Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Dezembermamis 2014

Dezembermamis 2014

18. April 2014 um 10:25 Letzte Antwort: 28. April 2014 um 18:43

Hallo Mädels

Habt ihr auch erst positiv getestet??? Wie geht es euch??

Kurz zu mir....ich bin 32 Jahre und bin in der 6ssw und mein ET wäre der 14.12.2014. Es ist meine vierte Schwangerschaft und davon 1 Sternchen(6.Monat) 2012
Ich freue mich sehr das ich so schnell positiv gestestet habe
Mein ältester Sohn ist schon 10 Jahre und unser Küken gerade 7 Monate. Hatte im Februar abgestillt und im März schon positiv getestet.
Hab aber natürlich große Angst weil man erst eine Fruchthöhle gesehen hatte bei meinem Arztbesuch am letzten Dienstag Hab nämlich auch ehrlich gesagt kein Brustziehen,keine Müdigkeit nur ein wenig Unterleibsschmerzen ansonsten gehts mir gut. Das verunsichert mich natürlich noch mehr.

Wie gehts euch so? Habt ihr Anzeichen?
Würde mich auf viele Antworten freuen

Mehr lesen

18. April 2014 um 11:06

Hallo susi!!
Ich werde auch eine dezembermami (ca20.12.), es ist auch meine 4. schwangerschaft und ich hatte auch 2012 eine fg.
Mein sohn ist 3 1/2, meine tochter 1 1/2 und ich bin 26

Freu mich von dir zu lesen!

Gefällt mir
18. April 2014 um 11:12

@kathi
Schön
Wie geht es dir so? Warst du schon beim Arzt?
Hast du Anzeichen???

Gefällt mir
18. April 2014 um 11:15

Susi
Ich war zwar schon beim arzt, aber noch vor ausbleiben dee mens wegen ner blasenentzündung. Habe am 30. termin aber muss mich echt zusammen reissen nicht vorher schon hin zu rennen....
Ja anzeichen habe ich. Etwas übelkeit, müdigkeit und immer wieder mens-artiges ziehen.

Das dazert immer so lang bis zum termin... Die ersten 12 wochen sind der horror

Gefällt mir
18. April 2014 um 11:18

Das stimmt
Ich war zwar schon bei Arzt aber da sah man nur eine Fruchthöhle.....hätte so gern schon mehr gesehen
Dieses warten ist echt schlimm......

Wann hast du wieder einen Termin?
Meine FÄ hat jetzt Urlaub..aber so lange halt ich das net aus..ich gehe am Dienstag zur Vertretung...ich will endlich wissen obs Herzchen schlägt

Gefällt mir
18. April 2014 um 11:21

Das kann ich so verstehen
Ich würde auch gerne sofort hin. Termin ist am 30. um 9 uhr. Bis dahin bin ich vor neugierde und sorge gestorben....!

Na eine kleine fruchthöhle ist doch schon was!

Gefällt mir
18. April 2014 um 11:29
In Antwort auf korona_12342797

Das kann ich so verstehen
Ich würde auch gerne sofort hin. Termin ist am 30. um 9 uhr. Bis dahin bin ich vor neugierde und sorge gestorben....!

Na eine kleine fruchthöhle ist doch schon was!

Ja schon...
sie sagte auch das ist normal für die 6ssw
Ich dachte eigentlich je öfter man schwanger ist desto ruhiger wird man...doch irgendwie net

Gefällt mir
18. April 2014 um 11:33

Hallo Susi,
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Wir erwarten auch unser 3. Kind. Meine tochter wird 12, mein Sohn 10 und ein Sternchen. Ich werde nächste Woche 32. bin heute gerade erst 4+6 und habe auch erst am 29.04 meinen ersten FA Termin, freu mich schon tierisch!
ET müsste 23.12 sein.


Gefällt mir
18. April 2014 um 11:37
In Antwort auf fidda_12125521

Hallo Susi,
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Wir erwarten auch unser 3. Kind. Meine tochter wird 12, mein Sohn 10 und ein Sternchen. Ich werde nächste Woche 32. bin heute gerade erst 4+6 und habe auch erst am 29.04 meinen ersten FA Termin, freu mich schon tierisch!
ET müsste 23.12 sein.


@filia
Herzlichen Glückwunsch.....

Na dann sind wir ja fast gleich alt oder jung

Wie geht es dir so???

