Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✰ DezemberMamas 2o1o ✰ - WIR TRAUERN MIT SIMONE UND DENKEN AN DIE KLEINE SARINA JOAN

✰ DezemberMamas 2o1o ✰ - WIR TRAUERN MIT SIMONE UND DENKEN AN DIE KLEINE SARINA JOAN

10. September 2010 um 13:30

Ich nochmal...
Sorry Leute,ich bins nochmal. Bin sehr ungeübt in Sachen Forum hab total vergessen mich vorzustellen
Heiße Veronika und hoffe dass ich hier bei euch mit Spaß in die Tasten hauen kann

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

10. September 2010 um 13:30

@sunshine
telefonpate: die idee find ich ganz gut; wenn man immer 2 als paten nimmt, derer ET nicht gerade so nahe zusammen liegt, funktioniert das bestimmt ganz gut!

10. September 2010 um 13:32

patenschaft
bin auch dafür....

@ neue, du musst deine daten an anika schicken, die nimmt dich dann gerne mit auf.

10. September 2010 um 13:33

@lesley
ohhh, da hab ich mich wahrscheinlich dumm ausgedrückt; ich hab den kiwa gestern gekauft; mein mann hat ihn gestern auch schon fleißig in der wohnung test gefahren
das mit deinem FA ist dann wirklich ne blöde situation; ich wüsste auch nicht, ob ich so spät nochmal wechseln würde!!!

10. September 2010 um 13:34

@ katha
looool und ich habe schon gedacht wieso du bei dem schnäppchen nich zugeschlagen hast
unserer steht noch bei meinen eltern, wird zeit den mal zu holen....nich das ich den vergesse

10. September 2010 um 13:37

neue:
Herzlich Willkommen. Dann hau mal fleissig in die Tasten.........

Lesley:
ich wolte ja eigentlich für ne Hose hin und nix mehr für Luisa kaufen aber dann hab ich ja keine gefunden und wollte einfach nicht ganz umsonst hingefahren sein.........
man findet doch immer wieder Ausreden.............

10. September 2010 um 13:43

@Neue: Herzlich Willkommen. Haben wir wohl denselben Namen für unsere Mäuse.

@sunshine: Die Idee finde ich ganz gut.
Ich hab letztens auch heimlich was bei C&A bestellt obwohl wir soviele Klamotten haben. Aber mein Mann checkt das zum Glück nicht. Habs gleich weggeräumt.

@umstandshosen: Ich mag momentan auch meine gar nimmer anziehen. Ist irgendwie alles so eng, vorallem muss ich ja auch noch die blöden Strümpfe tragen und dann kann ich mich gar nimmer bewegen. Sitz auch nur mit Jogginghose zu Hause.

@Schnurzel: Schön das es klappt mit der Therapie und du nicht operiert werden musst.

@anika: Dann hast du ja richtig Streß momentan.

@jesa: Das du immernoch mit deinem Freund zam bist. Ich glaube ich hätte den schon längst in den Wind geschoßen.
Das muss doch nur noch deprimierend sein wie der dich behandelt. Echt mies.
Wie willst du den weitermachen?? So wies im Moment ist, macht dich das doch nur kaputt.

@me: Hab mir grad lecker Pfannkuchen gemacht.

10. September 2010 um 13:57

Hier mal eine Liste
mit den namen die ich Anika für den neuen Thread heute / morgen vorschlagen möchte, die rausfliegen, um ihr ein bischen arbeit abzunehmen. fals ihr noch was zum hinzuzufügen habt dann bitte ich um meldungen oder fals jemand zu unrecht drauf steht.

rissalein / Cindy
Alamea85
ladybluenote
sternchen095 / Jenny (hat sich gelöscht)
sina1994
belizea
kitkatja
marja33
janine3105
mami12121
hakkeengel
weihnachtsueberraschung2010
julkalicious
isaandi / Isa
enni81
Maren1982/
pustekuchen11
martina231210
mucky1974
Biene2902
vanessa19896
koalalola / Lola (will aus der liste genommen werden)
mausiangelina
lupine15
billi87
casiopaja77
gaenschen2010
tiza881

10. September 2010 um 14:01

Mia
ist Deine Maus denn recht klein??

Also bei Leon muß ich sagen das zumindest die Babygrössen bei H&M immer alterentsprechend waren.......also zumindest nicht kleiner als angegeben und das meiste hat bis auf ein/zwei Monate Differenz ( und die dann nach oben)immer so gepasst wie angegeben........muß dazu aber sagen das er schon immer recht gross war für sein Alter............
vielleicht liegt es daran.

10. September 2010 um 14:05

ÄHMMM JETZT WIEDER JUNGE
hey mädels, ich musste heute noch mal zum fa wegen blutzucker, ja und der fa hat noch mal us gemacht:

wird jetzt endgültig doch n bubi

dreh bald durch, kann die blauen sachen also doch behalten

10. September 2010 um 14:05

So
hab mal unsere neue lila Errungenschaft fotografiert....mensch die würde ich am liebsten selber anziehen weil die so kuschelig ist.
Ist im Album bei Babysachen..............

lg

10. September 2010 um 14:07

Liste
habs mal überflogen............die meisten sagen mir gar nichts und ich glaube die anderen haben auch schon ewig nicht mehr geschrieben. Muß man ja mal kürzen..............

10. September 2010 um 14:07

Mensch emiliy
nicht das es beide geschlechter sind

dann doch wieder glückwunsch zum bubi

10. September 2010 um 14:08

Patenidee
find ich gut

10. September 2010 um 14:09

Emily
ich wäre jetzt glaube ich gaaaaaaaanz skeptisch!!

und würde erst nochmal den nächsten US abwarten.........

mensch Dein Gyn. macht es aber spannend

10. September 2010 um 14:11

@emiliy:
Na was jetzt??
Ist ja witzig. Mal schauen was beim nächsten Mal rauskommt.

@hochzeit: Brauch mal euren Rat. Habe mir ja für die Hochzeit ein weißes Kleid (satin) gekauft. Es ist lang und hat etwas breitere Spaghetti Träger.
Jetzt brauch ich irgendwas zum drüberziehen weil es sicher Ende Okt schon etwas kalt werden wird.
Hab mir überlegt ein Bolerojäckchen zu kaufen. Meint ihr das muss dann auch weiß sein oder passt auch eine andere Farbe??
Kann mich gar ned entscheiden.

10. September 2010 um 14:12

@ zicke,
welche farbe haben denn deine blumen??

KANN ICH DIE LISTE SO AN ANIKA WEITER GEBEN???

10. September 2010 um 14:13

Puh!
4 Seiten gelesen und die Haelte wieder vergessen
Also erstmal was noch in meinem Kopf rumschwirrt.

@Klamotten: Es werden immer mehr und immer mehr. Mein Freund ist ya amerikaner und seine Schwester lebt in Amerika. Nun ist sie auch im Kaufrausch verfallen und ist am kaufen kaufen kaufen.

@Schnurzel: Immer wenn eines besser wird, wird das andere wieder schlechter. Ich wuensch dir gute Besserung.

@Anika: Schoen, dass Du Dich wieder meldest. Haben uns alle solche Sorgen um Dich gemacht. Hoffentlich kriegst Du bald wieder ein wenig 'Luft' und hast mal Zeit fuer Dich. (:

@CTG: Ich wurd' das erste mal im KH ans CTG geschnallt. Aber auch nur um zu schauen ob Wehen da sind. Herztoene hatte Ich nur am Anfang und das auch ziemlich ueberhoerbar.

@Telefonpaten: Find' Ich super die Idee. Da Ich eh die letzte bin kann Ich mir ya eine aussuchen.

@Fotoshooting: Hab Ich am 27.09. Wird bestimmt super toll.

@Emiliy: Hoffentlich bleibt's auch diesmal ein Junge. Vielleicht wird's ya beides ?

@Liste: Ich hab keinen mehr zum hinzufuegen. Komisch wie sie sich alle anmelden.. und dann einfach nichts mehr von sich hoeren lassen.

@Baby-Tv: Erst am 01.10. wieder. Am 17. muss Ich ya zur Hebi und die macht keinen US. Vielleicht werd' Ich ja ans CTG gesteckt. Und das diesmal mit Herztoene.

@Bauch & Gewicht: Mein Bauch hat'n Umfang von 103 cm bisher (Start 81 cm) Gewicht hab Ich bisher 12 kg zugenommen o.o Aber nicht schlimm, da Ich mit 46 kg gestartet bin bei 1.63 groeße.

@KiWa: kaufen wir erst Anfang - Ende Oktober.

