Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezembermamis 2012 Wir kugeln gemeinsam bis zur Bescherung VOL:4

Dezembermamis 2012 Wir kugeln gemeinsam bis zur Bescherung VOL:4

21. Mai 2012 um 16:24

Wir sind die Dezembermamis 2012 Gemeinsam kugeln wir bis wir unser kleines Wunder in den Armen halten

Thread geschlossen

Und das sind wir:

Kleine3211
Name: Selina
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
geklappt hat es im 10. ÜZ

ET: 02.12.12

****************************** ****************************** *

mividaloca2012
aus Berlin
Beziehungsstatus: glücklich vergeben an die Frau ihrer Träume
Kinder : 0

ET: 04.12.12

rena979
Name: Rena

ET: 06./07.12.12

dorchen12
Beziehungsstatus: verheiratet
ÜZ: 4
Kinder: 0

ET: 08.12.12

Sweety210511
Name: Michelle
ÜZ: 3
Es werden Zwillinge

ET: ca. 09.12.12

Rast1308
Name: ?

ET: ca. 11.12.12

Cleohd
vergeben seit 7 1/2 Jahren
ÜZ: 8
aus Heidelberg

ET: 11.12.12

lemo78
Name: Monja
Schwanger nach 1. ICSI
es werden Zwillinge

ET: 12.12.12

tigilove
Name: Steffi

sunshinejune1
Name: Randy
Beziehungsstatus. Verheiratet
Kinder: 1 Tochter
Geklappt hat es im 1.ÜZ

fraeuleintilly
Bundesland: Sachsen
verheiratet
keine eigenen Kinder ( ihr Mann hat aber schon einen Sohn)

ET: ca. 15.12.12

macadamicookie
ÜZ: 1

ET: ca. 17.12.12

Treasury31
Kinder: 1 Tochter (14), 1 Sternchen 7 SSW

haseteufelchen

Frann11
Name: ?
Beziehungsstatus: ?
ÜZ: 17, 2 Clomifen

ET: ca. 18.12.12

cocorico2008
Name: Jutta
geklappt hat es im 8. ÜZ

ET: 19.12.12

Sani2804
Name: sandra
Familienstand: glücklich verheiratet

ET: vorraussichtlich : 19.12.2012

Tatze29
Name?
ÜZ: 1

ET: ca. 22.12.12

Blizzards23
Name?
Beziehungsstatus: verlobt; Hochzeit ist am 11.05.2012
Kinder: 1 5 Jahre

ET: ca. 21.12.12

Wuermchen2012
Name: Alisa
ÜZ : 10

ET : ca. 28.12.12

Missusa85
Name: Selma
Verheiratet
Kinder: 1Sohn 3,5J. Und baby 7 5

ET: 31.12.12

Vietnambaby
Name: Anne
Beziehung: vergeben
bisher keine Kinder. Mein Freund hat 2

ET: ?

Vermisstenliste:

Lenipia0910
voljeno
Chaoshaufen
superjule20
schschnuggl
misscookie
minispitzi
Sammymaus78
jellyfish712
butterfly070712
schnuffel59
Sunny2906

Fehler, Änderungen, Ergänzungen etc. bitte per p-Mail an mich, wird dann bei VOL: 5 abgeändert.

Bitte immer auf den Hauptthread antworten

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 16:39

Huhuu bin erste
Hab gerade bei meiner ärztin angerufen, die ist nicht da. Ich soll zur vertretung oder ins kh wegen der wasseranlagerung. Ich brauche ein rezept für kompressionsstrumpfhosen??? Hee?? Ehrlich? Weiss nicht was ich machen soll, ins kH oder warten bis nächste Woche bis die wieder da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 16:56

Missusa
.... Ich arbeite in einer orthopädischen praxis, da kommen zwar eher alte damen zwecks kompressionsstrümpfen als schwangere. Aber wenn es dich so sehr plagt, geh lieber vorher, bevor du die tage jetzt wartest. Lass sie dir dann morgens anmessen, da sind die beine meist noch am schlankesten..

Es ist schön geworden hier

21. Mai 2012 um 17:54

Huhu ihr lieben
Hoffe hab niemanden vergessen

Wie gehts euch?