Ohhh wie halktet ihr das soooo lange aus bis zum Termin

Gefällt mir
18. April 2014 um 11:43

Von wegen
Ivh dachte auch, je älter ich werde und je mehr schwangerschaften ich erlebe desto ruhiger werde ich. Weit gefehlt. Hab das Gefühl ich werde mit jeder ss bekloppter

Gefällt mir
18. April 2014 um 11:44
In Antwort auf korona_12342797

Von wegen
Ivh dachte auch, je älter ich werde und je mehr schwangerschaften ich erlebe desto ruhiger werde ich. Weit gefehlt. Hab das Gefühl ich werde mit jeder ss bekloppter


Genauso gehts mir auch-schon komisch wir Frauen

Gefällt mir
18. April 2014 um 12:09
In Antwort auf an0N_1274824699z

@filia
Herzlichen Glückwunsch.....

Na dann sind wir ja fast gleich alt oder jung

Wie geht es dir so???

Ohhh wie halktet ihr das soooo lange aus bis zum Termin

Danke
Heute gehts mir eigentlich gut. Gestern waren wir ein wenig unterwegs, da hat ich am Abend schon Probleme mit dem Kreislauf.
Manchmal ist mir ein wenig übel, aber nicht richtig schlecht.....hoffe das kommt auch nicht mehr
Ich muss sagen, ich hab einfach auch ein bisschen Angst vor dem Termin. Hab ihn deswegen so lange rausgezögert, damit ich auch was sehen kann.....
Wie geht es dir so?

Gefällt mir
18. April 2014 um 12:10

Ist eure familienplanung
Nach dem 3. kind abgeschlossen?

Gefällt mir
18. April 2014 um 12:19
In Antwort auf korona_12342797

Ist eure familienplanung
Nach dem 3. kind abgeschlossen?

Ja......
Habe bis jetzt nur Jungs geboren...bin mal gespannt

Aber Hauptsache gesund


Gefällt mir
18. April 2014 um 12:21
In Antwort auf an0N_1274824699z

Ja......
Habe bis jetzt nur Jungs geboren...bin mal gespannt

Aber Hauptsache gesund


Ja das so oder so!!
Ich habe beides geboren. Mir ists egal

Gefällt mir
18. April 2014 um 12:35
In Antwort auf korona_12342797

Ja das so oder so!!
Ich habe beides geboren. Mir ists egal

Und bei euch???
Wollt ihr noch eins nachdem???

Ich hoffe ich gehe dir/euch jetzt nicht so Nahe...aber merkt man eine Fehlgeburt??

Ich hatte ja ein Sternchen im 6.Monat ...das war aber was anderes

Gefällt mir
18. April 2014 um 12:43
In Antwort auf an0N_1274824699z

Und bei euch???
Wollt ihr noch eins nachdem???

Ich hoffe ich gehe dir/euch jetzt nicht so Nahe...aber merkt man eine Fehlgeburt??

Ich hatte ja ein Sternchen im 6.Monat ...das war aber was anderes

Das dritte
War so schon nicht geplant aber selbstverständlich absolut erwünscht!!!

Ja, ich hatte von anfang an das gefühl, dass da was nicht stimmt. Hatte schlimme träume usw.

Gefällt mir
18. April 2014 um 12:47
In Antwort auf korona_12342797

Das dritte
War so schon nicht geplant aber selbstverständlich absolut erwünscht!!!

Ja, ich hatte von anfang an das gefühl, dass da was nicht stimmt. Hatte schlimme träume usw.

Ok
Bekommt man Blutungen oder welche Symtome ...

hab so Angst davor

Gefällt mir
18. April 2014 um 12:51
In Antwort auf an0N_1274824699z

Ok
Bekommt man Blutungen oder welche Symtome ...

hab so Angst davor

Ich hatte
Keinerlei symptome. Keine blutungen, nichts

Gefällt mir
18. April 2014 um 12:54

Hallo schutzenge
Ich bin zwar nicht die TE aber du bist sicher herzlich willkommen
Glückwunsch zur schwangerschaft!!!
Erzähl was von dir

Gefällt mir
18. April 2014 um 13:11
In Antwort auf korona_12342797

Ich hatte
Keinerlei symptome. Keine blutungen, nichts

Und wie hattest du es festgestellt.
Oder warst du beim Arzt. ...wenn ich nerve sags mir

Gefällt mir
18. April 2014 um 13:13
In Antwort auf an0N_1274824699z

Und wie hattest du es festgestellt.
Oder warst du beim Arzt. ...wenn ich nerve sags mir

Der arzt hat festgestellt
Dass das kind nicht richtig wächst. Und dann schlug das herz auch nicht richtig

Gefällt mir
18. April 2014 um 13:23
In Antwort auf korona_12342797

Hallo susi!!
Ich werde auch eine dezembermami (ca20.12.), es ist auch meine 4. schwangerschaft und ich hatte auch 2012 eine fg.
Mein sohn ist 3 1/2, meine tochter 1 1/2 und ich bin 26

Freu mich von dir zu lesen!

Ich weiß nicht ob Schwanger
Hallo also wäre ich schwanger wäre es glaube ich auch ein Dezember Baby.Bin 9 Tage überfällig obwohl ich immer einen Zyklus von 28 Tage hatte.Test war aber am Dienstag negativ.Aber meine mens will einfach nicht kommen.Hatte ein Paar Nächtliche Schweißausbrüche war klitsch nass.Nun habe ich am Dienstag einen Termin beim FA mal sehen ob der Test mich angelogen hat.

Gefällt mir
18. April 2014 um 14:09

@Schutzengel
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen

Ja ich hab auch fast gar keine Anzeichen,was mir natürlich sehr zu Denken gibt....hab auch Angst vor einer Fehlgeburt Es macht mich verrückt.
Ich würde am liebsten jeden Tag zum Arzt gehen

Gefällt mir
18. April 2014 um 14:39

Schutzengel
Ja ...war bei meinen anderen Schwangerschaften auch so. Da konnte man erst 14 Tage später das Herzchen bubbern sehn

Mach mir halt nur Gedanken weil ich keine Ss Anzeichen habe

Gefällt mir
19. April 2014 um 19:27

Huhu Mädels
Hab seit heute morgen stärkere Unterleibsschmerzen
Hab jetzt keine Ruhe mehr gehabt und bin ins Krankenhaus und hoffe das alles gut ist.

Gefällt mir
19. April 2014 um 19:34

Oh nein
Du arme hoffentlich bleibt der kümmel bei dir

Gefällt mir
19. April 2014 um 21:05

Huhu Mädels
Bin wieder zu Hause. Also soweit ist alles ok. Er meinte je öfter man schwanger wäre desto mehr würde man das ziehen der Mutterbänder merken. Man sah aber wieder nur die Fruchthöhle aber mit Dottersack. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Ich soll jetzt Magnesium nehmen und mich ausruhen was mit aber schwer fällt bei meinei 7 Monat alten Sohn

Gefällt mir
19. April 2014 um 21:39
In Antwort auf an0N_1274824699z

Huhu Mädels
Bin wieder zu Hause. Also soweit ist alles ok. Er meinte je öfter man schwanger wäre desto mehr würde man das ziehen der Mutterbänder merken. Man sah aber wieder nur die Fruchthöhle aber mit Dottersack. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Ich soll jetzt Magnesium nehmen und mich ausruhen was mit aber schwer fällt bei meinei 7 Monat alten Sohn

Susi
Na gott sei dank. Das wird schon alles.
Ja ich kenn das. Ich habe zwei kleine Kinder, da ist das mit dem ausruhen auch so ne sache.

Aber bin beruhigt, dass bei dir alles ok ist!!

Gefällt mir
19. April 2014 um 22:09

Herzlichen glückwunsch!!!
Und willkommen!!!
Ein christkind

Gefällt mir
19. April 2014 um 22:12

Herzlichen glückwunsch schnecke!!!
Und willkommen!!!
Mein termin ist am 30. und ich kanns kaum erwarten. Die neugier und die Sorge machen mich noch verrückt....

Gefällt mir
19. April 2014 um 23:08

Oh ja das kenn ich so gut
Vor allem beim ersten kind habe ich mich um den verstand gelesen..... Schrecklich was man so alles im netz findet.


Ja soweit gehts mir gut. Bin nur sehr müde ubd zwischendurch ist mir schlecht. Mache mir nur sorgen und der termin liegt noch in weiter ferne

Und dir?

Gefällt mir
19. April 2014 um 23:30
In Antwort auf korona_12342797

Herzlichen glückwunsch!!!
Und willkommen!!!
Ein christkind

Hey mädels
Ich habe die letzen paar Tage auch positiv getestet nur muss ich am Dienstag noch zum Arzt und bei mir wurde auch 24.12 Geburtstermin ausgerechnet

Gefällt mir
19. April 2014 um 23:34

Darf ich mich einreihen?
Ich hab am 8.4. (oder so, genau weiß ich das gar nicht mehr... ) positiv getestet, es ist meine zweite Schwangerschaft, ET ist der 10.12. und mich hat es voll erwischt, was die Anzeichen angeht. Bauchschmerzen (doofe Mutterbänder *grummel*), Übelkeit, Kreislaufprobleme, friere dauernd, Brüste schmerzen und und und...

Aber ist ja für 'ne gute Sache...

Muss Dienstag nochmal hin, war am 15. und man hat 7mm Fruchthöhle und Dottersack gesehen, vielleicht hab ich diese Woche mehr Glück!

Frohe Ostern! =)

Gefällt mir
20. April 2014 um 5:51

Hallo Dezembermuttis
Ich hoffe ihr habt noch ein Eckchen für mich Platz. Ich bin 32 und habe positiv getestet, ok vier mal weil ichs vor lauter Freude nicht glauben konnte. Meinen ersten Gyn. -Termin hab ich erst Donnerstag und ich bin schrecklich angespannt ob alles in Ordnung ist man evtl. schon etwas sieht usw., bin 6 +0 gerade.

Gefällt mir
20. April 2014 um 9:57

Hallo mamis
Darf ich mitschreiben?

Falls ja stell ich mich kurz vor
Ich bin 29jahre habe einen 4.5jährigen sohn und komme aus NRW.
Ich habe mit predalon es ausgelöst weil ich keinen natürlichen es habe.

Laut inet soll mein et 18.12.2014 sein

Gestern als ich starke ul ziehen hatte war ich im kh..und man hat leider nichts gesehen.
Keine fruchthöhle nur hochaufgebaute gmsh..
Ich hoffe da sieht man die tage was.
Dienstag wollte ich nochmal zum FA..

Lg

Gefällt mir
20. April 2014 um 10:01

Hallo und herzlichen gluckwunsch an die neuen!!
Stylecheck,

Wart erst mal ab, so früh ist oft noch nichts zu sehen. War es ein altes US gerät?
Woher aus nrw kommst du?

Lg

Gefällt mir
20. April 2014 um 10:06

Ich muss sagen
Obs ein alter oder neuer us gerät ist das weiss ich nicht genau..
Ich komme aus dortmund,du?

Ja ich warte jetzt erstmal ab und hoffe es wird gut.

Woher kommst du?

Gefällt mir
20. April 2014 um 10:07

Ich habe mein
Es am 26.3 ausgelöst..

Gefällt mir
20. April 2014 um 10:12

Schutzengel
Warst du schon beim fa? Hat man was gesehen?

Gefällt mir
20. April 2014 um 10:25

Am 28.4
Habe ich auch meinen FA termin um 8.45
Um wieviel uhr hast du?

Gefällt mir
20. April 2014 um 10:54

Bin erlich gesagt seit
Gestern ziemlich enttäuscht
Aber ich versuche die tage positiv zu denken..

Ich wünsche euch allen frohe ostern

Gefällt mir
20. April 2014 um 11:10

Ich komme
Aus windeck (nördlicher rand)
Habe am 30. termin und werde aucg verrückt

Gefällt mir
20. April 2014 um 11:18

Warst du schon
Beim FA?

Gefällt mir
20. April 2014 um 11:34

Ja
Aber noch vor nmt wegen ner blasenentzündung.
Man konnte also noch nichts sehen.
Ich glaube zwar nicht, dass irgendwas nicht stimmt, aber sorgen mache ich mir trotzdem

Gefällt mir
20. April 2014 um 11:37

Ich hatte
Vor 2 tage brust spannen und jetzt nichts deshalb mach ich mir auch so sorgen..
Naja in paar tagen weiss ich mehr.
Ich hoffe ich kann das positives berichten.

Lg

Gefällt mir
20. April 2014 um 11:53

Ach
Deswegen würde ich mir nicht zu grosse gedanken machen. Das ist meine vierte schwangerschaft und ich hatte nie brustspannen. Dieses mal ist mir öfter mal schlecht, das hatte ich sonst auch nie.
Einfach positiv denken, auch wenn es evht schwer ist so lang warten zu müssen

Gefällt mir
20. April 2014 um 19:06

Ich hatte
In meiner ersten ss auch erst ab 6-7ssw brustspannen aber auch nicht lange.
Aber diesmal hatte ich es täglich bis vor zwei tagen das meinte ich..

Ich drück uns alllen die
Das alles gut geht und wir ein schönes US bild bekommen..

Gefällt mir
20. April 2014 um 19:12

Ach so meinst du das
Es wird schon alles gut werden. Ich glaube ich werde trotzdem nächste woche noch nen arzt aufsuchen

Gefällt mir
20. April 2014 um 19:34

Du hast sonst
Am 30 einen termin stimmts?
Hast du beschwerden oder möchtest du nicht so lange warten?

Gefällt mir