@GVK: Meiner beginnt in 13 Tagen.

@Neue: Herzlich Willkommen. (:

@Me: Ich werde nun erstmal essen.

Lg, Angie mit Liam Tyler ET - 112 23+6 Morgen 7. Monat

10. September 2010 um 14:19

Weiß gar nicht
wie ich ins Gespräch kommen soll. Hmmm....
Vllt mit einer Frage, die mir seit Tagen im Kopf rumschwirrt. Es geht um dieses AngelSound Gerät. Hat das jemand und wenn ja ist es empfehlenswert?
Bin jetzt aber in der 26ten SSW, lohnt es sich überhaupt noch eins zu kaufen

Liebe Grüße...

10. September 2010 um 14:19

@marles: Ich denke die Liste kann so bleiben. Die schreiben ja eh nie.
BLumen??..hmm..keine Ahnung.
Das steht noch in den Sternen bzw da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Ich fände ja so bordeaurot ganz schön.

10. September 2010 um 14:23

@nika:
Also ich habe mir keins gekauft.
Du wirst ja deine Maus schon spüren und da brauchst du das eigentlich nimmer.

10. September 2010 um 14:24

Zicke:
also ich fände glaube ich Ton in Ton am besten , vieles sieht zu weiss dann so hart aus.
Hast Du ein Bild von Deinem Kleid??

nike:
spürst Du Deine Kleine denn??
also ich habe einen Angelsound und am Anfang war es sehr schön aber ich hab ihn jetzt seit 5 Wochen gar nicht mehr benutzt da man sein Baby ja immer regelmässig spürt und dann ist es überflüssig................fin de nicht das sich die Anschaffung bei Dir noch lohnt.
Schreib am besten einfach mit.............erzähl was von Dir und antworte den anderen auf die Fragen die sie stellen oder was sie so schreiben..........so machen wir das alle und dann findest Du sicher ganz schnell Anschluss

lg
Mareike

10. September 2010 um 14:26

@Nika:
Also mit dem Angelsound das wuerd' ich auch lassen. Du spuerst dein Bauchbewohner schließlich schon.
Ich wollte mir einen kaufen in der 14. Woche, weil ich andauernd angst hatte. Aber Ich glaub Du brauchst keins mehr. :p - Bleibt jedoch dir ueberlassen.

Lg, Angie.

10. September 2010 um 14:27

@ angie, wuhahah sachen aus den USA sind immer sooo geil.

@ nika??, also ich habe einen Angelsound und wenn meine Püppi an manchen tagen viel schläft höre ich gerne nach ihr. ist auch lustig wenn se schluckauf hat das zu hören. aber so spät würde ich mir keines mehr kaufen da man sie jeden tag spüren sollte, nur halt mal mehr und mal weniger.

@ zicke, ja sowas habe ich halt auch grad gedacht, wenn du ein bordauxrotes jäckchen oder so drüber ziehst. oder wenn du gelbe blumen hast, würde ich vll ein hellgrünes jäckchen anziehen.

10. September 2010 um 14:28

Hier der Link zu meinem Kleid.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370391701705&var=640004267884&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

10. September 2010 um 14:32

@Lesley:
Ja die sind einfach toll. Was man hier nicht bekommt, bekommt man dort.

Hier mal die Links dazu:

http://s.shld.net/is/image/Sears/02902340000?hei=600&wid=600&op_sharpen=1&qlt=90%2C0&resMode=sharp&op_usm=0.9%2C0.5%2C0%2C0

http://s.shld.net/is/image/Sears/02916026000?hei=600&wid=600&op_sharpen=1&qlt=90%2C0&resMode=sharp&op_usm=0.9%2C0.5%2C0%2C0

http://s.shld.net/is/image/Sears/02902752000?hei=600&wid=600&op_sharpen=1&qlt=90%2C0&resMode=sharp&op_usm=0.9%2C0.5%2C0%2C0

http://s.shld.net/is/image/Sears/02903373000?hei=600&wid=600&op_sharpen=1&qlt=90%2C0&resMode=sharp&op_usm=0.9%2C0.5%2C0%2C0

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fs.shld.net%2Fis%2 Fimage%2FSears%2F02932558000%3 Fhei%3D600%26wid%3D600%26op_sharpen%3D1%26qlt%3D90%252C0%2 6resMode%3Dsharp%26op_usm%3D0.9%252C0.5%252C0%252C0&h=831bb8fsicxe9uGXXf1KlhrZ-Ng

http://s.shld.net/is/image/Sears/02932557000?hei=600&wid=600&op_sharpen=1&qlt=90%2C0&resMode=sharp&op_usm=0.9%2C0.5%2C0%2C0

http://s.shld.net/is/image/Sears/024000VC01957181?hei=600&wid=600&op_sharpen=1&qlt=90%2C0&resMode=sharp&op_usm=0.9%2C0.5%2C0%2C0

http://s.shld.net/is/image/Sears/02935366000?hei=600&wid=600&op_sharpen=1&qlt=90%2C0&resMode=sharp&op_usm=0.9%2C0.5%2C0%2C0

http://s.shld.net/is/image/Sears/02935373000?hei=600&wid=600&op_sharpen=1&qlt=90%2C0&resMode=sharp&op_usm=0.9%2C0.5%2C0%2C0

Das mit dem ''Baseball'' ist so sueß.
sie hat mir auch gleich den Link von einem Online shop aus Amerika gegeben xD

10. September 2010 um 14:36

@mareik
Du hast so süße sachen für deine maus
Irgendwann brauch ich dann auch noch so ne püppi

@lesley-ich glaub die liste kannst du so weiter geben. Keine ahnung, die namen sagen mir nichts.

10. September 2010 um 14:45

Danke!
Danke Mädels!
Ihr habt mir bei der Entscheidung geholfen. Ihr habt Recht, denn ich spüre sie schließlich jeden Tag und weiß dadurch, dass es ihr gut geht.
Das Geld kann ich dann vllt doch besser in andere Sachen für die Maus investieren

...ich glaub ich lad mal ein Foto von mir hoch, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt. Am besten mit BabyBauch

PS: Finde diese Runde hier sehr schön, man kann sich hier super austauschen! Ein Lob von mir

10. September 2010 um 14:47

@ Nika

also ich hab meinen Angelsound jetzt verkauft, da ich einfach nicht mehr brauche, weil ich sie ja spüre.

@ Lesley

danke für deine Liste hab viele gelöscht. Nicht ganz alle, weil viele erst neu sind und ich geb ihnen mal noch ne letzte Chance.

@ Pate

find ich ne super Idee. Also von Ela hab ich schon die Handynummer. Ich würde sagen jeder soll dem per PN seine Handynummer schicken von dem er sie haben will bzw. möchte der dann bescheid gibt. oder wie habt ihr euch das so gedacht?

So weiter mit der Kinderbeschäftigung

LG Anika die gerade bemerkt hat das sie das letzte Drittel der Schwangerschaft erreicht hat 27. Woche

10. September 2010 um 14:55

@Anika
wir sind im selben Alter und auch beide im letzten Drittel...
Finde sowieso, dass die Zeit schnell vergeht, mir kommt es vor als ob ich den Schwangerschaftstest erst gestern gemacht hab

Sag mal hast du schon angefangen fürs Baby einzukaufen? Bettchen, Wickeltisch, Klamotten usw usw...

Ich kann nämlich kaum abwarten bis ich das Zimmer für die kleine einrichten kann. Aber da muss ich noch bissl warten. Ziehen nämlich in 2 Wo in unsere neue Wohnung um, die jetzige ist zu Klein für 3 Bewohner

LG

10. September 2010 um 15:04

Sagt mal Maedels..
Haben eure Zwerge auch so oft Schluckauf?

10. September 2010 um 15:08

@me: ich glaub jetzt fest dran dass es ein bub wird- wenns doch wieder anders ist hab ich selber schuld

@nika: herzlich willkommen! angelsound benutze ich auch noch manchmal wenn der kleine schläft einfach um nach ihm zu horchen oder auch wenn der papa mal horchen will.. aber kaufen lohnt nicht mehr jetzt.

@zicke: hübsches kleid

@sagt mal, ich war ja vorgestern und gestern beim fa wg blutzucker und vorsorge, hab bescheinigungen in der firma abgeben dass ich dort war. hab vorhin gesehen dass ich jetzt minusstunden habe... muss ich die zeit der vorsorge echt nacharbeiten??? das schaff ich nicht, kann hier doch nicht bis 20:00 uhr im büro hocken....

10. September 2010 um 15:09

@ nika

ja so kommts mir auch vor. es ist ja mein 2. kind und da ich durch meine große eh voll beschäftigt bin vergeht die zeit irgendwie noch schneller.

hab schon viele klamotten gekauft, ich denke an sachen hab ich alles außer windeln. hab noch en bissl was von meiner großen, was bettzeug usw. angeht. also müsste eigentlich fast alles da sein.

lg anika

10. September 2010 um 15:22

Hab heut voll das
Pampers-schnäppchen gemacht
hab son großes mega-paket ( inhalt 3 normale pakete) für 21,50 geholt und dann mit den 3 gutschein den ich immer bekomme hab ich nur noch 18,50 bezahlt. supi ich freu mich

10. September 2010 um 15:24

Meinte
natürlich nen 3 gutschein

10. September 2010 um 15:26

Oh mann
wo ist mein euro-zeichen

10. September 2010 um 15:27

@Windeln:
Sagt mal kauft ihr alle die teueren Windeln von Pampers?

10. September 2010 um 15:28

@emily: vielleicht bekommst du ja zwillinge und es zeigt sich immer blos einer oder dein FA sollte mal zum optiker

@zicke: dein kleid ist echt schön; ich denke bei einem so relativ schlichten kleid kann man da durchaus auch einfarbiges jäckchen drüber ziehen
mein mann und ich haben im august kirchlich geheiratet und meine oma hat mein kleid genäht; das hab ich mir auch 2 farbig machen lassen, fand das schöner als komplett weiß

@angi: blöd das du bis zum nächsten baby tv noch so lange warten muss; aber bei der hebi ist es auch toll; find ich sogar angenehmer als beim fa; die hebi nimmt sich immer viel mehr zeit und die athmosphöre ist auch angenehmer
mein zwerg hat übrigens auch ständig schluckauf; ist echt ein komisches gefühl!

lg

10. September 2010 um 15:31

@windeln
hab von ner nachbarin ne rießige tüte pampers bekommen; ihre kleine ist da raus gewachsen
und von ner freundin haben wir zur hochzeit ne windeltorte bekommen; total schön!!! die sind von DM, finde die aber nicht schlechter als die teueren von pampers

10. September 2010 um 15:33

@emily
zur VU muss dich dein AG eigentlich freistellen, d.h. du brauchst die zeit nicht nachzuarbeiten; ich würde einfach mal in der personalabteilung nachfragen, oder bei eurer gleichzeitbeauftragten

10. September 2010 um 15:34

Hab mit Pampers
die besten erfahrungen gemacht. Kauf die aber auch im Angebot und mit diesen Gutscheinen die man von Pampers bekommt find ich die garnicht mehr so teuer. 18,50 für 3 pakete sind gut 6 für ein paket

10. September 2010 um 15:36

@Windeln:
Also Ich denke Ich kauf' die normalen ausm Dm Markt.

@Katha: Hm. Ich war bisher noch nicht bei der Hebi. Hab am 17. meinen 1. Termin bei ihr. Hab ab dann alle 2 Wochen 'n Termin.

10. September 2010 um 15:38

@all
Hi Mädels, wann habt ihr zum ersten Mal den Schluckauf eures Kindes gespürt?
Mein Kleiner ist sehr aktiv, aber Schluckauf ist mir noch nie aufgefallen.

Martina, 26. SSW

10. September 2010 um 15:45

@schluckauf
habs letzte woche einmal mitbekommen da war ich 29 ssw ansonsten wird nur immer fleißig getreten.

@windeln die von dm hat ich noch nie liegt wohl daran das ich noch nie bei dm war

muss nachher wieder zur geburtsvorbereitung grrr wieder sport machen oh man bin ich faul

10. September 2010 um 15:45

PUUUHHHHH
da ist man mal nen paar Stunden net da und ihr habt schon wieder so viel geschrieben 3 SEITEN

@alle, DANKE nochmal bin wirklich erleichtert und hoffe das klappt alles ganz gut. Naja und mit der Couch gibt es schlimmeres, denke mal das die Sorgen wegen den Warzen des alles weng verschlimmert haben, wenn der Kopf wieder frei ist und ich mich schon ausruhe gehts bestimmt wieder aufwaerts, bin guter Dinge.

@katha, Glueckwunsch zum KIWA, ich hab auch nen gebrauchten Hartan Racer gekauft, find den klasse. Awww ich liebe Nuernberg, ist ja nur 80 km von uns weg im Irish Pub gibts so lecker Essen.

@ela, das stimmt mit dem Stein hast du Recht, der taut langsam auf und haut dem Dee mal auf den Deckel und sagt nee nee die is nix. Find die Jury dieses Jahr echt cool. Wobei natuerlich die Sarah bei X-Faktor nu besser ist.
Ja bei mein Papa ist das auch so, dem merkt man immer voll an wenn er im Geschaeft Probleme hat tut mir dann immer so leid, aber mit 55 und nach 33 Jahren gibts halt leider keine andere Loesung als Augen zu und durch. Deswegen hab ich gesagt ich wuerd mich nie selbststaendig machen. Lieber geh ich regelmaessig auf die Arbeit und weiss ich hab meine Kohle und hab Urlaub.
Frag mich nicht was auf eine fruehzeitige Geburt hingewiesen hat, hab das auch nicht so ganz verstanden. Sie hat mir den US gezeigt und gesagt da sieht man das der GMH etwas verkuerzt ist aber noch in der Regel und den man wieder in Griff kriegt mit Magnesium und Ruhe, dann hat sie mir in der Gebaermutter 2 weisse Linien gezeigt und daraufhin hat se des gesagt, keine Ahnung was des war so schnell hab ich dann gar net geschalten. Aber in 1 Woche muss ich wieder hin dann frag ich nochma.

@PH-Wert, Eisen, Bakterien etc. das wird bei mir alles immer mit dem Urin gemessen.

@jesa, hoff dir gehts bald besser, zum Glueck hat dich deine Freundin mal wach geruettelt, hoffe du ziehst es auch durch.

@sunshine, ja mein FA schallt den GMH eigentlich jedesmal bei meinen Terminen, sie hat gemeint er ist noch ok aber wieder etwas kuerzer als die letzten male. Aber die Laenge weis ich jetzt gar net, muss ich dann mal in mein MUPA schaun.

@zicke, ohhh yummmyyyyy ich will auch Pfannkuchen mit Erdbeeren und Schlagsahne aawww

@nika, Angelsound habe ich und funktioniert super, aber seitdem ich meine Kleine regelmaessig spuere benutz ich das nicht mehr so hauefig, immer nur an Tagen wo sie etwas mehr schlaeft. Herzlich Wilkommen noch

@angie, Danke! ja wirklich ma kommt um nix rum ey, aber naja es gibt schlimmeres, wir ham ja nix mehr lang und mein Mann redet immer ganz doll mit der Kleinen das sie doch noch drinnen bleiben muss da sie noch net ready ist haha.
Hab gar net gewusst das dein Freund auch nen Ami ist ist der auch in der Army und von wo seid ihr den? Krieg auch immer so schoene Sachen von meiner Schwiegermama geschickt oder bestell dann selbst, die ham echt so suesses Zeug und viel billiger als hier. Schoene Sachen hast du bekommen.
AWW wie schoen, Fotoshooting wird bestimmt klasse, bin schon auf Bilder gespannt.

@Liste, wow sind das echt so viele? Die Namen sagen mir auch alle nix.

@patenschaft, finde ich ne super Idee!

@windeln, also ich werde die von Pampers ausprobieren, wurde mir von meinen ganzen Freunden empfohlen und mein Mann will leider auch nix anderes, obwohl se ja in der Kaserene auch ganz andere gute und billigere Marken haben.

@schluckauf, spuere ich leider noch net oder ist es mir vielleicht auch nicht bewusst.

10. September 2010 um 15:54

...
@Mia
danke für die Beschreibung!!!
Wir haben uns den Mistral S auch in einer Wunschfarbe ausrechnen lassen und da hätte er dann 740 Eur gekostet.
Ich habe gesehen, dass er online billiger ist, leider sind die schönen Farben alle ausverkauft
Wir wollten gerne einen im Geschäft kaufen, da, wenn was dran ist, man ihn jederzeit wieder zurückbringen kann.
Ich schaue am Samstag noch bei Baby-walz vorbei (anderer Babyladen- bei mir in der Nähe, gibts leider nur 2) und vergleiche den Preis.
Eigentlich wollte ich auch lieber was braunes haben und tja, wenn das gleiche Modell nur in einer anderen Farbe 140 Eur billiger ist überlegt man ja schon.
Denke es wird auf den blauen hinauslaufen, es sei denn, baby-walz kann den Preis irgendwie toppen. Das glaube ich nicht, denn in dem Laden kostet schon der Abc Design Turbo s4 329,- anstelle wie im Inet 279,-
Nächste Woche bin ich schlauer

@Ela
tja, Trockner auf einen Toploader ist wirklich keine gute Idee
Ist eigentlich schade, denn ich denke, je nachdem wie der Winter wird, wirst du ihn vermissen..

@Telefonpaten
Idee finde ich super!!!
Ich bin nämlich eine die mit Sicherheit nicht ihren Laptop mitnimmt und auch nicht so modern bin, als dass ich ein I-Phone besitze
Können wir ja vielleicht angehen, wenn Aníka mehr Zeit hat und wir es dann in einen Thread aufnehmen können.

@Neue
Herzlich willkommen und tu dir keinen Zwang an, einfach in die tasten hauen und mitschreiben

@Me
ich glaube ich gehe mir morgen noch diesen Flauschoverall von H&M für den Kleinen kaufen. Habe noch nichts richtiges zum drüber ziehen, wenn wir mal raus gehen.

10. September 2010 um 16:21

@Zicke
Schönes Kleid, sieht bestimmt toll aus. Meins war ähnlich geschnitten, nur eben kürzer - habe mich wohl gefühlt.

@Mareike
Sooooooo schöne und vor allem viele Sachen. Da bekomm ich auch gleich Lust zu H&M zu rennen...

@Jogginghosen
Habe die Hosen von meiner Freundin bekommen, sind H&M Hosen und ich zieh die Dinger gar nicht mehr aus. Zuhause sieht mich doch keiner.

@Nika
Willkommen!
Angelsound würde ich mir jetzt auch nicht mehr kaufen.

@Emiliy
Dein Bauchmatz macht Späßchen mit dir - ich finds lustig!
Im Endeffekt müssen wir alle damit rechnen, dass VIELLEICHT doch das andere Geschlecht rauskommt. Ist schon oft genug passiert und man sollte das immer im Hinterkopf behalten, dass Ärzte sich auch irren können

@Teure Windeln
Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt...

@Kochen
Heute hab ich gefüllte Paprikaschoten gemacht. Gestern gab es Blumenkohl-Käse-Suppe und morgen Spätze mit Gulasch.
Ich werde voll zur Hausfrau

@Telefonpaten
Idee finde ich auch super und bin dabei!

@PH-Wert, Eisen, Bakterien, ..
Das wird bei mir auch alles immer überprüft.

@GMH
Ist das gleich dem Muttermund? Danach tastet meine immer und sagt "Sitzt weit hinten. Ist OK."

10. September 2010 um 16:22

Juhu es geht wieder
so habe grad essen gekocht Kartoffel-blumkohl auflauf mit schinken.... das dauert nur noch 45 min ich hab HUNGERRRRRRRRR

@ schkuckauf, also ich merke das seid ich in der 26-27ssw war. und nun merke ich es regelmäßig jeden tag. selbst mein mann hat es gestern von außen gefühlt.

10. September 2010 um 18:20

@ tinna
mach dir nichts draus ich kenne die meisten auch nich

10. September 2010 um 18:29

@sunshine...grins von mir aus würd ich auch gern schon in Produktion gehen, wenn der Knirps 2,5 ist, dann wäre (wenns sofort klappt) das Geschwisterchen da, wenn er ca 3,5 ist da aber finanziell gesehen wird es wohl erst in 5 Jahren klappen (dann sind auch alle Schulden von Schatz fertig getilgt ) Ich will auf alle Fälle mind. 2 kinder haben - bin selbst Einzelkind und fand das nie toll. Ausserdem will Schatzi doch auch noch ne kliene Prinzessin grins.
und wegen Altersabstand find ich zwischen 3,5 - 6 Jahren absolut ideal. Hab ich ja immer auf Arbeit im Kiga an meinen kids gesehen, wenn die ein Gecshwisterchen bekamen. Da war das Vorschulalter (5bzw 6 Jahre) am idealsten.
Oh, habt Ihr damals keine Termine zur Zahlung beim Richter beantragt? Naja ich bin vor allem gespannt, wie der Richter das Arbeitsverhältnis selbst beurteilen wird...mal schauen, momentan träum ich wieder verstärkt von Chefin und Kolleginnen (

@Verhütung...... habt Ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr es nach der Geburt handhaben wollt? Bin da schon seit Anbeginn in der Zwickmühle: Pille und Hormone (also auch Spirale und so) lehne ich für mich ab. Schatzi hat Probleme mit Kondomen *find ich auch nicht prickelnd* und ich weiß nicht, ob mein Zyklus wieder so regelmässig wird wie vorher grins *und immer drauf achten wann es gefährlich wird will ich auch nicht* lol

@Telefonpatenschaft find ich ne saucoole Idee...ich wäre mit dabei.

@nika.....willkommen in unserem Haufen

@Umstandshose *grins* ich werd mir nur ne Umstandsleggings oder ne Umstandsstrumpfhose holen. Denn meine Umstandshose ist ja Stoff und damit für die kalte Jahreszeit zu kalt. Und mit Leggings/tights kann man wenigstens noch Röcke und Kleider drüberziehen bzw die kurzen Umstandshosen hihi

@katha....feine Idee, hab ich damals bei meiner kleinen Küche für die Einraumwohnung auch gemacht. Habt Ihr eine Farbvorstellung?

@Flug aus der Liste.... stimmt, wo ist eigentlich rissa?

@emily....grins die Jungs scheinen recht stark zu bleiben Bin mal gespannt, was bei dir dann bei der Geburt rauskommt hihi

@GVK...menno ich will auch endlich anfangen, muss aber bis zum 14.10. warten *hmpf*

@zicke...oh, das Kleid ist schön.....also ich weiß grad nicht, wie/wo ihr feiern wollt. Ich persönlich würde für die Zeremonie eine Stola holen, schön breit ruhig auch etwas dicker.....oder, wenn das nix für dich ist ein Bolero-jäckchen. Ich finde Ton in Ton am besten (persönlich) das lenkt dann von nix ab

@Patenschaft...grins stimmt, ich hab die Nummern von naddl udn anika schon hihi ..... also 1 von uns sollte sich als "Oberpatin" zur Verfügung stellen: alle die mitmachen wollen sollten ihr ne PN schicken und dann sollte die OP einfach auslosen, wer von wem die Nummer hat. SOnst möchte Jemand Jemanden den schon wer anders will ....quasi wie beim Wichteln wisst ihr? Und diese Liste mit den Paten sollte hier veröffentlicht werden udn die Leute müssen sich per PN dann ihre Nummern mailen (oder halt per mail)

@Windeln....ich werde verschiedene Marken testen. Von vielen kann man sich ja kleine Packs holen (ist zwar in den ersten 2 Wochen vielleicht intensiver im Geld, aber so kann man sehen, welche das baby wirklich verträgt). Ich tendiere von Pampers weg, weil eine meiner Cousinchen nen wunden pops hatte. (und wegen des geldes lol)

@schnurzel... ich musste so lachen....mein Schatz kommt ja aus dem Musikbiz und konnte mir zum George (Xfactor) und zum Stein einige Stories erzählen hihi .....also ich mag die jury von popopopopstars, aber finde die mischung von Xfactor auch besser: ein Musiker - eine Sängerin - ein Produzent..... alle wissen wie der andere Bereich tickt und alle wissen, was notwendig ist....und alle sind immer noch erfolgreich und geerdet........ STein WAR mal der Topboss als der er hingestellt wird *achselzuck* ... Martha von PS mag ich am liebsten
lach ich wollte NIENIENIE nen Selbständig als Partner eben wiel ich es von meinem Papa kenne und was ist? AM Ende hab ich nen Selbständigen UND nen Fotografen (ich wollte uach nie Jemanden aus dre gleichen Branche) und wollte nie mit dem Partner in der gleichen Firma arbeiten (toll nun arbeiten wir eng zusammen - und ich bin froh drum) grinsel aber ich sag dir ...Künstler pfffffffffffffffffffffffffffff ffffffff........ mir tun immer die Leute leid (wie dein Papa) die schon so lange arbeiten und dann die Probleme bekommen und zwangsweise durch müssen ((
Hm, ich würde glaub ich ach nur Bahnhof bei der Ärztin verstehen...na hauptsache sie checkt es regelmässig .....ich denke mal viel ausruhen hilft auch etwas oder?

@mausi....schön, dass alles glatt läuft. sowas will hier Jede hören .-D

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen