermamis 2015

5. November 2015 um 23:31 Letzte Antwort: 6. November 2015 um 18:00

Hallo Mädels

Es gibt sicher schon solche threads aber ein versuch ist es ja trotzdem Wert ..
Ich bekomme im Dezember einen kleinen Jungen et ist der 24.12.
Ich bzw wir mein verlobter und ich freuen uns schon riesig auf den kleinen können es auch kaum noch erwarten und zählen schon die tage ..
Mich würde interessieren wer noch alles dieses jahr ein baby erwartet und wie eure Schwangerschaften bisher verlaufen sind und wie ihr die letzten Wochen bis zum Geburt Rum kriegt da ich das Gefühl habe die Zeit zieht sich so jetzt in dieser Endphase :/
Vllt hat jemand Lust bisschen mit zu fiebern bis es soweit ist und sich auszutauschen würde mich sehr freuen

Mehr lesen

6. November 2015 um 0:28

34+5
Hallo Brina Ich hab am 12.12. ET

Gefällt mir
6. November 2015 um 7:50

33+6
huhu ich hab am 19.12 et aber hab jetzt absolute Bettruhe ;( Habe vorzeitige Wehen und Muttermund ist auch schon 2,5 cm offen und auch weich ;( tja und jetzt bin ich such verwirrt da ich nicht weiß ob das heute Nacht als ich zum klo bin im Slip fruchtwasser War oder nicht ;( hab heute auch die kleine von der kita zuhause gelassen mein freund wollte sich noch um die Bescheinigung kümmern für sie Krankenkasse und arbeit das er bei mir Zuhause bleiben kann. also Grad nicht so toll bei mir ;(

Gefällt mir
6. November 2015 um 18:00

Hallöchen
fast geschafft, et 08.12.

Gefällt mir