Es ist so warm das ist so schrecklich Ich kann jetz schon nicht mehr und wir haben den sommer noch vor uns. Ich schieb eine kugel vor mir rum seit 2 tagen Hammer echt komme mir vor wie kurz vor der geburt. Aber wenn ich jetz schon eine rießen kugel hab hilfe wie seh ich dann kurz vor der geburt aus ahhhhh
Gestern der tag war schrecklich wir waren ja auf so nem autorennen oder so ka wie das heißt aufjedenfall da hat die sonne geschien es waren gefühlte 40 grad. Und das 6std lang. Um 12 mittags waren wir da und um 13 uhr konnte ich schon nicht mehr. Die wärme und die rückenschmerzen haben mich fertig gemacht. Auserdem war mein mann die ganze zeit nicht bei mir zum glück war eine freundin mit so war ich nicht alleine. Ab und zus sind wir mal in den schatten der nur minimal vorhanden war. Um 16 uhr ist hats mir geschickt da war der höhepunkt erreicht er wollte nochmal fahren da bin ich ausgerastet das war mir so egal was die leute da dachten da stellte er sich nochmal an zum fahren und vorher sagte er wir fahren dann ja pustekuchen ich ihn mir geschnappt und gemeint er soll auch mal auf mich eingehen immerhin bin ich schwanger und ich kann nicht mehr stehen usw. prompt ist er wieder da raus gefahren Und trotzdem pustekuchen mit dem heim fahren Die andern sind nochmal gefahren. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geladen ich war. Hab als gesagt ich lauf jetz heim mir ist alles scheiß egal. Das schlimmste war ich musste pipi und da waren nur dixi klos . Um gottes willen da geh ich nicht drauf und so war kein ruhiger platz wo man so konnte es war ein abgesperrter bereich null bäume einfach nichts auser dreck dreck dreck. Gestern der tag hat mir echt geschickt. Ich weiß hätte nicht mit fahren sollen aber dann wär er wieder angekommen von wegen ich interessier mich nicht für seine hobbys usw. MÄNNER schrecklich.
Sonnenbrand hab ich das ist nicht schön
Abends kam er wieder an von wegen es tut ihm leid und er hätte mehr auf mich eingehen sollen wobei er meinte er wäre genügend auf mich eingegangen usw. Naja der abend war dann wenigstens schön er hat sich rührend um mich und krümelchen gekümmert

Sorry für den langen text musste aber mal alles von der seele abschreiben

lg Selina mit Krümel 12+1

21. Mai 2012 um 19:15
In Antwort auf kleine3211

Huhu ihr lieben
Hoffe hab niemanden vergessen

Wie gehts euch?

Es ist so warm das ist so schrecklich Ich kann jetz schon nicht mehr und wir haben den sommer noch vor uns. Ich schieb eine kugel vor mir rum seit 2 tagen Hammer echt komme mir vor wie kurz vor der geburt. Aber wenn ich jetz schon eine rießen kugel hab hilfe wie seh ich dann kurz vor der geburt aus ahhhhh
Gestern der tag war schrecklich wir waren ja auf so nem autorennen oder so ka wie das heißt aufjedenfall da hat die sonne geschien es waren gefühlte 40 grad. Und das 6std lang. Um 12 mittags waren wir da und um 13 uhr konnte ich schon nicht mehr. Die wärme und die rückenschmerzen haben mich fertig gemacht. Auserdem war mein mann die ganze zeit nicht bei mir zum glück war eine freundin mit so war ich nicht alleine. Ab und zus sind wir mal in den schatten der nur minimal vorhanden war. Um 16 uhr ist hats mir geschickt da war der höhepunkt erreicht er wollte nochmal fahren da bin ich ausgerastet das war mir so egal was die leute da dachten da stellte er sich nochmal an zum fahren und vorher sagte er wir fahren dann ja pustekuchen ich ihn mir geschnappt und gemeint er soll auch mal auf mich eingehen immerhin bin ich schwanger und ich kann nicht mehr stehen usw. prompt ist er wieder da raus gefahren Und trotzdem pustekuchen mit dem heim fahren Die andern sind nochmal gefahren. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geladen ich war. Hab als gesagt ich lauf jetz heim mir ist alles scheiß egal. Das schlimmste war ich musste pipi und da waren nur dixi klos . Um gottes willen da geh ich nicht drauf und so war kein ruhiger platz wo man so konnte es war ein abgesperrter bereich null bäume einfach nichts auser dreck dreck dreck. Gestern der tag hat mir echt geschickt. Ich weiß hätte nicht mit fahren sollen aber dann wär er wieder angekommen von wegen ich interessier mich nicht für seine hobbys usw. MÄNNER schrecklich.
Sonnenbrand hab ich das ist nicht schön
Abends kam er wieder an von wegen es tut ihm leid und er hätte mehr auf mich eingehen sollen wobei er meinte er wäre genügend auf mich eingegangen usw. Naja der abend war dann wenigstens schön er hat sich rührend um mich und krümelchen gekümmert

Sorry für den langen text musste aber mal alles von der seele abschreiben

lg Selina mit Krümel 12+1

Kleine
.... Dein tag war ja nicht so toll. Wie gehts dir heute nach so einem tag?
Ich hoffe, du kommst zur ruhe
Lg aus hamburg

21. Mai 2012 um 19:54

@kleine
Danke für den schönen neuen Thread

Dein gestrigen Tag- der absolute Horror. Dafür muss sich der Herr aber ins Zeug legen um das wieder gut zu machen.

Kurz zu mir: Heute haben es die Eltern erfahren, nur positive Reaktionen. Zwei Mamis sind mir sogar vor freude um den Hals gefallen. Also alles gut.

Mein blödes Völlegefühl habe ich jetzt mit Natron in Wasser aufgelöst (bäh,eklig) oder starken Pfefferminztee im Griff bekommen.

21. Mai 2012 um 20:10

Ach hier seit ihr..
Schöner thread

Lemo deine kleinen sind aber schon groß für 11woche oder?
Aber süßes bild

21. Mai 2012 um 20:25

Huhu Ihr Lieben,
hab mich schon gewundert, wo ihr seid!

Kleine, danke für den wunderschönen Thread!!! Boah, dein Tag hört sich ja echt schrecklich an. Mich wundert ja eher, dass du so lange ruhig geblieben bist Finde ich aber auch, dass er sich jetzt ganz schön ins Zeug legen muss!!

Hase, es freut mich, dass die Eltern es so gut aufgenommen haben, da hattest du ja schon Respekt vor!

Missusa, hast du denn jetzt schon so viel Wasser?

Mir geht es soweit ganz gut, allerdings merke ich momentan gar nicht (bis auf ab und an mal ein bisschen Unterleibsziehen und die 2,5kg, die ich bereits zugenommen hab), dass ich schwanger bin. Am Freitag werde ich es in der Schule sagen. Und nächste Woche hab ich den nächsten Termin beim FA, da freue ich mich schon drauf!

21. Mai 2012 um 21:08

Tatze hab auch keine anzeichen mehr

21. Mai 2012 um 21:38

Lemo
Wann haste jetzt ET?

Kann nicht schlafen mir ist soooo schlecht und hab sodbrennen

21. Mai 2012 um 21:47

Hi
@ tatze
Ich weiss es nicht, hab im KH angerufen der vertretende Arzt fand es amusand das ich geschwollene beine und hände hab. Meinte für die 9. Woche sei es sehr unwarscheinlich das es an der SS liegt. Find ich toll das ich so einzigartig bin deswegen bin ich nicht hin gegangen. Er meinte ich soll kühlen oder fenestil drauf machen..also wenn ich eins weiss ist das schwangere definitv kein fenistil gel drauf machen dürfen ud das ich keine allergie habe. Jedenfalls habe ich seit knapp 4 std schmerzen im unterleib und jetzt auch noch kopfschmerzen. Irgendwie stimmt was nicht und es gefällt mir gar nicht. Aber ins KH will ich nicht zu den Idioten. Ich warte ab bis morgen sofern ich es aushalte und geh dann zu der Vertretung von meiner FA.

21. Mai 2012 um 22:19

@blizzard
Was willste denn noch? Schlecht und Sodbrennen sind doch gute Anzeichen, wenn auch unangenehme. Übelkeit ist ein Zeichen, dass die Schwangerschaft stabil ist. Ich hab auch Tage mit wenig Anzeichen. Ist völlig normal sagt die Ärztin. Die ersten Wochen ist das Wachstum so stark spürbar, weil sich der ganze Körper umgewöhnt. Später wird es weniger, weil ja auch das Hcg nachlässt. Mach dir mal keine Sorgen, das ist wie im Schaukelstuhl sitzen. Man ist zwar beschäftigt, aber man kommt nicht voran.

22. Mai 2012 um 1:17

Hallo ihr Lieben...
man schreibt ihr viel wenn man mal 2 Tage nicht on kommt wollte nur sagen das ich die nächsten Tage nicht so viel schreiben kann wegen dem ganzen Umzug und ich weis auch nicht genau wann wir in der neuen Wohnung den Anschluss gemacht bekommen, werde aber schauen das ich ab und zu reinschaue
Ps: Steh oben garnicht auf der Liste dann hier mal meine genauen Daten dann für den nächsten Thread

jennyb1989
Name: Jenny
glücklich vergeben
Kinder: nich keine

ET: 13.12.12

22. Mai 2012 um 5:26

Hey Missusa,
wie geht es dir heute morgen? Sag mal Bescheid, was der Arzt gesagt hat!!! Denke an dich

22. Mai 2012 um 6:57

Guten morgen @all
War gestern bei Monika Gruber (wenn die jemand kennt!?) im Circus Krone.

Muss schon sagen bin zwar erst 11 ssw aber man merkt es schon ganz deutlich das man Probleme mit dem sitzen bekommt

Ich hab noch mal Karten für die Show Ende September weis gar net ob ich das durchhalte.

Sonst gehts mir ganz gut ausser das mein mann auf geschäftsreise ist und ich dann immer schlecht schlafe.

22. Mai 2012 um 7:25

Guten morgen
@ treasury ohje da fällt mir ein ich geh im Oktober zu Tabaluga. nicht dass ich da nicht mehr sitzen kann. und ständig auf Toilette muss. Im Büro hab ich das im moment nur das ich die beine nicht lange überschlagen kann, dass kribbelt dann immer.
@missusa ich würde heute auch mal zu der Vertretung gehen. und ansonsten mal bei ner Hebamme nachfragen. Ich mache ja akupunktur gegen die Übelkeit, ich bin so froh das ich diese Alternative gefunden habe. Wobei ich jetzt von der Hitze auch schwere Beine habe. Aber Wasser glaube ich nicht.
wünsche euch nen schönen Tag.

22. Mai 2012 um 11:02

Guten Morgen
Kleine, vielen Dank für den neuen Thread, ist wieder sehr schön geworden

@ lemo: Also ich habe bisher keine Haare am Bauch.

Bei mir gibt es nicht viel neues, am Mittwoch habe ich aber endlich wieder eine FA-Termin. Ich bin schon so aufgeregt, habe aber auch etwas Angst, dass irgendwas nicht ok ist. Leider kann ich mit meinem Mann nicht so wirklich darüber reden, er kann sowas immer nicht hören.

Ach, ich habe jetzt wohl auch eine Hebamme, hatte mal eine Mail an ein Geburtshaus geschickt, die haben mehrere Hebammen und da hat eine gleich angerufen und einen Termin ausgemacht Am 7.6. Kommt sie vorbei und auch wenn ich im Krankenhaus entbinde, kann ich sie als Hebamme in Anspruch nehmen.

Ansonsten war ich am Sonntag mit meiner Familie wandern (also nur eine kleine Wanderung), aber es war soooo anstrengend, zwischendurch dachte ich echt, ich kippe um. Aber trotzdem war es schön. Es nervt nur, dass mein Kreislauf mir so ne Probleme momentan macht.

Ich wünsche euch allen heute einen schönen Tag!

22. Mai 2012 um 11:17

Hi zusammen
@ lemo das mit den haaren ist vollkommen normal geht auch wieder weg. Ich habs noch nicht, aber ich hatte es in meiner ersten SS

@ alle die mitgefuebert haben

Ich war im KH. D baby gehts gott sei dank super. 1,67cm 8 1(9. Woche) jedoch hab ich ne zyste am linken eierstock und dann auch noch obstipation deswegen die scheiss schmerzen. Aber hauptsache baby gehts gut.

22. Mai 2012 um 11:46

...
@ svenjenn
Ach, was machen wir nur mit unseren Männern?
Den tag habe ich ner zeitung gelesen, dass eine RTL-Moderatorin nun ihr Baby bekommen hat, jedoch war sie vor über einem Jahr schonmal schwanger, was sie im 9. Monat dann leider verloren hat. Du glaubst gar nicht, was ich mir da anhören durfte "Du sollst dir sowas nicht durchlesen....Ich will sowas nicht hören..." Irgendwie scheint er zu glauben, dass wenn man darüber nicht redet oder sich das durchliest, es einem nicht passiert.....
Ich mein, ich lese mir schon hier im Forum soetwas nicht durch, weil ich mir auch nicht unnötig Angst machen will, aber ignorieren kann man das doch auch nicht. Finde schon, dass man sich darüber bewusst sein sollte, dass sowas passieren kann.
Ich muss sagen, dass im Bekanntenkreis einen Fall hatte, die ihr Kind im 5. Monat verloren hat, weil sie die Anzeichen ignoriert hat. Wie gesagt, ich mache mich nicht verrückt, aber ich denke es ist normal, dass man mal solche Ängste bekommt und dann will ich auch drüber reden...

@missua:
Das freut mich, dass es dem Baby gut geht! Muss denn die Zyste noch entfernt werden oder ist das unproblematisch? Hoffe dir geht es bald wieder besser.

22. Mai 2012 um 11:59

Missusa
immerhin kennst du jetzt die ursache für deine schmerzen. dann hatte der typ von gestern im kh unrecht, gell?

mir geht es eigentlich blendend, das bisschen übelkeit, das ich hatte ist fast weg. nur gestern war es richtig heftig, noch dazu war mein kreislauf total im keller, ich hatte die nacht zuvor wenig geschlafen und einen richtigen brummschädel. ich habe mich den ganzen tag wie ein zombie gefühlt und musste zu allem übel auch noch 1 ganzen tag arbeiten und hatte richtig, richtig viel zu tun
heute war dann wieder alles bestens. außer dass ich auch schon eine kleine kugel schiebe und heute morgen mit meiner tochter in der waldkindergartengruppe beim schnuppern war und da praktisch fast am boden sitzen musste. holla die waldfee, war das unbequem. danach war ich noch ganz gemütlich beim laufen, also da muss ich echt darauf achten, dass ich wieder regelmäßiger sport mache. in letzter zeit war daheim so viel in haus + garten zu tun oder aber ich hab mich sooo kaputt gefühlt - aber das wird jetzt hoffentlich besser!

22. Mai 2012 um 12:04

Lemo
Ich hab auch die haare aber sowas von war mir nur zu peinlich das zuschreiben

Morgen hab ich FA termin bin gespannt hab bissel angst.

Achja mein ganzes essen kam gestern wieder raus...

Heute muss ich aufpassen darf ab bestimmter zeit nichts mehr essen wegen den zucker test morgen

22. Mai 2012 um 13:01

Ich
hab zwar keine Haare peinlich wäre mir das aber eher nicht

Eher das ich eine pupsmaschine bin

22. Mai 2012 um 13:14

Danke
@ treasury hahahahhahsha

@ mamavroni ja anscheinend schon. Aber so ist es wenn leute keine lust haben zu arbeiten, dann erzählen die nur misst.

@ dorchen danke schöön

22. Mai 2012 um 13:32

Schön
das jemand das lustig findet hm überlege grad peinliche schwangerschftserscheinigungen

1 Ich bin eine Pupsmaschine

2 Ich glaube mein Harndrang gleicht schon Inkontinenz brauch echt slipeinlagen

3 Seit ich schwanger bin ist mein Liebesleben gleich null weil ich 20 stunden am tag schlafen könnte aber eh egal ich galub ich würde während dem sex eh einschlafen

So jetzt soll mir noch mal einer mit Haaren kommen

22. Mai 2012 um 14:19

Wollte auch kurz mal meine Neuigkeiten mitteilen: komme nämlich gerade vom FA und es ist alles super bin heute 11 0 ( also 12.SSW ) und der Krümmel ist 3,86 cm groß! Freu mich so - war echt wieder toll Baby-TV zu sehen...

22. Mai 2012 um 14:43

@ treasury das war net bös gemeint eher lustig süß

22. Mai 2012 um 14:48

Ne
hab ich auch nicht so augefasst

Der Smile bei meinem text sieht echt doof aus

22. Mai 2012 um 14:48

Sex was ist das??????

Wir haben ja sex verbot dadurch läuft bei und nichts im bett

22. Mai 2012 um 15:00

Huhu
ohh ja sonntag der tag war horror

Zum thema sex ja hmm das ist viel viel weniger gewurden. Ich hab erlich gesagt null bock immoment darauf. Wobei mein schatz mir da schon sehr leid tut. Und wenn wir sex haben fang ich jedes mal danach sofort an zu heulen aus purer angst das was passiert ist -,- Finde es schade das der sex duch die schwangerschaft abgenommen hat

Mir gehts eigentlich ganz gut soweit. Bin sehr sehr müde und heut morgen nach dem aufstehen war es mir total übel aber dann hab ich was gegessen dann ging es wieder besser.

Mädels wie habt ihr es euren eltern erzählt? bin in der 13. woche und wir haben uns noch nicht getraut was zu sagen aus angst vor negativen reaktionen

lg Selina mit krümel 12+2

22. Mai 2012 um 15:11

@ kleine
Wieso denkt ihr, dass es negative Reaktionen gibt?
Wir haben es vorletztes Wochenende erzählt und sie haben sich so unglaublich gefreut, es war so schön. Es wissen jetzt nur einige Freunde noch nicht, da will ich erstmal den Termin morgen abwarten. Da erwarte ich aber auch von mind. einer nicht so große Freude, aber sie ist auch ein paar Jahre jünger und hat mit Kindern nichts am Hut. Außerdem ist sie der Meinung, dass das eigene Leben dann vorbei ist, weil man ja dann zu Hause bleiben MUSS
Aber daher weiß ich sehr genau, dass ich das einfach nicht ernst nehmen brauche....

22. Mai 2012 um 16:09

Huhu,
unsere Eltern wohnen total weit weg. Aber wir sind beide so geplatzt, dass wir es am Telefon erzählt haben. Mein Vater ist eher so ein sachlicher, nicht so emotionaler Typ. Da hatte ich auch erst mal Respekt es zu sagen. Er sagte, das ist aber schön und das war mehr als ich erwartet habe, da hab ich mich schon sehr gefreut. Meine Mutter lebt nicht mehr, deswegen konnte ich es ihr nicht sagen.
Die Eltern meines Mannes haben uns erst mal vor Freude ins Telefon geschrieben, die haben sich sehr gefreut.

Ja, Sex weiß ich auch nicht mehr was das ist. Ich hab da momentan nicht so viel Lust drauf, bin aber auch ständig müde und könnte immer schlafen Außer nachts, da muss ich nämlich ständig aufs Klo. Und das mit dem Pupsen kenne ich auch und oben drauf habe ich die feinen Haare auch noch

22. Mai 2012 um 16:16

Bei uns haben es sich alle egenseitig erzählt, ich werde eher immer überrascht von leuten die es wissen total geschockt

Sex? Eehm ja nein gar kein bock auf den scheiss. Vorallem bei den schmerzen. Manche sagen in der SS sind sie frauen noch wilder auf sex, was ich in der 1. Bestätigen konnte in der 2. Gar nicht. Mein Mann tut mir voll leid, hab angst er geht fremd aber ich kann nicht.

22. Mai 2012 um 16:22

Ich glaube das stehen die männer mal durch in 9monaten sehen sie doch dann für was wir es getan haben

Mit ist soooo schlecht bahhhh

22. Mai 2012 um 17:03

Na
Letzte Woche kam ja wieder ein Film mit der López die in der Schwangerschaft ganz Wild auf Sex war und bei einmal Sex dreimal gekommen ist !?ich finde da wird den männern ein völlig falsches Bild geliefert

Mein Mann hat auch nur gesagt siehstedie hat Lust hallo ist ein Film!!!

Hab heute meinen Angelsound bekommen ist voll toll kann den Krümel schon hören obwohl ich erst 11 SSw bin

22. Mai 2012 um 17:22

Angelsound
Werde ich mir jetzt auch kaufen

22. Mai 2012 um 17:29

Ein kleine Zusammenfassung
Pupsen: ja, ich auch

Sex: selten, aber wenn gerne. Hab gelesen, ab dem 4. Monat wird die Lust wieder mehr, weil die Beschwerden auch nachlassen und frau sich wieder wohler fühlt.

Angst und damit umgehen: Mir hat mal ein Arzt gesagt aus seiner Sicht müsste er von einer Schwangerschaft abraten, weil das einer der gefährlichsten Prozesse des Lebens ist, aber ohne das würden wir uns nicht fortpflanzen. Angst ist immer da, ist die Frage wie man damit umgeht. Und auch nach der Geburt kann das ganze Leben etwas Schlimmes passieren. Ich hab meinen Bruder mit 21 bei einem Verkehrsunfall verloren, seitdem sehe ich einige Dinge anders.

Es bekannt geben: Bei uns wissen es nun alle und ich finde es gut.Meine Eltern waren erstmal sehr überrascht, aber alle freuen sich und fragen mich wie es mir geht. Das tut echt gut.
Wetter: Das ist ja wohl Schrott. Kaum wird es mal schön, ist es gleich heiß. Zum Glück keine Beschwerden, aber ich fühl mich als bewege ich mich in Zeitlupe.

22. Mai 2012 um 17:32

Angelsound
Mal ne ganz dumme Frage.
Tut es da nicht auch ein Stethoskop? Ist zumindest günstiger.

22. Mai 2012 um 18:07

Lemo
Na das ist doch super freue mich für dich

22. Mai 2012 um 18:11

@lemo
Juli hochzeiten sind Super hab am 10.07 Hochzeitstag

@blizz

Ich denke das geht auch aber wahrscheinlich erst später in der Schwangerschaft wollte den angelsound ja für die zeit bis ich das Baby merke gebraucht bekommt man die bei eBay für 30 ist nicht billig aber ok

22. Mai 2012 um 18:12

Sorry
Das mit dem angelsound war für Hase nicht für blizz

22. Mai 2012 um 19:50

Meine Übelkeit wird seit gestern besser und ich hab heute nur 5x erbrochen und konnte fast normal essen Morgen bin ich 11+0 und bei meiner Mama war es nach 12 Wochen weg *Hoffnung hab*

Ansonsten hab ich mich heute bei der Arbeit "geoutet" und selbst mein neuer Chef (eigentlich ab 1.7) hat super gut reagiert

Liebe Grüsse an euch alle

22. Mai 2012 um 21:08

@treasury
Hab bei Amazon geguckt und fand halt 50 teuer. Okay, bei ebay ist was anderes. Hab heute mit ner Freundin telefoniert- ist aus dem medizinischen Bereich- und sie hat ihre Tochter ab der 12. Woche mit normalen Stethoskop gehört. Klingt toll. Ich freu mich dann schon beim nächsten Termin geräusch zum Puckern zu haben. Dann bin ich 12 5.

22. Mai 2012 um 21:20

So morgen früh um 7 hab ich wieder ein termin beim FA da bin ich 9 3 bin echt gespannt wie es dem baby geht nachdem ich so ein böses gefühl hatte.
Bin aufgeregt

22. Mai 2012 um 22:01

@blizzards
denke morgen an dich.

22. Mai 2012 um 22:11

@blizz
Viel Glück meine Liebe, wird alles gut

23. Mai 2012 um 8:49

@ blizz
Ich fühl vollkommen mit dir! Ich habe heute auch meinen Termin, bin schon so aufgeregt....konnte gar nicht schlafen.

23. Mai 2012 um 9:03

@blizz und @dorch
hey ihr beiden euren Krümeln geht es bestimmt super bin gespannt wie groß sei sind ich bin ja erts nächste woche dran da bin ich 11+1

23. Mai 2012 um 9:38

Guten Morgen...
... und erst einmal herzlichen Dank für den schönen neuen Thread.
Ich bin momentan zwangsbeurlaubt... Ich darf erst nächste Woche wieder in die Schule, weil bei uns Scharlach aufgetreten ist. Total blöd. Vor allem muss ich ja auch ab und an mal was einkaufen. Dann denke ich immer: Was denken die Eltern meiner Schüler, wenn sie mich jetzt sehen? Die wissen das ja alle noch nicht...

23. Mai 2012 um 9:50

@rena
Klar ist das blöd wenn dich jemand sieht aber was willst den machen. ?

Wenn jemand krankgeschrieben ist muss er trotzdem ja was essen ist doch ganz normal

23. Mai 2012 um 10:01

Bin soooo happy

Baby gehts prima ist 2,3 cm groß und herztöne sind super sie hat gesagt sie denkt nicht das in den 2wochen nochwas passiert kind wächst wie es wachsen soll.

Hab 1,7kg abgenommen wie geht das hab soviel gegessen....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper